Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Kate Nash - Caroline's A Victim

Mr. X
17. July 2008, 02:02
Tapedeck Remix: 5/5
http://www.youtube.com/watch?v=bnPeBum8lxk

Feedback?

Mr. X
17. July 2008, 13:26
da bin ich doch etwas sauer. Was um Himmelswillen macht dieser Rmx in der Pop Section ? :-o

Also wenn das Pop ist, dann sollte man Tiesto wohl in die Black Section schieben...

Berni
17. July 2008, 14:05
Weil du bis zu deinem EDIT jetzt um 14:26 den originalen Remix verlinkt hattes, nichts vom Remix geschrieben hast und der POP ist?

Mr. X
17. July 2008, 14:46
Weil du bis zu deinem EDIT jetzt um 14:26 den originalen Remix verlinkt hattes, nichts vom Remix geschrieben hast und der POP ist?

Lügner! Der RMX und die Video Version waren drine! Das war das selbe Post wie im GFU.
Hab nur die Video Version jetzt wieder rausgenommen. Aber der RMX war auch vorher drine! Deswegen habe ich den Song doch in die Elektro-Section gepostet, nur wegen den RMX.
Die Video Version habe ich nur gepostet, damit man es vergleichen kann.

Kannst Stee Wee Bee fragen, der war gestern auch in diesem Thread!!!!!

Berni
27. July 2008, 18:22
Mal ruhig mit den jungen Pferden ... wieso hast du den Link dann editiert?
Ich hab defintiv nicht die Version auf den Link bekommen, die ich jetzt bekomme.
(Und im Threadtitel steht auch nichts vom Remix!)
Wie verlinkt man denn 2 Sites mit einem Link - das bräuchte ich auch öfter mal?

Wie dem auch sei ... du wirst sicher Recht haben, ich verschieb dir den Thread wieder zurück, dann kannst auch etwas auf deinen Blutdruck achten.

[Bei Kate Nash sind wir uns übrigens mal einig ... die finde ich auch super!]

Mr. X
27. July 2008, 18:44
Ich bin ganz ehrlich, es waren zwei Links. Ich hab doch sogar geschrieben, dass die Video Version Elektro-Pop ist und der RMX Elektro ist.
Ich hab doch im ersten Satz sogar gefragt, ob der Thread hier in der Section richtig ist, weil die Video Version normal in die Popsection gehört. Den RMX hab ich da übrigens mit 4,5/5 bewertet und die Video Version mit 5/5.

Wie gesagt kannst du gerne Stee Wee Bee fragen, der war den Abend noch im Thread.
Weil ich die Wahrheit sage, musst du mir deswegen keine Minusbewertung geben. Vielleicht berechtigt, weil ich doch die etwas harte Wortwahl genommen habe, aber nun gut; jedenfalls bekommste da ein SORRY von mir.

Danke fürs verschieben und immerhin sind wir uns ja auch mal einig...