Anmelden

Vollständige Version anzeigen : donauinselfest 08 djs

Dj Joschi_T
5. July 2008, 11:19
welche djs kommen auf die donauinsel so mtv bühne usw

wisst ihr schon was

SaiKos
5. July 2008, 17:45
Joachim Garraud, aber kA ob er auf der mtv bühne auflegt

reini
18. July 2008, 20:41
Donauinselfest 2008
Donauinsel (Wien)

Line UP 05.09.2008
Shout Out Louds*, Basshunter*, The Wombats*, Deichkind*, Kettcar*, Shantel*, Culcha Candela*, Opus*, EAV*, Boban Markovic Orkestar*, Leningrad Cowboys*, Mono & Nikitaman*, Khoiba, Sailor*, Attwenger*, Wolfgang Ambros*, Pussycat*, Bauchklang*, Waxolutionists*, Heinz*, Miss Platnum*, cherry sunkist*, united flavour*, I-Wolf*, Florian Horwath*, IBK Tribe*, DJ Phono*, Dave Dee*, Bernhard Eder*, When the Music's Over*, Kreisky*, Curbs, Marilies Jagsch*, Freak Out*, APPLETREE*, Hörspielcrew*, Herbe Mischung*, Sunday Monday Tuesday*, Squishy Squid*, AGeh*, Sympathy for Nothing*, Schnaftl Ufftschik*, When the Music's Over*, Marlies Jagsch*, HÖRSPIELCREW and American Divas*

Quelle: http://www.en-joy.at/eventsfestivals.htm

Unbestätigt die meisten und jetzt auch nciht soviel Reisser dabei ;)

Oder auch von hier: http://www.lastfm.de/event/443283#lineup

Shout Out Louds, Basshunter, Gigi D'Agostino, The Wombats, Deichkind, Kettcar, Pulsedriver, Shantel, Culcha Candela, Opus, EAV, Boban Markovic Orkestar, Leningrad Cowboys, Mono & Nikitaman, Khoiba, Roland Kaiser, Sailor, Attwenger, Wolfgang Ambros, Pussycat, Bauchklang, Waxolutionists, Heinz, Joachim Garraud, Miss Platnum, cherry sunkist, united flavour, Florian Horwath, I-Wolf, IBK Tribe, DJ Phono, Dave Dee, Bernhard Eder, When the Music's Over, Kreisky, Curbs, Marilies Jagsch, Andy Garcia, Freak Out, APPLETREE, Hörspielcrew, Herbe Mischung, Squishy Squid, Sunday Monday Tuesday, AGeh, Sympathy for Nothing, Schnaftl Ufftschik, When the Music’s Over, Marlies Jagsch, HÖRSPIELCREW und American Divas

cmal
18. July 2008, 20:52
also ich find des line up sehr gut..breit gefechert und abwechslungsreich...für jeden was dabei

reini
18. July 2008, 20:57
Waxos und Bauchklang wäre interessant, allerdings is das sicher weit zum Gehn ;) Werd mich eher im östlicheren Teil aufhalten und die Alternativen sind ja eher im Westen. Obwohl mittendrin hab ich mal eine Bühne gfunden, wo ein Ska Band gspielt hat, das war recht leiwand.

Mal schaun, wie das offizielle Line Up ausschaut und was für Headliner spielen

DJ Stone
18. July 2008, 21:28
Joachim Garraud ist auf der MTV Bühne. Pete Tong glaub ich auch. Am 5.9 ist übrigens auch Eric Morillo in Wien, spielt im Moulin Rouge

Anna
18. July 2008, 21:55
was ich weiss ist am FREITAG der agostino auf der vivabuehne, und was ich FIX weiss ist dass der ponte am SAMSTAG auf selbiger ist. ;)

is da garraud am freitag so gaaaaaaaaaaanz rein zufaellig?
samstag komm ich sicher keinen meter weg von der vivabuehne, aber sonst wuerd ichs mir doch glatt ueberlegen meinen flug an tag vorverlegen zu lassen ...

