Vollständige Version anzeigen : EXCLUSIVE UNITED - I kissed a girl
Clubtune Music
20. September 2008, 14:49
Nun ist es soweit!!
Österreichisches Project aus dem Hause Deejay Exclusive/ Saifam Group mit dem zur Zeit absoluten Nummer eins Hit in den Europäischen Charts geht in die erste Runde.
Diese Project geht mit einem Mega Remix Package an den Start , mit diversesten heimischen Artists die wir Ösis haben =).
Vö wird demnäscht sein.
Hier die Hörpoben
Exclusive United - I Kissed A Girl (Format-C Remix) (http://djexclusive.at/ExclusiveUnited/IKissedAGirl_Format-C.mp3)
Exclusive United - I Kissed A Girl (Hands Up Squad Hard-Drive Remix) (http://djexclusive.at/ExclusiveUnited/IKissedAGirl_HSquadsHard-Drive.mp3)
Exclusive United - I Kissed A Girl (Max Deejay Vs Marc Korn Remix) (http://djexclusive.at/ExclusiveUnited/IKissedAGirl_MaxDeejayVsMarcKornRemix.mp3)
Exclusive United - I Kissed A Girl (Tom Mountain Goes Melodyparc Remix) (http://djexclusive.at/ExclusiveUnited/IKissedAGirl_TomMountainMelodyparcRmx.mp3)
Exclusive United - I Kissed A Girl (Peter Gerassimoff Club Mix) (http://djexclusive.at/ExclusiveUnited/IKissedAGirl_PeterGerassimoffClubMix.mp3)
Exclusive United - I Kissed A Girl (Rem@x Italo Concept) (http://djexclusive.at/ExclusiveUnited/IKissedAGirl_RemaxItaloConceptMix.mp3)
Exclusive United - I Kissed A Girl (Phunk & Smith Vs. Merlin Milles Piano Intro Mix) (http://djexclusive.at/ExclusiveUnited/IKissedAGirl_PhunkSmith_vs_MMillesPianoIntroMix.mp 3)
Exclusive United - I Kissed A Girl (Phunk & Smith Vs. Merlin Milles Remix) (http://djexclusive.at/ExclusiveUnited/IKissedAGirl_PhunkSmith_vs_MMillesRemix.mp3)
Exclusive United - I Kissed A Girl (Pussylickerz Meets XTC Remix) (http://djexclusive.at/ExclusiveUnited/IKissedAGirl_PussylickerzMeetsXTC).mp3)
Exclusive United - I Kissed A Girl (Deejay Selecta Power Remix) (http://djexclusive.at/ExclusiveUnited/IKissedAGirl_DeejaySelectaPowerRmx.mp3)
Exclusive United - I Kissed A Girl (Jim Noize Mix) (http://djexclusive.at/ExclusiveUnited/IKissedAGirl_JimNoizeMix.mp3)
Liebe Grüße
Clubtune Music aka Remaxerl
RAZE
20. September 2008, 14:53
leider sind die vocals ned so vom Feinsten aber ansonsten sind die Mixe mega!
Finds geil, dass sich einige Producer gefunden haben und ein geiles Paket gebastelt haben!
lg
Shocker
20. September 2008, 14:56
Ich frag mich nur eines, wieso sooooo viele Hands Up Mixe?
Mir fehlt da irgendwie ein Hardstyle Mix...
Ansonsten, wenn ich die besten 3 rauspicken würde, wären dies:
1.)Rem@x Italo Concept
2.)Deejay Selecta Power Mix
3.)Format-C Mix
DJ-Feer
20. September 2008, 15:30
Oho find ich echt mal mega.
Hoffentlich kommt da ne CD or so raus ??
will da nämlich noch die GANZEN Mixe habn und nicht nur Hörproben !!
Klingt eig. eh fast jeder extrem geil.
lg Feer
TPK
20. September 2008, 16:00
Also ich find die stimme genauso gut wie de originale ... bester Rmx ist der Peter Gerassimoff Club Mix, gefolgt vom FormatC Remix :)
Hammerteil und geht sehr gut in der Disco ... 9/10
Chris Mojito
20. September 2008, 16:12
Format-C:
Klingt stark nach Inpetto, gefällt mir aber ganz gut! Gemütlicher Remix!
Hands Up Squad:
Kann damit irgendwie nichts anfangen. Hätte mir insgeheim schon einen Shuffle-Beat-Mix gewünscht, aber egal.
Max Deejay vs. Marc Korn:
Weiß nicht warum, gefällt mir aber nicht..
Tom Mountain:
Die Mellow ist nicht so meines.
Peter Gerassimoff:
Super Mix! Gefällt mir gut!
Remax Italo:
Back to the roots! Sehr fein geworden!
Phunk & Smith Piano:
Klingt okay, das Intro reisst mich aber nicht so vom Hocker
Phunk & Smith:
Was braucht man da viel sagen? Hab ja schon im Thread dazu gepostet: Endgeil!
Pussylickerz:
Ist in den vorderen Reihen von den Mixes, wenn auch nur im oberen Mittelfeld
DJ Selecta:
Inspiriert von Verano? ;) Klingt nett!
Jim Noize:
Gefällt mir auch nicht so wirklich.
In Summe sicher ein guter Release! Kommt das Ganze als Doppel-Vinyl oder Maxi-CD? Oder wirds überhaupt nur ausgewählte Mixes nicht-digital geben?
