PDA

Vollständige Version anzeigen : [13.06.08] Sir Collin im Partyhouse Vienna Auhof Center

Chris Mojito
13. June 2008, 09:03
Heute Abend kommt der schweizer DJ Sir Colin ins Partyhouse im Auhof Center.

Meine Frage: Kennt den jemand, bzw. weiß wer, wie er so drauf ist und was er spielt?

http://partyhouse.mcompany.at/DATA/editor/10/Image/events/2008%2006/13_6_sircollin.jpg

Dj Synex
13. June 2008, 09:11
Heute Abend kommt der schweizer DJ Sir Collin ins Partyhouse im Auhof Center.

Meine Frage: Kennt den jemand, bzw. weiß wer, wie er so drauf ist und was er spielt?

http://partyhouse.mcompany.at/DATA/editor/10/Image/events/2008%2006/13_6_sircollin.jpg

na oida geil! :D

ja ich schatz so electro aber eher in unkommerzieller richtung ... such mal bei beatport nach infinity .. ist ein oxia - domino abklatsch aber leiwaund :D

cool! werd heut dort sein!

Phil Storm
13. June 2008, 09:13
http://www.sircolin.ch/switch.php?id=4&lang=de

Playlist:

Plastik Funk
Be your men
Sir Colin Remix
Tipsy Tunes

Mad 8
Work this Pussy
Bootleg
White

Bob Sinclar
Rock this Party
Original Mix
Defected

Trick and Kubic
Easy
Original Mix
MOS

Mia
Tanz der Moleküle
Bee-Low Mix
White

Beyonce
Deja Vue
Bootleg
White

LL Cool J

- Bootleg
White

Cicada
The things you say
Dirty South Mix
Royal Flush Record

Justin Timberlake
Sexy Back
Linus Loves Remix
Zomba Records

Pacjam
Urban Minds
- Rise

beantwortet dass deine frage ein bissi?

SaiKos
13. June 2008, 09:19
"work this pussy, work this pussy, work this pussy,......"

yeah das wär mal fett, im Partyhouse zu hören :D

reini
13. June 2008, 09:22
Ma wurscht, was er spielt, ich bin fix bum zua on Tour dabei! ;)

SaiKos
13. June 2008, 09:25
br4Q oiiDa
biin aucH fiiX d4beii amoii

Chris Mojito
13. June 2008, 09:31
Ma wurscht, was er spielt, ich bin fix bum zua on Tour dabei! ;)

Wie bei Deadmau5?! ;)

Na dann wird's ja heute wieder mal ein kleines Treffen :)

Philipp, fahrst du auch raus?

Phil Storm
13. June 2008, 09:33
Philipp, fahrst du auch raus?

na sry ... bin heut im Ride Club

vielleicht nächste woche wieder ?!?

reini
13. June 2008, 10:13
Heast, ich bin eh fast jede Woche oben nur du schwulst irgendwo anders herum!;)

Diesmal hab ich auch keine Oide auf mir draufhängen, die micht nicht fortgehen lasst, also dürfte eigentlich nichts im Weg stehen ;)

Dj Synex
13. June 2008, 10:52
Heast, ich bin eh fast jede Woche oben nur du schwulst irgendwo anders herum!;)

Diesmal hab ich auch keine Oide auf mir draufhängen, die micht nicht fortgehen lasst, also dürfte eigentlich nichts im Weg stehen ;)

na pas! .. clubhead und ich melden support! :D

Petzi
13. June 2008, 11:03
kA ob sich das heute ausgeht :) mal schauen :breites_grinsen:

Dj Synex
14. June 2008, 12:17
ich muss sagen ... er hat gut gespielt .. sehr publikumsorientiert und auf partymachen aus! ... hat mir gefallen! kann gern wiederkommen !

was ich geil fand er hatte sogar eine rapsongs mit seinem namen drinnen .. war sehr fein gestaltet

reini
14. June 2008, 12:21
Meine Musik wars nicht.
Sorry an alle, dass ich dann weg war. Meine Freundin gings nicht gut und wir wollten nur kurz rausgehn, damits ein Wasser trinken kann, aber es is dann nicht besser worden und dann hab ich zu ihr gsagt, wir fahrn gleich heim. Tut leid...
Aber war interessant, wieviel Leute dann im Endeffekt dort warn ;)

