Vollständige Version anzeigen : Und wie findet ihr das MCM (Stee Wee Bee?, Kriz van Dale?)
freak06
7. June 2008, 08:47
Hallo,
leider konnte ich nicht gestern anwesend sein, da ich in der etwas "schöneren" discothek namens babyo war!
Wie hats euch gefallen??
Was haltet ihr von der Soundanlage?
Hat der Alex ordentlich nachgeschenkt?
Ps: einige freunde bzw. bekannte waren nicht sonderlich begeistert, obwohl sie krocha sind!
Ps: einige freunde bzw. bekannte waren nicht sonderlich begeistert, obwohl sie krocha sind!
LOL, unglaublich die Aussage...
freak06
7. June 2008, 09:16
ich bin ein ehrlicher mensch und möchte ja nur drauf hinweisen
ich war ja im babyo und kann leider nichts drüber sagn
du bist so ehrlich
a) zuzugeben dass deine freunde den ententanz tanzen und findest das cool
b) du denen nachredest ohne zu was zu wissen bzw selbst dortgewesen zu sein
?
congratz!
freak06
7. June 2008, 14:18
lol ok,
a) ich mag KEINE Krocha, aber freunde bleiben freunde
b) ich glaub nicht ob sie den ihren tanzstil als ententanz definieren,
und)
ich hab möchte ja nur den guest djs mitteilen das es manchen net gefallen, hat
kritisieren möchte ich keinen!
tjo, its the simply day of a life ;)
Den einen gfallts, dem andern nicht :breites_grinsen:
Ja, wen wunderts. Wennst diesen ganzen "Fashion-Krochan", die sich ja nur so anziehen, weils dazu ghörn wollen, nicht den ganzen Abend Basshunter, Rush oder Cascada reindruckst, dann gfallts ihnen gleich nicht.
Mir solls recht sein, die schleichen sich dann bei den Trance Events wenigstens ziemlich bald!
Stee Wee Bee
7. June 2008, 19:35
So ist es.
Die Zuckerlschlucker sind schnell enttäuscht, wenn man ihnen nicht ihre Kindergartenmusik vorsetzt.
Umso erfolgreicher ist man aber bei den zahlenden Gästen, wie uns der Chef und RPM bestätigten ;)
Der einzige Fehler, den man diesem gelungenen Abend machen kann, war der, dass das Lokal wiedermal weder unsere Plakate noch Visuals als Werbung verwendete, sondern die Krocha.at Tour 2008 kurzerhand in eine Krocha-Party umtaufte.
Da aus diesem Forum aber anzunehmenderweise kein einziges aktives Mitglied dort war, halte ich den ganzen Thread für mehr oder minder sinnlos.
Außer provozieren will der Ersteller anscheinend nicht, war er doch nicht mal selbst dort :rolleyes:
Naja, sein Bewertungsstand sagt ohnehin alles über ihn aus. ;)
freak06
7. June 2008, 19:44
man wird ja doch mal fragen dürfen
aber anscheinend werden die anderen fragen ja gar nicht ernst genommen die ich gestellt habe
mir sind die krocha ehrlich gesagt egal, denn wie jede jugendgruppe ist sie nach einem jahr out.
und sry aber nochmal:
ich habe keine eigene meinung zur krocha.at party abgegeben, sondern feedbacks mehrer Freunde.
meine freunde sagen man darf nicht fragen.
Chryz Dee
7. June 2008, 22:08
meine freunde sagen man darf nicht fragen.
du hast freunde:confused:
wuesste nicht seit wann dich mein privatleben was angehen sollte, aber danke der nachfrage ...
aqualoop
8. June 2008, 12:22
So ist es.
Die Zuckerlschlucker sind schnell enttäuscht, wenn man ihnen nicht ihre Kindergartenmusik vorsetzt.
lebst du nicht von denen oder habe ich da was verpasst? :p
aqualoop
8. June 2008, 12:24
du hast freunde:confused:
ja, mich zB ;)
Stee Wee Bee
8. June 2008, 12:34
lebst du nicht von denen oder habe ich da was verpasst? :p
Würde ich so nicht sagen.
1.) Die Krocha-Tracks (als kleine, aber feine Verarschung derselben) sind bei vielen beliebt, die keine Krocha sind.
2.) Ist die Krocha.at Tour 2008 nicht als Krocha-Musik-Party zu verstehen, sondern als Event, wo es etwas zu gewinnen gibt (NOKIA-Corner) und wo zwei DJs KvD und ich auflegen, bzw. ein MC Stimmung macht.
Mag sein, dass ein paar Krocha enttäuscht sind, das restliche Publikum fand es bis jetzt eigentlich immer sehr gut.
