PDA

Vollständige Version anzeigen : Remix Contest "don't Say It's Over" - Gabry Ponte

Anna
30. September 2008, 16:59
click here for all details (http://www.gabryponte.com/index.php?option=com_content&task=view&id=73&Itemid=73)

- einsendeschluss 31.10.
- alle genres sind willkommen :)
- der beste rmx wird von uns releast
- vocals und midifiles unter obigem link zu finden

clubdeesaster
30. September 2008, 17:58
:eek:

sowas von dabei... chancen rechne ich mir zwar keine aus aber ich versuch mein glück :)

Bazzrider
30. September 2008, 18:09
und i hab wie immer absolut keine zeit =(
wieso wird das immer erst so spät bekannt gegeben?

bräuchte mind. 3 monate zeit, wegen arbeit und nebenjobs

BuLLJay
30. September 2008, 18:57
Fett... werd da mitmachen...

selecta_deejay
30. September 2008, 21:44
von meiner seite kommt da auch was. ;)

RenegadeMaster
30. September 2008, 21:45
Bin auch dabei, einfach just 4 fun ;)

selecta_deejay
1. October 2008, 19:20
fertig!

@ anna: is es erlaubt a demo in den myspace player reinzustelln?

ansonsten schick ich den mix mal an die mail addy.
lg

Anna
1. October 2008, 19:26
a) waers von deiner seite aus ziemlich bloed da in einem monat viele lustige leute viele sachen kopieren koennen (mal vorausgesetzt die idee is gut :rolleyes: ) und

b) stellt man keine sachen ins internet an denen man keine rechte hat, schon gar nicht wenn man die chance auf einen RELEASE hat (theoretisch zumindest), oder willst nix verkaufen ...

BrAiNsHaKeRz
1. October 2008, 20:24
Werde es auch probieren.
Möchte es gerne unserer Hündin widmen, die wir gestern leider einschläfern mussten. :weinen:

djparalyzer
2. October 2008, 21:48
Ich werd auch endlich mal an einem Contest teilnehmen :) Ob dem Gabry der Housemix taugen wird... kA :D

djparalyzer
3. October 2008, 21:34
Der mix is raus :) LG G

Anna
3. October 2008, 23:38
stylevorgabe gabs eh keine, somit, alles ist willkommen :D

(ist uebrigends bisher der erste der kein "dance" ist soweit ich reingehoert hab, danke fuer die abwechslung!)

danke uebrigends fuer den roten punkt (ich gehe davon aus dass es ziemlich klar ist von wem der ist), spricht sehr fuer das niveau einiger die das hiesige forum frequentieren :rolleyes:

zur beruhigung gewisser egos und um weiteren schraegen pms vorzubeugen kann ich uebrigends versichern dass ich (allein schon mangels interesse) nichts mit der "jury" zu tun hab - das erledigt mr deejay ganz allein ... :rolleyes: :rolleyes:

djparalyzer
4. October 2008, 10:17
(ist uebrigends bisher der erste der kein "dance" ist soweit ich reingehoert hab, danke fuer die abwechslung!)

Bitte gerne :D Ich hoffe es kommt auch Feedback vom Gabry :) Na mal abwarten und Teetrinken :)

OrangeMusic
4. October 2008, 14:59
hehe ein remixcontest... spannend :-) bin gespannt was da so rauskommt, gibts dan einen re-release weil wir hätten noch den "coffee shop mix" rumliegen hehe

Dj Evo/Slambros
6. October 2008, 15:34
Werd mich auch versuchen ! ^^

Dj NBK
8. October 2008, 10:22
da bin ich doch dabei!!!:D

Dj Oliking
8. October 2008, 22:26
Werd auch mal was probieren.:D

Remix-Conteste sind gut für Übungszwecke.;)

Anna
31. October 2008, 09:41
Endet Heute :)

selecta_deejay
15. December 2008, 03:55
und bist heute hat niemand erfahren was dabei rauskommen ist....
war sicher nur ein promo gag ....

OrangeMusic
21. December 2008, 13:10
warum sollte das ein promo gag sein? als promo gag würde ich eher ein album ohne rechte bezeichnen ;-)
die gewinner wurden informiert, thats it! du warst wohl nicht dabei!

djparalyzer
21. December 2008, 18:06
Soweit ich weiß produziert der Gabry auch mit dem Herrn Groove stimmt das? ;) Dem muss jetzt einer helfen gscheiden House zu produzieren :D

DJ Moreno
21. December 2008, 19:56
Eher wertfreie Wortmeldung - dem Ponte muss man bei gar nix helfen.
Eine Koop erkennt man ja allen beim Album von Ponte wo Titel mit Format C und Steve Robelle mit von der Partie sind...

djparalyzer
21. December 2008, 19:57
Ich hab das nicht abwertend gemeint =)

OrangeMusic
21. December 2008, 23:34
ja man trifft sich gelegentlich im studio ;-) mehr muss die welt nicht wissen...

unsere videofrau will immer so studio videos machen bzw hat welche gemacht... vieleicht stellen wir die 2009 mal auf youtube dann könnt ihr selber sehen was wir so treiben.

djparalyzer
22. December 2008, 07:11
In the studio with... :D

Wird aber auch Zeit ;)

Anna
23. December 2008, 19:54
jvieleicht stellen wir die 2009 mal auf youtube dann könnt ihr selber sehen was wir so treiben.

schneidets halt die szenen mit den doghnuts um 3am raus :D

gewinner wurde noch keiner informiert nachdem wir den contest wegen des riesigen feedbacks um 1 monat verlaengert haben und uns jetzt durch EINIGE (viele) hundert einsendungen kaempfen, also nicht weinen ...

OrangeMusic
24. December 2008, 01:54
na mit dem gabry haben wir ja noch keins gemacht... dafür gibts viele andere lustige :-)
können wir aber mal machen, wenn ihr mädls die kameras bedient. bis samstag und frohes fest ;-)