Vollständige Version anzeigen : Millenium SCS sperrt zu
Phil Storm
20. July 2008, 14:32
Liebe Freunde, Kollegen und vorallem LIEBE GÄSTE!
Die gesamte Shopping City Süd und das dazugehörende SCS Multiplex sind in den vergangen Wochen an einen französischen Konzern verkauft worden.
Mit bedauern muss ich folgendes mitteilen:
Der französische Konzern wünscht keine Diskotheken mehr in der SCS bzw. im Multiplex, nicht uns das Millennium und auch keine anderen Betriebe dieser Art. Nach vielen Bemühungen die Führungspositionen umzustimmen um doch noch eine solche moderne, große und absolut hochwertige Partylocation weiterzuführen konnte jedoch keine Lösung gefunden werden.
Ich teile euch mit großem Bedauern mit, dass der GCL Millennium SCS Betrieb mit Ende August seine Türen für immer schließen wird. Somit gehen 15 Jahre Multiplex Discothekengeschichte zu Ende.
Doch wäre es nicht zu leicht und einfach auf- oder sich geschlagen zu geben???
Während ich euch diese Information hier überbringe arbeitet im Hintergrund schon das GCL-Team daran eine neue Location zu finden in der der Millenniumbetrieb weiterleben wird! Noch größer, noch mehr Party, noch mehr Live Events und noch geilere Aktionen werden euch dort erwarten.
Der eventuelle Neueröffnungstermin mit einer OPENING PARTY die man nicht so schnell vergessen wird, ist für die Herbsmonate bereits dieses Jahres geplant.
Also liebe Gäste gebt uns diese wenige Zeit um für euch eine neue Partylocation zu schaffen die in die neuen Geschichtsbücher eindringen wird. Gebt uns die Möglichkeit wieder für euch da zu sein – denn eines muss man zugeben – das sind wir euch, dem geilsten Partyvolk in der Umgebung, schuldig!
Während der Übergangsphase begrüßen wir euch gerne in einem anderen Millennium-Betrieb deiner Wahl zb Millennium-Nord, Millennium-St.Pölten und Millennium Linz um weiterhin ausgelassene Parties zu feiern.
Wir werden euch nicht hängen lassen und feiern somit auch noch den ganzen August die geilste Party die Niederösterreich je erlebt habt. Die nächsten Events findet ihr dann auf www.gcl.at und im neuen Monatsflyer vom August.
Somit verbleiben wir (das gesamte Team des Millenium SCS) einerseits mit großem Bedauern andererseits sehr motiviert und zielstrebend auf die neue Location und freuen uns euch im neuen Standort in alter Frische und Partylaune begrüßen zu dürfen
Euer Team des Millennium SCS
Quelle: www.gcl.at
bittere Angelegenheit, aber es wird sich sicher eine neue Location finden
Chris Mojito
20. July 2008, 14:49
http://www.gcl.at/upload/Millennium%20SCS/August_2008/Hauptseite.jpg
"Wir bedanken uns für euere Treue", oida!
[sarkasmus mode]Wirklich schade drum... :weinen:[/sarkasmus mode]
Stee Wee Bee
20. July 2008, 14:52
Ist eine Schande, dass die Neubesitzer so negativ gegenüber einer Disco eingestellt sind.
Da ja schon die Miete vor kurzem drastisch erhöht wurde, war das Ende eigentlich nur mehr eine Frage der Zeit.
Es gab allerdings schon zur Zeiten der Nachtschicht angeblich eine Unterschriftenaktion gegen eine Disco von Seiten der anderen Mieter in Hinblick auf die vielen Schlägereien.
Deshalb hätte ich verstärkt auf gute Security gesetzt und auch außerhalb des Lokales den Multiplex-Gästen das Gefühl gegeben, sicher zu sein.
Vielleicht wären die Probleme mit dem neuen Besitzer dann nicht so schlimm gewesen.
Im Endeffekt weiß man es aber immer im Nachhinein besser und es ist zu spät für Was-wäre-wenn.
