Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Ivan Fillini & Selecta - Mercedes Benz

Teddy1211
12. August 2008, 20:13
Hab das Lied vor längerer Zeit mal auf der MySpace.com Seite von Ivan Fillini gehört.

http://it.myspace.com/ivanfillini

Gibt es die schon/überhaupt zu kaufen?? MP3 oder CD (Compilation)!

Ossi
13. August 2008, 05:48
Angeblich sollt ja ein Album vom Hr. Fillini mitn Phybis aka DJ Selecta kommen - aber näheres wird man sicher von ihm (Selecta) erfahren ;)

Teddy1211
13. August 2008, 15:31
Heißt das, dass man bis zum erscheinen des Albums warten muss, bis man das Lied kaufen kann? Weiß jemand, wann das Album erscheinen soll/wird?

Ossi
13. August 2008, 15:47
Heißt das, dass man bis zum erscheinen des Albums warten muss, bis man das Lied kaufen kann? Weiß jemand, wann das Album erscheinen soll/wird?

Warte auf eine Antwort vom Phybis bzw. schreib ihm ne PM oder über Myspace ;) Oder sonst fragst in Ivan direkt bei Myspace

Teddy1211
19. August 2008, 17:32
Phybis aka DJ Selecta? *schnief* Vielleicht ist er ja im Urlaub! ;-)

Weißt du/jemand vielleicht, ob es die Scheibe und auch "Einsamer Hirte" bald auf CD bzw. als MP3 zu kaufen geben wird bzw. wie es mit einem neuen Album ausschaut?

Einsamer Hirte hab ich vor ca. 2 Wochen auf youtube gehört (zwecks rules)
http://www.youtube.com/watch?v=nCGjcgu_M_8

DJMALA
20. August 2008, 09:55
Wie kann man ein Panflötenlied welches auch der Soundtrack von Kill Bill war so verschandeln. Das ist eine Frechheit. Da bleib ich lieber beim Original und zieh mir das Stundenlang rein. Da kann ich mich wenigstens entspannen.

RenegadeMaster
20. August 2008, 10:00
Fillini und Selecta Album? Also davon weiß ich nichts und ich kenn die beiden sehr gut..

Und dieser Track ist nur ein Bootleg so wie vieles andre was er produziert auch, also wirds nie erscheinen..

Lg

Ossi
20. August 2008, 10:05
Fillini und Selecta Album? Also davon weiß ich nichts und ich kenn die beiden sehr gut..

Und dieser Track ist nur ein Bootleg so wie vieles andre was er produziert auch, also wirds nie erscheinen..

Lg

Angeblich sollt ja ein Album vom Hr. Fillini mitn Phybis aka DJ Selecta kommen - aber näheres wird man sicher von ihm (Selecta) erfahren ;)

:zwinkern:
War nur das was mal wo aufgeschnappt wurde +g+

James Last - The lonely Shepard .. -lol- Alter Schwede, das wurde gern bei der Sperrstunde verwendet, vorm Paulchen Panther halt :eek: :D

DJMALA
21. August 2008, 12:50
Ich will net vom Thema abkommen aber weil gerade Paulchen Panther erwähnt wurde. Da gabs auch mal ne Danceversion. Hat mir damals sehr gefallen. Ist schon ziemlich alt. Auf der CD sind noch Schilling angegeben. ;) Die Hülle hab ich noch aber die CD selbst find ich nicht mehr. :( Ja ich weiß schlampig. :( Damals war ich noch jung und hab nicht so auf meine CD´s geachtet. :(

selecta_deejay
22. August 2008, 17:15
hy

leider muss ich diejenigen entäuschen, die glauben dass die letzten remixe auf cd kommen. das sind nur bootlegs. aber nicht für den markt bestimmt ;)

lg