Anmelden

Vollständige Version anzeigen : ereignisse zwischen 33 und 45

effect-dj
25. May 2002, 09:15
tja leute, ihr werdet es kaum glauben, dennoch gibt es hier mal einen buchtipp von mir :D - aktive leser des groove wissen sowieso von was ich sprech...

heißen tut das ganze:

plus minus acht
DJ Tage
DJ Nächte

autor: hans nieswandt
verlag: kiepenheuer & witsch / köln, germany
preis: 8.90 eur ab 23.4.2002

genial :D

DJDonnbass16
25. May 2002, 13:48
bin neugierig und hab wenig zeit zum lesen, aber um was gehts in dem Buch???? smile.gif

effect-dj
25. May 2002, 13:51
*g* eigentlich sehr lustig aufgebaut - über die täglichen leiden eines djs ... im groove steht ein ausschnitt drin der sich hauptsächlich um das wünschen von musik dreht -> also ich bin begeistert *g* werds mir am montag gleich zulegen (wobei ich gestehen muss, dass ich mein letztes ausser schulisches buch vor ca. 2 jahren gelesen hab ... die zeit) :D

DjPhobia
3. June 2002, 07:32
Sa. 8. Juni
20:00, Screen-Bar, Neubaugasse 8, 8020 Graz

Hans Nieswandt liest aus seinem neuen Buch
"plus minus acht. DJ Tage, DJ Nächte." (Kiwi Verlag)

beatz
Dj Phobia

Leki
14. August 2002, 16:25
Hab mir das büchlein gekauft und schon teilweise gelesen... is wirklich witzig und auch informativ! Geht halt haupsächlich ums Leben in Deutschland, aber was solls.
Man merkt aber schön das ewige Problem:
Zitat (ungefähr zumindest*G*):
Wir haben aufgelegt was wir gut fanden, und es war wie Perlen vor die Säue zu werfen.

Luke202
14. August 2002, 23:12
hab das Buch auch gekauft und schon gelesen!!

Zum teil irre witzig geschrieben. Die drei Seiten, "Hart am Zoll", sind hammerstark geschrieben. Hehe, ich als Schweizer musste doppeld grinsen beim lesen dieses Kapitels! :D :D