Vollständige Version anzeigen : Christian Audigier meets Pop Boutique @ Disko U4
Greeeegoooor
16. October 2008, 19:54
Morgen Freitag (17.10.) trifft das exclusive Modelabel auf den neuen Freitagsclub im U4 und präsentiert eine Modeschau. Als zusätzliches Highlight wird der Space-Ibiza-Liebling Jonathan Ulysses eingeflogen. Ladies haben bis 23.00 GRATIS Eintritt! Cu there
http://www.hypnotic.at/popboutique/images/pop_boutique_poster-WEB.jpg
Ich bin schwer am überlegen ob ich hinfahr.
Grüße
cmal
16. October 2008, 20:36
find ich echt toll daß man a modelabel vor an dj setzt....vorallen wenn es sich über Jonathan Ulysses handelt...is er es nicht wert auf an flyer zu stehen?....sorry aber echt net nett....fuck off
Greeeegoooor
16. October 2008, 20:46
Stimmt, da muss ich dir Recht geben...
Ich muss aber sagen, dass ich diesen Flyer auch zu Hause habe und da sieht er anders aus, komisch :confused:
Da is halt noch eine Rückseite wo dann genauere Infos zum Event sind.
Hier erfährt man auch mehr: http://www.hypnotic.at/popboutique/index.html
Sry, war irgendwie eine schlechte Vorstellung :(
reini
16. October 2008, 20:55
Keine Pardy ohne Ed Hardy!
Hätt mich auch gewundert, wenn in Österreich mal die Musik im Hintergrund stehn würd...Diese Modeshows in einer Disco sind sowieso eine Unart...
IAN NEVARRA
16. October 2008, 20:57
..vorallen wenn es sich über Jonathan Ulysses handelt...is er es nicht wert auf an flyer zu stehen?....sorry aber echt net nett....fuck off
... also mir wär kein Event in Ö in Erinnerung, wo Ulysses Sets richtig geschätzt wurden.
cmal
16. October 2008, 21:03
... also mir wär kein Event in Ö in Erinnerung, wo Ulysses Sets richtig geschätzt wurden.
schade eigentlich oder nicht?
edith:
danke für den roten feigen arsch der keine namen dazuschreibe kann
IAN NEVARRA
16. October 2008, 21:13
Tjo, schon...
...vielleicht buchen ihn sie bei uns auch nur wegen dem cool klingenden Namen. Was willst machen...
Bin gespannt wie das Event im Linzer Empire läuft (diesen Samstag). Da spielt auch Ulysses - zusätzl. Ference und IJ natürlich. Ich bin aber nicht dabei -- muss mich aufs Pressure vorbereiten! :D
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.