PDA

Vollständige Version anzeigen : Guru Josh Project / 13.September Partyhouse Wien

Webmaster
9. September 2008, 13:41
Kleiner Teaser für alle die auf Infinity stehen. Am Samstag legt Guru Josh Project im Wiener Partyhouse auf.

Zeit für eine kleines DC Memberstreffen ... oder ? Wer hat Lust ?

http://www.partyhouse.at/auhof/?site=events

Ich denke mal wir werden ein Interview versuchen, ist sicherlich interessant ...

Chris B.
9. September 2008, 13:50
mich würde interessieren, wieviele leuts schonmal den original mix von der infinity gehört haben... :D

freak06
9. September 2008, 14:13
gg ja frag ich mich auch

die meisten kennen ja nur den klaas remix

maximummusic
9. September 2008, 14:20
keiner :) ne ich schon einmal

SaiKos
9. September 2008, 14:24
*gähn*

schon wieder so ein unnötiger gebuchter Dj wie damals Sir Colin....
spielt wahrscheinlich eh denselben Sound, den der Resident auch spielt...nur dass er halt 1-2 mal Infinity in das Set einbaut (aber das macht ja auch der Resident ?!)

also wieder mal rausgeschmissenes Geld & soooo einen großen Namen hat der Dj auch wieder nicht, dass man sagen kann, die Leute kommen deswegen

ein Observer im PH wär mal nice, oder wieder mal Tom Snow...da würd wenigstens mal (gute) Abwechslung herrschen bei der Musik

Petzi
9. September 2008, 14:26
Ich bin nicht dort...außerdem die Stimmung von Deadmau5 kann so schnell eh keiner überbieten ;)

Chris Mojito
9. September 2008, 14:27
ein Observer im PH wär mal nice

Stimmt.. weil dann hör ich endlich mal wieder "Living on a prayer" usw.!

Free
9. September 2008, 14:32
Ich bin nicht dort...außerdem die Stimmung von Deadmau5 kann so schnell eh keiner überbieten ;)
. .

attila
9. September 2008, 14:37
ich bin am 13ten september dort ;)

und verweise auf meine gruppe:

http://img3.imagebanana.com/img/gumofas5/Unbenannt.JPG

;)

Chris B.
9. September 2008, 14:57
bist du deppat ... gib da die hautfarben :'D

so hinig.

attila
9. September 2008, 14:59
hahahahahahha
proloschnitten am start :D
das geile is ja ich kenn ja keine von denen!

Berni
9. September 2008, 15:38
..........
Volles Haus!
Weil er unter den Top 10 in den Verkaufscharts ist (zum zweiten Mal schon) und somit quasi Ö3 Werbung für den Auftritt macht.
Was willst als Disco-Betreiber mehr?

Floppy
9. September 2008, 17:37
Najo! So Unrecht hat er mit seiner Aussage aber nicht:)

SaiKos
9. September 2008, 19:40
Volles Haus!
Weil er unter den Top 10 in den Verkaufscharts ist (zum zweiten Mal schon) und somit quasi Ö3 Werbung für den Auftritt macht.
Was willst als Disco-Betreiber mehr?

nochmal...ich denke nicht, dass Guru Josh Project sooo einen grossen Namen hat bei uns...
die meisten wissen doch gar nicht, dass Infinity von ihm ist und noch viel wenigere wissen, dass das Lied eig. erst durch den Remix von Klaas so gut läuft (da hätte ich eher Klaas gebucht, ohne jetzt aber zu wissen, wieviel jeder von beiden für einen Gig verlangt)

und außerdem is das Lied schon ziemlich abgelutscht, aber das is wieder ein anderes Thema

EDIT:@attila: haha, die Corina, meine Nachbarin, is auch in deiner Gruppe! :D

Berni
9. September 2008, 20:07
Versteh ich nicht ... ohne Klaas Remix war es auf 5 glaub ich (kann mich auch täuschen) in den Verkaufscharts, mit Klaas Remix ist es momentan auf 9. Kann man schon mal riskieren, jemanden zu buchen, der zweimal so erfolgreich ist. Da gab es schon weit weit größere Verhauer, die öfters gebucht wurden.
:)

SaiKos
9. September 2008, 20:14
Versteh ich nicht ... ohne Klaas Remix war es auf 5 glaub ich (kann mich auch täuschen) in den Verkaufscharts, mit Klaas Remix ist es momentan auf 9. Kann man schon mal riskieren, jemanden zu buchen, der zweimal so erfolgreich ist. Da gab es schon weit weit größere Verhauer, die öfters gebucht wurden.
:)
jap, Sir Colin z.B. ;) (der wurde beim 2. Gig dann eh abgedreht)

also im PH lief bislang nur der Klaas Remix, erst seit 2-3 Wochen dieser Remix (kA von wem der genau ist) mit den Vocals

lange Rede kurzer Sinn: ich glaube, ohne Klaas Remix würde die Scheibe heute wohl fast keiner kennen (Ausnahme die ältere Generation natürlich;))

Petzi
9. September 2008, 20:54
Klaas Vocal Mix :D

Nur so am Rande, oder gibts noch einen? :confused:

SaiKos
9. September 2008, 20:57
aso? der is auch vom klaas?

falls ja........ na bitte :rolleyes:

Petzi
9. September 2008, 21:22
Ich kanns nur immer wieder sagen...

Saufts ned soviel im Partyhouse :D

Webmaster
10. September 2008, 19:12
@ Attila ... HAMMER, absolut ... :hihi:

Und wir sehen uns dort, ich denke wir werden den typen mal "genauer befragen" soll ich was reservieren ?

