PDA

Vollständige Version anzeigen : Frage an die Alkoholiker hier im Board :)

reini
22. September 2008, 18:35
Ich bin ein Fan von so kleinen Flascherl mit alkohlischem Inhalt ;) Wie z.B. die Klopfer.

Jetzt wollt ich mal fragen, was für ähnliche kleine Flaschen ihr kennt und wo man die bekommt?

Es dürfte ja einige geben wie man hier im Video sieht http://www.youtube.com/watch?v=T_GaUFKAggk

Mit kleinen Flascherl mein ich nicht das Eristoff Gesöff, sondern jene mit den guten alten 20-40% Alkohol drin. Jägermeister könnts gleich mal weglassen, das trink ich nicht ;)

Sowas in der Art mein ich:
http://www.harzer-likoerfabrik.de/assets/images/wurziger_Fall_klarer_blick_freche_Kirsche.jpg

Also wo bekommt man sowas? ;)

Petzi
22. September 2008, 18:36
Metro, der hat genug von so einem Zeug :)

Das weiß sogar ich, der so gut wie nie Alk trinkt :p

guenny123
22. September 2008, 18:38
Das weiß sogar ich, der so gut wie nie Alk trinkt :p

Ich glaubs dir aufs Wort! :rolleyes: :D

Topic: BILLA, Pennymarkt, Metro wie bereits genannt....

SaiKos
22. September 2008, 18:38
Jägermeister könnts gleich mal weglassen, das trink ich nicht ;)

Mädchen .

Chris B.
22. September 2008, 18:44
Mädchen .

:D

ich fühl mich ausgegrenzt.... so als biertrinker :/

reini
22. September 2008, 18:45
Eigentlich hab ich noch nie an Jägermeister trunken, mir kommt schon beim Riechen alles wieder rauf ;)

Ja beim Billa gibts nur Klopfer :(

SaiKos
22. September 2008, 18:50
Eigentlich hab ich noch nie an Jägermeister trunken, mir kommt schon beim Riechen alles wieder rauf ;)

Ja beim Billa gibts nur Klopfer :(

der Jägermeister-Rausch ist der mit Abstand heftigste & hässlichste Rausch, den ich bislang hatte :D

damals wo ich mit meiner Schulklasse in Prag war, gabs den dort schon um 80 Cent, aber nicht in den kleinen Fläschen ;)

RIWA
22. September 2008, 18:53
Am liebsten sind mir die Lady Killer vom Metro, da hat man wenigstens was zum gucken :breites_grinsen:

http://www.spitz.at/Lady_Killer.72.0.html

.:: JB ::.
22. September 2008, 18:55
So einen Dreck hab ich mir mal mit 12 Jahren in der Freistunde gekauft. War was sehr Hochprozentiges.
Danach hatte ich zwei Stunden zeichnen...

...also viel hab ich nicht gemalt...

reini
22. September 2008, 19:00
Ja, mit 12 hat man den Scheiß noch bekommen... ;)

Metro is ein bissl zach. Bekommt man sowas auch bei einem Getränkegroßhandel?

.:: JB ::.
22. September 2008, 19:02
Ja, mit 12 hat man den Scheiß noch bekommen... ;)
Wir waren zu zweit und hatten kein Problem.
Scheiß Kassiererin. Meine ganze Zeichnung war im Orsch. :D

reini
22. September 2008, 19:03
Wir waren zu zweit und hatten kein Problem.
Scheiß Kassiererin. Meine ganze Zeichnung war im Orsch. :D

Das war jetzt kein ungläubiger Satz sondern eine Feststellung ;) Wir ham uns auch immer dem Sangria hingegeben ;)

Petzi
22. September 2008, 19:08
Naja der Merkur in Tulln hat ja auch eine ziemlich große Auswahl an solchen Getränken, soweit ich weiß, wie ich für meine Party die Sachen besorgt hab ;)

reini
22. September 2008, 19:10
Hmm, da hab ich auch nur die KLopfer gsehn. Aber die ham ja jetzt die Getränkeabteilung neu aufbaut, mal schaun

Petzi
22. September 2008, 19:12
Jop, jetzt ganz links zu finden, aber ich kanns dir leider wirklich nicht genau sagen, wieviel die von so kleinen Fläschchen haben :)

Chris Mojito
22. September 2008, 19:13
Beim Metro gibt's sogar so ein Spiel mit einer Stoppuhr. Die Flascherl haben unten einen Magneten und sobald du es von der Plattform nimmst, rennt die Zeit. Wenn du es wieder hinstellst, wird die Zeit gestoppt. Wer am schnellsten säuft, gewinnt.

Ideales Spiel, um sich schnell und sinnlos zu betrinken.. wer's braucht!? :rolleyes:

Merkur hat auf dem Gebiet auch relativ viel Auswahl.

Edit: Oops, hat ja Patsi, die Flasche, schon geschrieben!

reini
22. September 2008, 19:19
Ideales Spiel, um sich schnell und sinnlos zu betrinken.. wer's braucht!? :rolleyes:

Sonst dazah ichs nicht, wenns du beim Fußball Spielen in der Dusche meine Schniedel fotografierst ;)

Chris Mojito
22. September 2008, 19:49
meine Schniedel

Hast du etwa mehrere? :D

Warst du letztes Mal überhaupt duschen? :D

reini
22. September 2008, 20:00
Hast du etwa mehrere? :D

Warst du letztes Mal überhaupt duschen? :D
Nein, sonst wär das Bild schon auf Dancecharts und wir wollen ja nicht, dass irgendwer hier eifersüchtig wird, oder? ;)

Floppy
23. September 2008, 08:56
Schau mal zum Gratzl rüber. Wenn der nichts hat dann fahrst zum Bayer nach Königsbrunn.

attila
23. September 2008, 10:11
Beim Metro gibt's sogar so ein Spiel mit einer Stoppuhr. Die Flascherl haben unten einen Magneten und sobald du es von der Plattform nimmst, rennt die Zeit. Wenn du es wieder hinstellst, wird die Zeit gestoppt. Wer am schnellsten säuft, gewinnt.

Merkur hat auf dem Gebiet auch relativ viel Auswahl.

Edit: Oops, hat ja Patsi, die Flasche, schon geschrieben!

der was gegenüber von deiner arbeit wohnt ..der mitn roten hund, da benni.. :D :D

der hat das mal mitgebracht :D

diese homepartys werd ich nicht vergessen :D hahahaha

Ben_Zane
23. September 2008, 10:12
ja der spielt des schon in der früh zum munterwerden :D