PDA

Vollständige Version anzeigen : Schlager, Oldies, Stimmungsmusik - Charts

guenny123
4. July 2008, 13:15
Steinigt mich nicht, aber so einen Thread gibts hier noch nicht! Jez hätt ich mal gerne gewusst, welche Schlager, Oldies, Apres Ski Hits, Ballermann Hits, einfach Stimmungsmusik ihr gern hört bzw ob ihr sowas überhaupt hörts!

Ich fang dann mal an:

Ibo - Schwarze Rose
Ibo - Spieglein, Spieglein an der Wand
Peter Wackel - Joana
Markus Becker - Das rote Pferd
Tim Toupet - Allee Allee
Tim Toupet - Ich bin ein Döner
Tina Turner - The Best
Boney M. - Rivers of Babylon
Joy - Touch by Touch
DJ Ötzi & Nik P - Ein Stern (der deinen Namen trägt)
DJ Ötzi & Marc Pircher - 7 Sünden
Matthias Reim - Verdammt ich lieb dich

So... waren mal eine paar die mir persönlich gefallen!

guenny123
22. July 2008, 12:56
Gibts hier wirklich niemanden, dem diese Art von Musik wenigstens ein bisschen zusagt!? :verwirrt: :D

IAN NEVARRA
22. July 2008, 13:37
Sowas hör ich nur, wenn ich duttn fett bin... und da tue ich mir schon mit dem eigenen Namen schwer, ganz zu schweigen von Schlagermukke-Tracknamen. :D

DJSub-Zero
22. July 2008, 13:41
Schlager und volksmusik steht ma schon bis zum hals :).... da meine mutter wie ich noch klein war, jedes mal in der früh radio niederösterreich aufgedreht hat. oder wie wir nur einen TV gehabt haben Musikantenstadl, die Schlagerparade der Volksmusik usw... gesehen haben *grrr*

Oldies gehen ja so, nur die höre ich nur wenn ich blunzen fett bin :) *g*

ich kenn mich schon abissl aus, nur privat höre ich sie sehr sehr sehr sehr selten, wenn es nichts gscheites spielt oder zufällig arabella aufgedreht habe :D

reini
22. July 2008, 13:45
Bei mir is so, dass ich kein einziges Lied kenne, geschweige denn den Text, solang ich nüchtern bin ;)

Chris B.
22. July 2008, 13:47
kann ich mir ÜBERHAUPT nicht anhören... die harmoniefolgen sind immer SOWAS von belanglos, da bekomm ich das große kotzen ohne gesoffen zu haben. :C

wenns um oldies geht, ist aber TOTO - AFRICA ganz weit vorn :)

BrAiNsHaKeRz
22. July 2008, 13:51
Da gibts soviele die mir taugen.

Aber alle aufzuschreiben, wäre zuviel Arbeit.