Anmelden

Vollständige Version anzeigen : NEU NEU NEU V-Club

cube
11. September 2008, 16:17
Es gibt in Villach (Kärnten) eine neue Discothek.

edit: ERÖFFNUNG IM OKTOBER

V-CLUB

Es wird geboten:

Tanzarena Colosseum
Foxtrott, Disco Fox & mehr
Dancefloor Asia Club
Dance, Techno, Clubmusic
V-Lounge
R'n'B, Soul, Chill Out
Welcome Bar
Cocktails, Snacks, Warm-Up
Game Zone
Games, Fun & mehr

LINK HIER-----> V-CLUB (http://www.vclub-villach.at/)

KRIZ VAN DALE
11. September 2008, 17:43
Mit sehr sehr großem Fassungsvermögen . . . . ;)

Floppy
11. September 2008, 18:11
Wir eh Zeit das In Villach was passiert. Immer nur "SpritzTime" und Aperolsaufen bis zum Verlust der Muttersprache kann nix:D

Apollon Justice
11. September 2008, 18:25
Klingt interessant, werd' sicher mal hingehen sobald es eröffnet ist.
Vor allem aber bin ich gespannt, wie groß es wirklich ist, es wirbt ja schon jetzt damit, der größte Club Kärntens zu sein. Soll also heißen, dass es größer sein soll als das Bollwerk Klagenfurt. Wir weden ja sehen.....

KRIZ VAN DALE
11. September 2008, 18:36
Wie viele Leute dürfen ins Bollwerk max. rein ??

Apollon Justice
11. September 2008, 18:45
puh..... Keine Ahnung, kann keine Zahl nennen, weiß aber dass das Bollwerk Klagenfurt laut der Bollwerk-Homepage zur zeit der größte Club Kärntens ist.....

RAZE
11. September 2008, 18:49
also auf den Fotos, bzw. von außen sieht das Bollwerk Klagenfurt eher "mini" aus, ich kanns aber nicht bestätigen, war noch nie drinnen!
Beim GTI-Treffen hab ichs mal von Außen gesehn!

http://bollwerk.bollwerk.at/cms/images/stories/dsc_9078.jpg

lg

Apollon Justice
11. September 2008, 18:54
Ja, was weiß ich.... Bin zwar oft drinnen, könnte aber trotzdem keine Schätzung abgeben, weil ich höchstwahrscheinlich eh vollkommen daneben liegen werde......

RAZE
11. September 2008, 19:19
wie gesagt, kann eh sein, dass mehr reingeht, es schaut halt nur von den Fotos eher klein aus, möchte da niemanden was unterstellen! :)

RAZE
11. September 2008, 19:22
Auf über 1.500m² werden asiatische Lebenskraft mit römischer Lebenslust und heutigem Lifestyle vereint. Ibiza ist näher als Du denkst...

musikalische Anspielung? :)

DJ Moreno
11. September 2008, 19:59
Auf jeden Fall kriegens keinen patscherten Resident :)

cube
11. September 2008, 21:43

Anspielung? ;)

weißt du schon was?? :)

Ossi
11. September 2008, 21:53
Joar, ich freu mich schon aufn V-Club =) Ist ja fast vor der Haustür +g+

Werd ich mir sicher mal ansehen, es soll ja Eintritt erst ab 18 sein :eek:
Is nur die Frage für wie lange .... +fg+

DJSub-Zero
11. September 2008, 21:54
Ich denke sonst würde er es net schreiben :D

ist aber sicher noch "Top Secret" :)

aber wenn ich mal in der nähe bin werd ich auch mal vorbei schauen

cube
7. October 2008, 15:56
Weiß jemand schon genau wann die Eröffnung ist? :confused: :confused:

Ossi
7. October 2008, 16:07
"Angeblich" am 24. ... aber die Gerüchteküche prodelt ja eh wie nie....

cube
9. October 2008, 16:40
Stimmt.

Eröffnung ist wirklich am 24.10.
Ist sogar auf der Homepage veröffentlicht:
http://www.vclub-villach.at/

Wer wird noch da sein?

Apollon Justice
9. October 2008, 17:06
24. Oktober sieht aus jetziger Sicht bei mir schlecht aus... wir werden sehen. Bin aber sicher, dass ich wohl öfters hingehen werde.