SaiKos
18. July 2008, 22:03
Werd mich eher im östlicheren Teil aufhalten und die Alternativen sind ja eher im Westen.

was? auf der Donauinsel gibts einen westlichen und östlichen Teil?
eher nördlichen & südlichen ;)

Greeeegoooor
18. July 2008, 22:09
was? auf der Donauinsel gibts einen westlichen und östlichen Teil?
eher nördlichen & südlichen ;)

Nja, Osten is U-Bahnstation "Donauinsel" und Westen "Neue Donau", oder?

Edith sagt: Nordwesten und Südosten :D

SaiKos
18. July 2008, 22:13
Also für mich is die U1-Station "Donauinsel" südlich und die U6-Station "Neue Donau" nördlich ;)

und zw. diesen 2 Stationen (ok nördlich gehts noch bissi weiter) is quasi das DIF

Greeeegoooor
18. July 2008, 22:14
Jo mei, is eh wurscht^^

SaiKos
18. July 2008, 22:23
ja eh, vorallem um die Uhrzeit :D

Greeeegoooor
18. July 2008, 22:28
Freu mich auf jeden Fall scho drauf :)

Chris Mojito
1. August 2008, 11:32
Programm von der MTV-Bühne:

Freitag, 05. September 2008
14:00 Uhr
Funky Chill Out Session
MTV - Insel (14) / Spark7 - MTV - Bühne
(Österreich Life & Style Area presented by Stiegl)
http://2008.donauinselfest.at/images/leer.gif
17:00 Uhr
DJ Olivarez
20:00 Uhr
Tom Snow vs. Silvi Pearl
22:00 Uhr
Joachim Garraud
Samstag, 06. September 2008
Saturday Noon Session
16:00 Uhr
DJ Observer
18:00 Uhr
DR No
Tom Snow vs. DJ Ronaldo
Pete Tong
Sonntag, 07. September 2008
Sunday's at MTV Stage
16:00 Uhr
DJ Observer
18:00 Uhr
FMKA
Tom Snow vs. Insulin Junkey
Sarah Main - Pacha Ibiza

Dj Synex
1. August 2008, 11:53
freitag is auf der mtv bühne mehr interessant als samstag ... mMn

Chris Mojito
1. August 2008, 12:46
Programm von der VIVA-Bühne:

Hard Facts:
Raiffeisenclub/VIVA Bühne
Wann: 05.09.-07.09.2008
Free Entry

Line Up Zeiten:
Freitag, 05.09.08
14:00 - 17:00 Pure Party Music
17:00 - 20:00 Massiv4
20:00 - 22:00 Andy Garcia
22:00 - 00:00 Gigi D´Agostino

Samstag 6.9.08
14:00 - 17:00 Happy Weekend Sound
17:00 - 20:00 DJ Nomax
20:00 - 22:00 Nightshifterz
22:00 - 00:00 Gabry Ponte

Sonntag 7.9.08
12:00 - 17:00 Sunday´s at VIVA Stage
17:00 - 20:00 Andy Garcia
20:00 - 22:00 Discotronic
22:00 - 00:00 Pulsdriver

reini
1. August 2008, 13:56
Auf den zwei Bühnen is für mich gar nichts dabei. Vl Observer, obwohl sich der auch mehr an Prog. House halten wird.

Da sind ja schon die Waxolutionists und Bauchklang auf der FM4 Bühne interessanter...

cmal
1. August 2008, 14:02
yeah.....hab bauchklang zwar schon 4 mal gesehen aber duie sinds immer wert

Phil Storm
1. August 2008, 14:11
Pete Tong :eek:

Dj Synex
1. August 2008, 19:16
Pete Tong :eek:

naja ... :rolleyes: find ich jz nicht so überragend

IAN NEVARRA
1. August 2008, 19:23
LooL irgendwie witzig: Alle Djs fliegen wahrscheinlich von Ibiza nach Ö, wo ich von Ö nach Ibiza fliege! :D
Naja egal, kommen eh alle wieder zurück!
Sarah Main ist ein lässiger Act...

black_eyed
7. August 2008, 14:06
und Basshunter am samstag auf der Ö3-Bühne nicht zu vergessen ... :breites_grinsen:

Free
7. August 2008, 14:29
sarah main, pete tong, observer, joachim garraud, tom snow & silvi pearl. für ein gratis (!) event doch ganz schön phat. für so ein line up deit ich zahlen auch, also hörts auf zum sudern ;)

wiesi
7. August 2008, 16:25
werd auf jeden fall beim observer vorbei schaun...

