Vollständige Version anzeigen : Armin van Buuren feat. Sharon den Adel - In and out of love
aqualoop
11. September 2008, 06:49
schon etwas älter die nummer, aber ich denke sie wurde hier noch nirgends gepostet!
das kommt also dabei heraus wenn ein dj und eine metal sängerin kooperieren...sowas von einer geilen nummer, alleine die vocals, wahnsinn ;)
http://www.youtube.com/watch?v=TxvpctgU_s8
klar 5/5
Chris B.
11. September 2008, 08:05
schon totgehört :D
den da aber:
http://www.youtube.com/watch?v=D_RupMQl-2Q&feature=related
der auch cool :D
http://www.youtube.com/watch?v=c__Y0xLef48
Free
11. September 2008, 08:09
http://www.youtube.com/watch?v=c__Y0xLef48
who the fuck is tot? :D
nummer gefällt mir irgendwie gar nicht...:o
Chris B.
11. September 2008, 08:10
who the fuck is tot? :D
nummer gefällt mir irgendwie gar nicht...:o
... wenn nicht tot, was dann? :P
btw. hör die links die ich postet hab :X
Free
11. September 2008, 08:20
... wenn nicht tot, was dann? :P
btw. hör die links die ich postet hab :X
steh heut irgendwie neben mir...dacht du hast
schon tot gehört?
geschrieben. und ich wollt wissen für was tot steht....mann mann mann...was ein fehlender kaffee alles ausmacht :o
zu deinen links...kenn ich eh. blizzard rmx gfallt ma gar net, obwohl i seine sachen normalerweise zimlich gut find (rmx zu pandora zb). richard durrand remix is der einzige mit dem ich was anfangen könnt (wie immer...) ...aber ich versuch ma schon seit wochen die nummer "anzutrainieren"...geht aba net. dieses uuuuh uuuuh geht ma einfach zu sehr am nerv.
bzw fällt mir auf dass ich zwar sehr viele nummern von AvB kenne, aber bis auf serenity keine einzige daheim hab, weil sie mir eigentlich gar net so richtig gefallen...strange. :confused:
Chris B.
11. September 2008, 08:42
bzw fällt mir auf dass ich zwar sehr viele nummern von AvB kenne, aber bis auf serenity keine einzige daheim hab, weil sie mir eigentlich gar net so richtig gefallen...strange. :confused:
ja bist du des wahnsinns?! :o
was is mit:
Armin van Buuren Feat. Justine Suissa - Burned With Desire
Armin van Buuren - Shivers
Armin van Buuren Presents Perpetuous Dreamer - The Sound Of Goodbye
Armin van Buuren Presents Rising Star - Touch Me
:eek:
Free
11. September 2008, 08:53
Armin van Buuren Feat. Justine Suissa - Burned With Desire
da fehlt mir einfach was
is imo noch einer der besseren
nicht so schlecht, allerdings beginnen die vocals nach der hälfte zu nerven
Armin van Buuren Presents Rising Star - Touch Me
auch net meins, sorry
ich steh einfach viel mehr auf den "neuen", langsameren, epischeren trance...ala tiesto. oder die elektro richtung ala martin roth, lange und cosmic gate. kann auch mit paul van dyk seit zwei jahren kaum was anfangen...von der let go gefiel mir lediglich der tv rock, martin roth und vor allem der house mix der ital. pressung (wie hieß er nochmal...). die letzte gute von ihm war für mich die time of our lives und die nothing but u. wobei mir bei ihm wenigstens immer die vox gefallen.
alles in allem sehr seltsam, ich weiß...:confused:
Chris B.
11. September 2008, 08:59
ich steh einfach viel mehr auf den "neuen", langsameren, epischeren trance...ala tiesto. oder die elektro richtung ala martin roth, lange und cosmic gate. kann auch mit paul van dyk seit zwei jahren kaum was anfangen...
genau all die genannten acts hör ich sehr sehr gern, und genauso finde ich pvd in letzter zeit sehr schwach... die genannten nummern haben halt schon ein bisserl zeit aufn buckel...
aber wennst dir die tiesto nummern durch die jahre durch hörst, war er nicht anders... ich find tiesto ja toll, aber den hype mag ich noch immer ned :p (seit der barbers adagio for strings überhaupt... :|)
aqualoop
11. September 2008, 08:59
remixe sind ganz nett, aber ich bin überhaupt nicht so der remix fan :o
mir gefällt immer noch bei weitem das original am besten, hier kommt auch ihre stimme am meisten zu tragen bzw. der elektronische teil ist eigentlich nur hintergrund ;)
Chris B.