Schade drum, weil ich ja DJ der ersten Stunde in dieser Location war und viele unvergessliche Nächte damit verbunden sind.
KRIZ VAN DALE
20. July 2008, 15:03
Wie verhext dieser Standort . . .
guenny123
20. July 2008, 15:04
Und wieder mal schließt ein Millennium seine Pforten!
Nun ja... vor gut einem Jahr hatten wir das selbe ja schon mal! Bin gespannt wies weitergeht! Ein Comeback in Krems wär natürlich der Wahhhnsinn! :eek: Wird aber nicht so sein! :(
KRIZ VAN DALE
20. July 2008, 15:07
Ich würd mal einen Neubau vorschlagen, ohne Vermieter etc.
. . . Millennium GCL Hangar . . . . :rolleyes: :D
IAN NEVARRA
20. July 2008, 15:28
War das jetzt die letzte Disco in einem EKZ?
Stee Wee Bee
20. July 2008, 15:40
Nö, Party-House ist ja auch im Auhofcenter.
reini
20. July 2008, 15:53
Wobei man im Partyhouse nicht durchs halbe EKZ laufen muss. Da gibts einen eigenen Eingang
Berni
20. July 2008, 15:58
War das jetzt die letzte Disco in einem EKZ?
Und das fragst du, als Linzer? ;)
IAN NEVARRA
20. July 2008, 16:20
LOL aja das Millenium in Linz gibts ja auch noch... total vergessen. :D
War der Meinung die Lokalitäten in der UNO-City stünden noch immer leer, derweil habens ja schon ein Mille reingebaut. Na dann ist die Frage überflüssig...! G
DJ Alessandro
20. July 2008, 20:07
super bitter das Millenium zusperrt und wieder stirbt ein teil meiner jugend..... kann mich noch errinern vor 2 jahren war ich jedes wochenende bis halb 7 in der früh in der SCS und die 3 mal wie ich mit den felix unten gestanden bin und ein bisschen mitspielen durfte waren auch bombe super stimmung spitzen publikum ewig schade um diese bomben locaion ........ :weinen: :weinen: :weinen: :weinen:
DJSub-Zero
21. July 2008, 08:36
schade wirklich schade irgendwie,... hab vor 6-5 jahren jedes wochenede dort verbracht wie es noch die alte NS dort war. des waren noch zeiten :D
aber ich schätze sie finden sicher eine neue location, vl. neben stevies haus :D :D :D :D
Ich denk das es in Siebenhirten sicher etwas gibt, wo man sagen kanns, da kann man was hinbauen. wäre vielleicht auch gscheiter, da wenn es in Siebenhirten wäre, die U6 auch gleich in der nähe ist.
attila
21. July 2008, 08:50
schade wirklich schade irgendwie,... hab vor 6-5 jahren jedes wochenede dort verbracht wie es noch die alte NS dort war. des waren noch zeiten :D
aber ich schätze sie finden sicher eine neue location, vl. neben stevies haus :D :D :D :D
Ich denk das es in Siebenhirten sicher etwas gibt, wo man sagen kanns, da kann man was hinbauen. wäre vielleicht auch gscheiter, da wenn es in Siebenhirten wäre, die U6 auch gleich in der nähe ist.
da hats doch eh mal was geben..weiss nicht obs das noch gibt..
also in siebenhirten..wahh wie hat das gheissen..
btw. war das überhaupt in siebenhirten?!
hmm..
bei uns in alterlaa is der praktiker leer ... :D :D :D
clubdeesaster
21. July 2008, 13:22
da hats doch eh mal was geben..weiss nicht obs das noch gibt..
also in siebenhirten..wahh wie hat das gheissen..
btw. war das überhaupt in siebenhirten?!
hmm..