Bazzrider
7. August 2008, 17:04
für mich wären andy garcia und pulsedriver interessant!
aber werd wahrscheinlich ned können,
hab keine ahnung wie ich dann wieder heim komm!
lol

lg bazz

Floppy
7. August 2008, 17:47
Heuer gar keine Kinderdisco mitn Tschitschi?

DaMilka
7. August 2008, 17:54
Programm von der VIVA-Bühne:

Hard Facts:
Raiffeisenclub/VIVA Bühne
Wann: 05.09.-07.09.2008
Free Entry

Line Up Zeiten:
Freitag, 05.09.08
14:00 - 17:00 Pure Party Music
17:00 - 20:00 Massiv4
20:00 - 22:00 Andy Garcia
22:00 - 00:00 Gigi D´Agostino

Heuer gar keine Kinderdisco mitn Tschitschi?

Da wenns nix vor hast kannst ja hingehen . :D :D . Dann singen wir "Tschitschitschi bang bang*

Floppy
7. August 2008, 17:58
Nö danke. Kein Bock auf lauwarmes Bier ausm Becher um wohlfeile 4 Eier.

DJ-Feer
7. August 2008, 18:35
Es gibts auf da Hp von DIF schon das Programm

Falls wem intressiert!!

hier:http://2008.donauinselfest.at/?module=programm&lang=de (http://2008.donauinselfest.at/?module=programm&lang=de)

lg Feer

Hellchaser
7. August 2008, 19:24
So - das wichtigste das für mich & DC-Freunde interessant ist:

Freitag 5 Jahre Gewerkschaftsbühne Kunst • Medien • Sport • Freie Beruf Powered by Echelon Group Austria

Musik ( 70er, 80er, 90er, Halli Galli - Party Musik )

Line Up for Friday:

Ab 21:00 Uhr

Dj Gummibär

Dj Tom Silver

Dj Monti

Dj Burni

Samstag 5 Jahre Gewerkschaftsbühne Kunst • Medien • Sport • Freie Beruf Powered by Echelon Group Austria

Music (finest dance and house music )

Line Up Saturday:

Clubraiders ( Boozemann ),
Discotronic ( Steve Twain ),
Conways ( Lobo ),
Kaiser Franz aka. Moreno,
TPK

Newcomer: Mendoza & Mario Cooper

Freu mich schon - wird sicher ne rriiieessseenn - Party :D

dj-burni
9. August 2008, 20:14
Änderungen Freitag

21:00 Dj Gummibär ( Resident DJ @ MPC Group )
ab 23:00 Dj Tom Silver, Dj Burni

Änderung Samstag

21:00 Clubraiders ( Boozeman ),
21:45 Discotronic ( Steve Twain )
22:30 Conways ( Lobo )
23:15 Monti
00:15 Moreno
01:00 Ping Pong

reini
12. August 2008, 10:06
Auch Ö3 lässt schwer nach:

* 17:00 Uhr: Ö3 Disco Warm-up mit Peter L. Eppinger und Ö3 DJ Alex List
* 18:40 Uhr: Luttenberger-Klug
* 19:50 Uhr: Morton
* 20:55 Uhr: PBH Club
* 22:00 Uhr: Special Guest: Wir sind Helden
* 23:00 Uhr: Ö3 DJ Alex List

Samstag, 6. September

* 17:00 Uhr: Ö3 Disco Warm-up mit Peter L. Eppinger und Ö3 DJ Gustav Götz
* 18:50 Uhr: Mario Lang
* 19:50 Uhr: Basshunter
* 21:00 Uhr: Sunrise Avenue
* 22:10 Uhr: OneRepublic
* 23:00 Uhr: Ö3 DJ Gustav Götz

