PDA

Vollständige Version anzeigen : Eure Zukunftsvision

guenny123
1. October 2008, 23:03
Mich würd mal interessieren wie ihr euch die Zukunft in Punkto Technik vorstellt! Welche Art von PCs wirds geben, was wird sich erneuern, wie wirds im Bereich der Musikproduktion, des Djing aussehen und und und...

Ich fang mal an...

Ich denke an PCs die nur mehr aus einer Glasplatte bestehen welche als Touchdisplay fungiert! Man hat keine Mouse und keine Tastatur sondern nur dieses Display wo man alles steuern kann! Zusätzlich wird es Folien geben die man an die Wand hängen kann und zB zum Spielen, Filme guggen etc verwenden kann! Dies wird auch den klassischen Fernseher ersetzen.

Zum Thema Fernsehen. Es wird kein Fernsehprogramm im herkömllichen Sinn mehr geben (allerdings erst in ferner, ferner Zukunft). Jeder wird sich das ansehen können was er will - jeden Film, Nachrichtensendungen zu jeder Zeit, jede Serie etc. Natürlich alles gebührlich geregelt!

Zum Thema Djing: Ebenfalls eine Glasplatte auf der 2 Vinyls "aufgezeichnet" sind, die man dann wie Timecodevinyls bedienen kann. Folie als Bildschirm, wo man die MP3 2.0 :D Tracks dann abspielen kann!
MP3 2.0 wird bedeuten - bessere Qualität, weniger Speicherplatz!

Achja und zum Thema Speichermedien: Autoschlüssel mit 1, 2 TB Speicherkapazität, PCs mit 100 - 200 TB Speicher! :D

RAZE
1. October 2008, 23:21
Handy mit LED Laser, der dir Filme auf die Wand projeziert wie ein HD Plasma!

Und in ganz ferner Zukunft, Telepatie!
Ebay angeworfen, Schnitzel bestellt, 1 Sek. später kannst dirs aus der LAN-Mikrowelle herausnehmen :D

und wenn deine Schwester auch eins will drückst auf "COPY" und sie hat ein Klonmittagessen!

IAN NEVARRA
1. October 2008, 23:27
Wir bewegen uns alle wie Spiderman fort, da die Nanotechnologie künstliche Härchen entwickelt, die nicht mehr auf Reibung basieren, sondern deren Moleküle sich mit dem jeweiligen Stoff des anzufassenden Materials kurzzeitig verbinden!

Autos werden mit Magnetismus betrieben; die Energie dafür kommt von Aufwindkraftwerken ... u.a.

In der Computerindustrie wird die Bio-technische Verbindung etabliert sein.... Organismen sind an Platinen bereits angeschlossen und es kann kommuniziert werden, d.h. wir können auch bald mit Pflanzen sprechen. :D

Die Expansion des Menschen gelingt endlich... Mars wird schneller begrünt als gedacht, weitere Planeten sind in Vorbereitung.

Chryz Dee
1. October 2008, 23:49
Also ich wäre mit sowas schon zufrieden

http://bttf2.stoko981.com/images/products/hoverboard01.jpg

:D

ev rulez
2. October 2008, 07:24
das wär was echt geiles,
btw.
beamer hab ich schon gesehn beim conrad auf da homepage in hnadyformatgröße, kann aber nichs zur quali usw sagen

Chris Mojito
2. October 2008, 07:46
Die Welt wird ärmer und ärmer, der dritte Weltkrieg kommt, die Technologie wird rückläufig und wir enden wieder in Höhlen...

Petzi
2. October 2008, 07:51
So geil manche den Fortschritt der Menschheit ansehen...ich denke er wird uns zum Verhängnis :rolleyes:

DJSub-Zero
2. October 2008, 09:04
geh wir können alle im Internet human surfen so wie diese kanditaten von 1982 *g*

http://www.graphpaper.com/wp/wp-content/uploads/2007/08/tron_user.jpg

Für alle die diesen film nicht kennen: TRON :)

guenny123
2. October 2008, 10:14
So geil manche den Fortschritt der Menschheit ansehen...ich denke er wird uns zum Verhängnis :rolleyes:

Glaubst dass die Roboter dir wir bauen werden, sich gegen uns verbünden und die Weltherrschaft an sich reißen! :D

Petzi
2. October 2008, 10:45
Nein ich glaub dass die Nanotechnologie in die falsche Richtung geht und der dritte Weltkrieg von Pitsi ist mehr als wahrscheinlich :(

SaiKos
2. October 2008, 10:47
2067 schlägt unerwartet ein riesiger Meteorit auf die Erde ein und das ganze Leben auf dem Planeten erlischt (3 Amis, die unsere Welt retten sollten, wie bei "Armageddon", haben Probleme mit der Technik ihres Spaceshuttle und können dadurch gg. den Einschlag nix unternehmen)

guenny123
2. October 2008, 10:51
Wann kommt der Post mit "Ein schwazes Loch aus der Schweiz kommend wird uns verschlingen"? :D

BrAiNsHaKeRz
2. October 2008, 11:55
Ich würde mir wünschen, dass Tiere sprechen können!

