PDA

Vollständige Version anzeigen : Manian feat. Aila - Like a prayer

DJ RG11
10. July 2008, 18:19
Liebe DCA-Gemeinde!

Ich war vergangenen Samstag im Millennium Linz Uno City. Hab dort einen Song gehört, der mich sofort aufschrecken lies. Laut Nachfrage beim DJ handelt es sich um "Manian feat. Aila - Like a prayer", hat im Hinblick auf die Stimme, die Bassline und die Synths auch nach Manuel Reuter geklungen.
Gibt's da schon Infos wann diese Platte offiziell released wird, bzw. welche Remixe es geben wird?
Weiters konnte ich vom DJ in Erfahrung bringen, dass sie bereits an ausgewählte DJs bemustert wurde.
Würde mich über Infos freuen !

Scantraxx
11. July 2008, 06:05
Kenne die platte schon seit nem halben jahr. Damals auch in nem liveset gehört.
Ich kann nichts genaues sagen aber denke die platte wird nur digital released werden im zooland mp3-shop. Ist ja bei der siria - desenchantee auch so abgelaufen.
Diese und die neue rio kamen unter VARIOUS ARTISTS - Zoo Digital Bundle heraus.

DJ RG11
11. July 2008, 08:48
Das wär' natürlich eine feine Sache wenn die im Bundle von Juli '08 von Zoo Digital dabei is.
Hab' die "Desechanteè" von Siria und die "Mundo Samba" von R.I.O auch über das Bundle Juli '08 von Zoo Digital erhalten. Dann wird's hoffentlich mit "Like a prayer" nicht mehr lange dauern. Danke für deinen Kommentar!

PS.: An dieser Stelle muss ich mal ein bisschen Off-Topic werden: Ich find' die Idee von "Zoo Digital" eine feine Sache, absolut zeitgemäß. Was will man vom Manian auch anderes erwarten, der is sowieso zu bewundern.
Ich warte auf eure Komentare die gegen diese Aussage sprechen > :D

Petzi
11. July 2008, 08:53
http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=25061&highlight=digital :)

Groove Maniac
12. April 2009, 19:53
mh... gibts was neues zu der nummer oder wurde die irgendwie begraben?

lg Andi

dioni
13. April 2009, 06:49
Liebe DCA-Gemeinde!

Ich war vergangenen Samstag im Millennium Linz Uno City. Hab dort einen Song gehört, der mich sofort aufschrecken lies. Laut Nachfrage beim DJ handelt es sich um "Manian feat. Aila - Like a prayer", hat im Hinblick auf die Stimme, die Bassline und die Synths auch nach Manuel Reuter geklungen.
Gibt's da schon Infos wann diese Platte offiziell released wird, bzw. welche Remixe es geben wird?
Weiters konnte ich vom DJ in Erfahrung bringen, dass sie bereits an ausgewählte DJs bemustert wurde.
Würde mich über Infos freuen !

Ja und auch mich lies er aufschrecken als ich es mir auf youtube angehört habe.

Leute das kann ned euer ernst sein das diese Coverscheisse jemanden gefällt, ok wenn das die 8 jährigen kinder meiner nachbarin hören is ja OK aber mal ehrlich, das is ja so wertlos wie nur irgendwas, könnte man allerdings als brechmittel verwenden die nummer.

Aber DJRG11, ich nehme an das ist dein alter, in ein paar jahren denkst auch anders drüber...

DJ-Feer
13. April 2009, 11:00
Ja und auch mich lies er aufschrecken als ich es mir auf youtube angehört habe.

Leute das kann ned euer ernst sein das diese Coverscheisse jemanden gefällt, ok wenn das die 8 jährigen kinder meiner nachbarin hören is ja OK aber mal ehrlich, das is ja so wertlos wie nur irgendwas, könnte man allerdings als brechmittel verwenden die nummer.

Aber DJRG11, ich nehme an das ist dein alter, in ein paar jahren denkst auch anders drüber...