Pit Sahat, Synex, Petrug, NTQ, clubhead und Saikos. Ich hoff, ich hab niemanden vergessen ;)

Bacar Dee
14. June 2008, 12:27

hihihi - der arme reini :D

Chris Mojito
14. June 2008, 12:27
Ich fands auch ganz nett! Hat viele Booties mit RnB-Tracks gespielt..

Reini, fetz ned eine, es war eine Freundin, nicht deine Freundin! :D

Wo geht die Party ab? Hier geht die Party ab! :D

edit: @Didi: Ja, der Reini ist und bleibt nunmal ein Fo**enknecht ;)

Dj Synex
14. June 2008, 12:28
Meine Musik wars nicht.
Sorry an alle, dass ich dann weg war. Meine Freundin gings nicht gut und wir wollten nur kurz rausgehn, damits ein Wasser trinken kann, aber es is dann nicht besser worden und dann hab ich zu ihr gsagt, wir fahrn gleich heim. Tut leid...
Aber war interessant, wieviel Leute dann im Endeffekt dort warn ;)

Pit Sahat, Synex, Petrug, NTQ, clubhead und Saikos. Ich hoff, ich hab niemanden vergessen ;)

es sei dir verziehen ! :) ... komischerweise warn gestern alle aufeinmal so weg hahah

Bacar Dee
14. June 2008, 12:29
es sei dir verziehen ! :) ... komischerweise warn gestern alle aufeinmal so weg hahah

Spätestens jetz würd ich mir gedanken über mein Verhalten machen Synex :D

Dj Synex
14. June 2008, 12:33
Spätestens jetz würd ich mir gedanken über mein Verhalten machen Synex :D

hmmm stimmt! :D aber daran kanns nicht gelegen habenweil andere leute auch noch dagwesen sind :D

Bacar Dee
14. June 2008, 12:34
hmmm stimmt! :D aber daran kanns nicht gelegen habenweil andere leute auch noch dagwesen sind :D

Lass mich raten: da Petrug? Jetzt wird mir so einiges klar... Aber, dass deiner Freundin dann draußen immer noch schlecht war Reini, versteh ich dann nicht :confused:

Chris Mojito
14. June 2008, 12:35
Aber, dass deiner Freundin dann draußen immer noch schlecht war Reini, versteh ich jetzt nicht :confused:
Reini hatte seine Maske nicht mit... jedes Mal, wenn sie ihn angesehen hat, wurde ihr wieder übel. Verständlicherweise...:rolleyes:

reini
14. June 2008, 12:37
Aber, dass deiner Freundin dann draußen immer noch schlecht war Reini, versteh ich dann nicht :confused:

Lange und private Geschichte...

Ja Pit, es is nicht meine Freundin, aber wie hätte ich es deiner Meinung sonst schreiben solln?

Bacar Dee
14. June 2008, 12:39
Reini hatte seine Maske nicht mit... jedes Mal, wenn sie ihn angesehen hat, wurde ihr wieder übel. Verständlicherweise...:rolleyes:

Ah, jetz weiß ich auch was er mit private Geschichte meint :D

reini
14. June 2008, 12:40
Eigentlich nicht...Aber ok, ich will gar nicht weiter drüber reden, weil auf das Niveau lass ich mich eher nicht runter

Bacar Dee
14. June 2008, 12:42
Alles klar - sollt ich dich irgendwo persönlich und niveaulos angegriffen haben, möchte ich mich bei dir entschuldigen! Das Leben ist viel zu ernst um lustig zu sein :)

clubhead
14. June 2008, 12:51
jo gestriger abend hat gepasst, sir collin hat find ich recht gut ins partyhouse reingepasst, hat super stimmung gemacht.

Chris Mojito
14. June 2008, 13:02
Fesche Freundin hast, Hias ;)