DJSub-Zero
2. October 2008, 12:05
Ich würde mir wünschen, dass Tiere sprechen können!

na bitte net :) mir reichen schon das einige menschen schon plappan wie aufgezogen :D

Ravecore Project
4. October 2008, 16:38
Pizzas übers Internet bestellen. Ooooojaaaaaaaa...;)

Greeeegoooor
4. October 2008, 16:45
Pizzas übers Internet bestellen. Ooooojaaaaaaaa...;)

Hey das gibt es bereits :)

guenny123
4. October 2008, 16:52

Bei uns in der Gegend ned!? :(

Greeeegoooor
4. October 2008, 16:55
In Steyr gibts a Pizzeria, die das erlaubt. Is a feine Sache .

clubhead
4. October 2008, 17:21
Nein ich glaub dass die Nanotechnologie in die falsche Richtung geht und der dritte Weltkrieg von Pitsi ist mehr als wahrscheinlich :(

jap spätestens wenn das trinkwasser rar wird

Apollon Justice
4. October 2008, 17:28
Wär voll genial, wenn wir Menschen irgendwann lernen würden uns zu teleportieren wohin wir wollen und wenn wir uns an mehreren Orten gleichzeitig aufhalten könnten, das würde das Leben viiiel einfacher machen!!!:D

BuLLJay
4. October 2008, 17:55

Bei uns in Wien, kann man eig. alles übers netz bestellen... egal ob zigaretten, bier, snacks, pizza, wienerwald... alles mögliche.

Chris B.
4. October 2008, 17:57
btw. ich werd ma gleich vom schnitzelhaus was übers inet bestelln... wär jetz dann schon das zehnte oder elfte mal... jam jam! :D

BuLLJay
4. October 2008, 17:58
Pizzamann kennt mich recht gut. ;)

Chris B.
4. October 2008, 18:01
geh... pizzamann... bei dem hab ich erst 2 mal im NOTFALL bestellt... das kannst echt nur runterwürgen, wennst vor hunger fast stirbst... pizza und alles in der richtung bestell ich von einer pizzaria hier in der nähe... gratis zustellung, bis 23:00, gerechtfertigte preise und vorallem - es schmeckt gut! :D

BuLLJay
4. October 2008, 18:37
Naja... ich bestell meisten dann beim pizzamann wenn alles zu hat. der liefert bis 3 in da früh ;) ... und das kommt halt öfters vor

Chris B.
4. October 2008, 18:41
ja eh, das is was, was bei mir unter NOTFALL fällt :D

Ravecore Project
4. October 2008, 18:51
Woah meine Zukunftsvision ist bereits Realität geworden? BAM! :D

Naja, andere Zukunftsversion wäre natürlich Auto mit Akustik-Betrieb, sprich Fahren mit Schall, natürlich mit einer dämmenden Karosserie.:)

Apollon Justice
4. October 2008, 18:54
Die Welt wird ärmer und ärmer, der dritte Weltkrieg kommt, die Technologie wird rückläufig und wir enden wieder in Höhlen...
Nein ich glaub dass die Nanotechnologie in die falsche Richtung geht und der dritte Weltkrieg von Pitsi ist mehr als wahrscheinlich
2067 schlägt unerwartet ein riesiger Meteorit auf die Erde ein und das ganze Leben auf dem Planeten erlischt (3 Amis, die unsere Welt retten sollten, wie bei "Armageddon", haben Probleme mit der Technik ihres Spaceshuttle und können dadurch gg. den Einschlag nix unternehmen)
Ihr habt aber düstere Zukunftsvisionen!:eek:
Ich glaub nicht, dass ein dritter Weltkrieg kommen wird, die Technologie wird nur besser, irgendwann werden wir uns teleportieren können, uns mit Telepathie verständigen können, aber züruck in die Höhlen? Glaub ich nicht. Kann schon seinm dass die Welt mal untergeht, aber nur auf natürliche Weise: in ca. 4 Milliarden Jahren wird der Brennstoff unserer Sonne zur Neige gehen und sie wird sich zum Roten Riesen aufblähen und die ersten 4 Planeten mitnehmen....

DJSub-Zero
5. October 2008, 16:26
Pizzamann kennt mich recht gut. ;)

jo ist ma aber zu teuer.... da bestll ich ma von einer gscheiten Pizzaria was

Bazzrider
5. October 2008, 18:03
meine zukunftsvisionen:

teleportation (was durch anton zeilinger schon bestätigt wurde, dass es möglich ist), ionenantrieb für autos...jedoch wird es weiterhin kriege geben, weil es immer staatsoberhäupter geben wird, die alles beherrschen wollen (also die welt)

lg bazz

reini
5. October 2008, 18:07
Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!

Auf was ich mich sehr freue sind RFID Chips auf den Lebensmittel Produkten. Da gehts dann an der Kassa schneller :)

http://www.youtube.com/watch?v=sDyqhcy1L-0

Auch geil:
http://www.youtube.com/watch?v=5AGoU1T3jaE

Bazzrider
5. October 2008, 18:19
das 2. is zwar cool aber doof dass nur im dunkeln funktioniert!

oder geht das auch bei tageslicht?

lg bazz