PDA

Vollständige Version anzeigen : Körperkontact - Le Chabé (KKct Mix)

SK
3. November 2008, 23:43
Endlich haben wir (nach fast 2 Jahren) im Studio wieder mal nen gemeinsamen Track fertig bekommen.
Es handelt sich um einen sehr eigenwilligen Style, mit einer kleinen Hommage an Depeche Mode.

Download (http://simonkrauter.ntux.at/lechabe.mp3)
Stream (http://simonkrauter.ntux.at/lechabe.ram)

Feedback und Meinungen sind äußerst erwünscht!

:)

SK
4. November 2008, 15:24
Wie gefällt euch das Ding? :)

FLASH
4. November 2008, 17:57
Gefällt - mehr kann ich dazu gar nicht sagen :D

Tarantula
4. November 2008, 18:12
verdammt geile nummer... :D

Steve Guess
4. November 2008, 18:19
Wirklich sehr geil. Style find ich cool, kann man gar nicht so richtig klassifizieren.

SK
5. November 2008, 00:27
Danke euch!

Wir haben von allem was reingepackt: Hardware & Software - Stuff :)

Virus TI
Korg M1
Voicoder
Logic Software Synthi-Zeugs
:)

loop-o
5. November 2008, 11:03
nettes drumming, gefällt mir gut irgendwie mal garnicht der style den ich jetzt erwartet habe!

aber mal ne nette abwechslung, und ich find das ist ein seeehr klarer sound der da rennt!

rockt!

massive-base
5. November 2008, 17:47
Ich hab mir ja ein bisschen Zeit lassen weil ich das Teil auf gescheiten Boxen hören wollte!!

Zu meinem Feedback: Ist ja mal gar nicht mein Style :D Klingt irgendwie ein bisschen Nostalgisch, was aber nicht heißt, dass es schlecht ist ;). Im Piano Part ist ein leichtes Rauschen drinnen, ok beabsichtigt wie ich gerade feststelle:p. Da tut sich schön was im Bass- Bereich, Drumming ist soweit auch ok.
Sehr interessante Synths und Melodien! Ich glaub der Style lässt sich jetzt auch nicht wirklich definieren, ich würds jetzt sicher nicht auf Mainstream hören aber es ist eine durchaus gelungene Abwechslung!

OT: Ich hab mir mal auf eurer HP die Liste mit dem Equipment angeschaut und bin aus dem Staunen nicht mehr heraus gekommen, RESPEKT!!

Katsche
7. November 2008, 20:52
gefällt !

hört sich komisch gut an,
im positiven sinne :)

Katsche
8. November 2008, 13:34
gibts da was längeres auch noch :)
oder ist das schon die endversion ?

SK
9. November 2008, 18:42
Wir werden vorraussichtlich noch andere Version machen (evtl. mach ich von der Melodie auch einen Trance Remix) :) ;)

Apollon Justice
9. November 2008, 19:04
Irgendwie gewöhnungsbedürfiger und etwas komischer Sound. Hat aber irgendwie seinen Reiz. Gar nicht übel.

(evtl. mach ich von der Melodie auch einen Trance Remix)
Das wär toll. Hoffentlich bekommen wir den dann auch zu hören.:)

Greetz

Fuks
9. November 2008, 20:32
Sehr schöne Nummer, aber irgendwie hab ich das Gefühl da steckt noch viel mehr Potential drin'..

SK
18. November 2008, 00:46
Danke vielmals!