Sonntag, 7. September

* 16:45 Uhr: Ö3 Disco Warm-up mit Peter L. Eppinger und Ö3 DJ Alex List
* 18:30 Uhr: Mondscheiner
* 19:40 Uhr: Eric Papilaya
* 20:40 Uhr: Culcha Candela
* 21:55 Uhr: Shaggy
* 22:45 Uhr: Ö3 DJ Alex List

Chris Mojito
12. August 2008, 10:15
Dafür Wir sind Helden!!! Sorry Joachim, sorry Gigi :D

DJ Moreno
12. August 2008, 12:28
Lässt nach?
Wir Sind Helden, Sunrise Avenue, One Republic, Shaggy und viele viele Österreicher die es sich verdient haben vor Publikum zu spielen...

Chris Mojito
12. August 2008, 12:31
Ich glaube, Reini's Aussage war auf die Dance-Schiene bezogen. Schließlich waren früher auch vermehrt solche Acts dort zu finden.

reini
12. August 2008, 12:40
Nein nein, schon allgemein auf POP bezogen.

Sunrise Avenue und One Republic sind gut, da hast du Recht.

Habs nur aufs allgemeine LineUp bezogen.

Natürlich is das nur meine, subjektive Meinung. Ich mag Wir sind Helden absolut nicht :) Hätte lieber Juli oder Silbermond.

Die Österreicher müssen halt auch spielen, aber statt Lutternberger Klug oder Mario Lang hätte man die Vera hinstellen können!(is Morton auch aus Österreich? :) )

Eigentlich traurig, wie wenig ich mich also 0815 Pop-Hörer in der österreichischen Szene auskenne...

Rosencreutz
3. September 2008, 13:23
Wie lange legt Pete Tong dann ungefähr auf? Um Mitternacht ist die Party ja wohl hoffentlich nicht vorbei, oder?

Chris Mojito
3. September 2008, 13:29
Viel länger als bis Mitternacht geht es nirgends..

Wolfi
3. September 2008, 13:31
Wie lange legt Pete Tong dann ungefähr auf? Um Mitternacht ist die Party ja wohl hoffentlich nicht vorbei, oder?

Haaa... den werd ich mir auch geben! :)

dj-burni
3. September 2008, 13:58
Freitag 5 Jahre Gewerkschaftsbühne Kunst • Medien • Sport • Freie Beruf Powered by Echelon Group Austria

Musik ( 70er, 80er, 90er, Halli Galli - Party Musik )

Line Up for Friday:

Ab 21:00 Uhr

21:00 Dj Gummibär ( Resident DJ @ MPC Group )
ab 23:00 Dj Tom Silver, Dj Burni

http://www.dif08.at/Freitag.jpg

Samstag 5 Jahre Gewerkschaftsbühne Kunst • Medien • Sport • Freie Beruf Powered by Echelon Group Austria

Music (finest dance and house music )

Line Up Saturday:

21:00 Clubraiders ( Boozeman ),
21:45 Discotronic ( Steve Twain )
22:30 Conways ( Lobo )
23:15 Monti
00:15 Moreno
01:00 Ping Pong

http://www.dif08.at/Samstag.jpg

DeejayInferno
5. September 2008, 21:47
nett, aber wo findet man euch

Free
6. September 2008, 09:48
wow...:eek:...gestern auf der mtv bühne gings ab. zuerst ein gewisser "mike tyrell", kannte ihn nicht. übergangemäßig war er auch etwas seltsam...AAAAAABER der typ hatt nen fetten schwarzen MC mit ner saugeilen (sing-)stimme, eine extrem geile saxophonistin, und nen typen mit nem midi-keyboard. mehr freestyle geht ohne labtop net...mir hat echt die ohren rausgehaut (nicht nur weils die techniker anscheinen nicht zamgebracht haben alle 4 auf eine lautstärke zu holen, einer war immer zu leise :rolleyes:)
aber das war ja nur die aufwärmrunde..
danach kam TOM SNOW...hammergenial.
unterstützt von MC SPOT (der mich persönlich manmchal sehr genervt hat :rolleyes:), und MC MARS (der spitzenmäßig mitgesungen hat), und SILVI PEARL (die frau hat ne stimme zum dahinschmelzen).
er spielte halbkommerziellen electro, e-house, techno-house, minimal-e-house. genaile mischung. und erst die ganzen "spielerein". höhepunkte:
*silvi pearl & tom snow - univited :eek:
*put your hands up for detroit/vienna
*pjanoo
*the girl i lost to cocaine
*yeah its like that (was man alles mit der richtigen technik machen kann is schon geil)
*etliche andere tracks die mir jetzt gar nimmer einfallen...

