Vollständige Version anzeigen : JD Davis am 24.10.08 @ Estate Club
TPK
19. September 2008, 14:57
Pflichttermin für alle House Fans ...
The Voice of David Guetta Live on Stage & Dj Set ... JD DAVIS ...
http://www.kajoshin.com/images/jddavis.jpg
TPK
19. October 2008, 13:29
Nicht vergessen, nächste woche :)
Sensationsgig !!
Cya @ Estate Club
Free
20. October 2008, 10:13
ich sag jetzt mal nicht fix zu. denn jedesmal wenn ich das mach, stellt sich dann heraus das ich nicht kommen kann. :D
Steve Guess
20. October 2008, 10:28
Höchstwahrscheinlich anwesend. Entscheidet sich dann nächste Woche :).
Free
20. October 2008, 10:59
Entscheidet sich dann nächste Woche :).
Dann isses aber eeeeeeeventuell schon zu spät :D
Steve Guess
20. October 2008, 11:03
Self0wned :D... Werd ich mir wohl erst am Freitag überlegen, Halle-B Eröffnung oder JD Davis. :)
tomy_s
20. October 2008, 11:43
Halle-B Eröffnung oder JD Davis. :)
Bei mir das gleiche.
Ich glaub aber dass ich in die Halle B schauen werd.
Dj Revolution
20. October 2008, 14:00
gibts schon eine HP von der hallo-b??
weiß man wer dj ist??
tomy_s
25. October 2008, 15:16
Halle-B Eröffnung oder JD Davis.
Ich hab gestern beides gemacht.
Als erstes waren wir in der Halle B bis um ca. 1:00. Dort hats uns nicht gefallen und kalt wars drinnen auch :rolleyes:
Also sind wir dann nach Wr. Neustadt gefahren.
JD Davis war top. :)
Leider war recht wenig los im Estate.
Dj Revolution
25. October 2008, 16:07
und wie wars halle b???
auser das kalt war!!! =)
TPK
25. October 2008, 16:49
leider war generell wenig los an dem abend .... ausser bei der halle b ... dürfte aber laut berichten von den stammgästen die dann später eingetroffen sind auch ned gerade toll gwesen sein, war zwar voll aber musik war ned so toll angeblich ...
jd davis hatte ein feines & solides set gespielt ... und technisch erste klasse! :)
Steve Guess
25. October 2008, 18:05
Wär ich nur in den Estate Club gefahren. Wollten in die Halle B gehen, aber als ich beim Vorbeifahren gesehen hab, dass die Leute ungefähr 50 Meter angestanden sind bin ich gleich weitergfahren *gg*.
Für Estate Club war ich dann nimmer so motiviert, war bissi müde vom Tag noch =/
LG
Free
27. October 2008, 06:55
war auch dort von 12 bis um halb 3. jd davis war technisch fein, leider nicht so unbedingt meines, und schon gar nicht die musik meiner freundinn und meines arbeitskollegen. waren dann großteils im shakerz. aber die halbe stunde die ich oben war waren doch h angemessen viele leute im estate...das die musik nicht so überdrübermäßig ankommt war ja zu erwarten...dieser technoide house ist halt nicht jedermanns sache. :)
tomy_s
27. October 2008, 07:32
Dann hast mich eh sicher gesehen. Bin die ganze Zeit bei der Bar beim Stiegenaufgang gestanden.
Aber wenn man sich nicht kennt, kann man sich ja auch schwer erkennen. :D
Free
27. October 2008, 07:34
wir waren bei dem letzten tisch hinten, ...hinterm dj im shakerz. und oben wie immer links vom dj bei den tischen. :)
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.