PDA

Vollständige Version anzeigen : gabry ponte - gabry2o

Anna
9. June 2008, 13:14
... die compilation zur gleichnamigen radio sendung
(zur erklaerung - innerhalb unserer sendung gibts eine sektion namens "myspace" wo immer eigene inedits - sachen die unsere jungs so machen - ect vorgestellt werden ... klar dass wir "myspace" nicht wirklich verwenden konnten daher der name "GABRY2o" :D )

voe ist ende juni, hps zu allen tracks auf www.gabryponte.com (im player auf der startseite)

http://img140.imageshack.us/img140/9119/gabry2ocompilation279a2gr9.jpg

Chris Mojito
9. June 2008, 13:19
In the mix? Extended Versions? Radio Versionen? Hmm? Hmm?

Übrigens, Anna.. bin mit erhöhter Wahrscheinlichkeit Ende Juli für nen Tag in Turin ;)

Anna
9. June 2008, 13:20
lesen -> 13 tracks unmixed extended ;)

jo dann kommst vorbei auf an kaffee :)

Chris Mojito
9. June 2008, 13:23
Das stand vorhin noch nicht da! Das hast du jetzt schnell hingeschrieben! :hihi:

Wenn ich schon mal dort bin, muss ich vorbeischauen auch ;) Aber da ist ja noch genug Zeit.. ;)

Chris B.
9. June 2008, 13:27
is das ein richtiges album oder so?! :D

das artwork sieht irgendwie noch "skizzenmässig" aus (tracklist einfach in Verdana per Paint oder Word draufgeknallt?!)

oder is das einfach nur ein "musterbild" bzw. werbungsbild? :D

DJSub-Zero
9. June 2008, 13:31
hört sich interessant an....

clubdeesaster
9. June 2008, 14:01
cool Sache :) , CD oder reiner Mp3-Release? bzw. wenn CD international, also auch bei Mediamarkt und Co erhältlich oder muss man sich nen italienischen Dealer suchen bzw. direkt beim Label ordern?

Anna
9. June 2008, 14:02
cd, italy distribution macht universal, alles weitere bin ich grad beim kucken :)

Scantraxx
1. July 2008, 08:39
Hab das album nun komplett durchgehört bei meinem kollegen.
Nunja haut mich nicht vom hocker , eben zu houselastig :(
Vorallem von man in the moon 2008 bin ich enttäuscht.
Das einzige was geil ist , ist somebody called me.
Insgesamt schwaches album :weinen: , gutmütige 5/10

DJ Nomax
1. July 2008, 12:34
Also ich finde die Compilation einfach nur geil, auch der Preis ist mehr als gerecht und wer Gabry2o verfolgt weiß welcher Sound dort gespielt wird ;) und der findet sich eben als 'Gabry Ponte Best Of' auf dieser CD wieder.

lg, Nomax