echt...ich kann gar nicht sagen wie genial das gestern war, jeder der nicht dort war hat eines der besten dj-sets verpasst das ich dieses jahr gehört habe...wenn nicht sogar das beste. und das heist was, wenn er subjektiv besser war als tiesto, axwell, flg, markus schulz, deadmau5, niels van gogh, david guetta, joachim garrand, marco V...etc

Dj Revolution
6. September 2008, 10:17
joachim garrand!!

war auch nicht schlecht!!

aber wie er auf einmal nirvana gespielt hat!!! häää????? was war das???

DJSub-Zero
6. September 2008, 10:36
"Living F/X" waren auch dort? damn.... najo kann man nichts machen :) aber ich hab so oder so keine zeit diese wochenende.

DJ anonimo
6. September 2008, 10:55
also joachim garraud war gestern wirklich wieder der absolute überhammer. finde seine space invaders masche nicht nur sehr einfallsreich, sondern auch genial inszeniert. zwei daumen hoch auch dafür, dass er nachher nicht sofort abgehauen ist sondern sich noch richtig viel zeit zum plaudern mit seinen fans genommen hat. unglaublich dass der typ österreichische mundart versteht ;-)

Fuks
6. September 2008, 11:23
Hab den Joachim jetzt insgesamt zum vierten Mal gehört und war diesmal ziemlich enttäuscht - lahme Trackauswahl,ein paar echt verhaute Übergänge und - im Gegensatz zu den anderen Tagen an dem ich ihn gehört hab - nix neues! War übrigens Prodigy und nicht Nirvana! Laut Bekannten dürft er ziemlich druff gewesen sein..

DJ anonimo
6. September 2008, 11:39
naja track auswahl interessiert mich in dem fall absolut net, stimmung hat er wieder erste sahne hinbekommen.
übergänge waren genau 2 etwas hatschert, was ich ihm aber auch verzeihe wenn er zwei songs parallel laufen hat, acapellas dazusampelt und dann noch dazu mit seiner keytar spielt.

clubhead
6. September 2008, 15:15
tom snow: verdammt geiles set, wahnsinns stimmung gemacht, vorallem als er dann "tv rock - the others" gspielt hat sind wirklich alle auszuckt :) (weiss wer zufällig was fürn mix er gspielt hat?)

Garraud: Zum 3ten mal gesehen und zum 3ten mal eine wahnsinns show abgeliefert, mit überimensionalen Space Invader der über die Bühne gehängt wurde, und wieder super visuals an der Video Wall.

DJ Moreno
7. September 2008, 11:34
Bei uns wars auch recht leiwand.
Boozeman wie jedes Jahr mit ultimativem Clubraiders-Start, der schaffts in wenigen Minuten dort die Leute von 0 auf 100 zu bringen und damit hammas dann alle leichter, net wahr?

Ich bin noch gschlaucht wie Sau, zuerst MC für Conways, dann von Mitternacht bis 1 allein und dann Ping Pong bis um 4 (!) mitn Monti, geile Mucke am Ende, geile Party wiedermal :)
CY Next Year, ich geh jetzt zum Lobo nachfeiern :)

Dj Lumax
7. September 2008, 12:44
Bei uns wars auch recht leiwand.
Boozeman wie jedes Jahr mit ultimativem Clubraiders-Start, der schaffts in wenigen Minuten dort die Leute von 0 auf 100 zu bringen und damit hammas dann alle leichter, net wahr?