Servas,
hast du schon etwas von eigener Meinung gehört??

Nur weil es dir nicht GEFÄLLT heißts noch lang nicht das es anderen Leuten auch nicht gefällt!!

Und warum greifst ihm jetzt persönlich an??
Ein bisschen Verständnis sollte man schon haben.

Jeder hat eigene Interessen und Meinungen!!

Und glaub mir aufs Alter kommts echt nicht an.

lg

Dj Revolution
13. April 2009, 12:43
Naja jeder hat eigene Interessen,... genauso wie z.b. Minimal nicht gefällt,...

Werbung in eigener Sache: "Revolution - Like A Prayer" OUT NOW!!

www.myspace.com/deejayrevo

BuLLJay
13. April 2009, 13:38
Find ich auch das jeder seine Musikrichtung und Style anpreisen darf ohne gleich von der Seite angemacht zu werden und in mit einem 8 jährigem Kind zu vergleichen.

Also DIONI, bitte um mehr feingefühl ;)

Chris B.
13. April 2009, 13:54
Das is schon das zweite Mal, dass ich mir wünsche, irgendwann auch so cool zu sein. :(

dioni
14. April 2009, 05:35
Das is schon das zweite Mal, dass ich mir wünsche, irgendwann auch so cool zu sein. :(

wird dir sicher noch öfter passieren.

Chris B.
14. April 2009, 08:12
wird dir sicher noch öfter passieren.

Ich hoffe nicht :verlegen:

DJSub-Zero
14. April 2009, 09:00

und jeder der Eine Glatze hat ist ein Skinhead, jeder der Ed Hardy sachen hat ist ein Krocha (also auch Madonna), jeder der muskeln hat nimmt anabolika usw...

Nur wenn jemand Coverversionen hört und es dem gefällt ist er nicht gleich ein kind. Es gibt einige Zeichentrickfilme die ich mir auch gern anschaue da bin ich auch gleich ein kind sogsehen oder? :D

und so wie du über andere urteilst, bist du auch pubertätierender Jugendlicher, der im Mittelpunkt stehen will und meinung andere nicht akzeptiert...

@ chris.... wir werden alle mal SOOOO COOOL *ggggggggggggg*

Chris B.
14. April 2009, 09:26

Naja, aber g'fährlich wirds dann, wenn der Erste zu cool zum Schei**en ist... :o

dioni
14. April 2009, 09:30
und jeder der Eine Glatze hat ist ein Skinhead, jeder der Ed Hardy sachen hat ist ein Krocha (also auch Madonna), jeder der muskeln hat nimmt anabolika usw...

Nur wenn jemand Coverversionen hört und es dem gefällt ist er nicht gleich ein kind. Es gibt einige Zeichentrickfilme die ich mir auch gern anschaue da bin ich auch gleich ein kind sogsehen oder? :D

und so wie du über andere urteilst, bist du auch pubertätierender Jugendlicher, der im Mittelpunkt stehen will und meinung andere nicht akzeptiert...

Ich gebe meine Meinung nur kund, für das is ja ein Board da, warum akzeptierst du meine Meinung nicht?

Petzi
14. April 2009, 09:31
Weil du andere damit beleidigst. Punkt Komma aus!

DJSub-Zero
14. April 2009, 09:37
Ich gebe meine Meinung nur kund, für das is ja ein Board da, warum akzeptierst du meine Meinung nicht?

Respekt gebührt nur dem, der andere respektiert. und das tust du defenitiv nicht ;)

Chryz Dee
14. April 2009, 15:41
Naja, aber g'fährlich wirds dann, wenn der Erste zu cool zum Schei**en ist... :o

jop da könnts dann passieren das dirs aloch zreisst:D

zum thema : Musik is hald geschmacksache und geschmäcker sind verschieden:)

et dioni : is hald mal keine musik mit 'stil' wie du sie wohl bevorzugst^^

Floppy
14. April 2009, 18:02
Kiffts mal wieder:D