PDA

Vollständige Version anzeigen : Volksmusik / Schlager / Apres Ski

guenny123
2. October 2008, 14:10
Es geht um folgendes: Für elektronische Musik gibts zB die Sound Samples von Vengeace! Jetzt wollt ich mal wissen ob es sowas auch für Volksmusik, Schlager, Apres Ski mäßiges, Coutry und so gibt! :)

Floppy
2. October 2008, 16:27
Verlangen sie jetzt nach Güntaaaa. Dem günstigten 2 in 1 Dancefloor Saints Tarif.

Guckst du http://www.dancecharts.at/forum/member.php?u=802:D Ich glaube er kann dir da bestimmt helfen.

KRIZ VAN DALE
2. October 2008, 16:42
Ja die gibts. Zwar nicht speziell für Schlager aber für Country auf jeden Fall.

Apre Ski + Schlager sind doch eh nur seichter Dance ? Dafür tuns auch die VEC Cds.

Und richtige Instrumente ;)

guenny123
2. October 2008, 17:09
@ Floppy... was du immer mit dem Güntaaaaaa hast? :D

@ Kriz
Hab mich im Vengeace Forum auch schon ein wenig umgesehen, die meinten auch dass die VEC Cds tun! Naja dann werd ich mich wohl mal ranwagen mir so eine CD zu kaufen und mal ein wenig zu schrauben beginnen!
Bin nämlich auch grad am studieren von FL Studio! Aber aus der Demo kann ma irgendwie ned wirklich alles rausholen! :(

KRIZ VAN DALE
2. October 2008, 17:19
Dann steig auf was anderes um solange du dich noch nicht zu sehr damit beschäftigt hast. Wenn du Schlager etc. machen willst würd ich dir sowiso einen richtigen Sequenzer ans Herz legen.

Denke du wirst ja auch irgendwann mit richtigen Instrumenten und Vocals arbeiten wollen, damits nicht nach Plastik klingt oder ? ;o)

Für Basshuntermukke wirds reichen.

guenny123
2. October 2008, 18:02
Naja nicht nur Schlager... wär jetzt mal a Idee gewesen sowas in die Richtung zu versuchen! Am meisten würden mich schon Handsupproduktionen reizen! Problem halt nur, dass mir beim ansehen von Screenshots von Cubase schon übel wird - sieht verdammt kompliziert aus!
Hab übrigens, auch wenns bei den meisten nicht sehr gut ankommt, schon sehr viel mitn Magix Music Maker gemacht! ;)

Achja und Sequenzer heißt...?

BuLLJay
2. October 2008, 18:03
Was heisst da richtiger Sequenzer ? :(

guenny123
2. October 2008, 18:05
Der Aussage entnehme ich dass du deine Tracks mit FL Studio schraubst!
Ist ein gutes Zeichen! :D

BrAiNsHaKeRz
2. October 2008, 18:40
Wenn du Schlager etc. machen willst würd ich dir sowiso einen richtigen Sequenzer ans Herz legen.

Was richtig und was falsch ist, bestimmt eh ein jeder selbst! :zwinkern:

maximummusic
2. October 2008, 19:19
ostkurve war nie schlager, nicht mal Apres ski, in wirklichkeit Party Dance Sound,

das halt dort auch läuft Grinzzzzzz :)