Ich bin noch gschlaucht wie Sau, zuerst MC für Conways, dann von Mitternacht bis 1 allein und dann Ping Pong bis um 4 (!) mitn Monti, geile Mucke am Ende, geile Party wiedermal :)
CY Next Year, ich geh jetzt zum Lobo nachfeiern :)

was war mit unsere youngstyler war leida ned dort war verhindert
wie haben die sich geschlagen

guenny123
7. September 2008, 12:55
So blöds klingen mag, aber diese Gewerkschaftsbühne habe ich als Landei leider nicht gefunden!
Hab mir Basshunter angesehen (nicht lachen bitte :D) und anschließend Gabry Ponte, der war wirklich wahnsinn :eek:
Zwischendurch und danch hab ich mich halt von Bühne zu Bühne durchgekämpft und "Fressstandln" abgeklappert! :D

Moxx
7. September 2008, 16:28
war ne zeit beim pete und der hat mich leider nicht vom hocker gerissen. danach sind wir weiter zu dubfire und nic, die wirklich ein massaker veranstaltet haben.

Chris B.
7. September 2008, 20:25
ich bin mir nicht sicher, was das für eine bühne war, aber da gabs eine wo gerade grässlicher handsup gespielt wurde, hoffe das war nicht die gewerkschaftsbühne :D

Vortexx
8. September 2008, 08:09
hast eine hörprobe von der tv rock - the others, die er gespielt hat?
kann aber durchaus sein das es die noch nicht gibt.
er hat ein paar sachen gespielt die nicht released sind. wie auch den snow patrol rmx von joe k. von der open your eyes.

das einzige was ich schade gefunden habe. das sie den observer so früh spielen liesen.
obwohl er die meisten auslandsgigs hat und sich international auch schon einen namen gemacht hat.

tomy_s
8. September 2008, 08:32
ich bin mir nicht sicher, was das für eine bühne war, aber da gabs eine wo gerade grässlicher handsup gespielt wurde, hoffe das war nicht die gewerkschaftsbühne :D

Ich glaub das war die Telekom/ATV Bühne. Wennst von der U6 richtung MTV Bühne gegangen bist wars gleich die erste. Wie ich vorbeigegangen bin hats grad Hands Up Squad - Popp that Pussy gespielt :hihi:

er hat ein paar sachen gespielt die nicht released sind. wie auch den snow patrol rmx von joe k. von der open your eyes

Der ist eh schon als Whitelabel erschienen. Auf der B Seite von der Chasing1 ist der drauf. Oder war das ein anderer Remix den er gespielt hat?

Chris B.
8. September 2008, 08:38
Ich glaub das war die Telekom/ATV Bühne. Wennst von der U6 richtung MTV Bühne gegangen bist wars gleich die erste. Wie ich vorbeigegangen bin hats grad Hands Up Squad - Popp that Pussy gespielt :hihi:

von der gegend dürfts sogar hinkommen! bin um 23:30 sowas vorbeimarschiert... allerdings wär die "popp that pussy" jetz garned so schlimm gwesen, was ich nämlich gehört hab, war irgendeine standardkirmesnummer mit grausamen vocals... war eher eine sterbende-kuh-style... aber gut, das is ein anderes thema :D

Vortexx
8. September 2008, 08:43
auf der chasing01 ist der blake jarell & topher jones mix oben.
die der snow gespielt hat, den dj joe k rmx, die ist nicht released.

Wolfi
8. September 2008, 08:47
Observer, Dr.No, Ronaldo und Tom Snow haben jeweils ein super Set hingelegt!

Enttäuscht war ich vom Pete Tong! So zach wie der gespielt hat! :(

SaiKos
8. September 2008, 08:48
in welche Richtung hat der Observer eig. aufgelegt?

Wolfi
8. September 2008, 08:53
Ich kann die einzelnen Stile schwer auseinanderhalten, aber ich sag mal eine Mischung zwischen Trance und House! :D

Vortexx
8. September 2008, 09:00
Advanced Electronic Music:)

SaiKos
8. September 2008, 09:05
also misch-masch aus House & Trance ?!

schade, dachte er wäre diesmal vl wieder etwas tech-tranciger unterwegs....sein Set vor 2-3 Wochen war ja extremst geil

Vortexx
8. September 2008, 09:09
ja, nur was soll er spielen wenn noch nicht viele leute dort sind.
hätte er zu einer zeit gespielt, wo er meiner meinung nach auch hingehört hätte.
dann wäre das set sicher etwas anders gewesen.