Ossi
9. October 2008, 18:54
Wer wird noch da sein?

Ich (noch) ned, werd mir den Trübel erst ein paar Wochen nach der Eröffnung geben, ausser es legt jemand auf den ich kenne oder den ich hören will.

MERLIN
10. October 2008, 11:13

Stimmt ;) :D :D

Clubtune Music
10. October 2008, 11:22
right =)

die kriegen einen Super Resi , kein unbekannter Mensch in der Szene =).

Find ich super , freu mich für erm . =)

Liebe Grüße

Remaxerl

OrangeMusic
10. October 2008, 11:37
moin jungs, eröffnung ist am 24 oktober. es werden euch dort jeden monat orange acts und ein netter resident aus unserer runde empfangen. kann nur jedem empfehlen hinzuschauen das wird sicher sehr netter laden.

Bacar Dee
10. October 2008, 14:14
Massiv 4 ? :D

DJ Moreno
10. October 2008, 17:29
Möööööööööööööööp!

IAN NEVARRA
11. October 2008, 01:55
Watt? Kommt Herr "Fieser Mopp"??!!?? :eek: :o

DJ Moreno
11. October 2008, 01:58
Nööö, falsche Antwort
Ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr wenn das Licht angeht.
Und offenbar glauben hier auch manche die richtige Antwort zu kennen obwohl sie gar nicht richtig ist, frei nach Vermutung :)

Vortexx
13. October 2008, 21:10
wer ratet mit :D
1 + 1 = :eek:

DJ Moreno
13. October 2008, 21:28
2 ? ? ? ? ? ?

Vortexx
13. October 2008, 21:35
:weinen: na geh. das wurde jetzt viel zu schnell aufgelöst. und noch dazu ohne einen einzigen joker zu verwenden :traurig:

DJ Mendoza
14. October 2008, 18:41
ich weis es, ich weis es *miteinemfingeraufzeigentu* :D

und nein - es is nicht gigi.. :p

Nööö, falsche Antwort
Ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr wenn das Licht angeht.
Und offenbar glauben hier auch manche die richtige Antwort zu kennen obwohl sie gar nicht richtig ist, frei nach Vermutung :)

IAN NEVARRA
14. October 2008, 18:45
Moreno, du spielst ja eh nimma im Brooklyn habe ich gehört. Also eh du neuer Resident, oder? GG

DJ anonimo
14. October 2008, 18:58
jetzt traut sich der franzl nix mehr sagen :breites_grinsen:

DJ Moreno
14. October 2008, 19:16
Wieder nix - naja ein paar Tage habts ja noch zum raten ;)

guenny123
15. October 2008, 17:06
Dj Mendoza? :confused: :eek:

MERLIN
15. October 2008, 17:18
Dj Mendoza? :confused: :eek:

NEIN ;) :D :D

Beute Oder Meute :D

Apollon Justice
15. October 2008, 19:06
DJ Goldfinger?! Bei der Eröffnung soll er ja laut seiner Myspace-Page dort sein.

DJ Moreno
15. October 2008, 21:26
Ich glaub es werden DJ Adelic, DJ Joro und am Hardcore Floor Doozer & Palermo mit Unterstützung von Wicked Plastic.
Danke Berni für den Tipp *fG*

Vortexx
19. October 2008, 04:34
ich glaube....:D , du weisst es ja eh schon:p
für doozer & palermo am hardcorefloor würde ich aber sogar den doppelten eintritt zahlen :breites_grinsen: . wer da wohl als erster ohrenbluten bekommt :D

DJ Moreno
26. October 2008, 21:25
Wer war dort, wie wars?

Ossi
27. October 2008, 08:24
Ich kann bis jetzt leider nur von diversen Erzählungen berichten, da ich mir den Zauber am Freitag nur 10 Minuten gegeben habe ...

Ambiente sollte sehr cool sein, Preise auch ok. Als Ausweis gilt nur Führerschein oder Reisepass.
Ansonsten wars wie in einer Sardinendose, Bekannter ist am Freitag von 21:00 - 23:30 vor der Tür in der Schlange gstanden bis er rein hat dürfen, war echt extrem viel los. Laut seiner Auskunft war er immer nur im "Dancefloor Asia Club" und musikmäßig wars für ihn nur Techno & HandsUp was gespielt wurde.

