Anmelden

Vollständige Version anzeigen : La Bomba Bockfliess

ThreeO
1. October 2008, 12:37
ehem. barbarossa

heisst jetzt la bomba und sperrt am fr auf..

sa ist mal discotronic dort ;-)

hp gibts glaub ich noch keine...

Deejay RD
1. October 2008, 12:51
von dem hab ich auch schon ghört!!!

na ich bin mal gspannt wie das wird...

wird das wieda so eine disco ab 16??? weiß man da schon was???

Chris Mojito
1. October 2008, 12:55
Warum das denn? Ist das Barbarossa nicht gut gelaufen? Gehört es weiterhin mit dem Dorian Gray zusammen?

Deejay RD
1. October 2008, 13:01
seit im schatzi das mit eintritt ab 16 begonnen hat sind alle glaub ich nur mehr dort hin!!!

maximummusic
1. October 2008, 13:02
nein hat mit Dorian Gray nichts mehr zu tun.

Barbarossa war am schluss Tod 20 bis 40 Leute am abend

ev rulez
1. October 2008, 13:06
hat sich da jetz was getan, leute mässig weil dann würd i a wieder mal hinschaun, also bitte bericht erstatten fals wer hinfaht in nächster zeit

Steve Twain
1. October 2008, 13:14
Lg,
Steve

Steve Twain
1. October 2008, 13:28
Eigentlich wollte ich das ja als Bild posten, nicht als Anhang, was mach ich falsch ?

Petzi
1. October 2008, 13:30
Guckst du -->

http://img382.imageshack.us/img382/6987/13656fn6.jpg

Zitier mich und du weißt wie es geht :)

Bacar Dee
1. October 2008, 13:32
Guckst du -->

http://www.dancecharts.at/forum/attachment.php?attachmentid=328&d=1222863271

Zitier mich und du weißt wie es geht :)

Sei geowned, Petzi ! :D

RAZE
1. October 2008, 13:32
geht aber auch nicht :D

edit: aber jetzt :)

Steve Twain
1. October 2008, 13:35
............thx ;)

Free
1. October 2008, 14:02
wow...war das letzte mal vor ein, zwei jahren dort und da war die hütte wie immer voll...so schnell kanns gehen. früher als es gerade aufgemacht hat war es schon sehr fein dort muss ich sagen...vor allem weil wirklich immer internationale top (hands-up) djs dort waren...*inerinnerungenschmacht*

hab gar net gewusst das es zugesperrt hat...dabei is ja nur nen steinwurd von mir weg :verlegen:

schade auf jeden fall das das konzept anscheinend weitergeführt wird, sprich eintritt ab 16, nur hands up und hardstyle, etc.... bin ja mal gespannt was mit dem ehemaligen stadl passiert ist...

naja...war eh klar das nachdem der mike weg war das barbarossa den bach runter geht, der war einfach eine institution dort. bin gespannt wer neuer resi wird...sicher wieder irgendso ein warmduscher aus der dj-scholl oä. :D (bitte nicht gleich persönlich nehmen)

Chris Mojito
1. October 2008, 14:05
hab gar net gewusst das es zugesperrt hat...

Ist das Barbarossa nicht auch eine von den Discos gewesen, die Sommerpause hatten?

Slivo
1. October 2008, 14:10
Ist das Barbarossa nicht auch eine von den Discos gewesen, die Sommerpause hatten?
ja, über die sommerferien

MR_VooDoo
1. October 2008, 14:11

ja aber sie haben die Sommerpause früher gemacht, Und dann hab ich einmal gehört das es gar nimma aufsperrt...