11. September 2008, 09:01
1. aber ich bin überhaupt nicht so der remix fan :o
2. mir gefällt immer noch bei weitem das original am besten, hier kommt auch ihre stimme am meisten zu tragen bzw. der elektronische teil ist eigentlich nur hintergrund ;)
1. generell oder nur bei der nummer?! was isn das für eine aussage bitte?! :D
2. ja so mag ichs ja verstehn... mit anderen worten, dein italogehör mags eher, wenns poppig klingt :D
SaiKos
11. September 2008, 09:04
der Alex Morph Remix davon läuft bei mir im Auto rauf & runter :o
Free
11. September 2008, 09:13
aber wennst dir die tiesto nummern durch die jahre durch hörst, war er nicht anders... ich find tiesto ja toll, aber den hype mag ich noch immer ned :p (seit der barbers adagio for strings überhaupt... :|)
naja...das kann ich nicht bestätigen. also ich kenn so ziemlich alle seine nummern seit dem in my memory album. was früher war weiß ich nicht viel.
aber selbst wenner früher so klang...von mir aus :D . ich mein aber den stil den er seit besagtem album hat...in allen facetten. gibt auf den letzen drei alben glaub ich grade mal 2 oder 3 nummern in summe die ich net mag.
was den hype angeht...naja :verlegen: ...ich mags a net wenn leute zur adagio for strings anfangen zum krochn. aber i muss zugeben das das erste mal als ich von ihm gehört hab war als er bei den vma's den award für holland mit der "traffic" gewonnen hat, sprich der beginn des hypes. also bin ich ein opfer davon...hat sich aber durchaus positiv auf meinen musikgeschmack ausgewirt. ohne traffic könnt ich heut nichtmal den unterschied zwischen trance, house, hands up und techno erkennen...:o ..und das is net übertrieben. also hype sei dank :eek:
Chris B.
11. September 2008, 09:15
der Alex Morph Remix davon läuft bei mir im Auto rauf & runter :o
egtl eh der einzige mix der ma 100% taugt :D
nix gegen seine traffic... aber er hat den WILLIAM ORBIT - Barbers Adagio For Strings (Ferry Corsten Remix) nichtmal angekratzt... einfacher ging die wohl nicht zum produzieren, aber das is ja nebensache. bei ferrys version (obendrein schon sehr alt!) is viel mehr gefühl drin... :]
hab seine SFS Asia und die aktuelle DVD - also ich weiss ihn schon zu schätzen, nur isser für mich auch nicht der gott des trance... :D
Free
11. September 2008, 09:29
egtl eh der einzige mix der ma 100% taugt :D
nix gegen seine traffic... aber er hat den WILLIAM ORBIT - Barbers Adagio For Strings (Ferry Corsten Remix) nichtmal angekratzt... einfacher ging die wohl nicht zum produzieren, aber das is ja nebensache. bei ferrys version (obendrein schon sehr alt!) is viel mehr gefühl drin... :]
also ich hab von der william orbit den ferry corsten (der übrigens auch seit zwei jahren so gar nicht mehr meins ist....vorher fand ich ihn echt genial) und den atb (der auch einer meiner favorites war bis zum seven years album...danach: :puke: ) remix, und von der tiesto die kontor "all mixes" pressung. ich kann jetzt kaum eine version nennen die mir nicht gefallen würde.
aber zum vergleich ferry corsten und tiesto...das sind für mich zwei verschiedene nummern...ferry corsten bringt das original sehr sehr gut rüber (eben dieses von dir angesprochene gefühl ;)), eigentlich 1:1, als wär es eine original trance nummer.
tiesto interpretiert sie komplett anderes (er bringt die energiegeladene seite der adagio for strings rüber, die ferry corsten eher vernachlässigt), was mir bei ihm generell, (speziell aber bei der adagio for strings )so gefällt ist dieser extrem langsame aufbau bei dem aber jedes neue "teil" zum thema passt (genau das fehlt imo vielen anderen trance tracks, dass im vor- und nachspiel zb einfach melos und harmonien drinn sind die mit dem thema des songs nicht harmonieren bzw nicht dazugehören), was man aber erst merkt wenns komplett ist, und dann alles zurück auf anfang und ein neuer aufbau, bis zum großen finale. und ich hab zwar keine ahnung vom producing, aber EINFACH hört sich der mix von ihm nicht an ;)
Chris B.