Clubtune Music
20. September 2008, 16:14
jo da roberttt =)
kann ich bestätigen gggggg =)
Liebe Grüße Remaxerl=)
DJ Moreno
20. September 2008, 16:22
Die Vocals sind Klasse, hab mir jetzt nicht alle Mixe angehört aber der Format C is natürlich schon große Klasse, genauso wie der Mix vom Phunk den wir eh schon alle kennen :)
Werd mir die anderen bei Gelegenheit zu Gemüte führen :)
Steve Guess
20. September 2008, 16:57
Alles in allem super release, aber eines muss ich sagen: An die Original Vocals kommen die leider nicht ran.
Trotzdem super produziert. Mein Favorit IST und BLEIBT der vom Joaquin Phunk und in der Elmart Version mit den Original Vocals gefällt er mir nochmal um ein Stückchen besser.
LG
Stee Wee Bee
20. September 2008, 17:42
Leider wird das Teil weder auf CD, noch auf Compis zu finden sein, da ja anscheinend wieder mal die Rechte nicht geklärt wurden und man deshalb auf die Itaker ausweicht, wo scheinbar sich keiner was pfeift.
War ja mit der Nitelife United dasselbe.
K.A., was das bringen soll.
Bernd@IDP
20. September 2008, 22:48
Rem@x Italo Concept hat mir auf Anhieb gefallen, welch Überraschung. :hihi:
Der Rest ist nicht meines...
Indurro
20. September 2008, 23:33
Vocals find ich gar nicht so schlecht, hab schon schlimmeres befürchtet.
Kommt aber meiner Meinung nach nicht an den wirklich guten Selfmade-Remixes ran, die die Original-Vocals beinhalten.
Am besten sagt mir der Deejay Selecta Remix zu, der gibt Gas und setzt die Bassharmonien toll ein.
Clubtune Music
21. September 2008, 12:46
Leider wird das Teil weder auf CD, noch auf Compis zu finden sein, da ja anscheinend wieder mal die Rechte nicht geklärt wurden und man deshalb auf die Itaker ausweicht, wo scheinbar sich keiner was pfeift.
War ja mit der Nitelife United dasselbe.
K.A., was das bringen soll.
das wage ich zu bezweifeln Mister Stee Wee Bee =)
Liebe Grüße
Clubtune Music
Stee Wee Bee
21. September 2008, 12:53
hat mir einer der Beteiligten aber bestätigt. ;)
Clubtune Music
21. September 2008, 12:55
Aso na gut zu wissen , werden wir dann eh sehen =)
Liebe Grüße
Clubtune Music
OrangeMusic
21. September 2008, 13:30
@ stevie
bringen soll es einen release soviel ich weis, da hlt die rechtliche situation was covern angeht im land der zarten bassdrumms eine andere ist geht das so immer wieder durch.
was es aber wirklich bringt werden wir sehen... besser wäre natürlich ein release in der GAS gewesen.
lg
Clubtune Music
21. September 2008, 13:32
Right da geb ich dir definitv recht =)
Herr Orange Music gg
Liebe Grüße
Clubtune Music
Stee Wee Bee
21. September 2008, 14:24
Die Sache ist halt die, dass die Gesetze auch vor Saifam nicht halt machen und in Italien ohnehin jetzt massiv gegen Urheberrechtsverletzungen vorgegangen wird.
Ist halt schade um so eine Topproduktion, wenn sie im schiefen Licht erscheint und aus Sicherheitsgründen vielleicht von den großen Companies nicht lizensiert wird.
Aus der Nitelife United hätte man auch viel mehr machen können.
Kostet ein paar Anrufe bei den richtigen Leuten.
Clubtune Music
21. September 2008, 21:37
Aus was für einen grund kritisiert du die rechtliche sachlage und nicht die traxx bzw remixe???
Weil Darum gehts eigentlich in diesem thread oder... =)
Liebe Grüße
Remaxerl
Stee Wee Bee
21. September 2008, 22:28
Aus was für einen grund kritisiert du die rechtliche sachlage und nicht die traxx bzw remixe???
Weil Darum gehts eigentlich in diesem thread oder... =)
Liebe Grüße
Remaxerl
Topproduktion
Noch Fragen ? :rolleyes:
Clubtune Music
21. September 2008, 22:28
ok =) erledigt gg
Liebe grüße
Remaxerl
Indurro
21. September 2008, 23:00
Ist das jetzt eine Austro-Top-Produktion oder ein Thema, wo wir noch 10 Wochen auf die VÖ warten müssen, die dann vielleicht irgendwann mal kommt, oder auch nicht?
Bitte um Aufklärung (auch gerne via PN).
Sehe nämlich, dass in letzter Zeit dieses Subforum gerne dazu verwendet wird, Aufmerksamkeit zu erzeugen, die eigentlich unangebracht ist.
Bis dato hab ich das als Moderator geduldet, aber wenns weiterhin so läuft, dann verschieb ich dementsprechende Threads dorthin, wo sie hingehören - in die Demo-Area.
In dieses Subforum gehört eigentlich nur das rein, was wirklich offiziell ist.
Bitte das für die Zukunft zu respektieren, danke!
Clubtune Music
21. September 2008, 23:09
Lieber Indurro
Es wird ein offizielles Release.
VÖ Termin wird morgen gepostet .
Liebe Grüße
Clubtune Music
Indurro
21. September 2008, 23:11
Ok, dann ist ja alles in Ordnung.
Nichts für ungut. :)
Chris B.
21. September 2008, 23:19
geilster style von den allen hat der "jimmy noize" remix - der part nach dem "vocalpart" (der eher bescheiden ist) - reisst die nummer raus. leider abmischungstechnisch und soundtechnisch nicht ganz so prickelnd...