Sind ja auch keine Anfänger am Werken. ;)
Da aus diesem Forum aber anzunehmenderweise kein einziges aktives Mitglied dort war, halte ich den ganzen Thread für mehr oder minder sinnlos.
Stimmt nicht ganz. War dort. Und obwohl ich eigentlich ein Trance Fan bin, hats mir auch relativ gut gefalln.
Dass ziemlich viel los war kann ich auch bestätigen, war eigentlich ein wenig überrascht, weils im Sommer eher schlechter besucht is.
Ab zwei leert sich dann halt schnell, weil der Kindergarten ja heim muss.
Stee Wee Bee
8. June 2008, 15:32
Nächstes mal kannst ja grüßen :D
Ich meinte die Vielposter, die hier täglich ihre Freizeit verbringen ;)
freak06
8. June 2008, 15:33
J K
du sprichst mir aus der Seele!!!
das MCM wird immer mehr zum Kindergarten! Schade!
leider sind die kontrollen am eingang viel zu lasch!
ich fordere grundsätzlich erst einen eintritt ab 16!
Bacar Dee
8. June 2008, 15:36
2.) Ist die Krocha.at Tour 2008 nicht als Krocha-Musik-Party zu verstehen, sondern als Event, wo es etwas zu gewinnen gibt (NOKIA-Corner) und wo zwei DJs KvD und ich auflegen, bzw. ein MC Stimmung macht.
Das Konzept muss man aber nicht wirklich verstehn, oder ? :o
Kann dir ja egal sein, wenn du nicht dort bist ;)
Ab 16?...
Würd eher sagen ab 18.
In Amerika geht sowieso nix unter 21...
Ab 16?...
Würd eher sagen ab 18.
In Amerika geht sowieso nix unter 21...
Ist ja im Grundsatz nichts dagegen einzuwenden, aber schau, unter 18 bis 2 Uhr früh, MCM ab 2 Uhr sehr wenig bis gar nichts los.
Und jetzt Eintritt ab 18, könnens zusperren. Wird aber bei sehr vielen anderen Großraumdiscotheken auch so sein
Ist ja im Grundsatz nichts dagegen einzuwenden, aber schau, unter 18 bis 2 Uhr früh, MCM ab 2 Uhr sehr wenig bis gar nichts los.
Und jetzt Eintritt ab 18, könnens zusperren. Wird aber bei sehr vielen anderen Großraumdiscotheken auch so sein
Stimmt genau...Man kann halt leider nicht alles haben, wie man es sich wünscht
KRIZ VAN DALE
8. June 2008, 20:37
Stimmt nicht ganz. War dort. Und obwohl ich eigentlich ein Trance Fan bin, hats mir auch relativ gut gefalln.
Auch einige Trancenummern habe ich gespielt !! ;)
Fazit MCM: Geile Disco mit super Licht + Tonanlage, geräumige Technik, cooles Partyvolk das ordentlich abfeiern kann und super Gastfreundschaft der Steirer.
Alles in allem ein sehr schöner und aus meiner Sicht gelungener Abend in einer
feinen Großraumdisco wo ich gerne wieder zu Gast bin.
http://www.mcm.co.at/mcm2003/images_fhs/template_images/ModEventsPicture/131403.jpg
http://www.mcm.co.at/mcm2003/images_fhs/template_images/ModEventsPicture/131383.jpg
http://www.mcm.co.at/mcm2003/images_fhs/template_images/ModEventsPicture/131408.jpg
http://www.mcm.co.at/mcm2003/images_fhs/template_images/ModEventsPicture/131363.jpg
http://www.mcm.co.at/mcm2003/images_fhs/template_images/ModEventsPicture/131340.jpg
http://www.mcm.co.at/mcm2003/images_fhs/template_images/ModEventsPicture/131282.jpg
http://www.mcm.co.at/mcm2003/images_fhs/template_images/ModEventsPicture/131498.jpg
http://www.mcm.co.at/mcm2003/images_fhs/template_images/ModEventsPicture/131324.jpg
http://www.mcm.co.at/mcm2003/images_fhs/template_images/ModEventsPicture/131492.jpg
http://www.mcm.co.at/mcm2003/images_fhs/template_images/ModEventsPicture/131202.jpg
http://www.mcm.co.at/mcm2003/images_fhs/template_images/ModEventsPicture/131368.jpg
KRIZ VAN DALE
8. June 2008, 20:58
Hier noch Handyvideos.