bei uns in alterlaa is der praktiker leer ... :D :D :D
gleich neben dem Kaufpark Vösendorf gibts eine Disco die schon zig mal den Namen gewechselt hat, zur Zeit nennen sie sich "Club Monte Crusto" glaub ich.. zeitweise habens "Disco Planet" geheißen. In Siebenhirten direkt gibts nichts (das müsste ich eigentlich wissen ^^)
Schade um die SCS-Location... Publikum war zwar zum Ende hin recht mäßig aber ich hätte irgendwann auf ne Partyhouse Filiale oder sowas gehofft *gg* das hat sich dann ja erübrigt (diese Franzosen, tz)
dj_feivel
21. July 2008, 13:51
hm, um die örtlichkeit tut's mir schon irgendwie leid.
auch wenn ich aus dem großdiscowesen langsam rauswachse, aber an die alte ns scs (mit ihren pylonen) erinner ich mich schon gern - habe sehr viel spass dort gehabt...
KRIZ VAN DALE
21. July 2008, 14:30
gleich neben dem Kaufpark Vösendorf gibts eine Disco die schon zig mal den Namen gewechselt hat, zur Zeit nennen sie sich "Club Monte Crusto" glaub ich.. zeitweise habens "Disco Planet" geheißen.
Das is aber keine normale Disko. Das is n Jugo Club . . .
Sam Valve
21. July 2008, 14:31
el-o-el :breites_grinsen:
KRIZ VAN DALE
21. July 2008, 14:33
Was ?
clubdeesaster
21. July 2008, 14:35
lolz ja drinnen war ich auch noch nie (würde ich mich nicht trauen geschweige denn wollen), aber das ist das einzige was sich in der Umgebung Disco schimpft (Qualität/Publikum sei dahingestellt)
Chris B.
21. July 2008, 14:35
ich übersetze:
L O L
KRIZ VAN DALE
21. July 2008, 14:36
Asoooo .
Floppy
21. July 2008, 15:02
Wo er Recht hat, hat er Recht. Monte Christo oder?
ONTOPIC
Sollts da nicht nen Vertrag geben der ne gewisse Frist hat bzw. wird sowas nicht auf eine bestimmte Dauer vergeben? Wenn ja, wie kanns dann sein das ein neuer Eigentümer die Disse nicht duldet? *kopfkratz*
dj_feivel
21. July 2008, 15:16
soweit ich weis, waren das immer 1-2 jahresverträge, bin mir aber nicht 100pro sicher.
wenn die baguettes dann die kündigungsfrist brav einhalten, sinds aus dem schneider.
Floppy
21. July 2008, 15:42
soweit ich weis, waren das immer 1-2 jahresverträge, bin mir aber nicht 100pro sicher.
wenn die baguettes dann die kündigungsfrist brav einhalten, sinds aus dem schneider.
Nu das wär interessant.
Vielleicht kommt dort auch ein "Baguetteboden" rein:hihi:
Katsche
21. July 2008, 16:32
Bin gespannt wies weitergeht! Ein Comeback in Krems wär natürlich der Wahhhnsinn! :eek: Wird aber nicht so sein! :(
bitte nein !!
schon arg was die neuen besitzer machen,
aber ist leider so ..
dj_feivel
21. July 2008, 16:33
Vielleicht kommt dort auch ein "Baguetteboden" rein:hihi:
der war schlecht :D :D :D
reini
21. July 2008, 16:34
Aber wirklich schlecht ;)
charly
21. July 2008, 16:59
ich bin früher gern SCS gegangen, aber das is halt auch vorbei ...
Da waren schon einige leiwande Abende dabei! Ich kanns auch verstehen, dass man in einem EKZ keine Disco haben will, aber es ist auch ein guter Werbemagnet und viele, die in die Nachtschicht / Millennium Besucher waren, haben auch im SCS EKZ eingekauft, sicherlich nur ein kleiner Teil, aber auch ein Teil eben. Ich weiß auch nicht, inwiefern andere Lokale, Geschäfte von der Disco profitiert haben, werden aber sicher auch einige gewesen sein.
