PDA

Vollständige Version anzeigen : AGE PEE-When the rain begins to fall!

DJMALA
16. December 2005, 12:35
Hy Leute. Habe das Lied zu Hause von AGE PEE-When the rain begins to fall. Da die Stimme von Haus aus a bisserle gepitcht worden ist hab ich sie heruntergedreht. Ich weiß ja net ob ich mich irre aber mir kommt es so vor als wäre es eine der Groove Coverage Sängerinnen. Die Stimme erinnert mich nämlich wenn sie nicht mehr gepitcht ist an die Stimme von der Sängern von Groove Coverages POISON. Wisst ihr zufälligerweise wer für das Lied die Vocals gesungen hat? Ich bin halt neugierig und möchte das gerne wissen. Vielleicht habt ihr mehr Ahnung als ich. ;)

Despres
16. December 2005, 13:19
Wenn du die Vinyl daheim hast dann kannst du lesen: produced by Axel Konrad.....

und da steht noch was ;)

aqualoop
16. December 2005, 13:29
ja ist auch aus dem gleichen hause wie gc...suprime records!
und der track wurde auch von mell eingesungen...so wie poison und viele andere gc songs ;)

DJMALA
17. December 2005, 10:02
Nein ich habe keine Vinyl davon. Aber ich habe die Vinyl bei DJ.shop gesehen da steht auch oben aka Groove Coverage. Nun ich war mir eben nicht sicher ob die Stimme von Groove Coverage ist. Ich habe nämlich eher vermutet es ist die Sängerin von SPRINK BREAK die was BIG BAD LOVE und SHUT UP gesungen hat. Die hat nämlich auch so eine ähnliche Stimme. Deshalb. ;)

aqualoop
18. December 2005, 14:24
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Ich habe nämlich eher vermutet es ist die Sängerin von SPRINK BREAK die was BIG BAD LOVE und SHUT UP gesungen hat. Die hat nämlich auch so eine ähnliche Stimme. Deshalb. </font>[/QUOTE]ja, auch Spring Break ist ein Projekt von Axel Konrad und somit von Suprime Records ;)
und auch "big bad love" und "shut up" werden von den sängerinnen von gc, verena und mell gesungen :D

DJMALA
19. December 2005, 17:24
Möchte ich net abstreiten aber bist du dir mit den Sängerinnen sicher? Ich finde nämlich auch wenn sie sich so anhört wie bei Groove Coverage das die Stimme doch etwas anders klingt. Meines erachtens. smile.gif

aqualoop
19. December 2005, 19:03
ja bin ich mir sicher :D