(Leider hatte ich nur miese Qualität eingestellt) :mad:
http://www.greatestdeejay.com/Online/Videos/mcm.mp4
http://www.greatestdeejay.com/Online/Videos/mcm2.mp4
war bestimmt ne geile nacht den fotos nach... :)
DJSub-Zero
8. June 2008, 23:17
ich glaub es gitb schon ein unterscheid zw. Land korcher und Wiener krocha....
Wie ich am 31.05 im Baby O war bei der Krocha tour hat der kriz und der stevie wirklich genial aufgelegt und der chris als MC wirklich super (am anfang hat es so ausgehschaut als würde er auf ei kaffe warte :D ), ein Wiener korcha hätte da ein Orgasmus bekomme, aber die tanzfächer war fast leer bis ganz leer,...
das ärgste war ja (das hab ich euch noch gar nicht gesagt), wie ihr dann weg warts, hat der DJ house und electro gespielt, da war die tanzfläche voll mit korcha'n!!! :eek:
Ich glaub das die Wiener krocha eher auf Hands up, Hard- & jumpstyle stehen und die landkrocha auf house, electro, minimal (zumindest ist es mir so vorgekommen)
Stee Wee Bee
8. June 2008, 23:21
Also, die gefüllte Tanzfläche hatte schon ich, wie ich Electro-House gespielt habe.
guenny123
8. June 2008, 23:26
Ich glaub das die Wiener krocha eher auf Hands up, Hard- & jumpstyle stehen und die landkrocha auf house, electro, minimal (zumindest ist es mir so vorgekommen)
Wenn, dann eher umgekehrt! ;)
Bei uns am Land reißt ned viel mit Electro und House! Vll mit kommerziellen Sachen wie Guetta, aber das wars dann auch schon! Die Oberhand, denke ich, hat bei uns immer noch die Handsup, Hard- und Jumpstyle Schiene! ;)
KRIZ VAN DALE
8. June 2008, 23:28
Dafür gingen die Leute im MCM auf Electro aber ziemlich gut ab . . .
guenny123
8. June 2008, 23:30
Dafür gingen die Leute im MCM auf Electro aber ziemlich gut ab . . .
Gut... Ich definiere es anders:
Im ländlichen Bereich Niederösterreichs ist es so! Vor allem im Wein- und Waldviertel! ;)
(So denke ich halt)
DJSub-Zero
8. June 2008, 23:32
Also, die gefüllte Tanzfläche hatte schon ich, wie ich Electro-House gespielt habe.
ja darum sag ich ja land-Krocha House, Electro, minimal :).... :D
@guenny ich glaub das waldviertel oder grenze waldviertel ist es schon immer so gewesen, das hands up, hardstyle und kommerz oberhand gewinnen :)
musst wirklich mal ins Baby o oder MCM fahren,... mich hat es beim Baby O so oder so gewundert, da ich vor 5 Jahren das letzte mal dort ware (ausser jetzt der 31.05) und da war Hardstyle, hands up und ab und zu hardcore gang und gebe. Vor 1 Jahr hab ich von einer Freundin gehört (dir dort arbeitet) das es nur schranz gespielt hat. und jetzt wieder eine umstrukturierung auf house usw.... , also ich sag nur: "unterhosen wechseln" :D
guenny123
8. June 2008, 23:38
ja darum sag ich ja land-Krocha House, Electro, minimal :).... :D
@guenny ich glaub das waldviertel oder grenze waldviertel ist es schon immer so gewesen, das hands up, hardstyle und kommerz oberhand gewinnen :)
musst wirklich mal ins Baby o oder MCM fahren,... mich hat es beim Baby O so oder so gewundert, da ich vor 5 Jahren das letzte mal dort ware (ausser jetzt der 31.05) und da war Hardstyle, hands up und ab und zu hardcore gang und gebe. Vor 1 Jahr hab ich von einer Freundin gehört (dir dort arbeitet) das es nur schranz gespielt hat. und jetzt wieder eine umstrukturierung auf house usw.... , also ich sag nur: "unterhosen wechseln" :D
Jo... Baby O muss ich mir eh mal anschauen, wär sicherlich interessant! Wie gesagt meine Aussage bezüglich musikalischer Vorlieben waren jetzt eben auf Wald- und Weinviertel beschränkt! ;)
Doch dass man in Wien vermehrt für Handsup und Hardstyle Schiene ist, kann ich mir fast nicht vorstellen!