PussylickerzMeetsXTC - was soll die komisch-stereo-effektierte-kick?! grauenhaft... tock tock, sowas kann man doch garnicht spielen...
soundmässig am besten schneidet der merlin milles mix, der Peter Gerassimoff und der kopierte format-c mix ab...
vocals klingen halbwegs okay... zumindest in den "choir" parts, merkt man den unterschied nicht so stark. ganz so gut wie das original natürlich nicht, aber wie gesagt ganz okay.
von den mixes hätte man sich durchaus mehr erwarten können- aber hab schlimmeres befürchtet :)
Joaquin Phunk
22. September 2008, 10:26
soundmässig am besten schneidet der merlin milles mix, der Peter Gerassimoff und der kopierte format-c mix ab...
thx 4 the flowers!
man kann immer mehr rausholen, ist halt auch eine Zeitfrage...
Format-C mix find ich auch interessant!
alles in allem mal doch eine gute Sache - vorallem weil mehrere mitgeholfen haben.
Free
22. September 2008, 10:39
ja, feine sache. vocals reißen mich net so vom hocker, aber sind auch net so schlimm dass einem die ohren bluten wies ja auch schon vorgekommen sein soll *räuspergrooveräuspercoverageräusper*
mit den hands up remixen kann ich naturgemäß nicht viel anfangen, beim phunk remix bleib ich bei der ursprungsversion, der format c remix war eh auch schon bekannt, schön dass es ihn dann auch bald zu kaufen geben wird, und der grasimov remix geht auch gut wie ich finde.
ein vinyl release wär natürlich schon sehr wünschenswert, am liebsten mit den drei genannten remixen und einem beliebigen hands up mix. ;)
Chris Mojito
22. September 2008, 10:41
...der grasimov remix...
Meinten Sie "Gras im Ofen"?
Free
22. September 2008, 10:48
Meinten Sie "Gras im Ofen"?
das erinnert mich an was::D
http://deejay.de/pics/img_xxl/4/3/878543.jpg
sorry...ich meinte natürlich GRASSIMOFF
Marco@PL
22. September 2008, 10:54
@ chris b (bezgl. pussylickerz kick).. is doch in fast jeder cascada produktion zu hören.. naja und in vielen weiteren handsup projekten.. :verwirrt: .. stereo effekt is da keiner drauf
Chris B.
22. September 2008, 11:39
@ chris b (bezgl. pussylickerz kick).. is doch in fast jeder cascada produktion zu hören.. naja und in vielen weiteren handsup projekten.. :verwirrt: .. stereo effekt is da keiner drauf
also wenn eine cascada kick so klingt, würd ich mir echt sorgen machen.
willst du von mir jetzt einen beweis, dass die kick NICHT mono ist? :D
selecta_deejay
22. September 2008, 16:22
ich kann nur eines sagen...find alles in einem dass dies ein super projekt ist, und das ich dabei sein darf. mein größter dank geht an andy rythm.
zu den vox kann ich nur eins sagen, ich find sie gut, aber eben leider kommen die an kein original ran.
wenn ich da an coverversionen anderer art denke wie
(topmodlez - your love, salty flash - in the air tonight...)
aber find mal eine sängerin die dir die katy parry fast orig. getreu nachsingt.
fast unmöglich. deswegen find ich die vox echt okay.
danke auch an den gigi vom exclusive und an den remaxerl ;)
:)
mir gefällt der format c und joaquim funk mix echt gut ;)
anyways... verano 4 ever :D
KRIZ VAN DALE
22. September 2008, 16:38
Wurden bei den Vocals die originalen dazugemischt ???
DJ Moreno
22. September 2008, 16:46
Nö, deswegen sag ich ja gut nachgesungen...
Stee Wee Bee
22. September 2008, 17:05
Angeblich in Amerika.
Marco@PL
22. September 2008, 22:10
nein chris danke :D
Indurro
22. September 2008, 22:13
VÖ Termin wird morgen gepostet .
40 Minuten hast noch Zeit! :D
Nein, Spaß, du weißt eh worums geht.
Clubtune Music
22. September 2008, 23:15
Sry morgen dann , hab grad troubles mit meinem studio mac das is ma bissal wichtiger =)
Liebe grüße
Remaxerl
PitchBoy
23. September 2008, 07:28
das projekt kommt viel zu spät... kann das original schon nicht mehr hörn und schon gar nich diese vocals!! da sind die original vocals von katy perry echt fein!
aqualoop
23. September 2008, 07:58
rem@x italo concept wird übrigens auf der italo mega dance vol.12 drauf sein ;)
Clubtune Music
23. September 2008, 08:00
Jop so ist es =)
Liebe Grüße
aqualoop
23. September 2008, 08:26
hach, diese klugheit von mir :cool:
selecta_deejay
23. September 2008, 11:12
hach, diese klugheit von mir :cool:
besuch mal diese seite:
www.eigenlobstinkt.de/aqualoop :D :D
*joke*
BrAiNsHaKeRz
27. September 2008, 14:35
Meine Favorites:
1. Exclusive United - I Kissed A Girl (Rem@x Italo Concept)
2. Katy Perry - I kissed a girl (BuLLJay Club Mix)
3. Exclusive United - I Kissed A Girl (Deejay Selecta Power Remix)
4. Exclusive United - I Kissed A Girl (Jim Noize Mix)
MERLIN
27. September 2008, 15:13
Angeblich in Amerika.
Zum glück nur angeblich :D :D :D
Clubtune Music
28. September 2008, 14:43
Merlin , Dein mix rocktttt gewaltigsttttt letze woche mal auf studio abhöre rein gezogen alta schwede =)
Geiles teil =)
Liebe Grüße
Remaxerl =)
MERLIN
28. September 2008, 15:58
Die Blumen gehören alleine Joaquin Phunk. Der war das Hirn von dem Rmx :)
MERLIN
29. September 2008, 17:11
Gibts eigentlich schon einen VÖ Termin???? weil wenn noch länger gewartet wird is glaub ich nicht mal mehr in den Charts :D
Clubtune Music
29. September 2008, 18:26
VÖ ist bereits =)
Saifam hat schon katalogisiert .