Ich werd sicher noch einmal hinschaun ... a bissl krochn ^^:D
Floppy
21. July 2008, 18:59
Aber wirklich schlecht ;)
sry 4 spam:D
Stimmt! Der war echt schlecht!
guckst du --> http://de.youtube.com/watch?v=Au95QQ3kfp8
clubdeesaster
16. August 2008, 16:03
Zitat gcl.at:
" ....UND ES GEHT WEITER.....!!!!
Wir haben es geschafft mit EURER Hilfe und durch einige Presseberichte auch weiterhin für euch die geilsten Partys im Millennium-SCS zu veranstalten.
Die neuen Eigentümer der SCS haben uns eine Verlängerung bis vorerst mal über den Winter zugesagt."
Phil Storm
16. August 2008, 18:21
also nächste Woche dann gleich die Verlängerungsparty :hihi:
Katsche
16. August 2008, 19:18
yeeeah,
das neue testament !
Bazzrider
16. August 2008, 19:26
ne wird ne dankesfeier heißts offiziell!
ein freund von mir der dort arbeitet sagt,
dass zu 50% das mm trotzdem bleiben wird! verhandlungen sind noch offen!
schokohasi
17. August 2008, 09:08
ne wird ne dankesfeier heißts offiziell!
ein freund von mir der dort arbeitet sagt,
dass zu 50% das mm trotzdem bleiben wird! verhandlungen sind noch offen!
ja übernommen wirds... hab ich gehört :hihi:
Bazzrider
17. August 2008, 10:07
und von wem?
Andres
17. August 2008, 10:11
Für mich ist das eigentlich nur Kohle machen.... Die Frage die ich mir stelle ist wie ich als Geschäftsführung bereits offiziell von einer Schließung berichte obwohl ich im Hintergrund noch am Verhandeln bin :confused:
..und dann..oh Überraschung - VERLÄNGERUNG !
Diese "Tricks" die ja mittlerweile immer öfter und gerne benutzt werden, finde ich zum kotzen.
Ich kann die Franzmänner verstehen! Auf eine solche Location mit einem Publikum das teilweise jenseits von gut und böse ist, können die gut verzichten.
So wie auch Stevie geschrieben hat, man hätte in der Vergangenheit mehr auf Sicherheit, Benehmen & einen reibungslosen Ablauf achten sollen.
schokohasi
17. August 2008, 10:15
und von wem?
das weiss i nimma..*peinlich*:verlegen:
und auch wenn ich es wüsste, würde ich es dir nicht sagen.. wieso auch, ist ja wurscht von wem.:D
Bazzrider
17. August 2008, 12:39
naja wäre doch mal schön zu hören, dass wir ne hardstyle oder gar hardcore localität in nö hätten oder? für mich wäre das der himmel in nö =)=)
lg bazz
tomy_s
17. August 2008, 13:02
naja wäre doch mal schön zu hören, dass wir ne hardstyle oder gar hardcore localität in nö hätten oder? für mich wäre das der himmel in nö =)=)
lg bazz
Würd sicher toll funktionieren :rolleyes:
Bazzrider
17. August 2008, 13:58
ja ich glaub ich wär der einzige der reingeht *gg*
weil kenn niemanden der hard und darkcore auf dauer aushält außer mir*gg*
lg bazz
daniel_bf
18. August 2008, 20:33
Und wird dann trotzdem ein neues MM kommen? Oder liegt das schon wieder auf Eis?
www.nitelife.at
19. August 2008, 08:30
na es bleibt ja eh mal bis april offen
Ben_Zane
19. August 2008, 08:51
Ich hasse Vorurteile ... und diese scheiß franzosen! :o
DJ-Feer
19. August 2008, 19:10
Ich hasse Vorurteile ... und diese scheiß franzosen! :o
Das is der MM Effekt :D
das ja noch ganz viele Leute rein kräun && das sau viel verdienen xD
wie wars @ Krems? Eben auch so ähnlich...
Vl. stimmts ja das die Franzosen des ned wollten aber kp.. man kann vieles erzählen xD
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.