Wien ist für mich, sorry "Housversäucht" - ich sag nur Partyhouse oder A-Danceclub, wo ich bei KH Übertragungen nach wenigen Minuten einschlafen könnte, weils auch wirklich nicht meine Musik ist! Aber gut... dass gehört jetzt nicht hier her! :D
DJSub-Zero
9. June 2008, 00:11
Wien ist für mich, sorry "Housversäucht" - ich sag nur Partyhouse oder A-Danceclub, wo ich bei KH Übertragungen nach wenigen Minuten einschlafen könnte, weils auch wirklich nicht meine Musik ist! Aber gut... dass gehört jetzt nicht hier her! :D
wow ganze 2 Discos :D
Partyhouse = house; A-Danceclub = quer durch die bank....
dann gibt es noch NS-DX, Dorian Gray, MM Wien-Süd/SCS, MM Wien-Nord/Schatzi, Nachtwerk, ... da iwrd miestens handsup usw... gespielt ;)
najo ins baby o kannst erst in ein paar monaten gehn (september glaub ich) da jetzt sommerpause ist :) und das baby o ist weinviertel ;)....
aqualoop
9. June 2008, 07:13
wow ganze 2 Discos :D
Partyhouse = house; A-Danceclub = quer durch die bank....
dann gibt es noch NS-DX, Dorian Gray, MM Wien-Süd/SCS, MM Wien-Nord/Schatzi, Nachtwerk, ... da iwrd miestens handsup usw... gespielt ;)
....
also keine ahnung wo ihr da hands up hört, aber als ich das letzte mal unterwegs war, da wurde in all den angesprochenen locations nur black und r´n´b mit bissl house zwischendurch gespielt :rolleyes:
ich habe seit jahren beim ausgehn keinen hands up mehr vernommen!
Chris Mojito
9. June 2008, 07:18
Spielt's im Nachtwerk tatsächlich Hands Up?!
Im Partyhouse läuft kommerzieller House, bei dem die Leute auch ziemlich abgehen (wenn nicht gerade der DJ dort ist, der am Freitag gespielt hat), im Andagio läuft einfach irgendwas. Seit Monti dort weg ist (und dann im Partyhouse gespielt hat), kann man die Musik dort vergessen. Zeitweise spielte noch Andy Garcia, das war okay, aber jetzt!?
Wenn wir schonmal dabei sind: Weiß wer, was mit Monti los ist? Warum spielt der nicht mehr im Partyhouse? Der wusste wenigstens, was er tut und spult nicht bei dem Track herum, bei dem gerade der Fader oben ist, drückt die Cue-Taste vom falschen Player, dass es plötzlich ruhig ist im Lokal usw. :(
DJSub-Zero
9. June 2008, 07:51
Spielt's im Nachtwerk tatsächlich Hands Up?!
ich hab freunde die dort regelmässig sind, und die haben mir das mitgeteilt :)
Stee Wee Bee
9. June 2008, 10:05
Du hast Freunde im Nachtwerk ???? :eek:
DJSub-Zero
9. June 2008, 10:09
Du hast Freunde im Nachtwerk ???? :eek:
jo einige bekannten aus der hauptschulzeit mit denen ich noch regelmässigen kontakt habe (waren damals 1/4 der klasse Ausländer :) ), und vor ca. 4 Monaten hat er mir dies erzählt :)... diese sind auch in ordung. Aber spielen würde ich dor nie :D
Chris Mojito
9. June 2008, 10:37
Aber spielen würde ich dor nie :D
Dafür hast du auch ein paar "ic"s und "üc"s zu wenig im Namen.
Mit DJ Sub-Zürocic würds vl eher klappen..
Stee Wee Bee
9. June 2008, 10:41
Now on the turn-tables...
DJ Süb-Zürö
DJSub-Zero
9. June 2008, 10:42
Dafür hast du auch ein paar "ic"s und "üc"s zu wenig im Namen.
Mit DJ Sub-Zürocic würds vl eher klappen..
konkret rischtich! Püt Sähat :)
Now on the turn-tables...
DJ Süb-Zürö
ne wenn so,...
alte gugst du, auf sè vinyl dräher
DJ Züb-Süro :D
Chris Mojito
9. June 2008, 10:43
Püt Sahatic bitte!
Stü Wee Bic klingt komisch :D
Stee Wee Bee
9. June 2008, 10:48
Stivübic vielleicht ?
freak06
9. June 2008, 11:31
das einzige was mich persönlich echt stört ist das auch unter 16 jährige mit begleitperson reinkommen, wobei die begleitperson dann wieder heimfährt
ich wäre halt für strengere Kontrollen und einen Eintritt ab 16
aber ich kann natürlich net viel machen, habs zwar dem jauki (chef vom mcm)
gesagt, doch dem is es egal
Stee Wee Bee
9. June 2008, 11:44
Frage 1) wie alt bist eigentlich Du selbst ?
