PDA

Vollständige Version anzeigen : Timo Maas - The Subtellite

Vortexx
8. September 2008, 07:50
Wow, was für ein geiler Track. Die Nummer schiebt an im Club und reisst die Leute mit.
Sehr Geil. Mein absoluter Favourite Momentan. Wird auf Cocoon Released, wenn ich mich jetzt nicht täusche.

Und dann kommt noch eine. Rockets & Ponies - Chinese Massage - Rock01.
Die hat er gemeinsam mit Santos produziert. Dauert 16:55 das Teil.
Alleine das Intro ist an die 5 min. lang. Die Nummer baut sich aber wunderschön auf.

Der Timo schafft es einfach immer wieder aufs neue Geniale Tracks zu machen.
Zumindest für meinen Geschmack.

DJ Moreno
8. September 2008, 09:34
----> BOMBE ! ! !

Mehr gibts dazu nicht zu sagen, vorige Woche bemustert bekommen :)

EDIT SAGT:
Jawoll, Cocooooooooooooon :)

Steve Guess
8. September 2008, 18:45
Nicht schlecht produziert, aber ich finde das plätschert so dahin... Diese Art von Techno is einfach nicht meins : ).

Vortexx
8. September 2008, 19:28
als hätte es jemals eine schlechte produktion von timo gegeben *ggg*.
natürlich war zum großteil der buttrich immer mit von der partie.
so wie auch bei dieser produktion.
finde aber interessant das sie für dich nur dahinplätschert.
hast du sie schon mal in einem club gehört?
für mich wäre es dann die erste plätscherplatte in meinem set,
bei dem die leute so ausrasten *ggg*.

Steve Guess
8. September 2008, 20:17
als hätte es jemals eine schlechte produktion von timo gegeben *ggg*.
natürlich war zum großteil der buttrich immer mit von der partie.
so wie auch bei dieser produktion.
finde aber interessant das sie für dich nur dahinplätschert.
hast du sie schon mal in einem club gehört?
für mich wäre es dann die erste plätscherplatte in meinem set,
bei dem die leute so ausrasten *ggg*.

naja dahinplätschern. es steckt schon gewaltig druck dahinter aber ich find sie "zieht" sich einfach. was keines falls heißt, dass die produktion schlecht ist, einfach nicht mein
ding obwohl ich techno, tech-house sehr gerne höre.

ist das eigentlich techno? ich verbinde mit dem begriff techno andere sounds, korrigier mich bitte wenn ich falsch lieg : )

Vortexx
8. September 2008, 20:41
auf dem info sheet steht neo trance, aber ich stufe es unter techno ein.

djlizzard
9. September 2008, 15:30
Das ist mal wieder ein Brett. Habs schon bei Karotte und Tobi Neumann gehört. Bisschen raufgepitcht wirkt die Nummer sehr hart auf einer guten Anlage.

Steve Guess
10. September 2008, 12:46
Sagst zuerst es sei Techno, der so "dahinplätschert" und dann wiederlegst du und meinst es hat ja doch Druck und fragst was Techno denn überhaupt is!! Weist du eigentlich was für einen Stuss du von dir gibst!?

Ich weiß nicht wo dein Problem ist?
Dass es eine Art von Techno ist is mir klar, aber für mich ist es eben
nicht der konventionelle Techno. Hat Vortexx dann eh geschildert.

Unter dahinplätschern versteh ich nicht, dass es langweilig ist, sondern dass es sich imo sehr in die Länge zieht und der Aufbau sehr weich verläuft (ich hoffe man versteht
was ich meine).

Was hat Druck damit bitte zu tun? Ich glaub DU weißt nicht ganz genau was für einen Stuss du von dir gibst. Und wer hätte das gedacht? Ohne Name...

SORRY 4 OT

IAN NEVARRA
1. October 2008, 15:08
Das Teil ist irgendwie so ein Mobilisator: Wennst schon 5h durchgehend tanzt, sich schon alles von alleine bewegt und dann kommt dieses Ding -> alle Motivation nochmal zusammen und weiter gehts...

... so stelle ich mir das ungefähr vor! :D
Freue mich schon, wenn ich das Teil mal irgendwo auf einem Festival in Ö höre. Augen zu und einfach nur genießen...GG

tuneinn
15. October 2008, 14:38
um sich wirklich eine meinung zu bilden wärs wohl am besten am 15.11 beim nachtigall opening dabei zu sein, wenn der meister höchst persönlich die nummer dropt.

Vortexx
19. October 2008, 04:36
wenn er sie dropt:D . denn der timo ist eigentlich bekannt dafür immer ziemlich neuen stuff zu spielen :p . und da die nummer ja schon seit über einem halben jahr im umlauf ist, wer weiss :p