Bin mit meiner Freundin interessehalber, natürlich mit der Erwartung NICHT reinzukommen um Mitternacht noch zum V-Club hingefahren und ich wurde nicht enttäuscht +g+ Vorm Club warteten sicher noch um die ~ 200 Leute und alle hatten dieselbe Auskunft das man vor 2 Uhr wohl nicht mehr reinkommen wird. Sind dann gleich weider abgedüst wobei noch eine kleinere Rauferei zu beobachten war. (Security war aber mit Schäferhund :eek: :eek: :eek: gleich zur Stelle)

Ich schätz mal ich werde mit meinem Besuch noch ein wenig abwarten, ausgenommen wir kriegen noch die Akkreditierung zum Fotos machen - dann werden wir sicherlich öfters dort sein.

Stee Wee Bee
27. October 2008, 09:59
Angeblich soll die Einrichtung kalt und spartanisch sein, also eher Massenabfertigung (ähnlich der Halle B).

Ossi
27. October 2008, 10:24
Ja war leider nur das was mir erzählt wurde, werde mich aber wie gesagt selbst auch noch davon überzeugen und mein Urteil abgeben.

Von aussen sieht die V-Lounge aber relativ gemütlich aus, modernes einfaches Design, also Couchen (kA wie da die Mehrzahl is :D ) , Sitzmöbel entlang den Wänden und in der Mitte die Bar ...
Ist leider nur das was ich beim vorbeifahren erkennen konnte.

Chryz Dee
11. November 2008, 16:48
So habs mir am letzten Samstag mal angschaut. Is ja garnicht mal so schlecht der laden, Aber von asiatischen flair hab ich nichts gespürt, da helfen die schriftzeichen und skulpturen auch nicht viel^^, aber eigentlich kann man nicht mäckern, auser der schlechten luft im Dance Club, puhh das hält man nicht lange aus,möcht nicht wissen wie heiss es da im sommer wird, klar war viel los aber so eine hitze und verrauchte luft is echt schlimm:( ,

Musiktechnisch war ich auch nicht so angetan ganzer abend durch House und R&B,sollte hald shcon bissle abwechslung sein,aber kommt hald ganz drauf an wer auflegt;)

KRIZ VAN DALE
11. November 2008, 17:33
http://www.vclub-villach.at/static_content/video_grandopening.php

Wordz Deejay
11. November 2008, 18:59
... der schlechten luft im Dance Club, puhh das hält man nicht lange aus,möcht nicht wissen wie heiss es da im sommer wird, klar war viel los aber so eine hitze und verrauchte luft is echt schlimm:( ,

**word**, Luft war nicht sehr angenehm - iss mir auch aufgefallen. Musikmäßig solls ja in Zukunft mehr Abwechslung geben. Dieses Wochenende ist ja Discotronic da...

RenegadeMaster
11. November 2008, 22:20
Werds mir auch mal ansehn wenn ich in der Gegend bin ;)! Goldfinger is Resident ne :P

Apollon Justice
11. November 2008, 22:31
Wird auch Zeit, dass ich Zeit finde, dem endlich mal einen Besuch abzustatten....

Chryz Dee
11. November 2008, 23:49
Werds mir auch mal ansehn wenn ich in der Gegend bin ;)! Goldfinger is Resident ne :P

jop schaust mal vorbei auf a mineral:D

Apollon Justice
10. May 2009, 14:42
Wird auch Zeit, dass ich Zeit finde, dem endlich mal einen Besuch abzustatten....

Gestern hab ichs ENDLICH geschafft dem V-Club einen Besuch abzustatten. Und ich muss sagen: gefällt mir sehr gut. Auch die Party gestern was klasse. Irgendwie wars mir fast zu housig, ein paar Hands-Up und Trance-Nummern waren dabei aber Hardstyle hab ich schmerzhaft vermisst.
Naja, an das Konzept werd ich mich gewöhnen und ab und an wieder hinfahren, wenn mich ein Event anspricht. Ein paar mehr Gast-Auftritte im Monat wären klasse, im gesamten Mai gibts dort keinen.