Anmelden

Vollständige Version anzeigen : 16.08.2008 DANCE EXPLOSION meets LADY-X-PLOSION @ Disco Logic in Mölln

.:: JB ::.
15. July 2008, 18:05
http://www.missmine.com/images/content/1_20080716173919.jpg

Und weiter geht´s... An diesem Abend ziehen wir wirklich ALLE Register, denn eine solche Party hat es im LOGIC Mölln noch NIE gegeben!

It´s Ladies Night!

Feiert mit drei erfolgreichen weiblichen DJanes der Szene eine absolut geniale Partynacht! EXTRA FÜR EUCH haben wir die Creme de la creme der weiblichen TOP-DJs organisiert, die Euch die ganze Nacht die Bässe um die Ohren hauen werden.

Party pur auf 2 Floors: Black meets House'n'Elektro, Dance, Jump & Hard

Aus Österreich konnten wir die dort angesagteste Hardstyle & Hardtrance-DJane
MISS MINE verpflichten, die nicht nur mit ihrer reizvollen Art die Plattenspieler zum Glühen bringen wird. ATTENTION: SHE's HOT!! Ebenso spektakulär wird das Set von Deutschlands No.1 Jumpstyle DJane sein: EVIL ANGEL, der musikalische Geheimtipp für alle Jumpstyler, dreht live on stage den qualitativ hochwertigsten Jumpstyle! Und um das weibliche Bild abzurunden, hat unsere seit vielen Jahren renommierte MISS N-TRAXX (u.a. BAMBU, Ziegelei) ebenfalls Zeit gefunden, um Euch den pefekten Sound in die Beinmuskeln zu spielen.

Zusätzlich zu unserem grandiosen Girlie-Lineup stehen noch weitere internationale TOP-Acts für Euch an den Playern!

DJ DA BOMB - die musikalische Bombe aus Österreich, der mit seinem Mallorca-Sommerhit ITSY BITSY TEENIE WEENIE derzeit die Charts stürmt, hat kurzfristig für Euch zugesagt! Auch wird der IBIZA-Deejay CHRIZZD. sein zweites Stelldichein in Eurem LOGIC geben und seine neusten Platten stimmungsvoll unter Volk bringen!

SUNSET PROJECT - das Urgestein unserer Eventreihe, präsentiert Euch seine neuesten Produktionen und hier dürft ihr wie immer sicher sein: ES IST PARTY PUR ANGESAGT!

Außerdem begrüßen wir zudem DJ CANNONBALL und ZEALOT, die an diesem Abend lautstark das Programm eröffnen und schließen werden.

Die Party auf einen Blick:
MISS MINE (Österreichs Nr.1 Hardstyle/Hardtrance DJane)
EVIL ANGEL (Deutschlands Nr.1 Jumpstylequeen)
MISS N-TRAXX (Hit: I get loud; Neptun Rec., Bambu, Ziegelei)
DJ DA BOMB (Österreich; Hit: Itsy Bitsy Teenie Weenie)
SUNSET PROJECT (Remixer Franky B., C.C.C., Master Blaster)
CHRIZZD. (Space, Privilege Ibiza)
ZEALOT (Seaside Rec., TranceAction Rendsburg)
DJ CANNONBALL (Party Monster Uelzen)

Unsere Specials zur Party:
>> Jedem, der ein Geschenk für unsere DJanes dabei hat, erstatten wir 50% des Eintrittspreises!!
>> bis 24.00 Uhr: ALLE GETRÄNKE NUR 2.- EURO!

Und noch ein kleiner Hinweis:
Auf www.binpartygeil.de und www.kawooom.de gibt es für dieses Event wie immer Freikarten zu gewinnen!

---------------------------

www.discologic.de
www.missmine.com

... na wenn das kein feines Wochenende wird, dann weiß ich nicht.