Ich werd vielleicht am Fr. hinschaun.
Wenn nur kleine Kinder dort sind dann fahr ich heim oder vielleicht noch ins Schatzi.... :hihi:

Free
1. October 2008, 14:18

ja eben deswegen isses mir nicht aufgefallen das es zusperrt. man bekommt ja so ungefähr immer mit wo freunde und freundesfreunde hinfahren...da das barbarossa aber im sommer immer zu hat, war es ja selbstverständlich das man die letzten monate nichts gehört hat...

edit: hab grade gelesen das der t-phobia ja am freitag auflegt. wäre fein wenn er den neuen resi machen würd...stylemäßig isser ja überall extrem sattelfest, auch am housesektor ist er für östereichische "großraumdisco" verhältnisse ganz ordentlich unterwegs. und ein klasser lackl isser a... ;)

maximummusic
1. October 2008, 17:15
also Resident DJ Mike MD,

neuer Pächter der Party Veranstalter aus Niederösterreich Mario Kraus.

Danceclub mit neuen Look angeblich?

also...........

ThreeO
1. October 2008, 18:07
... wir werden berichten was ging ;-)

Free
2. October 2008, 08:40
also Resident DJ Mike MD,

neuer Pächter der Party Veranstalter aus Niederösterreich Mario Kraus.

Danceclub mit neuen Look angeblich?

also...........

also der name mario kraus sagt mir irgendwas...weiß nur net so ganz wo ich den hinstecken soll...es liegt mir auf der zunge....*aaaahichhassedas*

resi...hmm...noch nie gehört. schau mal mal. wird eh net lang überleben :rolleyes:
konzept vom barbarossa war ja durchaus gut...aber gegen die gcl group kommt man nunmal nicht so leicht an wenn man 20km weiter im selben teich fischt. irgendwie unverständlich dass das konzept ja 1:1 beibehalten wird...

Greeeegoooor
2. October 2008, 09:14
Ich finde es sehr schade, dass diese Disco schon wieder zugesperrt hat jetzt wieder neu eröffnet werden muss.

Vor ca. 5 Jahren war es dort ziemlich geil. Die Stimmung war immer gut, da sie ja sehr oft bekannte Djs holten. Auch der Gigi spielte dort auf :D.

Aber wie schon erwähnt, haben sie es sehr schwer, da der Hauptteil der Menschen lieber ins MM Wien Nord/Schatzi fahren.

Ich würd mir das am Samstag schon geben, nur hab ich Montag und Dienstag Prüfungen an der Uni :(

Free
2. October 2008, 09:16
ja...waren schon unvergessliche abende vor 4, 5 jahren...ich sag nur special d und floofilla :eek:...DAS waren noch zeiten als man fet(t) mit "u" schrieb :D

MR_VooDoo
2. October 2008, 10:38
ja...waren schon unvergessliche abende vor 4, 5 jahren...ich sag nur special d und floofilla :eek:...DAS waren noch zeiten als man fet(t) mit "u" schrieb :D

stimmt bei Special D vor 5 Jahren oder so war ich das erste mal im Barbarossa und ab dann eigentlich fast jedes Wochenende...

aber die letzten 2 Jahre hast das Barbarossa wirklich vergessen können da der Mike nur hin und wieder spielte und dann ganz weg war...

lg

Free
2. October 2008, 10:48
stimmt bei Special D vor 5 Jahren oder so war ich das erste mal im Barbarossa und ab dann eigentlich fast jedes Wochenende...

aber die letzten 2 Jahre hast das Barbarossa wirklich vergessen können da der Mike nur hin und wieder spielte und dann ganz weg war...

lg

jaja...special d wie gesagt zu der zeit ein hammer. kann mich jetzt noch an sein set erinnern als wärs gestern gewesen...:ueberrrascht:

ich war das letzte mal glaub ich zur eröffnung vor zwei jahren dort, und einmal vor einendhalb jahren oder so, so gegen 4 in der früh hab ich in mike noch besucht. er war schon ein hammer. ein echt feiner typ auch. ach da werden erinnerungen wach....:) ...auf den gewonnen dj-contest im rossa bin i no immer stolz. nciht weil ich gewonnen hab, sondern weil ich als einziger ein pures house set abgeliefert hab. und wer das rossa kennt, weiß das ich mich damit in lebensgefahr gebracht habe :D

Despres
2. October 2008, 16:18
jaja.....das Barbarossa......dort wo ich meine Jugend verbrachte.....

und zum Thema Mike brauchen wir nichts sagen....alle die ihm kennen wissen wovon ich spreche.....einfach ein Wahnsinns Typ und schade das er nicht mehr im Barbarossa spielte.....er hat es Hochgespielt und sein Abgang war so quasi der Tot der Discothek.....