Wolfi
8. September 2008, 09:14
Viel Leute waren echt nicht beim Observer! :(

Dafür wars später gesteckt voll.... :rolleyes:

Joaquin Phunk
8. September 2008, 11:18
bei der menge an Gigs die der hat wirds dem obsi egal gewesen sein wenn er ned imma eine main-time bekommt.

ist doch cool wenn er anderen auch mal den Vortritt lässt. :)

Wolfi
8. September 2008, 11:29
Egal welche Uhrzeit, da hätten mehr Leute sein müssen!

http://img300.imageshack.us/img300/3923/dsc01141wg2.jpg

Vortexx
8. September 2008, 11:37
es war ihm aber nicht egal. das mit den spielzeiten ging nicht von ihm aus.
darum hat er auch niemandem den vortritt gelassen.
anyway, das fest ist vorbei. und alle hatten ihren spaß.

Steve Guess
8. September 2008, 17:23
in welche Richtung hat der Observer eig. aufgelegt?

Das übliche eigentlich, von Tech-House über Electro-House bis Trancigere Sachen.
Eine an die ich mich jez grad erinnern kann war die "Move Move" und ich glaub
sein Remix von der "Brian Cross - Paradadise" war auch dabei.

Ahja: weiß wer wo man den bekommt?

LG

Vortexx
8. September 2008, 19:32
ja, wenn du im navida promo pool bist.

tomy_s
8. September 2008, 20:08
Auf der Deejay Top 4ty Chapter 1 ists auch oben.

Steve Guess
9. September 2008, 20:43
thx *gg*.
navida promo pool hilft mir ned viel, oder kommt man da relativ leicht rein? ws
nur als resident...

und auf der Deejay Top 4ty is leider eine 3:16 version drauf... schade. weiß noch wer was?

Joaquin Phunk
11. September 2008, 09:49
ich glaub nicht das du da so leicht reinkommst

Chris B.
11. September 2008, 09:52
wat?! gibts was gratis?!
navida promo pool? was gibts da für dinger? :D

mag auch! ich versprech auch, dass ich die dinger ganz laut im auto laufen lasse... :D

Free
11. September 2008, 10:05
wat?! gibts was gratis?!
navida promo pool? was gibts da für dinger? :D

mag auch! ich versprech auch, dass ich die dinger ganz laut im auto laufen lasse... :D

was wir nicht immer alle wollen :rolleyes:

ich habs bis jetzt überlebt in keinem einzige promo pool zu sein, auch nicht in denen in denen eh jeder aufgenommen wird. wozu auch? in den seltensten fällen werden platten bemustert, und ich neige dazu alles was mir gefällt auf platte haben zu müssen, und den rest hör ich 3mal und lass ihn wieder links liegen

Chris B.
11. September 2008, 10:35
ich habs bis jetzt überlebt in keinem einzige promo pool zu sein, auch nicht in denen in denen eh jeder aufgenommen wird. wozu auch? in den seltensten fällen werden platten bemustert, und ich neige dazu alles was mir gefällt auf platte haben zu müssen, und den rest hör ich 3mal und lass ihn wieder links liegen

und ich neige dazu, mp3s am liebsten zu hören :)

Free
11. September 2008, 10:41
weil du ja auch nichts mit auflegen am hut hast, und ne vinyl im auto nicht so spannend ist :)

Chris B.
11. September 2008, 10:47
hab aber turnies zuhause und ich hör zuhause gern musik... rat mal was gemütlicher ist zum mal eben track xy hören. mp3 ordner aufmachen oder verstärker anmachen, vinyl suchen, mixer anmachen und turnie anmachen... :)

(abgesehn von den vielen möglichkeiten als dj digitales material zu spielen)

Free
11. September 2008, 11:28
oooooooooooooch, jetzt sei nciht gleich wieder so. :D

ich sagte ja das du NICHT AUFLEGST, meine oma hat auch nen plattenspieler daheim und legt net auf.