Am Vortag wird das Docks in Hamburg (St. Pauli) gerockt und am Tag darauf dann das Logic in Mölln, Nähe Hamburg.
http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=25002

Weiters ist es "mein erstes Mal" sozusagen, dass ich mit weiblichen Kolleginnen bei einem Booking am Auflegen bin. Freu mich schon sehr drauf und ich denke wir werden es dem Logic ordentlich besorgen. :D

Chris Mojito
15. July 2008, 19:03
Also rein optisch bist du den anderen weit voraus :D

Viel Spaß :)

15. July 2008, 19:16
Danke, aber das ist fieß. :(

Chris B.
15. July 2008, 19:33
. . .

DJ Stone
15. July 2008, 20:21
soll jetzt nicht abwertend klingen - aber ich glaub das ist nicht sonderlich schwer :hihi:

Na bitte bei ihr habens ziemlich viele schwer :D

15. July 2008, 20:35
Naja, jetzt tun wir´s nicht übertreiben.

Hab die beiden Damen noch nicht live erlebt, aber was ich so weiß legen die zwei sehr gut auf.

Außerdem zählt hier, wie überall anders auch, das was man darbietet.
Und da nutzt es nichts, wenn man NETT, TOLL, SEXY oder wie auch immer aussieht.
Da zählt die Leistung.

Kauf mir beim Bäcker auch kein Keks, wo ein Blümchen drauf ist und dann schmeckts trotzdem scheiße.

Auf großen Events, wo das DJ Pult schön weit vom Feiervolk entfernt ist, interessiert das doch keine Sau, wie der oder die da oben aussieht, ob der jetzt grad ein Shirt vom KIK trägt oder vom angesagtesten Designer.

Jeder sieht aus, wie er aussieht - es zählt die Leistung. :)

Und "schön" liegt ja immer im Auge des Betrachters.

Aber trotzdem danke. Ernstgemeinte Komplimente nimmt man ja gern entgegen. :)

Chris B.
15. July 2008, 21:13
. . .

15. July 2008, 21:53
... und was hat dieses nuttige Video, mit der aber recht nett anzusehenden Dame... :D ... mit DJanes zu tun?

Chris B.
16. July 2008, 08:16
. . .

16. July 2008, 08:43
p.s. die diskussion ist egtl nicht auf diesen event bezogen wo du auflegst, sondern generell
Schade um den Thread. Von wegen Frauen haben es einfach.

Nicci Belucci hat absolut nichts mit dem Event hier zu tun, wo einfach drei DJanes auflegen, die härtere Musik spielen. Versteh den Zusammenhang leider nicht.

Belucci hat ihre eigene Marketingstrategie gefunden und das ist ihr gutes Recht.
Wer sie nicht sehen/hören will, der muss ja nicht.

Hab sie einmal im Millennium gehört und ich hätte nichts Schlechtes über sie sagen können. Die macht ihr Ding schon gut so.

Chris B.
16. July 2008, 08:49
. . .

16. July 2008, 09:25
Und ich füge hinzu, dass man den Thread löschen kann.

DJ Moreno
16. July 2008, 09:36
Schade um den Thread. Von wegen Frauen haben es einfach.
ich füge aber hinzu:
gutaussehende frauen haben es leichter. (zumindest was marketing angeht)

Beides richtig.
Wär ich die Mine würd mich diese Diskussion echt nerven weil sie sich das im Hintergrund hart erarbeitet und bei den Bookings dann unterm Auflegen durch gute Sets rechtfertigt. Von daher steht sie da nicht ohne Grund.
Wäre sie DJ Hermann wäre sie auch so weit? Gute Frage, stellt sich aber nicht weil derartige Diskussionen nix bringen.
Der Weg von der Titten-DJane die im Millennium war weil sie Titten zeigt und net weil sie super House spielt zur Mine ist jedenfalls ein weiter, bei der Einen sind die Titten Hauptverkaufsargument, bei der Anderen ein netter Nebeneffekt der halt gerne auch auf Flyern illustriert wird.
Wenn überhaupt kann man der Mine also vorwerfen dass sie
a) ne Frau ist und
b) das auch auf Bildern deutlich erkennbar ist.