Wird demnächst auf den gängigen Download Portalen zu finden sein . =)
Liebe Grüße
Clubtune Music
Free
30. September 2008, 07:07
und vinyl? werden die plattendreher wiedermal vernachlässigt?
Chris B.
30. September 2008, 09:32
und vinyl? werden die plattendreher wiedermal vernachlässigt?
*timecodevinyl lied sing* :D
Free
30. September 2008, 09:38
ach halts doch zam :D
hab dir schon mehr als einmal erklärt warum ne timecodevinyl für mi net sinnvoll is...
Chris B.
30. September 2008, 09:40
*timecodevinyl song zuende* :(
Free
30. September 2008, 09:41
reg die net auf. war eh der längere club mix :D
MERLIN
30. September 2008, 14:10
jetzt wirds aber mal zeit wenn The Real Booty Babes - I kissed a girl schon überall bemustert wird ;)
Stee Wee Bee
1. October 2008, 09:52
Yup, habe heute die RBB von AS-Traxx bekommen.
Somit sinken die Chancen auf internationale Compis leider gegen Null.
Habe nur die Max-Deejay-Version im BW gehört, die gefiel mir aber besser als die RBB.
Naja, ohne (inter)nationale Bemusterung ist es halt schwer, bekannt zu werden oder zu charten.
Und die Vinyl selbst wird zuwenig sein heutzutage, leider :(
Chris B.
1. October 2008, 09:56
hmmm...
pwned?! :D
btw. beileid. :X
KRIZ VAN DALE
1. October 2008, 09:59
Die RBB würde glatt als Basshunter durchgehen :rolleyes:
Stee Wee Bee
1. October 2008, 10:11
quoted for truth
Chris B.
1. October 2008, 10:19
jetz is die frage, ob das angesichts des erfolgs, was gutes oder etwas schlechtes zu bedeuten hat... :D
KRIZ VAN DALE
1. October 2008, 10:28
Ich glaub der Zug is abgefahren.
RenegadeMaster
1. October 2008, 10:29
Finde dass die RBB Nummer wirklich fast 1:1 nachgesungen wurde, respekt ;-)
Free
1. October 2008, 10:47
der rbb mix gefällt mir nicht wirklich...total fad. schade trotzdem...die werden sich wie immer durchsetzen damit, und die exclusive united wird auf der strecke bleiben... :(
bester mix nach wie vor format c und delta.
Deejay T
1. October 2008, 20:06
Ja hab die RBB auch bemustert bekommen muss leider sagen das die Rbb Version von den Vocals um Klassen besser finde als die dj Exclusive Version (weiß nicht, haun mich überhaupt net um)....
In manchen Mixen klingen die einfach schlecht effektiert und total dünn....
Also von den Versionen gefällt mir der Jim Noize Mix am besten aber der format c und phunk merlin miles Mix auch gut obwohl das nicht so mein style is aber gut produziert
trotzdem viel glück mit der Nummer
Liebe Grüße
Tobi
Chris Mojito
1. October 2008, 20:09
Ja, die Vocals sind wirklich 1A von der RBB-Version, der Rest gefällt mir allerdings gar nicht...
Vocals: Real Booty Babes
Mixes: Exclusive United
Beste Alternative bzw. Kombi: Elmart Bootleg Tools :D
Dj Revolution
1. October 2008, 20:29
von Rbb klinegn wie die originalen!!
Stee Wee Bee
1. October 2008, 21:00
Nicht ganz , aber fast.
Dj DeeCT
1. October 2008, 23:47
Ich glaub der Zug is abgefahren.
schon längst!!!!! Der Zug war ja scho im juli/august unterwegs und machte einen Zwischenstop in der Favoritenstraße!! Warum?? Siehe unten!!!
@ Remax!!!! Hattet Ihr die Scheibe eigentlich auch schon fertig, als BBS bez. Rechte zu euch kam mit dem Track ???????? schon oder???????? ;)
Schön langsam wirds ziemlich unangenehm....
Nicht nur, dass man über Leute spricht, die man nicht kennt... (ähhh Sorry du kennst mich ja nicht... du erfährst ja von Leuten, die mich nicht kennen so einiges.. Bitte vorher Informieren,.. wer, was, wann und wo macht...).. kommt danach dann soetwas!!!!?????
Lag ich dann schlussendlich doch nicht so falsch, dass es Sinnlos ist es bei euch anhören zu lassen :)
Wie auch immer...Nicht mein Problem.. Zum Glück trifft es mich diesmal nur Indirekt. aber nettes Tripple Cover
Melodyne hätte eventuell den Track gut getan... Stellenweise hat der Gesang ähnlichkeiten mit "der Arie vom Toten Hund" kurz vorm zugrunde gehn.....
Stört aber beim Milles & Phunk mix net, da mir hier sowieso nur der Sound und nicht die Vocals gefallen.
Aber....Wie SWB schon sagte.. die Spaghettis machen das schon, die sind da net so genau.
Shocker
2. October 2008, 01:33
Bin ich der einzige, oder kann sonst jemand den oberen Post entziffern, ich tu mir da a bissl beim Lesen schwer.....:confused:
Clubtune Music
2. October 2008, 08:40
WTF
Ich weiss nix von einem BBS und Rechte lol was geht ab,
hmmm..
