PDA

Vollständige Version anzeigen : 4.7.08 Moonbootica Live @ Warehouse St.Pölten

Dj Synex
20. June 2008, 14:43
laut www.moonbootica.de (http://www.moonbootica.de) spielen die 2 am 4 Juli im Warehouse in St. Pölten ...

werd höchstwarscheindlich dort sein, Moonbootica ist imma fein!

pacman
21. June 2008, 17:56
werd i mir auch fix anschaun.

Antoine64
22. June 2008, 13:18
Mal wirklich was feines...
Erst eine Reaktion drauf, wenn der Gigi und andere Konsorten zum 1000sten mal wo spielt wird mehr gepostet. Man sieht hier schon deutlich daß gute Musik hier weniger Beachtung findet. :rolleyes:

cmal
22. June 2008, 13:27
muss mich noch entscheiden...am fr is auch shantel in waidhofen / thaya ......würd ma gerne beides angucken

DJ Moreno
22. June 2008, 13:55
Da ist in meiner Gunst noch Shantel vorne - das Moonbootica Set vom UAF war für mich alles andere als überzeugend, da haben mir die Jungs noch vor 2 Jahren deutlich besser gefallen

cmal
22. June 2008, 13:58
ja ...hast eigentluich eh recht...fährst mit nach wt?

IAN NEVARRA
22. June 2008, 15:25
Ich würde mir da auch Shantel geben... waren kürzlich in Graz, wenn mich nicht alles täucht. War selbst nicht dort, aber das Feedback war sehr gut. "Ostblockmusi" (ich nenns mal einfach so GG) ist sowieso total am Vormarsch....

cmal
22. June 2008, 19:20
ups...shantel spielt schon nächsten fr am musikfest *G* kann mir also beides angucken.... http://folkclub.at/

mayx
23. June 2008, 13:50
kann da leider nicht hinsehen, aber damit der Antoine64 nicht ganz allein da steht und nicht glaubt er sei der Einzige der gute Musik hört. :D

Antoine64
23. June 2008, 13:52
Das is aber nett. :D

Hellchaser
23. June 2008, 15:10
ich hab sogar ne einladung, weil das warehouse an guten freund von mir gehört.

leider kann ich ned weil ich an dem tag selbst spielen muss.
mich interessiert die musik auch eher wenig im warehouse.

eher die getränke mit den jungs backstage ^^ :breites_grinsen:

Sam Valve
23. June 2008, 18:48
...Erst eine Reaktion drauf, wenn der Gigi und andere Konsorten zum 1000sten mal wo spielt wird mehr gepostet. Man sieht hier schon deutlich daß gute Musik hier weniger Beachtung findet. :rolleyes:

Wer ist bekannter? Gigi oder Moonbootica?

Wer sagt, dass HandsUp keine gute Musik ist? Oder Hardtechno? Schranz?

Wieder so ein unnötiges Kommentar:rolleyes:. Jeder hört was einem gefällt!

Antoine64
23. June 2008, 22:09
Ach Sam, ich erlaube es mir doch nicht andere Musikrichtungen schlecht zu machen.
Ich fands nur schade daß der Thread weniger Beachtung findet. Mehr nicht.

Außerdem schau doch mal welch ahnungsloser Dancechartsmaniac ich bin mit meinen paar Beiträgen. Da wird doch mal ein unnötiger, wie du meinst, dabei sein dürfen.
:rolleyes:

Sam Valve
23. June 2008, 22:12
Ich sage ja nicht das du ahnungslos bist oder keinen Geschmack hast oder ähnliches, aber ein Gigi ist eben bekannter und sie machen auch mehr Wind um den wen er kommt, weil er eben bekannter ist, deshalb wirst hier auf viele HandsUp´er stoßen die Moonbootica nicht hören bzw. kennnen und dadurch eben nicht dort hingehen bzw. nix im Thread posten.

Antoine64
23. June 2008, 22:17
Stimmt, wird wohl der Grund sein.

pacman
2. July 2008, 20:42
am freitag is soweit.
hat zufällig wer infos wann moonbootica anfangen, weil
einlass is lt. w-house hp um 23:30, aber i glaub eher dass
sie nicht gleich zu beginn spielen werden?

cmal
4. July 2008, 20:09
kann ich mir net vorstellen.....die späteren öffnungszeiuten werden wegen dem volfsfest sein.
werd später auch noch an sprung hinfahren

greez