Viel Spaß in Germany

16. July 2008, 09:40
Endlich mal ein sinnvolles Posting. Danke!

@Chris: Vielleicht solltest du es doch mal in Erwägung ziehen und dich vor ein paar Hundert Leute stellen und die ordentlich in Stimmung bringen, mit der Musik die die du dann präsentierst.
Dann wirst du sehen, dass es da nicht um Make-Up oder Push-Up geht. ;)

Sowas nennt man ARBEIT.

Hinter dem Pult hat man keine Zeit für einen Kaffee.

16. July 2008, 09:45
Achja und um es nochmal in Erinnerung zu rufen:

Mein erstes Booking überhaupt und das gleich im Ausland in Kiel am Rave The Place im Jahr 2006 mit u. a. A*S*Y*S:

http://www.missmine.com/images/content/1_20060313194929.jpg

Stinknormles Shirt, alte Hose die ich einfach gerne getragen habe und noch immer trage ... :D ...

Naja, und das war meine Front:

http://www.missmine.com/images/content/1_20060309195144.jpg

... und die hat so gefeiert bei meinem Set und meiner "Insanity":

http://www.youtube.com/watch?v=bU93DrWgD5I

noch Fragen?

Wolfi
16. July 2008, 09:49
Hinter dem Pult hat man keine Zeit für einen Kaffee.

Nur für Vodka! :D

Viel Spaß und gutes Gelingen!
Gib den Dösis ordentlich auf die Mütze! ;)

16. July 2008, 09:55
Nur für Vodka! :D
... du sagst es. :D

Stee Wee Bee
16. July 2008, 10:00
Generell ist es so, dass DJanes ENDLICH von dem "exotischen" Status wegkommen, nur optischer Aufputz zu sein.

Man jedoch nie verhindern, dass ein Veranstalter aus einer Reihe von Fotos das für ihn verlockendste, weil sexieste Foto rauspickt, weil Sex schließlich immer noch sells.

Auch Deepfoces werden kaum in der Aussendung des Plattenlabels mit einem Foto von Chris beim Kacken dargestellt, sondern wohl eher mit einem gestyltem Bild (bei Chris wahrscheinlich auch schwer nachretouchiert :D ).

Das einzige, dass mich ankotzt ist der Umstand, dass gewisse weibliche C-Promis einen auf DJane machen und so den guten Ruf wieder ruinieren.

Bestes Beispiel: DJane Naddel :rolleyes:
Die steht mit Kophörern im DJ-Pult und wackelt mit den Titten, während in Wirklichkeit ein Typ still und heimlich daneben die Platten auflegt.

Hin und wieder greift sie dann zum Mischpult und tut so als ob.

So etwas macht es ernstzunehmenden DJanes wieder schwerer, ihren verdienten Stand zu finden.

16. July 2008, 10:11
Gutes Posting! Kriegst nen Grünen.

Chris B.
16. July 2008, 10:16
. . .

16. July 2008, 10:24
Mir geht es rein darum, dass der Thread in einer Weise "VERSCHANDELT" wurde, nur weil am Flyer drei Frauen drauf sind.

16. July 2008, 10:42
Und noch was zu guter Letzt:
@Chris:
Zum Thema Auflegen/Produzieren: Das was du machst ist schon super so. Und um das geht es nicht.
Es ist ein Unterschied ob man zuhause im Studio sitzt und was arbeitet oder ob man auf einmal im Angesicht mit den Menschen ist, die einem ausbuhen auch können.
Da kann man vieles falsch machen.
Im Studio... da is aber keiner. Da bist nur du.

Und warum diese Fotos von mir und das Video? Damit du siehst, dass es auch mit der Altkleidersammlung funktioniert, wenn man als Frau spielt. *g*

Also tu dir nix an - ich bin dir ja nicht böse, aber ich mag das Ganze einfach nicht, weil da sieht man wieder, dass eine Frau nur aufs Äußere reduziert wird.
Und das ist leider traurig.