PS: Unterlasse irgendwelche unterschwelligen meldungen in der öffentlichkeit , das ist geklärt und wennst noch weiters ein Problem hast kannst du mir ja gerne schreiben .
Mit Freundlichen Grüßen
Clubtune Music
Clubtune Music
2. October 2008, 09:05
WOW
thx fürn roten für denjenigen der anscheinend keine E..r hat .
Lol
omg
Liebe Grüße
Clubtune Music
Greeeegoooor
2. October 2008, 09:11
Ich versteh irgendwie nicht, warum solche Themen immer in Streiterein münden.
Geht das nicht anders?? Anstatt sich über Produktionskollegen lustigen zu machen, sollte man sie doch schon unterstützen.
Sry, dass das jetzt von einem kleinen Mann wie mir kommt, aber sogar mir fällt das jetzt schon auf.
maximummusic
2. October 2008, 09:36
der RBB Remix wird alle anderen Covers, Bootlegs usw. wegräumen, (schon der Name alleine, und guter mix)
aber ich kann die Nummer nicht mehr hören, egal von wem, wird total Tod gespielt.
Und in einen Monat spielt sie keiner mehr, alle haben sich dann so sattgehört!
Das ist immer mit Hits so.
OrangeMusic
2. October 2008, 10:12
die nummer läuft doch schon in so vielen discos hier in bei uns rauf und runter...
auserdem ist das thema schon so ausgelutscht das es ja gerne noch 5 covers davon geben kann, es wird niemand was grossartiges bringen. RBB ist auser frage ein solides projekt was einfach einen release mehr hat, hätte mich gewundert wenn jens & jens das thema nicht gemacht hätten. meiner meinung nach alles legitim, die djs sollen selber entscheiden was sie spielen, die meisten werden beide haben somit gibts keinen grund das züge jetzt schon abfahren :-)
hat nie wer behauptet das wir jetzt hinter einem chart hit hereifern, warum man sich immer den kopf anderer leute zerbrechen muss frag ich mich hier...
so long
OM
BrAiNsHaKeRz
2. October 2008, 10:35
Geht das nicht anders?? Anstatt sich über Produktionskollegen lustigen zu machen, sollte man sie doch schon unterstützen.
Hmmmmm..........
Österreich?
Dj DeeCT
2. October 2008, 10:35
warum man sich immer den kopf anderer leute zerbrechen muss frag ich mich hier...
OM
Weil es mich insofern betrifft, da ich selbst an diesem Track gesessen bin!
und wie gesagt... ich bin nicht der einzige, der das bestätigen wird.
ThreeO
2. October 2008, 10:52
ein cover kann jeder machen... da darf man auf 2fach 3fach 5fach das selbe thema nicht sauer sein...
Clubtune Music
2. October 2008, 11:00
right genau so is des oli.
Weilalleine die Idee diese Nummer zu Covern , hatten sicha 10000000 leute gleichzeitg .
Liebe Grüße
Clubtune Music
Clubtune Music
2. October 2008, 11:05
Weil es mich insofern betrifft, da ich selbst an diesem Track gesessen bin!
und wie gesagt... ich bin nicht der einzige, der das bestätigen wird.
Ok aber in wie fern is das bitte meine schuld
Das is ja nicht mal mein Project ich hab nur Mixe beigesteuert .
OMG
Liebe Grüße
Remaxerl
DJSub-Zero
2. October 2008, 11:11
ich habs mir jetzt zum teil dirch gelesen.
Was ich nicht versteht, das es bei fast jedem thread, wenn es um ein cover geht, zu so einer Diskussion kommt!!!
three o hats eh schon gesagt Covers kann jeder machen. was ich noch dazu sagen möchte, wer zuerst kommt mahlt zuerst. Wer zuerst war kann man dann eh sehen.
obs jetzt BBS, Clubtunes, Exclusive United, oder DJ Ötzi (<--- Sarkasmus) ist. jo mei eines der Cover wird ein erfolg sein das andere nicht.
entweder sind wir alle "kollegen" (im DJ bzw Produzenten bereich) oder spielen auf SCR vs. FAK wos ein internen "Krieg" gibt.
Chris Mojito
2. October 2008, 11:24
...von einem kleinen Mann wie mir...
Ja ne, is klar :o
@Sascha: War deine Version nicht irgendwie mit "I kissed a boy"?!
Dj DeeCT
2. October 2008, 11:28
Wie gesagt... Ich hatte bis vor den besagten 3 Wochen (Remax du weist was ich mein)
mit niemanden ein Problem hier! Weder kannte ich dich noch du mich!!!
Ginge es NUR um dieses Cover wärs wahrscheinlich auch egal......
Aber....
Wenn man jedoch diese anscheinenden Probleme mit "WTF" oder mit "ich hab damit nix zutun" löst und dann noch darüber mit anderen Personen redet die eigentlich absolut nichts damit zutun haben ist es wohl klar, dass diese Sache nicht Spurlos an mir vorbei geht.
Clubtune Music
2. October 2008, 11:31
junge was redest du bitte ??
das was wir im msn gesprochen haben war geklärt und was die cover version angeht ,
damit hab i auch nix zum tun , ich wusste bis dato gar nichts davon .
ichs agte ja shcon wenns noch irgendwas zum reden gibt , dann können wir da sgerne im msn besprechen denn ich denke das das hier niemanden was angeht bzw interessiert.
Stee Wee Bee
2. October 2008, 11:37
three o hats eh schon gesagt Covers kann jeder machen.
Falsch.
Jeder, der eine Verlagsfreigabe hat.
Das ist ein gewaltiger Unterschied.
Es gibt Leute, die bemühen sich um diese und welche, die sich über Gesetze hinwegsetzen.
