PDA

Vollständige Version anzeigen : Love Family Park 6-7-08

djlizzard
30. June 2008, 20:54
Alle Jahre wieder...

LineUp:
Sven Väth
Richie Hawtin
Ricardo Villalobos
Turntablerocker
Koze
Tiefschwarz
Karotte
Loco Dice
Marco Carola
MAGDA
Tobi Neumann
Dixon
Dorian Paic
Minilogue

www.lovefamilypark.de

Und Afterhour gibt's im Cocoon Club mit Marco Carola und Loco Dice. Ich schau aber vlt. in die Afterhour @ Robert Johnson. Mal schauen welchen Surpriseact die auf Lager haben.

Noch irgendwer dort?

djlizzard
8. July 2008, 00:08
Kurzes Review für die Interessierten.

Vorweg, bestes Technoevent auf dem ich je war. Die Atmosphäre hat sogar Ibiza überboten, wo das Auge hinblickt, nur nur abgedrehte Freaks die wegen der Musik dort waren.

Magda und Loco Dice ein wenig enttäuschend, vlt. auch wegen der Anlage die anfangs nicht richtig drückte. Nach Karotte dachten wir, sein Set kann man unmöglich überbieten. Dann kam der Villalobos. Also was der auflegt ist ja einfach nur mehr genial (!!). (SIS - Trumpets !)

und dann....... RICHIE HAWTIN:

Ich weiß gar nicht wie ich sein Set artikulieren soll. Ich hatte einen Druck auf der Tränendrüse weil ich das einfach nicht fassen konnte wie sich die Leute wegfreakten auf Hawtin's Sound.

bitte überzeugt euch selbst:

http://www.youtube.com/watch?v=rAOSislrOb4 (von der Stimmung im Hexenkessel bekommt man nicht viel mit, aber Soundqualität ist gut)

Sind dann in den Cocoon Club zum Carola in die After gegangen. Ja ohne Worte, dort geht man rein und denkt die Party beginnt erst. Kein Vergleich zu unserem Kaff hier.

lg

DJM600
10. July 2008, 05:18
Ist schön wenns geil war!!! War leider noch nie dort, kann aber

(wegen der "abgedrehten" MUSIK-FREAKS *gg*:D )

Sonne Mond und Sterne wärmstens empfehlen. Warst dort schon mal??

Das ist für mich der Himmel auf Erden. Habs 2006 das erste mal erlebt, letztes Jahr wegen dem miesen Wetter ausgelassen, jetzt möcht ich heuer wieder rauf fahren!!!

Aber was da abgeht hat meine Erwartungen an ein geiles Fest bei weitem übertroffen.

Chris B.
10. July 2008, 07:58
was isn das für ein track zu beginn? grooved geil mag ich :D

IAN NEVARRA
20. July 2008, 21:56
Also, was ich so auf youtube mitbekommen und gesehen habe, muss Marco Carola wieder Bombe gewesen sein...
Hast ihn gesehen, lizzard?

djlizzard
20. July 2008, 22:24
Selber am Lovepark nicht (waren bei Villalobos), da er eh in der Afterhour im Cocoon Club spielte. Dort haben wir ihn aber zur Gänze gehört. Der is ja völlig irre :) der hat nach der Cocoon Afterhour noch im Robert Johnson bei der After-Afterhour 2 Stunden gespielt :) 3 Gigs in 18 Stunden.

lg

Moxx
27. July 2008, 16:05
ich beneide dich, bin nächstes jahr sicher dabei!

IAN NEVARRA
27. July 2008, 17:19
Me tooooooooo.

peka
18. May 2009, 22:46
05.07.

Line Up:

* Sven Väth
* Underworld
* Ricardo Villalobos
* Deichkind
* Turntablerocker
* Loco Dice
* Luciano
* Karotte
* Frank Lorber
* Marco Carola
* Magda
* Wighnomy Brothers
* Extrawelt
* Henrik Schwarz, Âme, Dixon pres. „A Critical Mass“ live!
* Cassy
* Toni Rios

fixtermin!

sms ist sicher auch ganz nett, aber vom preis/leistungsverhältnis nicht ganz vorne dabei.

aber ich überlege auch dort hinzufahren.

aber erstmal kommt love park, audioriver und welcome to the future.

IAN NEVARRA
22. May 2009, 13:25
Zug, Hotel und Karte... alles bereits eingesackt! :D :D
4 Tage Fränkfört... oh yes.

