Vollständige Version anzeigen : gabry ponte - gabry2o
... die compilation zur gleichnamigen radio sendung
(zur erklaerung - innerhalb unserer sendung gibts eine sektion namens "myspace" wo immer eigene inedits - sachen die unsere jungs so machen - ect vorgestellt werden ... klar dass wir "myspace" nicht wirklich verwenden konnten daher der name "GABRY2o" :D )
voe ist ende juni, hps zu allen tracks auf www.gabryponte.com (im player auf der startseite)
http://img140.imageshack.us/img140/9119/gabry2ocompilation279a2gr9.jpg
Chris Mojito
9. June 2008, 13:19
In the mix? Extended Versions? Radio Versionen? Hmm? Hmm?
Übrigens, Anna.. bin mit erhöhter Wahrscheinlichkeit Ende Juli für nen Tag in Turin ;)
lesen -> 13 tracks unmixed extended ;)
jo dann kommst vorbei auf an kaffee :)
Chris Mojito
9. June 2008, 13:23
Das stand vorhin noch nicht da! Das hast du jetzt schnell hingeschrieben! :hihi:
Wenn ich schon mal dort bin, muss ich vorbeischauen auch ;) Aber da ist ja noch genug Zeit.. ;)
Chris B.
9. June 2008, 13:27
is das ein richtiges album oder so?! :D
das artwork sieht irgendwie noch "skizzenmässig" aus (tracklist einfach in Verdana per Paint oder Word draufgeknallt?!)
oder is das einfach nur ein "musterbild" bzw. werbungsbild? :D
DJSub-Zero
9. June 2008, 13:31
hört sich interessant an....
clubdeesaster
9. June 2008, 14:01
cool Sache :) , CD oder reiner Mp3-Release? bzw. wenn CD international, also auch bei Mediamarkt und Co erhältlich oder muss man sich nen italienischen Dealer suchen bzw. direkt beim Label ordern?
cd, italy distribution macht universal, alles weitere bin ich grad beim kucken :)
Scantraxx
1. July 2008, 08:39
Hab das album nun komplett durchgehört bei meinem kollegen.
Nunja haut mich nicht vom hocker , eben zu houselastig :(
Vorallem von man in the moon 2008 bin ich enttäuscht.
Das einzige was geil ist , ist somebody called me.
Insgesamt schwaches album :weinen: , gutmütige 5/10
DJ Nomax
1. July 2008, 12:34
Also ich finde die Compilation einfach nur geil, auch der Preis ist mehr als gerecht und wer Gabry2o verfolgt weiß welcher Sound dort gespielt wird ;) und der findet sich eben als 'Gabry Ponte Best Of' auf dieser CD wieder.
lg, Nomax
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.