Ohne jetzt diesen Thread konkret als Anlass dafür zu nehmen.
DJSub-Zero
2. October 2008, 11:43
@stevie hast es falsch verstanden :) mit "Cover kann jeder machen" mein ich zuerst basteln :) und das es dann die ewige streiterei gibt wer es es zuerst gemacht hat.
das mit der Verlagsfreigabe ist mir schon klar das man die braucht :)
da hab ich mich falsch ausgedrückt.
Dj DeeCT
2. October 2008, 11:44
Ja ne, is klar :o
@Sascha: War deine Version nicht irgendwie mit "I kissed a boy"?!
Ja. jedoch genau das selbe Thema... und wie gesagt....
eigenartig ist für mich nur, dass auch Exclusive davon wusste....
Clubtune Music
2. October 2008, 11:51
Um hier mal alle Probleme zur beseitigen .
@ Dj Deect
ich wussste davon nichts.
Den jemaden ist zu mir in Studio gekommen , mit der Anfrage eine Cover Version von der I kissed a girl zu machen .
und das war bereits Ende Juli .
Daraus wurde dann Exclusive United .
ok...
Also glaube was du willst , auch durch deine indirekten Andeutungen , ich hab da nicht reingschi...sn falls dud as glaubst .
Hoffe damit is das jetzt vom Tisch .
Liebe Grüße
Clubtune Music
KRIZ VAN DALE
2. October 2008, 12:16
Gehören die komplett unnötigen und uninteressanten Kindergartendiskussionen eigentlich zu eurer Promotion ?
Nervt nämlich ! Wenn ihr eure Tage habt, diskutiert das im Nah-Kampf-Thread aus !!!
Petzi
2. October 2008, 12:18
Wenn ihr eure Tage habt...
Angst? :)
KRIZ VAN DALE
2. October 2008, 12:19
Was is ?
Petzi
2. October 2008, 12:20
Angst davor, weil sie ihre Tage haben und du nicht, bzw. dass du drüber bist und eventuell schwanger bist? :D
Na ich hör eh schon auf :p
Greeeegoooor
2. October 2008, 12:22
Schenkelpracker :D
MERLIN
2. October 2008, 13:36
Tipp für alle die immer alles besser wissen :D
Wie heißt es bei den Ärzten - Lasse Redn :D :D :D :D :D :D :D
http://www.youtube.com/watch?v=j8uefBUOfgA
Für alle Wo es jetzt einen Roten Gibt. Namen dazuschreiben nicht vergessen ;)
Deejay T
2. October 2008, 18:27
Eins muss ich aber noch los werden....
Ich finde es eigentlich arm an Ideenreichtum ein Thema das sowieso schon in den Charts is zu covern und probiern auf der Erfolgswelle des Orginal zu schwimmen
Is bei RBB (is ja nicht das erste mal) und Exclusive
Is halt meine Meinung...
lg Tobi
DJ Moreno
2. October 2008, 19:21
Naja, ein Bootleg zu machen is noch nicht sonderlich traurig sondern vor allem gut für die eigenen Sets, und die meisten Mixe der DJ Exclusive Gschicht waren zuerst einfach nur DJ-Leckerlis....
Achja - Ich preise wie immer DAS OOO
Wer covert muss damit rechnen dass er net der Einzige ist...
ThreeO
2. October 2008, 20:09
hättets halt wer "i kissed a boy" gemacht dann gäbs keine streiterein :D
DJ-Feer
2. October 2008, 20:11
looooooooooooooooooooooooooool :D
dafür gibs ja fix mal an grünen HAHA :D
Chris Mojito
2. October 2008, 21:54
Öööhm, gibt's ja.. siehe meinen Beitrag weiter unten!
OrangeMusic
3. October 2008, 16:27
Ja. jedoch genau das selbe Thema... und wie gesagt....
eigenartig ist für mich nur, dass auch Exclusive davon wusste....
und deswegen dürfen sie es nicht covern?
DJ Mendoza
3. October 2008, 16:56
Achja - Ich preise wie immer DAS OOO
tja - nur allah steht überm kaiser was? lol :D
ThreeO
3. October 2008, 19:23
ooo und allah is nicht wirklich ein team ;-)
DJ Moreno
3. October 2008, 19:45
Das OOOOOOOOOOOOOO spielt in einer ganz anderen Liga, das hat nix mit Monarchie oder Religion zu tun, das ist die 5. Dimension, wenn net no mehr....
ThreeO
4. October 2008, 07:19
oooberliga
Stee Wee Bee
7. October 2008, 11:24
Gibt's das Teil jetzt eigentlich schon zu kaufen ?
Weil unsere polnischen "Freunde" haben es schon.
RenegadeMaster
7. October 2008, 13:44
Ein paar Mixe sind auf djexclusive.at im MP3 Shop drin, aber nicht alle..
Edit: Doch, sind alle Mixe auf djexclusive - hab die Seite 2 nicht gesehn und auf der Saifam Homepage sind nur ausgewählte Mixe als MP3 Download, incl. meinem Mix ;-)! Bin aber gespannt ob die noch ne Vinyl machen..
Lg
Junodownload: http://www.junodownload.com/products/1362048-02.htm
Syntonize
11. October 2008, 15:13
Das OOOOOOOOOOOOOO spielt in einer ganz anderen Liga, das hat nix mit Monarchie oder Religion zu tun, das ist die 5. Dimension, wenn net no mehr....
Servus Franz!
Was sagst zu unserem Mix, wenn schon gehört?
LG Mani
DJ Moreno
11. October 2008, 16:05
Servus!
