PDA

Vollständige Version anzeigen : Moreno-DIF-Impressions08

DJ Moreno
8. September 2008, 12:53
Private Message an mich und es gibt Link zu 2 Stunden 30 Minuten Musik vom Donauinselfest In The Mix - online stell ich vorerst mal net.
Style: Von R.I.O. bis Radioslave....

djgizzmo
8. September 2008, 21:19
gerade beim download:) mal schaun was der Franz da so zaubert hat ;)
Feedback folgt

micki0279
9. September 2008, 06:44
Super, wie immer! :eek:
Deine Moreno Mixe sind alle sehr, sehr fein. :)
Mit Kaiser Franz kann ich leider nicht soviel anfangen, sind aber zum nebenher hören auch okay :verlegen:

clubdeesaster
9. September 2008, 08:37
heute am weg in die Arbeit schon die erste halbe std. anghehört, sehr fein :)

Rik Moser
9. September 2008, 17:53
ich lads mir nur runter wenn auch der "MC" Micky Maus (oder wie auch immer) auch mit aufgenommen wurde! :D :rolleyes:

DJ Moreno
9. September 2008, 18:00
Da hast leider (?) Pech weil die Mikros sind nicht am Pioneer angsteckt gwesen, da hätt ja nur eines und net 3 *lol* Platz ghabt :)

Floppy
9. September 2008, 18:09
Du! Herr Franz? Warum "tut" er den Link nicht "reintun"?:)
*auchhörenmag*

Petzi
9. September 2008, 19:28
Du! Herr Franz? Warum "tut" er den Link nicht "reintun"?:)
*auchhörenmag*

Warum tust du den Herrn Franz nicht eine PN schreiben tun, dann du hören kannst :D

RAZE
9. September 2008, 19:59
pippifein, gefällt mir eigentlich alles was er da so gemixt hat auch das Mixing ist sehr gut! Was mir jedoch am Herzen liegt ist der Harder Better Faster Stronger Remix, ich möcht so gern wissen wie der heißt!

lg

Steve Guess
9. September 2008, 20:47
So hab ihn mir jetzt auch ganz angehört. Ist sich gestern leider aus lerntechnischen Gründen nicht gut ausgegangen =/ (Blöder SQL Server 2008, der macht nur faxen).

Find den Mix echt gut gelungen, solides Mixing, keinen Übergang versemmelt, aber was mir viel mehr gefällt ist der Mix der Styles. Das war sicher nicht ganz so einfach, hast du aber sehr gut gemacht!

LG
Stefan