Vollständige Version anzeigen : Katy Perry - Hot N Cold (BreakDawner Remix)
RenegadeMaster
29. October 2008, 10:34
Hallo, möchte hier meinen aktuellsten Mix vorstellen, finde die Nummer besser als die Kissed A Girl - hoffe es gefällt zumindest ein bisschen ;) - is aber noch ungemastert..
Hier die Demo: http://www.speedyshare.com/988405291.html
Lg, RenegadeMaster
Wordz Deejay
29. October 2008, 20:41
nettes Teil - gefällt mir gut!
loop-o
29. October 2008, 21:09
sehr gut eigentlich, topmodelz style.
und das is gelungen, den nachzumachen!
greetz
EDIT: main lead könnte noch ein bisschen reverb vertragen, is sehr trocken!
reversed reverb wäre hier sehr geil - ein open hihat sample is noch drin, das fast nur rechts läuft, klingt billig, solltest austauschen oder um ein eck leiser machen!
RenegadeMaster
29. October 2008, 23:28
Danke fürs Feedback Loop-O - hab da beim Hihat dieses Autopan probiert, hab das aber jetzt wieder weggetan :D! Lg, Phil
RenegadeMaster
30. October 2008, 08:53
So, hab jetzt ne neue Demo hochgeladen, Mix wird so bleiben ;)!
http://www.speedyshare.com/988405291.html
Lg, Phil
Zera
30. October 2008, 10:40
Ich hörs mir auch grad an, macht gute Laune.
Weiß nicht genau ob das am Mix oder an dem Lied selbst liegt.
:)
RenegadeMaster
30. October 2008, 10:49
Ich denke die vocals selbst machen auch seeehr viel aus ;) - sind echt starke vocals. haben mir beim Ersten hören gefallen..
PitchBoy
30. October 2008, 14:46
die vocals sind hammer! dachte "i kissed a girl" wird kaum übertroffen, aber sie hats tatsächlich geschafft ;)
zum mix: hammer! topmodelz style konnte nicht besser getroffen werden. melo ist spitze! gibts eigentlich nix zum aussetzen...
weiter so phil :D
Lg
massive-base
30. October 2008, 21:34
So mal schnell reingehört, also die Katy Perry hats echt drauf :D.
Und wenn man mich jetzt gefragt hätte, dann hätte ich 100% auf Topmodelz getippt weil die Hi-Hats, die Lead, die Gitarre, sind zu 99% die selben Samples, sehr gut nachgemacht muss ich schon sagen! Klingt mit den leisen Spielerein am Klavier im Hintergrund echt sehr interessant!
Der Übergang wo die Kicks zum ersten Mal einsetzen könnte ruhig ein bisschen mehr hervorgehoben werden evtl. durch eine präsentere Crash.
Ich kann die Topmodelz leider überhaupt ned leiden, beim ersten Track wars ja noch ganz innovativ aber es ist immer nur das gleiche herumgedudele...
Fazit: Eine durchaus gelungene Kopie vom Topmodelz-Style, aber wennst den Track mal mit nem eigenen Style remixen würdest, wäre mir das lieber :hihi:
ziesi
1. November 2008, 10:52
Geile Version.
Da ich weder DJ noch Producer bin frag ich mich die ganze Zeit schon was eig. mastern ist?
Kann mir das einer erklären wäre nett.
Stee Wee Bee
1. November 2008, 10:54
Schau auf www.klangwerk-mastering.com (http://www.klangwerk-mastering.com) und hör Dir die Beispiele an.
Gut erklärt wird es auch hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Mastering_(Audio)
RenegadeMaster
1. November 2008, 16:17
An dieser Stelle: Thx ²Klangwerk fürs Mastern dieser Nummer ;-)
Deejay T
5. November 2008, 16:42
So mal schnell reingehört, also die Katy Perry hats echt drauf :D.
Und wenn man mich jetzt gefragt hätte, dann hätte ich 100% auf Topmodelz getippt weil die Hi-Hats, die Lead, die Gitarre, sind zu 99% die selben Samples, sehr gut nachgemacht muss ich schon sagen! Klingt mit den leisen Spielerein am Klavier im Hintergrund echt sehr interessant!
Der Übergang wo die Kicks zum ersten Mal einsetzen könnte ruhig ein bisschen mehr hervorgehoben werden evtl. durch eine präsentere Crash.
Ich kann die Topmodelz leider überhaupt ned leiden, beim ersten Track wars ja noch ganz innovativ aber es ist immer nur das gleiche herumgedudele...
Fazit: Eine durchaus gelungene Kopie vom Topmodelz-Style, aber wennst den Track mal mit nem eigenen Style remixen würdest, wäre mir das lieber :hihi:
meine meinung ;)
aber wird immer besser... viel erfolg weiterhin digga
lg tobi
selecta_deejay
5. November 2008, 18:33
schließe mich meinen vorgängern an;)
hammer teil, echt gut gedoubelt den topmodelz style
jaja, da phil der wird immer besser :):rolleyes:
jetzt noch deinen eigenen style entwickeln, mit neuer nexus exp. und vec3 wird das kommende jahr ein breakdawner jahr :D :D :D ... hoff mas !!!:)
glg
Join Forces
5. November 2008, 18:59
Na da höre ich doch nen Ansatz von der Explode von Shaun raus... Ich denke diese Sounds sollten langsam Geschichte sein...;)
DJTomTom
7. November 2008, 08:32
Geile Version.
Da ich weder DJ noch Producer bin frag ich mich die ganze Zeit schon was eig. mastern ist?
Kann mir das einer erklären wäre nett.
http://de.wikipedia.org/wiki/Mastering_(Audio) ;)
RenegadeMaster
16. November 2008, 12:14
Katy Perry - Hot N Cold von 0 auf Platz 5 in den Ö3 Top 4ty eingestiegen, hab ja gewusst dass die ein Hit wird
;-)
massive-base
16. November 2008, 12:17
Ja der Track hat enormes Hitpotential, die hats echt drauf die Katy Perry.
Und ich sehe voraus: von dem Track wirds wieder ca 100000 Remixes geben, davon 99% Einheitsbrei und 1-2 gute, maximal... :verwirrt:
Dj Oliking
28. November 2008, 09:21
Wo bekommt ihr eigentlich immer die Vocals her ??
Würde auch gerne einen Just 4 Fun Mix machen.;)
PS.: Den Remix find ich auch Klasse!
Lg Oli
RenegadeMaster
28. November 2008, 09:34
@ Oliking: Teilweise sind die Acapellas auf den MAXI CDs mitdrauf, auch oft auch erst auf nem ausländischen Release, deswegen auch die vielen Remixes ;-)
Deejay_Max
28. November 2008, 13:59
Ja ich kann auch nur sagen Phil Respect!! is wieder ne mega nummer u kommt auch sehr gut bei den party gästen an!!!
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.