PDA

Vollständige Version anzeigen : DJ Gollum feat Scarlet - All The Things She Said

guenny123
12. September 2008, 12:09
Neulich hab ich die Nummer in meiner "Stammdiskothek" gehört :D ! Keine Ahnung wann das erscheinen soll, dürfte allerdings neu sein! ;)
Deejay.de findet nichts, Itunes auch nicht!

Dafür hab ich eine HP auf Youtube: http://www.youtube.com/watch?v=rjvpOBZaI5Y

Von mir gibts übrigens 10 / 10 :eek:

EDIT: Admins bite das " J Gollum" auf "DJ Gollum" im Titel ausbessern! - hättest du selber auch gekonnt ... einfach auf das Thema-Kästchen in der Liste klicken

DJ Alessandro
12. September 2008, 12:37
der gollum macht in letzter zeit wirklich gute sachen find die nummer viel besser als die fairytale gone bad.

funktioniert auch super die nummer da rockt der floor :D 9/10

Deejay RD
12. September 2008, 12:39
nicht schlecht... gefällt ma auch sehr gut!!!

9/10

Shibby
12. September 2008, 12:56
hättest du selber auch gekonnt ... einfach auf das Thema-Kästchen in der Liste klicken

Wo sollte das sein?:D

Bacar Dee
12. September 2008, 13:18
Was ich mich frag, woher du die Nummer schon hast Alessandro... Für die Nummer gibts noch keine Freigabe, kommt also erst spääääter, oder gar nicht!

LG

PitchBoy
12. September 2008, 13:56
Was ich mich frag, woher du die Nummer schon hast Alessandro... Für die Nummer gibts noch keine Freigabe, kommt also erst spääääter, oder gar nicht!

LG

jaja
die polnischen seiten machn vieles möglich :p

find die nummer übrigens hammergeil!! gollum macht in letzter zeit verdammt geile mukke! freu mich schon auf in the shadows obwohl das original mist war ;)

Floppy
12. September 2008, 14:01
http://www.wisconsinsportbikes.net/public_html/forums/images/smilies/popcorn.gif

PitchBoy
12. September 2008, 14:06
muss man das verstehn?? ^^

RIWA
12. September 2008, 16:14
isn alter stevie schmäh

http://www.graffe.com/forums/images/smilies/popcorn.gif

zur Nummer selbst, ganz cool, zumal sich im hands up Sektor in letzter Zeit ja nicht mehr recht viel rührt! :o

guenny123
12. September 2008, 16:33

LG

Wann kommt denn die Nummer leicht raus? Ich kanns schon gar nimmer erwarten! :o

Bacar Dee
12. September 2008, 16:37
naja, steht doch eh ganz genau da...

zuerst muss man mal die freigabe bekommen, und dann kann man über ein release datum nachdenken... also wird wahrscheinlich noch ein weilchen dauern. (wann überhaupt)

LG

guenny123
12. September 2008, 16:40
Aso!
Aber warum dann die Frage wies der Alessandro haben kann? Ging vll als Promo raus, wenn ichs auch schon im Club gehört hab!? :)

Bacar Dee
12. September 2008, 16:41
Ne gings ned, zumindest sicher ned an einen Herrn Alessandro ;)

guenny123
12. September 2008, 16:45
Ah... Naja das wird Offtopic, das müssts euch so ausmachen! :D

DJ Alessandro
12. September 2008, 16:59
an den herrn barcadee ehm wenn ich ne cd von einen guten kollegen bekomm was ist drann verwerflich?
:rolleyes:

ich finds toll das gleich mal jeder verdächtigt wird dankeschön

:hihi:

Apollon Justice
12. September 2008, 17:07
Super Track!
10/10

BuLLJay
12. September 2008, 19:28
Hmm... original hat mir nicht so gefallen. das kann man aber so stehn lassen.

Chryz Dee
12. September 2008, 22:34
Also find die nummer nicht schlecht konnte sie auch schon vom Jens O live hörenalso geht gut ab aber an die fairytale gone bad kommts nicht ran:)

7/10

naja mal abwarten was da für mixe kommen wenn sie überhaupt kommt

dj Viper
13. September 2008, 16:01
WAS, die kommt jetzt erst, dachte die wäre schon ewig draußen.

Is ja scho ur alt das teil.

Das spielt sogar der klubbingman nimmer :rolleyes:.

Das is ne zeitlang am dauerrotieren auf sunshine live gewesen und auf semtlichen welcome to the clubs.

Mir persönlich, das einzige was daran gut is is das gitarren riff, und die scarlet hat beim jan wayne schon nicht viel bewirkt :D.

Meine Meinung.

lg