Steve Guess
10. September 2008, 20:35
werd auch anwesend sein, vorraussichtlich. wird wohl kurzfristig entschieden, je nachdem was die gruppe will. würd mich ebenfalls freuen ein paar von euch kennenzulernen, oder bekannte gesichter zu sehen : )

attila
10. September 2008, 20:54
ich krieg sogar die flasche absolut wodka um 69 ;)

clubhead
10. September 2008, 20:57
is auch normalpreis würd ich sagen :)

attila
10. September 2008, 21:23
is auch normalpreis würd ich sagen :)

na die verlangen sogar jetzt für stoli 85 ...das war noch vor ein paar wochen 73..

DJ Moreno
10. September 2008, 21:48
Bin auch Vienna wies aussieht, aber eher A-Dance-Club.
Na mal sehen wos mich tatsächlich dann hin treibt :)

Chris B.
10. September 2008, 22:46
Klaas Vocal Mix :D

Nur so am Rande, oder gibts noch einen? :confused:

ich hab beide mixes... zumindest war der vocal mix nur als "RADIO"-version erhältlich, genau das selbe teil wie der "DUB" Klaas Remix, nur durch die vocals (die boygroupartig klingen) noch massentauglicher.

kenne also auch keine andere vocalnummer...

@berni: glaub ich nicht, selbst wenn nicht KLAAS REMIX dabei steht - der klaas mix ist DER mix der gemeint ist....

übrigens: ich hab auch den Jerome IsmaAe Remix von der nummer, ganz cool :D

den original mix hab ich mir nicht gekauft bzw. vielleicht nichtmal gehört - aber wenn ich ihn nicht gekauft hab, wird er mir nicht gefallen haben :D

was mir aber am klaas seinen mix überhaupt nicht gefällt, ist das SAX... das klingt sowas von penetrant und hirnfi**end... :(

Stee Wee Bee
10. September 2008, 22:52
jaja, da geht es schon um den Klaas-Vocal Mix, ist auch die kurze Version davon, die überall im radio läuft.

Steve Guess
13. September 2008, 20:24
so los gehts fahr jetzt dann rein mit zwei kumpels!
wenn mich wer sieht! anreden *gg*.

weißes hemd, graue hose, schwar weiße schuhe, dunkelblonde aufgestellte haare :D

lg

Steve Guess
14. September 2008, 19:57
Eure Meinungen dazu?

Ganz ehrlich ich hätte mir mehr erwartet. Abgesehen davon, dass das Partyhouse SO voll war, dass man drinnen nichtmal stehen konnte, hat er auch nicht so überragend gespielt. Seine Infinity kam halt, die Leute brüllten auf einmal los als würds die zum ersten mal spielen und viel mehr war das nicht für mich.

Da erinner ich mich wieder gern an die Navida Night zurück *gg*

LG

SaiKos
14. September 2008, 20:13
Eure Meinungen dazu?

Ganz ehrlich ich hätte mir mehr erwartet. Abgesehen davon, dass das Partyhouse SO voll war, dass man drinnen nichtmal stehen konnte, hat er auch nicht so überragend gespielt. Seine Infinity kam halt, die Leute brüllten auf einmal los als würds die zum ersten mal spielen und viel mehr war das nicht für mich.

Da erinner ich mich wieder gern an die Navida Night zurück *gg*

LG

naja, mal ehrlich, was hast dir besonderes erwartet?;)
das wusste ich schon vorher, dass das ein Abend wie jeder andre sein wird, nur das halt diesmal für paar Stunden ein andrer Dj auflegt, der aber so ziemlich denselben Sound spielt wie der Resident
die Infinity(mittlerweile find ich die Scheibe schon so abgelutscht, dass sie nur mehr nervig und langweilig ist) hab ich an dem Abend glaub ich sogar 3mal ghört, soviel dazu........

wir waren eigentlich die meiste Zeit draussen bei der Hauptbar und haben nach hübschen Mädls ausschau ghalten, weils drinnen so voll war...

Steve Guess
14. September 2008, 20:17
Ich hab mir nicht sonderlich viel erwartet eigentlich, aber ein bisschen Abweichung vom Standardprogramm hätt ich mir zumindest ERHOFFT *gg*. Echt? Bin auch fast die ganze Zeit draußen gestanden, hab dich aber ned gesehen... Hübsche Mädels waren aber einige da gestern, pfuuh :D (hoffentlich liest das die Freundin nicht xD)

SaiKos
14. September 2008, 20:20
ja, aber mittlerweile haben mir die Mädls dortn die Nase schon etwas zu weit oben...

es sagen immer mehr Leute, dass das Partyhouse nach der Passage DAS Snoblokal ist...und irgendwie stimmt´s auch

Steve Guess
14. September 2008, 20:49
Ich interpretier das ein bissi anders. Die Passage ist DAS Snoblokal. Das Partyhouse ist eine der Diskotheken, wo ich sag die Leute wären gern reich und wohlhabend, aber in Wirklichkeit sind sie ned anders als du und ich.

Will niemandem zu nahe treten ; ).

Free
15. September 2008, 07:21
Ich interpretier das ein bissi anders. Die Passage ist DAS Snoblokal. Das Partyhouse ist eine der Diskotheken, wo ich sag die Leute wären gern reich und wohlhabend, aber in Wirklichkeit sind sie ned anders als du und ich.

quoted for truth! :D

Chris B.
15. September 2008, 08:12
quoted for truth! :D

quoted the quote for truth.

SaiKos
15. September 2008, 09:08

hab ich ja eh gemeint gg
und die Leute in der Passage sind auch so wie du und ich, nur das sie halt glauben, sie wären "besser"