DJ Alessandro
2. October 2008, 16:21
der tod des barbarossa war der wechsel der geschäftsführung solange der mannfred (chef vom dorian gray) noch der chef vom barbarossa war ist die bude richtig gut gegangen .....

aber seit es der typ der auch das baby o in steyr runiert hat übernommen hatte ging die hütte den bach runter ............. SCHADE!:mad:

Dj Revolution
2. October 2008, 16:50
jaja rossa,...

das waren zeiten,...

der neue resi sagt ma gar nix,... hat wer vl. infos??

hab nur was unter einen DJ Mike MD als stadl dj gefunden,.... hm,...

MR_VooDoo
2. October 2008, 19:46
jaja rossa,...

das waren zeiten,...

der neue resi sagt ma gar nix,... hat wer vl. infos??

hab nur was unter einen DJ Mike MD als stadl dj gefunden,.... hm,...

mhm kA sagt ma auch nix..

google hat mir aber den Link ausgespuckt... --> http://www.dancecharts.at/forum/member.php?u=2260

dürfte also hier regestriert sein...

lg

maximummusic
2. October 2008, 20:08
DJ Mike MD war / ist stadl dj, ja das stimmt, aber laut Bezirks Zeitung,

Resident DJ Mike MD Disco und im Stadel DJ Hans

Despres
2. October 2008, 23:20
solange der mannfred ............. SCHADE!:mad:

war das jetzt eine Anspielung auf seine Rechtschreibung? :P:P:P

Nee aber du hast vollkommen recht....als der Manfred das Rossa verkauft hatte und der "angeblich so reiche" Typ es übernommen hatte ging es komplett den Bach bergab.
Echt schade.

maximummusic
3. October 2008, 10:02
neue info in der disco resident dj t-phobia,

stadel DJ Mike MD und DJ Hosi

Free
3. October 2008, 10:05
neue info in der disco resident dj t-phobia,

DJ Dr. Hosi wenn ich bitten darf. lol, der typ is ein kapitel für sich :hihi:

und das der t-phobia resi wird hab ich ma schon fast gedacht...spitzenbesetzung für den job. nachn mike die ideale wahl.

Greeeegoooor
3. October 2008, 10:14
DJ Dr. Hosi wenn ich bitten darf. lol, der typ is ein kapitel für sich :hihi:

Das stimmt :D

Dj Revolution
3. October 2008, 11:06
der dr. hosi??

echt ein eigenes kapitel,...

aber gott sei dank in der disco nicht,...

t-phobia keine schlechte wahl!!
mal schaun wie er sich als resi macht,..

hab ihn bis jetzt nur als vorprogramm gehört,...

Deejay RD
3. October 2008, 12:31

das is aber a scherz oder???

Greeeegoooor
3. October 2008, 12:35
Anscheinend nicht :D

Kann mich noch genau erinnern, wie am Anfang meiner Fortgehzeit seine CD beim Clubbing in Wittau hängen blieben is :hihi:

Deejay RD
3. October 2008, 12:40
ja stimmt das weiß ich auch noch!!!
aber in letzter zeit legt er eh nicht mehr viel auf was ich weiß....

grad mal in unter7brunn am clubbing
und bei euch in leopoldsdorf am kirtag

Greeeegoooor
3. October 2008, 12:44
Stimmt, ja dort is/war er :D

Der hat sich am meisten gfreut, wenn er "Staccato - Always Hardcore" spielen durfte:D

Deejay RD
3. October 2008, 12:47
ja wie schon gesagt der typ ist ein eigenes kapitel!!!

aber er in einer disco des pock i afoch ned....

Dj Revolution
3. October 2008, 17:52
ja und stimmung macht der gleich 0!!

und sowas als resi?? ich mein da gehört mehr dazu als nur die trax runterspielen wie auf einen clubbing!!

Disco ist nicht gleich ein clubbign <16!!!