Zur Einstimmung: http://www.youtube.com/watch?v=R0SoLMDUtNY&feature=related chch :D

mazzola
23. May 2009, 14:55
scheisse bernd..

das video habe ich mir gestern auch wieder angesehen zufällig. zu org wie ricardo das vocal in den reboot track spielt!

wird sicher wieder chaos werden dieses jahr. hoffentlich wieder carola in der afterhour!

Dominik
25. May 2009, 10:07
Oh yes, oh yes!!

Hotel ist reserviert, LFP Tickets bestellt und Zugticket bereits ausgedruckt in der Schublade!!

Was kann uns jetzt noch aufhalten!?!?!?!?

Time Warp war schon HAMMERST!!!! Ich denke der Liebe und Familienpark wird alles dagewesene toppen! Freut mich extrem! :D :eek:

IAN NEVARRA
30. June 2009, 13:56
so... nimma lang. :D

Dominik
30. June 2009, 19:48
Übermorgen Time Table Bekanntgabe!!!
Oder wer nicht warten kann: morgen auf Katotte´s Kitchen auf Sunshine Live!

IAN NEVARRA
1. July 2009, 13:07
Robert Johnson:
So 05.07 LFP Aftershow (ab 23:00): Ricardo Villalobos, Sebastian Kahrs

mazzola
1. July 2009, 18:01
ich hoff der ricardo spielt nicht so hinig wie am sonar, das war härtester techno, teilweise acid techno.. ka was mit ihm los war :) aber b2b mit luciano wird das schon passen.

danach carola im cocoon und dann gemma ins johnson rüber oder ? :)

lg

IAN NEVARRA
1. July 2009, 18:30
danach carola im cocoon und dann gemma ins johnson rüber oder ? :)

jo vor 6,7 uhr früh wird im johnson eh nix los sein oder? gg
carola in der cocoon-after muss unbedingt sein, ja.

DJ Moreno
1. July 2009, 18:34
ich hoff der ricardo spielt nicht so hinig wie am sonar, das war härtester techno, teilweise acid techno.. ka was mit ihm los war :) aber b2b mit luciano wird das schon passen.

Vielleicht setzt er schon wieder den nächsten Trend und wir wissen nix davon?
Wobei ich mich damit wohl nicht anfreunden kann....

IAN NEVARRA
1. July 2009, 18:39
Vielleicht setzt er schon wieder den nächsten Trend und wir wissen nix davon?

Jo, hab ich mir auch schon gedacht - aber bitte lass das kein Trend werden. chch
Habs zwar nicht gehört, aber das passt auch gar ned zu ihm.

Dominik
2. July 2009, 21:02
TIMETABLE:

Floor 1
10:00 - 14:30 Cassy
14:30 - 17:30 Sven Väth
17:30 - 19:00 Underworld - live
19:00 - 22:00 Sven Väth

Floor 2
10:00 - 11:30 Toni Rios
11:30 - 13:00 Frank Lorber
13:00 - 14:00 Henrik Schwarz, Âme, Dixon
14:00 - 16:00 Magda
16:00 - 18:00 Loco Dice
18:00 - 22:00 Luciano & Ricardo Villalobos

Floor 3
10:00 - 13:00 Wighnomy Brothers
13:00 - 14:00 Extrawelt - live
14:00 - 16:00 Marco Carola
16:00 - 18:00 Karotte
18:00 - 20:00 Turntablerocker
20:00 - 20:30 Change over
20:30 - 22:00 Deichkind

IAN NEVARRA
2. July 2009, 21:30
Lorber -> rauchpause -> carola -> dice .... karotte könn ma weg lassen. GG -> villalobos vs. luci ... oh jaaaa...! :D

IAN NEVARRA
3. July 2009, 08:10
wettervorhersage:
http://www.lovefamilypark.com/content/park_2009/news_archiv/strahlender_sonnenschein/index_ger.html

peka
3. July 2009, 21:51
villalobos ist einfach sehr experimentell. auf der tw hat er ja auch relativ hart gespielt, mit luciano geht er sicher wieder in den verspielten latin sound hinein.