11. September 2008, 09:41
hab mir jetz extra nochmal die ganze nummer von sekunde 1 bis zur letzten durchgehört:
aber ich versteh beim besten willen nicht, wo du was disharmonisches hörst. im ersten break spielt 1:1 die tonfolge von barber, dann geht genau die selbe tonfolge weiter, nur eben im rhythmus zum beat der dann wieder reinkommt. :D
im zweiten break kommt dann wieder 1:1 die komposition von barbers, diesmal aber mit künstlichen streichern, und dann wieder die selbe melodie im rhythmus gespielt, mit dem selben synth wie vorhin, nur eben, dass der filter diesmal offen ist...
eigentlich isses ja egal, jeder hat dazu seine eigene meinung, meine ist eben die, dass da nicht viel dahinter steckt und man aus dem thema mehr machen hätte können... zumindest aus musikalischer sicht, weil das thema kam eh riesig raus und hat seinen erfolg gefeiert :D
(das einzige was "eigen" ist bei dem track, ist gegen ende die leichte steigerung der melodie)
btw. ich glaub jetz simma schon ganz offtopic :D
btw2. hätte er die nummer "William Orbit - Barber's Adagio For Strings (Tiesto Remix)" genannt, würds mich überhaupt nicht jucken, aber dass die menschheit denkt, er hätte die nummer selbst gemacht (das thema) is halt wie "mit fremden federn schmücken" :|
aqualoop
11. September 2008, 09:42
1. generell oder nur bei der nummer?! was isn das für eine aussage bitte?! :D
2. ja so mag ichs ja verstehn... mit anderen worten, dein italogehör mags eher, wenns poppig klingt :D
generell. mir gefallen die original versionen zu 90% immer besser als sämtliche remixe. ab und an kommt es schon mal vor, dass mir nur ein remix gefällt und nicht das original was aber sehr selten der fall ist.
denn oft geht das flair des songs durch einen remix verloren, siehe auch hier. von ihrer stimme ist nicht mehr allzuviel übrig und es ist ja eigentlich fast ein ambient track, der dann durch in meinen augen sinnloses gewummere fast zerstört wird. für den club ja ok, für daheim nö! aber das du das als trance fan natürlich klasse findest, keine frage.
allgemein muss ich dazu anmerken, dass ich mich prinzipiell inzwischen sehr stark von der clubkultur wegbewege. ein bisschen house, ein bisschen italo noch, das macht vielleicht noch 20% meines musikkonsums aus, früher waren das mal 90% ca. ;)
man wird halt irgendwie reifer bzw. man verändert sich einfach und dieses ganze clubleben ist mir inzwischen schon zu laut und zu hektisch :freches_grinsen:
Chris B.
11. September 2008, 09:49
generell. mir gefallen die original versionen zu 90% immer besser als sämtliche remixe. ab und an kommt es schon mal vor, dass mir nur ein remix gefällt und nicht das original was aber sehr selten der fall ist.
denn oft geht das flair des songs durch einen remix verloren, siehe auch hier. von ihrer stimme ist nicht mehr allzuviel übrig und es ist ja eigentlich fast ein ambient track, der dann durch in meinen augen sinnloses gewummere fast zerstört wird. für den club ja ok, für daheim nö! aber das du das als trance fan natürlich klasse findest, keine frage.