Dj Lumax
4. October 2008, 10:14
gibts von dem schon a inet adresse?

und de alte vom barbarossa gibts a no :hihi:

Lolita
4. October 2008, 12:27
hallo zusammen,

ich war gestern dort bei der eröffnung. eintritt waren 3 euro (one way). die hütte war gesteckt voll. in den dancebereich ist man kaum hineingekommen und bei der gardarobe musste man mindestens eine halbe stunde anstehen. hab zum glück meine sachen im auto gelassen. die parkplatzsuche dauerte auch etwas. ich war aber die meiste zeit im stadl drüben weil dort nicht so ein arges gedränge war. musik im stadl lässt zu wünschen übrig. es war halt nicht so die typische stadlmusik und so eine stimmung wie im stadl vom andagio kam dort nicht wirklich auf. die kellner waren maßlos überfordert. der vorbesitzer hat damals neue schankanlagen einbauen lassen, nur da sich der jetzige besitzer angeblich erst vor einer woche den schlüssel fürs lokal geholt hat, konnte er die kellner gar nicht einschulen. teilweise war hinter einer bar nur eine einzige kellnerin. auf getränke musste man oft 15 minuten warten weil die von hand aus flaschen eingeschenkt haben. die getränke waren dadurch zum teil warm und abgestanden. einzig bier und lunaqua gabs mit der flasche. mineral wurde so ins glas eingeschenkt.
an der inneneinrichtung im lokal selbst wurde nichts verändert. alles beim alten, auch vom publikum her. altersgruppe 16-18 würd ich mal so sagen. wir mit 24 aufwärts waren wohl die ältesten.
im dancebereich war ich nur ganz kurz drin da es dort soo stickig und unerträglich heiß war. von der musik her wars aber recht gut. ich denke die sollten sich dort um die lüftung mal kümmern. viele leute sind dann nur beim eingang gestanden um frischluft zu tanken.

lg

Dj Lumax
5. October 2008, 15:55
ich hab aba ghört das de bude umbaut worden is

also anscheinen nur ausen das plakat (barbarossa) auf La Bomba oda?

na dann brauch ich eh nicht hinfahrn wenns is selbe is

kinderparty kann ich bei der geb. party beim MC Donald´s auch haben :hihi:

maximummusic
5. October 2008, 16:23
nichts umgebaut, der samstag war schon schlechter als der Freitag.

Angeblich nicht mal neues Schild außen :)

Lolita
6. October 2008, 14:31
also innen is nix umgebaut. außen aufs schild hab ich gar nicht wirklich geachtet. hab nur beim eingang neben der türe ein kleines schild bemerkt wo la bomba obengestanden ist. sowie auf den getränkekarten.

wann hätte er denn umbauen sollen wenn er angeblich ja erst eine woche vor der eröffnung den schlüssel fürs lokal geholt hat.

Dj Revolution
6. October 2008, 20:08
verstehe nicht warum jetzt gehen soll,...
wenn es vorher unter den gleichen umstäden nicht gelaufen ist,...

MR_VooDoo
6. October 2008, 20:47
Naja jetzt übern Winter wird wieder so halbwegs gehn da keine Festln sind.. und ab März /April wird wieder fast nix los sein...

Lolita
7. October 2008, 07:16
ich denk auch das es übern winter so halbwegs gehn wird, war eigentlich meistens so.

ich find halt irgendwie die lage etwas blöd. zumindest was die anbindung an öffis betrifft.

DJ Alessandro
7. October 2008, 08:34
ich denk auch das es übern winter so halbwegs gehn wird, war eigentlich meistens so.

ich find halt irgendwie die lage etwas blöd. zumindest was die anbindung an öffis betrifft.

jo resi mia san mit dem traktor da :D

MR_VooDoo
7. October 2008, 09:13

naja könnte schlimmer sein, es fahrt ja eh diese kleine Bahn nach Bockfliess

Als ich 16 war sind wir immer so raus und um 6 in der Früh mit der ersten wieder heim :D

Lolita
8. October 2008, 16:28
naja könnte schlimmer sein, es fahrt ja eh diese kleine Bahn nach Bockfliess

Als ich 16 war sind wir immer so raus und um 6 in der Früh mit der ersten wieder heim :D

ok, stimmt... es könnte echt schlimmer sein :)
die taxifahrer in der umgebung hatten am freitag das geschäft ihres lebens.

zum glück hab ich ein auto, damit bin ich in 10 minuten drüben.
aber ich hab die nächste zeit wieder genug davon.