ich will ja den nutzen einer mp3 nicht schmälern. ich sag ja nur das ICH mit einer mp3 bemusterung net viel anfang, wenns das teil nciht auf vinyl gibt. und von vinyls auf mp3 tu ich mir um einiges leichter als von mp3 auf vinyl, oder hast du ein presswerk daheim?

btw. hör ich mindestens 5 stunden am tag mp3s...im auto, am player, daheim am pc. also i bin eh ein fan! :)

Chris B.
11. September 2008, 12:03
dumdidumdidumditimecodevinyldumdidum- finde die geheimbotschaft. :D

Free
11. September 2008, 12:55
ne, das wär nix für mich. eine vinyl ist für mich nciht nur die musik die drauf ist, sie vermittelt auch das gefühl diese musk zu besitzen, das kann eine mp3 nicht. nicht umsonst bemühe ich mich alte tracks die ich als mp3 oder cd habe auf vinyl zu bekommen.

bin aber doch ehrlich langsam am überlegen software+midicontroller für die b-ware an musik die ich kaufe in mein set einzubinden, denn alles nur auf vinyl zu kaufen wird mit der zeit echt schweineteuer, und die software-lösung bietet gerade für den von mir bevorzugeten auflege-stil interessante kreative möglichkeiten (loops, accapellas, samples, effekte...sprich live-remixing). aber bis jetzt sind mir die vorhandenen möglichkeiten von software und hardware noch zu wenig "neu" bzw noch nicht leistbar genug. kann aber auch sein das ich zu wenig ahnung davon hab :p. oder gibt software und controller auf denen ich 4 decks zu verfügung habe?

btw...wir sind schon wieder gewaltig off-topic :D

Chris B.
11. September 2008, 13:03
ne, das wär nix für mich. eine vinyl ist für mich nciht nur die musik die drauf ist, sie vermittelt auch das gefühl diese musk zu besitzen, das kann eine mp3 nicht. nicht umsonst bemühe ich mich alte tracks die ich als mp3 oder cd habe auf vinyl zu bekommen.

bin aber doch ehrlich langsam am überlegen software+midicontroller für die b-ware an musik die ich kaufe in mein set einzubinden, denn alles nur auf vinyl zu kaufen wird mit der zeit echt schweineteuer, und die software-lösung bietet gerade für den von mir bevorzugeten auflege-stil interessante kreative möglichkeiten (loops, accapellas, samples, effekte...sprich live-remixing). aber bis jetzt sind mir die vorhandenen möglichkeiten von software und hardware noch zu wenig "neu" bzw noch nicht leistbar genug. kann aber auch sein das ich zu wenig ahnung davon hab :p. oder gibt software und controller auf denen ich 4 decks zu verfügung habe?

btw...wir sind schon wieder gewaltig off-topic :D

am besten machen wir nen thread (nr. 1019) draus :D

btw. ich mag vinyl ja auch, aber wenn mir jetz einer anfängt, dass er so auf das analoge rauschen steht- dann... ja... dann kann man nix dran ändern :D ich jedenfalls hab egtl. auch immer vinyl bevorzugt aber nicht weils analoger klingt oder so, sondern weils da noch keine timecodesysteme gab :D

Free
11. September 2008, 13:10
vom klang hab i ja gar nix gesagt. kenn mi da zuwenig aus um das zu gunsten von mp3 oder vinyl zu sagen. mir gehts auch net unbedingt um das feeling beim auflegen (dann wäre ja ein timecode-system eine bereicherung), mir gehts darum diesen einen track zu besitzen und ihn zu sehen und zu spüren. ich weiß, klingt kitschig, isses auch. aber tatsache. allerdings muss ich gestehen dass ich sicher 50% der tracks die ich auf vinyl kaufe auch auf mp3 nehmen würd weil sie wie gesagt nur b-ware sind, bei denen mir das feeling wurscht is :D. aber zu meiner frage: gibts programme und zugehörige midi-controller auf denen ich mehr als zwei decks zu verfügung habe?

Vortexx
12. September 2008, 23:49
das ewige thema vinyl vs. mp3...*g*...eine unendliche geschichte...