Anmelden

Vollständige Version anzeigen : 22.11. PETE TONG @ Empire Linz

IAN NEVARRA
16. October 2008, 21:20
... am 22. November kommt Mr. Essential Mix von Radio1/BBC aus dem UK in Linzer Empire. Der Mann, der schon alle um zwei Live-Stunden gebeten hat und auch bekommen hat. :D
Heuer hatte Tong ja seine Residency "Wonderland" in den EDEN CLUB verlegt.

Support:
Tom Barkley
Tom Snow
Two Dollars (Plan B)

http://www.petetong.com/

http://www.petetong.com/newsite/data/images/gallery/main/48.jpg

MERLIN
17. October 2008, 13:07
was seh ich da Mr PETE TONG spielt mit Serato. Wo sind jetzt die "Laptop Dj´s" Schimpfer :D :D :D

Würde ich mir gerne mal geben aber hab ein Booking an dem Tag

Lena
17. October 2008, 17:49
Hi,

freu mich schon auf die Mitschnitte! Werd da vermutlich nicht hinkommen ;) Auf die Playlisten bin ich wirklich sehr gespannt!

Stefan

PS: "the weekend starts here"

Steve Guess
17. October 2008, 18:10
Bissi weit weg, Wien wäre mir lieber gewesen, aber was solls :).
Würd ich mir gerne anhören.

clubhead
17. October 2008, 18:47
jop am dif hat er sehr geil gespielt

IAN NEVARRA
23. November 2008, 11:38
Was verwendet der Herr da für eine Gerätschaft?

http://fotos.szene1.at/142814/4825427.jpg

André_Duhá
23. November 2008, 12:11
hi!!

ich denk mal es sind die faderfox dx2 controller!! :)

und traktor hat er auch verwendet!!

lg

DJ Moreno
23. November 2008, 12:13
2x Faderfox DX2 - recht hat er :)

André_Duhá
23. November 2008, 12:19
@ DJ Moreno: danke für die bestätigung, bin noch etwas faul mich hats ned freut das ich nachsehe im netz ob es sie wirklich sind!! :)

DJ Moreno
23. November 2008, 12:28
Nachdem ich die Dinger selbst verwend wars net sonderlich schwierig :)

André_Duhá
23. November 2008, 12:51
ok alles klar!! und sind die zu empfehlen??

DJ Moreno
23. November 2008, 12:52
Als alleinige Controller: würd ich mal sagen nein.
Als Controller für Effekte und Loops: auf jeden Fall.

Sind halt klein und überall unterzubringen :)

André_Duhá
23. November 2008, 13:16
ok dan werd ma mal sehen was bei mir in da zukunft an neuerwerbungen so ansteht!! danke mal!!

:)

IAN NEVARRA
23. November 2008, 13:25
Als alleinige Controller: würd ich mal sagen nein.
Als Controller für Effekte und Loops: auf jeden Fall.

Ja eben, weil ein bisschen größer hätte ich mir die Dinger schon vorgestellt. Aber als additional device gehts ... aber nur alleine mit den Dingern stelle ich mir - naja wie beim Stricken halt - vor... da hat man die Händchen auch so nah beieinander. chch GG

@André
Warst du dort... den Fotos nach wars jetzt ned soooo sonderlich voll wie ich es erwartet hätte.

André_Duhá
23. November 2008, 13:33
@ Schicki:

jop war gestern dort is ja im prinzip mein stammlokal da ich ja linzer bin!!

war ehrlich gesagt etwas enttäuscht vom tong da er die erste stunde sehr gemütlich war und etwas leise gespielt hat weiss aber ned warum!

man hat sich normal unterhalten können!! *gg*

um halb 2 ca hat er begonnen zu spielen!!

bin ca halb 4 gefahren!! es war nicht voll es war ganz komott gestern nicht zuviele leute!!

vip bereich war meiner meinung nach umsonst da der nicht mal voll war!! :(

edit: bin gespannt ob es nen mitschnitt oder ne setlist geben wird, hab einges an sachen die er gespielt hat nicht gekannt!!

IAN NEVARRA
23. November 2008, 13:39
hehe wie ich noch in Linz gewohnt habe, wars natürlich auch meine Stammdisco. Nur hats leider von Jahr zu Jahr abgebaut... und da IJ meiner Meinung nach auch. Aber that's life...
Außerdem ist mittlerweile schon eine neue Generation drinnen und die "gute alte" Kellner Crew geht auch extrem ab... tja.

Für ein 4h-Set war er angekündigt oder? Das letzte mal wie ich im Empire war, da wars auch extrem leise... ich hab mich gefragt, ob ich einfach noch die lauten Anlagen von Ibiza gewöhnt war oder obs da irgendwas hat. Weil ansonsten spielt da IJ schon relativ laut. Aber da liefen die Anlagen sicher nicht auf Volllast...

Außerdem glaube ich, dass nicht alle was mit Pete Tong anfangen können... weil produzieren tut er relativ wenig - zumindest unter selbigen Synonym - und ansonsten werden ihn nur die kennen, die zumindest ein wenig Einblick in die Szene haben. Ich schätze da hat man sich schon mehr erwartet...

André_Duhá
23. November 2008, 13:43
@ Schicki:

bist du den auf szene1 reg??

jop bin ganz deiner meinung alte kellnercrew geht ab!! :(

generationenwechsel hats auch gegeben früher wars so das ich viele kannte heute is so das immer mehr neue leute kommen und viele unbekannte gesichter da sind!!

ja man wird ja auch älter und ned jünger!!

edit: ja 4 stunden war er angekündigt aber wenn man bedenkt das er um halb 2 angefangen hat und das empire normal um 5 zusperrt müsste er normal bis halb 6 gespielt haben!! kann i ma aber ned vorstellen!!

IAN NEVARRA
27. November 2008, 19:07
Sehr geehrte Gäste des Empire Club Linz,
im Nahmen der Geschäftsleitung der Empire Marketing GmbH, wollen wir uns für den Samstagsauftritt des britischen "Star-Deejays" PETE TONG herzlichst entschuldigen.
da wir laufend mit Artists dieser Grössenordnung zu tun haben, war die erschreckend unprofessionelle Art und Weise von Hr. Pete Tong & dessen Management nicht zu erwarten...

Da viele von euch sicherlich seine "Essential Mixes" von BBC RADIO 1 kennen und auch Musik in dieser Richtung erwartet haben, waren wir auch von der musikalischen Seite her sehr, sehr enttäuscht.

Also noch einmal von unserer Seite ein richtiges aufrichtiges "SORRY".

Als quasi "Wiedergutmachung" bekommen ALLE Gäste (ja wirklich ALLE) am kommenden Samstag bis 00.00 Uhr 3 Schankmixgetränke GRATIS!

SZENE1 CLUBNACHT 29 | 11 | 2008

Wir wünschen viel Vergnügen, Prost und vor allem den empire-üblichen, knackigen Sound!

Danke für euer Verständnis!

... naja jetzt hammas schriftlich, dass es wohl ein misserfolg war....
Das Star-Deejay in Anführungszeichen zu setzen finde ich fast schon ein bisschen beleidigend... Pete Tong ist nunmal ein Star-Deejay.

Chris B.
27. November 2008, 19:18
den kümmert das sicher voll viel... http://www.deepforces.com/temp/roll.gif

soll er doch bitte spielen was ER will.

SaiKos
27. November 2008, 19:30
was hat er gespielt?
klingt ja fast so, als hätte er komplett was anderes aufgelegt... (Schlager?:D)