Frage 2) wie Du noch nicht 16 warst, bist Du da am WE brav daheim gesessen ?
freak06
9. June 2008, 11:48
lol ok du hast mich entarnt gg
also ich bin 17
und früher bin i mit meinem vater im reingangen war echt spaßig damals
nur jetzt störts mi irgendwie..... kommt schon komisch wenn mein bruder mit 14 heuer auch schon theoretisch reinkommt
Stee Wee Bee
9. June 2008, 11:55
http://temp-e.net/files/incoming/hoffa/pwned.jpg
freak06
9. June 2008, 11:57
mei vater is wenigstens lässig er hat damals mehr getrunken wie i und was geil war
Zitat von Dad "Die bass fahrt voll rein"
nur jetzt is es so das manche ohne Kontrolle reinkommen
(Hinweis:
Mein Vater feiert seinen 45er im MCM)
DJSub-Zero
9. June 2008, 11:58
lol ok du hast mich entarnt gg
also ich bin 17
und früher bin i mit meinem vater im reingangen war echt spaßig damals
nur jetzt störts mi irgendwie..... kommt schon komisch wenn mein bruder mit 14 heuer auch schon theoretisch reinkommt
du tust so als wäre das schon 20 jahre her :D
freak06
9. June 2008, 11:59
ja das erste mal war ich mit 13 drinen also schon 4 jahre her
Chris Mojito
9. June 2008, 12:04
Nicht bös sein, aber dann bist du wohl einer der letzten, die sich darüber aufregen sollten ;)
freak06
9. June 2008, 12:05
stimmt eh.. machs aber trotzdem
nur mir ist halt aufgefallen, das vor 4 jahren ich und mein freund die einzigen waren unter 16 ansonsten warn wirklich nur ältere drinen
und die haben sich das Gleiche gedacht, wie du jetzt. :weinen: :p
Sam Valve
9. June 2008, 15:31
Find das MCM gleich wie das N1 Gralla (obs jetzt wer kennt oder net, mir egal, ich schreib jetzt einfach ;)).
Kommt man ohne Ausweis rein, von den Securitys siehst Null Einsatz und dort gehts inoffiziell schon ab 14 los :puke:
freak06
9. June 2008, 15:33
nja das nr1 is ja eine spur kleiner als das mcm, aber auch dort is mir das aufgefallen
Sam Valve
9. June 2008, 15:35
nja das nr1 is ja eine spur kleiner als das mcm, aber auch dort is mir das aufgefallen
Is klar, MCM is ja die größte Disco Steiermarks ;)
freak06
9. June 2008, 15:37
ja schreibn die immer noch kA obs stimmt, aber immerhin größer als das nr1
Dottor_Jekyll
9. June 2008, 19:15
vor ein paar jahren wie sie umgebaut haben wars MCM net so schlecht, hatten den ganzen Parkplatz mit Sand angeschüttet, war damals recht lässig, aber inzwischen sag ich lieber nix dazu ...
Gleich wie zum NO 1 ... war ich glaub ich das letzte mal vor 2 Jahren oder so drinnen ...
Petzi
10. June 2008, 10:05
Die Oberhand, denke ich, hat bei uns immer noch die Handsup, Hard- und Jumpstyle Schiene! ;)
Sorry, is leider kompletter Schwachsinn ;) Du musst auch mal aus dem Ballergro rauskommen und in mehrere Discos fahren um überhaupt sowas zu behaupten :) Dann wüsstest du auch, das die Mehrheit eben nicht mehr bei Hands Up abfeiert ;)
Edit: Okay, kann natürlich sein das es oben im Waldviertel die Leute länger brauchen um sich umzustellen :p
Petzi
10. June 2008, 10:06
und das baby o ist weinviertel ;)....
Mostviertel ;)
DJSub-Zero
11. June 2008, 07:22
gehört shcon zum mostviertel???
ich hab immer geglaubt Tulln und umgebung gehört zum Mostviertel.. :=)
Chris B.
11. June 2008, 07:36
naja, aber wenn der bauer sagt, dass so is... wird er ja wohl recht haben :D
DJSub-Zero
11. June 2008, 08:32
*lol* WIen grüsst seine bauern :D
Petzi
11. June 2008, 09:09
ach du hast ja keine Ahnung :breites_grinsen:
reini
11. June 2008, 09:12
gehört shcon zum mostviertel???
ich hab immer geglaubt Tulln und umgebung gehört zum Mostviertel.. :=)
???
Judenau liegt in Tulln Umgebung also gehörts zum Mostviertel...
Außerdem: Ich wohn lieber am Land neben lauter Österreichern, als in Wien neben lauter Türken/Kroaten/Jugos...usw ;)
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.