allgemein muss ich dazu anmerken, dass ich mich prinzipiell inzwischen sehr stark von der clubkultur wegbewege. ein bisschen house, ein bisschen italo noch, das macht vielleicht noch 20% meines musikkonsums aus, früher waren das mal 90% ca. ;)
man wird halt irgendwie reifer bzw. man verändert sich einfach und dieses ganze clubleben ist mir inzwischen schon zu laut und zu hektisch :freches_grinsen:
naja ist doch der sinn eines remixes, dass der jeweilige artist die nummer nach seinem geschmack neuinterpretiert. willst doch nicht eine cd kaufen wo jeder "remix" (wohl eher "mix") fast gleich klingt oder?! :)
"sinnloses gewummere" is auch recht abwertend, wie du schon sagst, für clubs cool, oder leute die gerne solche musik privat hören, also hats schon seine berechtigung- für dich vielleicht nicht, mich hat es nur gewundert, dass du generell ablehnst... vielleicht hängts auch mit der musikrichtung zusammen. wenn du zB fan von "XY" bist, und XY remixed einen artist den du egtl garnicht leiden kannst, würde es dich doch interessieren ob er für dich was interessantes aus der sonst so uninteressanten nummer gemacht hat, oder?!
p.s.
laut und hektisch bezieht sich jetz hoffentlich auf deine musikrichtung die du damals gehört hast :D
Free
11. September 2008, 10:00
ich hab doch nichts von einer disharmonie gesagt?! :p
ich finds nur extrem geil das er nciht wie die meisten gleich nach dem break mit allem auffährt was er hat. und "schwer" zu produzieren ist glaub ich gar nichts, auf die idee kommts doch an. nur ist grade die adagio for strings ein gutes beispiel, denn es gibt doch nicht wenige die die nummer geremixt haben (anderes beispiel wär auch die cafe del mar aus aktuellem analss), und jeder hat versucht den ferry corsten remix zu kopieren oder ihn mit den selben mitteln zu toppen. die version von tiesto hat nen anderen zugang dazu, und das gefällt.
warum die nummer letztendlich unter seinem namen released wurde hat glaub ich marketingtechnische gründe, denn nen remix von sich auf ein album zu packen schaut seltsam aus, bzw hätts glaub i net viel geändert...siehe pirates of the carribean. die halbe welt glaubt das die nummer von ihm stammt, obwohl er auf album und single explizit als remix geführt wird. aber ich kann deinen "ärger" verstehen. ;) wenn die nummer kommerziell nicht so erfolgreich gewäsen wär würd dich glaub ich dieses detail auch nicht stören...und man müsste sich als trance listener nciht fast schon schämen wenn das lied zu seinen persönlichen top10 zählt...aber gut, ich glaub mehr off-topic wolln wir dem thread nicht zumuten :D
Chris B.
11. September 2008, 10:05
melos und harmonien drinn sind die mit dem thema des songs nicht harmonieren bzw nicht dazugehören
kommt doch aufs selbe :D
also ich find schon, dass das alles zusammen gehört... kein tonartwechsel oder ähnliches dabei... wie gesagt, alles nur von der hauptmelodie abgeleitet :D
Free
11. September 2008, 10:08
das hast du falsch verstanden...ich meinte damit das das viele ANDERE trance produzenten so machen, und das gefällt mir meistens nicht. muss ja nciht von der melo abeleitet werden, aber oft ist es so das das thema im lied 3, 4 mal wechselt..und das mag i net. bei den meisten nummern von tiesto zb passen alles "teile" zusammen und das gefällt mir.
Chris B.
11. September 2008, 10:11
buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh! eigentlich sollte ich dich ja mit nummern penetrieren, die geiler sind als der mix :D
und das tu ich jetz auch :D
http://www.youtube.com/watch?v=y25sv6rQAls
da passt alles noch 100mal besser zusammen, und es hat unterschiedliche melodien und sounds :D
Free
11. September 2008, 10:20
wenn schon solltest du mir sachen vorspieln die ich nicht kenne :D
ausserdem ist mein post ja nicht als eine veralgemeinerung zu sehen. ich mag zb ja auch aly & fila, blizzard oder sied van riel. aber eben nur die eine oder andere nummer. nicht alle oder die meisten, so wie bei tiesto oder auch deadmau5 (wobei das schon wieder elektro wär), oder martin roth oder lange oder oder oder... :D
btw zur halcyon...ich erkenne keinen einzigen themenwechsel. disharmonien vielleicht, aber die stören ja nciht so...alles dreht sich um die hauptmelo und die "vocals"...alle anderen "dinge" helfen diese aufzubauen und auszubauen. thema gibts trotzdem nur eines, maximal zwei. deswegen gefällt mir der track auch. zwar kein alltime fav auf meiner liste, aber wenn ich ihn hör schalt ich nicht weg ;)
Chris B.