Noch nicht gehört :)
Deplos
15. October 2008, 09:58
format-c... gutes stück! für manche reicht schon der name "exclusive", um möglichst viele fehler zu suchen, und ui.. doch vielleicht einen zu finden...
RenegadeMaster
15. October 2008, 12:07
für manche reicht schon der name "exclusive", um möglichst viele fehler zu suchen, und ui.. doch vielleicht einen zu finden...
Was meinst du damit?
Stee Wee Bee
15. October 2008, 12:09
Das weiß er selber nicht ;)
Chris B.
15. October 2008, 12:36
... und ich dachte schon ich wär der einzige der's nicht checkt :D
Free
15. October 2008, 12:50
... und ich dachte schon ich wär der einzige der's nicht checkt :D
me too :p
SoSexualOverMe
16. October 2008, 18:12
O my gosh i kissed a girl i sag nix dazu :breites_grinsen: ähm hust räusper
SoSexualOverMe
16. October 2008, 18:22
Eins muss ich aber noch los werden....
Ich finde es eigentlich arm an Ideenreichtum ein Thema das sowieso schon in den Charts is zu covern und probiern auf der Erfolgswelle des Orginal zu schwimmen
Is bei RBB (is ja nicht das erste mal) und Exclusive
Is halt meine Meinung...
lg Tobi
GENAU DA GEBE ICH DIR SOWAS VON RECHT. 10 DAUMEN HOCH FÜR DICH :p
Pleitegeier Label DJ Exclusive versucht noch mal schnell eine Mio zu machen bevor sie konkurs anmelden. Peinlich Peinlich sag ich nur. Die Arme Katy Perry tut mir jetzt schon leid.
MERLIN
16. October 2008, 18:51
Jedem seine Meinung. aber aus Höflichkeit stellt man sich erst mal vor bevor man zu meckern anfängt ;)
DJ Alessandro
16. October 2008, 19:01
ehm sexuall dingsbums wer bist du eg das du hier solche homosexuellen meldungen (sry für den ausdruck) schreibst
OrangeMusic
16. October 2008, 20:25
ohne worte! respektlos was manche hier von sich geben aber jedem das seine.
Clubtune Music
16. October 2008, 20:47
schon mal überlegt das diese ding keine eier hat sondern vl eierstöcke gg .=))
Lg
RenegadeMaster
16. October 2008, 21:10
Nur gut dass man hier IPs vergleichen kann ;-)! Denke so ne Rufschädigung muss nicht sein.
@ OrangeMusic: Dein Posting ist der Hammer *lol*
DJ Fried
16. October 2008, 21:17
@ SoSexualOverMe
so wie viele hier im forum:
können nicht die eier herzeigen - ein echtes kindergarten kind bist du !!!
bin mir ziemlich sicher, dass das einer aus dem forum ist, der unter einen anderen
namen normalerweise schreibt
ich bin für auch den ip-vergleich !!
Clubtune Music
16. October 2008, 22:12
Um hier gewissen spastis ( Sexualoverme)
aufzuklären.
Erst reden wenn man genug background infos hat.
Das Exclusive is alles andere als Pleite .
Es ist nur eine Umstrukturierung des Geschäfts, den Platten verkaufen rentiert sich unterm Strich nicht mehr wirklich.
Daher wird jetzt verstärkt auf der Digitalen Ebene operiert .
Mit Freundlichen Grüßen
Chris B.
16. October 2008, 22:14
ich bin für auch den ip-vergleich !!
yay... und ich bin dafür, dass Britt das ergebnis verkündet, wer nun der glückliche ist :D
Indurro
16. October 2008, 23:13
yay... und ich bin dafür, dass Britt das ergebnis verkündet, wer nun der glückliche ist :D
Britturro verkündet: Chris B. ist zu 99,9989 % nicht der Vater von SoSexualOverMe. :D
Dieser Thread ist vorrübergehend geschlossen (eine Kopie kommt ins Mod-Forum, in der weiteres besprochen wird) und sollte im Laufe des Tages wieder geöffnet werden.
CSI : Dancecharts kann sich ja mal die IP-Adressen ansehen, was aber nicht heißen soll, dass das Ergebnis dann zwangsläufig hier gepostet wird.
Auf jeden Fall schaut man sich das an:
http://img2.timeinc.net/ew/dynamic/imgs/060105/145213__csi_l.jpg
Soll heißen: Ich kümmere mich darum.
Aber nicht mehr heute ...
Indurro
17. October 2008, 10:44
Thread wieder geöffnet.
Eure Befürchtungen haben sich nicht bewahrheitet ...
Chris B.
17. October 2008, 10:47
egal, dafür will ich jetz aber ein bild von britturo sehn! :D
MERLIN
17. October 2008, 11:38
Thread wieder geöffnet.
Eure Befürchtungen haben sich nicht bewahrheitet ...
das heißt???? wer wars :D :D
edit: überlesen :D
guenny123
17. October 2008, 17:03
Kaum ist man mal einen Tag nicht im Forum, weil man für die Firma seines Vaters plakatiert, gehts hier gleich ab wie Sau!
@ Aqua
Wie kann man auf sowas verzichten wollen? Das ist doch der Hauptgrund für die Existenz von Leben! Man wird geboren um sich zu vermehren, steht doch sogar in der Bibel! :D
Wenn ein Gummi dazwischen ist machts aber auch nix! (Ka ob das auch in der Bibel steht) :p
Egal... zum Topic:
Werden diese Remixes jez eigentlch irgendwann veröffentlicht, wenn ja wann? :confused:
Handz Up Stylerz
17. October 2008, 18:35
gibts schon guckst du: hier (http://djexclusive.at/mp3/)
LG
Yosh!
