Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Der große Michael Jackson Thread

Sam Valve
30. September 2008, 15:08
Ich glaube zu dem Thema braucht man keine genauere Erläuterung. Er ist in meinen Augen einer, wenn nicht DER Größte Sänger der Welt. Seine Lieder werden noch in einigen Jahrzehnten zu hören sein, sei es Thriller, Black or White, Bad, You´re not alone, ... und wie sie noch heißen.

Und vorallem sein Tanz: einfach unglaublich! Wenn man sieht wie er tanzt (getanzt hat gg), wird einem ja schon anders. Als würde er schweben ;). Zudem hat er den Moonwalk erfunden der ja außer genial nur mehr geil aussieht ( wenn mans kann! )!

Zum Thema Kindesmissbrauch: Für mich ist die Familie einfach nur Geldgierig bzw. scharf auf die Presse gewesen, nicht mehr, nicht weniger, in meinen Augen hat er nie was getan was illegal ist!

Naja, die OP´s hätten net sein müssen, aber jeder wie er will :D

Mfg

ev rulez
30. September 2008, 15:18
ich mag ihn und seine musik nicht, ganz ehrlich gesagt

djtwo
30. September 2008, 15:41
Seine älteren scheiben sind genial und bei mir immer noch gern gehört. Bei den videos rockt thriller und black or white.

LJ Martinez
30. September 2008, 15:56
Ganz egal, was man jetzt vom Menschen Michael Jackson halten mag, als Musiker war er für mich einfach Top und hat viele Klassiker geschaffen, die ich heute noch gerne höre.

Mein absoluter Lieblingstrack von ihm: Dirty Diana. Da zieht's mir heute noch die Gänsehaut auf.

Schade, dass er später dann nur mehr mit seinem Privatleben und nicht mehr mit seiner Musik in die Schlagzeilen kam. Aber die Klassiker kann mir/uns/ihm niemand mehr wegnehmen.

Ja und den Moonwalk finde ich auch genial.

Chris B.
30. September 2008, 16:06
ich mag ihn und seine musik nicht, ganz ehrlich gesagt

uh, bin ich doch nicht allein... same here... er hat zwar echte klassiker geschaffen und so, aber meins wars trotzdem nie so ganz.

IAN NEVARRA
30. September 2008, 16:23
"Earth Song" und "They Don't Care About Us" sind für mich noch immer DIE Songs von MJ. Gänsehaut auch nach zig Jahren noch...
... schade, dass er so einen Schaden hat. GG

SaiKos
30. September 2008, 17:15
beim Michael Jackson frag ich mich immer, was die mit dem machen, wenn er mal tot ist.......den kann man ja gar nicht eingraben wegen dem Grundwasser :eek:

.:: JB ::.
30. September 2008, 17:18
beim Michael Jackson frag ich mich immer, was die mit dem machen, wenn er mal tot ist.......den kann man ja gar nicht eingraben wegen dem Grundwasser :eek:
*lol* ... naja hier ist Mülltrennung angesagt! :D

Deejay RD
1. October 2008, 00:25
mir gefällt am besten "the way you make me feel"....

aber seine anderen nummern sind auch nicht schlecht wie billie jean usw.....

Chryz Dee
1. October 2008, 00:51
Bin mit seiner Musik gross geworden, Musikalisch ein gott und privat ein armer mensch,leider, wurde hald schon viel in seiner kindheit kaputt gemacht, seine live shows werden wohl unvergesslich bleiben genau wie das hier

http://www.youtube.com/watch?v=IhdRHpqdDT4

absolut gänsehaut, hmm da war er noch jung und jetzt is er ein armer alter .....