11. September 2008, 10:26
wat?! es soll ja auch nur ein thema geben! die tiesto hat ja auch nur eines... allerdings sind die melodien bei der halcyon "weiter" von der hauptmelodie abgeleitet als die bei der barber, und dass du keine übergänge hörst wird wohl darin liegen, dass alles so schön ineinander greift :D
btghey: thema ab jetzt begraben für mich :D
Free
11. September 2008, 10:39
das sag ich ja die ganze zeit!!! :D
allerdings gibts 100te trance nummern die mehr als ein thema haben, bzw sind die übergänge sehr stark hörbar weil sie eben nicht so schön ineinder greifen. gibt ja sehr viele die das mögen. ich nicht. und bei armin van buuren muss ich sagen kann ich oft mit der melo nichts anfangen...aber gar nichts.
zusammenfassened ist zu sagen dass mir die meisten "schnellen" trance tracks nicht so zusagen. ausnahmen gibt es aber viele.
jetzt ist das thema auch für mich begraben :D
dj judge
11. September 2008, 14:45
schon etwas älter die nummer, aber ich denke sie wurde hier noch nirgends gepostet!
das kommt also dabei heraus wenn ein dj und eine metal sängerin kooperieren...sowas von einer geilen nummer, alleine die vocals, wahnsinn ;)
http://www.youtube.com/watch?v=TxvpctgU_s8
klar 5/5
Um mal beim Thema zu bleiben. Ein wirklich geiler Track!
Ist die Nummer akt. nicht sogar auf # 1 der Sunshine Live Charts?
Chris B.
11. September 2008, 14:55
http://www.sunshine-live.de/index.php?id=29&no_cache=1
Free
11. September 2008, 15:01
http://www.sunshine-live.de/index.php?id=29&no_cache=1
fail :hihi:
Chris B.
11. September 2008, 15:02
naja anscheinend werden die charts heute aktualisiert... wer weiss :D
stand von der listung is ja der 04.09. ... also vor genau einer woche :D
Free
11. September 2008, 15:06
ich glaub eher er hat noch die wertung von vor zwei wochen im kopf. da war avb nämlich erster. aber mit fine without you.
Mr. X
12. September 2008, 02:34
geile Nummer. Überhaupt mag ich ja Within Temptation sehr gerne und liebe einfach die Stimme von Sharon.
Armin ist eh im Moment absolut genial und da kann ja nur was gutes rauskommen. Fand ich vor ein paar Monaten sofort klasse!
4/5
tomy_s
12. September 2008, 12:47
Richard Durand Mix ist einfach nur geil. 9/10
plastic
12. September 2008, 20:52
bitte wo in wien gibts ein lokal, wo man sich an der nummer tod hören kann?
Chris B.
12. September 2008, 20:55
bitte wo in wien gibts ein lokal, wo man sich an der nummer tod hören kann?
öhm. hab ich was von lokal gesagt?! :)
plastic
12. September 2008, 20:59
>Armin van Buuren Presents Perpetuous Dreamer - The Sound Of Goodbye
dafür bist einfach zu jung... man war das ein kracher... dazumals, in der guten alten zeit ;)
Chris B.
12. September 2008, 21:00
>Armin van Buuren Presents Perpetuous Dreamer - The Sound Of Goodbye
dafür bist einfach zu jung... man war das ein kracher... dazumals, in der guten alten zeit ;)
an wem isn das gerichtet?! :p
(hoffentlich an dj free :D)
plastic
12. September 2008, 21:04
das >
ist der qoute der alten säcke...
dafür bist wohl auch du zu jung ;)
Chris B.
12. September 2008, 21:05
weiss ich, und da du ja MICH gequotet hast, wollte ich wissen ob deine antwort mir gilt oder dem DJ Free (weil sie ihm nicht sonderlich gefällt) ...
plastic
12. September 2008, 21:08
nicht so schlecht, allerdings beginnen die vocals nach der hälfte zu nerven
manchmal ist das neue zeug doch ganz hilfreich ;)
Free
14. September 2008, 19:21
versteh ich nicht?! :D
Chris B.
14. September 2008, 19:25
versteh ich nicht?! :D
ich auch nicht... denk dir einfach den rest, und nicht vergessen: nur altes volk darf wissen was gut ist :D
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.