MR_VooDoo
8. October 2008, 18:08
das stimmt aber im Winter haben die Taxis da draussen immer recht viel Umsatz gemacht...

Sollte ich mal rausschaun dann sicher nur mit dem Auto, da fahr ich auch nur 10 Minuten hin.

lg

Chris Mojito
11. January 2009, 18:53
Weiß vielleicht jemand, wie ich mit den Damen und Herren vom La Bomba in Kontakt treten kann?
Bitte per PN!

Merci Beaucoup!

Dj Revolution
11. January 2009, 19:34
Weiß vielleicht jemand, wie ich mit den Damen und Herren vom La Bomba in Kontakt treten kann?
Bitte per PN!

Merci Beaucoup!

frag doch in wishi!!!!

Chris Mojito
11. January 2009, 19:40
Als ich das "Frag doch" gelesen habe, hab ich schon mit "Frag doch den Inder" gerechnet...
Gut, dann frag ich den halt mal. Danke!

Dj Revolution
4. April 2009, 14:28
so und schon wider du die hütte!!

wird jetzt eine neue aufgebaut oder wie???
was ich so gehört hab soll es abgerissen werden,....

Lolita
11. April 2009, 13:50
Ist ab heute wieder offen und hat nun den einfallsreichen Namen: Diskothek in Bockfließ :hihi:

Hängen derzeit auch wieder überall Plakate herum

Slivo
16. December 2009, 18:30
Soll diesen freitag nach umbau wieder öffnen, weiß jemand genaueres bzw. den namen?

Chris Mojito
16. December 2009, 18:34
Wird zum Bockstadl, angeblich österreichs größte Ski-Almhütte.. Infos: www.bock-stadl.at

Dj Revolution
16. December 2009, 18:38
ja soll es werden und erst ab 21 sein....

graf-d
16. December 2009, 18:44
Ist halt in der jetzigen Zeit net einfach! Das Schatzi in unmittelbarer Umgebung mit freiem Eintritt. Dann in ähnlicher Entfernung das Funhouse, auch gleich der Praterdome....

Was aber schon wieder so typisch ist für dieses Lokal, die eröffnen morgen, und die Homepage ist noch in arbeit. Bis auf einige sehr wenige Plakate habe ich nichts gehör oder gelesen!

Ossi
16. December 2009, 18:59
Wird zum Bockstadl, angeblich österreichs größte Ski-Almhütte.. Infos: www.bock-stadl.at

AHAHAHA :D
Größte SKi-Almhütte in der niedrigsten Pampa Österreichs http://www.oaschlegga.com/roll.gif

Ich mein ich weis nicht wie groß es ist - momentan is ja noch die Tenne in Schladming die Größte offizielle.

graf-d
16. December 2009, 19:40
Ossi ich kenn beide Locations, und m.M.n. kann da Bockfließ nie mithalten! Glaube aber das sich die Tenne nicht als Almhüttendisco deklariert (außer Einrichtungstechnisch).

Ossi
16. December 2009, 20:18
Das weis ich nicht, dieses Kommentar fiel nur Letztens von der Reporterin die Darius & Finlay in der Tenne interviewt hat ...

graf-d
16. December 2009, 20:43
asoo,dachte das du als tamsweger bzw villacher ev öfters in schladming bist als ein össi

Ossi
16. December 2009, 21:48
OT: Habs zum Guettafestl leider nicht geschafft, sonst war ich noch nie in Schladming fort. Früher beruflich ein paar mal im Ort gewesen - sonst halt leider nicht.
Und für "Skihütten" Atmosphäre kann ich aufn Katschberg oder Obertauen fahren +g+