IAN NEVARRA
16. July 2008, 11:39
So, konnte leider einige Posts nicht mehr mitlesen, da sie editiert werden, aber mal soviel von mir:

a) Mine du bist - was ich auf den Fotos sehe - ein wirklich hübsches Mädel
b) nix für ungut, aber wenn Frauen so einen Ausschnitt zeigen, werden sie naturgemäß (im wahrsten Sinne des Wortes) oft auf das Äußere reduziert, und das aber nicht NUR von Männern; zumindest zeigt das meine Erfahrung. Ich meine jetzt nicht MEINEN Ausschnitt, sondern, dass Freundinnen auch oft über Frauen und ihr Äußeres urteilen. :D
c)Gleichberechtigung! Auch an den Turntables... und bitte nicht unter der Bedingung, dass man sich als Sexbombe verkaufen muss. Ich will Musik hören und nicht auf Tittenschau in einer Disco gehen...
d) gutes Aussehen öffnet in unserer Gesellschaft oft Türen, die für andere leider verschlossen bleiben. Soviel kann ich aus meiner Erfahrung auch sagen.
e) wer toll aussieht und auch noch gut arbeitet bzw. Talent oder sont was hat, tja der/die kann nix dafür. Zufall... großes Potential würde ich meinen.
f) es werden nicht nur Frauen auf das Äußere reduziert...
g) ist ein gesellschaftliches Phänomen, wird sich einmal ändern oder auch nie.

...ähm was kommt gschwind nach g?..aja...

h) mach weiter so und viel Spass dort!

16. July 2008, 11:46
Kann man dir in allen Punkten rechtgeben.

Hab gestern schon meinen Schrank ausgeräumt.
Die Shirts und Tops mit Ausschnitt schick ich mit dem LKW nach Rumänien.

:D

Irgendso ein Spacke hat mich rot bewertet. lol

Stee Wee Bee
16. July 2008, 11:54
Das würde ich wieder auch nicht machen.

Wenn die Optik was hergibt, kann man das durchaus auch mit Klamotten unterstützen.

Alles andere wäre zu offensichtlich ein verkrampfter Versuch, nicht auf das Äußere reduziert zu werden und ist der Karriere auch nicht zuträglich.

Es ist doch viel besser, wenn die Leute sagen: "Hey, die sieht nicht nur gut aus, die kann auch verdammt gut auflegen" als "Hey, die sieht zwar kacke aus, aber wenigstens legt sie ganz passabel auf".

16. July 2008, 12:07
Ja, das muss man eben abwägen (können).

Wie auch immer: Die einen kennen mich und die anderen KÖNNEN mich. ;)

http://www.missmine.com/images/content/1_20080629112147.jpg

Floppy
16. July 2008, 12:49
Super Foto. Wer hatn das gemacht?:D

*edit* Scheißndreck, wollt ich doch noch quoten.

Dann halt ohne quote :)
Bestes Beispiel: DJane Naddel
Die steht mit Kophörern im DJ-Pult und wackelt mit den Titten, während in Wirklichkeit ein Typ still und heimlich daneben die Platten auflegt.

Jup, hab ich auch gesehen. Das noch dazu mit einer Gage wo du dich angackst :)
Das man als Frau mehr im Rampenlicht als ein Mann steht is sowieso klar. Wenn sie dazu nicht schlecht ausschaut und auch gute Mucke macht. why not? Schwarze Vögel gibts auch bei den "Popmuschis"

16. July 2008, 12:50
... na wer ... DU! :D
Gut, dass ich da nicht blau war, gö. :D

Floppy
16. July 2008, 12:55
BLAU? Das war ja schon dunkelultramarin:hihi:

16. July 2008, 13:09
Reinigt Körper, Geist und Seele. :)

Ossi
16. July 2008, 13:55