17. October 2008, 21:18
Wird Exclusive der einzige Shop sein? Ich mag dieses SMS-System nicht so...
Auf dj-shop und musicload hab ich noch nix gefunden... :(
Lg Yoshi
MERLIN
18. October 2008, 04:44
Wie gesagt jedem seine Meinung. Aber wenn du 2 Eier in der Hose hast stellst dich mal vor wenn du so was schreibst;) Musst ja ganz gut informiert sein um solche Behauptungen zu schreiben
IAN NEVARRA
18. October 2008, 07:51
Hmm.... wie man von einem Vorwurf, dass ein Label Pleite sein soll, auf Sexualvorlieben von Member kommen kann, verwirrt mich eigentlich ein bisschen. Zur besseren Lesbarkeit des Threads habe ich das gelöscht.
Zur Information: Der letzte Post von Merlin bezieht sich auf die Behauptung von "SoSexualOverMe", dass der Exclusive pleite sein soll.
SoSexualOverMe
18. October 2008, 08:09
Wie gesagt jedem seine Meinung. Aber wenn du 2 Eier in der Hose hast stellst dich mal vor wenn du so was schreibst;) Musst ja ganz gut informiert sein um solche Behauptungen zu schreiben
Schau i will mich ja mit niemanden bekriegen. Aber es ist ja die Bitter Süße Wahrheit.
Es ist halt schon sehr traurig wen einem die Künstler weg laufen. Und dan muss man sich Imaginäre Künstler schaffen :weinen:
Stee Wee Bee
18. October 2008, 09:42
Naja, einige glauben ja schon wieder, alles schönreden zu können.
Warten wir mal, wie's in einem Monat ausschaut.
Pfeifen eh schon die Spatzen von den Dächern. ;)
MERLIN
18. October 2008, 10:56
Das Exclusive is alles andere als Pleite .
Es ist nur eine Umstrukturierung des Geschäfts, den Platten verkaufen rentiert sich unterm Strich nicht mehr wirklich.
Daher wird jetzt verstärkt auf der Digitalen Ebene operiert
der Remaxerl hat’s ja eh schon geschrieben, was ich auch verstehe. Wie viel platten Verkaufen sich jetzt noch mit der ganzen mp3 Bemusterungs Überflutungen. Und wie gesagt. Eine Platte kostet im schnitt 8 Euro wo jeder DJ 1. Vielleicht 2. Mixe spielt. Eine mp3 halt nur 1,49-2,49 na was kauf ich da. Früher hab ich im schnitt 100-150 Euro in der Woche für neues Material ausgegeben, jetzt wenn es viel ist 40 Euro auf Beatport. Da versteh ich dann schon, wenn man auf solche Platten Shops pfeift als Besitzer
aqualoop
18. October 2008, 11:13
Warten wir mal, wie's in einem Monat ausschaut.
Pfeifen eh schon die Spatzen von den Dächern. ;)
ja in guntramsdorf pfeift so einiges :rolleyes:
ich hoffe jedenfalls nicht das es zumacht, denn das ist der einzige laden! in wien und umgebung (oder in österreich) wo man auch compilations bestellen kann und alle, die hier so groß daherquaksalbern...bestellt ihr mir dann meine scheiben aus italy?
...detto
und @sexirgendwas leg dir erstmal einen respektablen usernamen zu sonst wird dich hier niemand ernstnehmen!
Stee Wee Bee
18. October 2008, 11:34
ja in guntramsdorf pfeift so einiges :rolleyes:
Nein, das haben sie mir eigentlich ganz wo anders gepfiffen (im direkten Umfeld der Protagonisten) ;)
Chris B.
18. October 2008, 12:33
der Remaxerl hat’s ja eh schon geschrieben, was ich auch verstehe. Wie viel platten Verkaufen sich jetzt noch mit der ganzen mp3 Bemusterungs Überflutungen. Und wie gesagt. Eine Platte kostet im schnitt 8 Euro wo jeder DJ 1. Vielleicht 2. Mixe spielt. Eine mp3 halt nur 1,49-2,49 na was kauf ich da. Früher hab ich im schnitt 100-150 Euro in der Woche für neues Material ausgegeben, jetzt wenn es viel ist 40 Euro auf Beatport. Da versteh ich dann schon, wenn man auf solche Platten Shops pfeift als Besitzer
das stimmt nicht, laut steve gibts nämlich ganz ganz viele sammler :D
/sarcasm
Stee Wee Bee
18. October 2008, 12:49
Die Sammelstücke findet man aber nicht in einem Verkaufslokal mit beschränkten Kapazitäten, sondern nur in großen Online-Stores mit zig-Tausenden Artikeln im Lager.
MERLIN
18. October 2008, 12:52
Die Sammelstücke findet man aber nicht in einem Verkaufslokal mit beschränkten Kapazitäten, sondern nur in großen Online-Stores mit zig-Tausenden Artikeln im Lager.
und genau die werden auch überleben...weil die es halt mit der Masse Machen.
aqualoop
18. October 2008, 13:19
trotzdem ist es der einzige laden wo man auch cds bekommt. und als normaler musikhörer interessieren einen keine vinyls ;)
Stee Wee Bee
18. October 2008, 13:33
Soviel ich weiß, hat das DJ-Exclusive aber für viele Italien-Compis den Vertrieb in Österreich und liefert auch an Saturn, etc.
Deshalb wird man, wenn der Vertrieb weitermacht (wovon ich ausgehe) diese CDs auch weiterhin in Österreich finden.
aqualoop
18. October 2008, 14:16
ja hoffentlich. denn m2o oder dance parade findet man nur beim exclusive sonst nirgends ;)
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.