IAN NEVARRA
4. July 2009, 18:06
ja aber experimente müssen eh sein... sowas hält einem am leben - nur ins klo kann man auch mal greifen.
aber djs von solch einem kaliber leben ja nicht mehr nuuur vom sound, sondern auch von ihrer persönlichkeit und einzigartigkeit. genau das brauchts in dem business... darum wird ein 0815 resident, der den mainstream sound spielt auch immer ersetzbar sein und bleiben.

p.s.: wir werden uns heute das u60311 geben mit amir, butch und sebastian lutz. cocoon preparty -> lineup gay.

mazzola
7. July 2009, 00:29
super acts, organisatorisch diesmal nicht so toll. aber dafür haben die acts das mit ihren sets wieder wett gemacht.

carola wie immer in höchstform, karotte coole tracks, aber teilweise unsauberes mixing (sitdown hat's auch gegeben). luciano und ricardo haben die party gesprengt, mehr kann ich dazu nicht sagen :)

afterhour im cocoon mit dice und carola war auch killer. im robert johnson war es auch sehr leiwand; cassy und dorian paic b2b (ricardo is leider nicht mehr gekommen) ausgelassene stimmung, lockere leute und super sound.

http://www.youtube.com/watch?v=eTEuQKOHCwM carola live, unsern lieben schicki sieht man auch hehe

IAN NEVARRA
7. July 2009, 09:17
Organisatorisch wars .... naja.

Wetter war wahnsinn - genau das richtige Schönwetterloch erwischt mit gefühlten 16.000°C.
Wighnomy Brothers haben gerade auf F3 gespielt wie wir ins Gelände gekommen, chch arge Typen.
Dann rüber zu Cassy F1 - die war echt groovig. Jetzt weiß ich auch, dass die ein Mädel ist.... hat sogar eine öst. Mutter hab ich gelesen und hat in Wien gelebt.
Dann wieder retour zu F3 -> Carola war wahnsinn und dann Karotte. Hat auch die ärgsten Sachen gespielt -> Oliver Ton!!!!!! meeeega.

Luciano & Villa.... pff... Luciano hat so die super Scheiben auf seinem Gerät chch.

Schwer begeistert war ich vom Cocoon - die machens halt gleich gscheid, nicht so wischiwaschi hoff ma dass funktioniert. Super Anlage....super Innenarchitektur und die ärgsten Freaks (in jeder Hinsicht :D).
Johnson war auch leiwaund, aber die Puste war nach 20h dann schon ein wenig draußen.

hehee... das video sandro lol.

Wolfi
7. July 2009, 09:26
...stylische Hosenträger! :D

peka
7. July 2009, 23:58
oh mann - da merkt man, dass das echt die elite der elektronischen musik ist. btw. marco carola kommt am 18.08. nach wien! wird gefährlich!

Dominik
8. July 2009, 09:59
Derbstes Wochenende ever!

Da kann sich AT ein Stücken abschneiden von dem was da geboten wird!
Gut 20.000 Leute freaken zum ärgsten Sound den es gibt einfach nur ab! :D

Marco in Höchstform...sowohl LFP, als auch bei der Afterhour im Cocoon! Wahnsinn!

Villalobos & Luciano b2b - Spitzenklasse!

BTW Luciano mit neuer Frisur und 3-Tage Bart is auch weg :D

mazzola
8. July 2009, 13:33
http://www.youtube.com/watch?v=ekmcW67VVe4 killervideo!!!! der übergroove

btw: 18.8 marco carola @ flex!

Dominik
10. July 2009, 13:34
Glaub ich das erste Video wo man Magda total happy sieht! :D
Cooles Video - typischer Magda 110 bpm Sound - kann was

http://www.youtube.com/watch?v=C9OeBKV5shQ&feature=related

simplistics
13. July 2009, 06:36
Glaub ich das erste Video wo man Magda total happy sieht! :D
Cooles Video - typischer Magda 110 bpm Sound - kann was

http://www.youtube.com/watch?v=C9OeBKV5shQ&feature=related
110 BPM ??

Dominik
13. July 2009, 08:17
110 BPM ??

Ja! Extreem langsam vom Tempo her...total cool! :D

simplistics
13. July 2009, 15:50
Also ich weis nicht, wo du da was extrem langsames raushörst?

In dem Video sind die Nummern jedenfalls alle um die 124/125 bpm ( = Standardtempo bei einschlägigen Acts aus diesem Genre).

Dominik
13. July 2009, 19:00
Naja 110 bpm is vielleicht a bisserl übertrieben aber Magda is ja aufjedenfall bekannt dafür dass sie ziemlich langsam spielt...

War schon auf der Time Warp so...

125 bpm..glaub ich kaum eher so 121 bis 122 maximal...aber relativ schwer zu schätzen :D