PDA

Vollständige Version anzeigen : Autoball EM

DJSub-Zero
4. June 2008, 20:16
http://tvtotal.prosieben.de/imperia/md/images/tvtotal/show/specials/autoball2008/sponsoring/header_autoball_1.jpg

Wann: 6. Juni 2008; 20:15
Wo: Pro 7; Köln Arena

Stefan Raab hat mal wieder eine neue Sportart entdeckt... und das sogar zufällig!!

Bei "Schlag den Raab" hat die Regie eine Disziplin entwickelt die sich Autoball nennt (lt angaben Raabs).

Spielprinzip ist ganz einfach

Ein Spielfeld mit zwei Toren, zwei Straßenflitzer, ein übergroßer Ball und die Aufgabe, diesen mit Fahrkunst ins Netz zu schiessen.

Hier die Teilnehmer:
Stefan Raab - Deutschland - Moderator/Comedian/Musiker ...
Thomas Muster - Österreich - Ehm. Tennisprofi
Patrick Nuo - Schweiz - Popsänger
Dariusz Michalczewski - Polen - Boxer
Giovanni Zarrella - Italien - popsänger/ehm. Mitglied von BroSis
Bülent Ceylan - Türkei - Comedian
Sergej Barbarez - Bosnien-Herzegowina - Fussballer (Bayern München)
Joey Kelly - Irland -Musiker/Extrem Sportler

Ich werde mir vielleicht dies anschauen,... und ich schätze das die Türkei gewinnt :D.... grund---> den Fahrstil was die daunten haben gibt es nirgendst *gg*

IAN NEVARRA
4. June 2008, 20:44
Hm, habs damals bei Schlag den Raab gesehen. Fand es ehrlich gesagt ein bisschen blöd... nur wer weiß, was sie sich für eine ganze Sendung einfallen haben lassen. Welche Autos, vielleicht spez. Vorrichtungen o. Ä. ...

Auf jeden Fall nette Flaggendarstellung, Subzero. GG

Chris Mojito
5. June 2008, 07:23
Ich finde es klasse, was Stefan Raab da für Events aufzieht!

Mich würde allerdings interessieren, ob es wirklich Stefan Raab ist, auf dessen Mist das alles wächst, oder ob er nur eine (gut positionierte) Marionette irgendeines großen Teams ist...

Petzi
5. June 2008, 07:35
ich nehm zu 90% an, das es von Pro7 ausgeht ;)

Nur irgend wer muss ja den Mann stellen :D

Chris B.
5. June 2008, 07:53
ob es wirklich Stefan Raab ist, auf dessen Mist das alles wächst, oder ob er nur eine (gut positionierte) Marionette irgendeines großen Teams ist...

klar ist er nur die marionette... glaubst du der schreibt seine gags selbst?! sicher, paar geile kommentare etc. enstehen erst bei sendung (sind auch meist die besten!). aber das meiste is nunmal geplant, und ganz bestimmt nicht von ihn. harald schmidt hat auch so ein team, wobei harald mehr improvisation drin hat :)

was mich jetzt eigentlich ärgert, ist, dass rund um meinen geburtstag soviel krams ist, dass ichs mir womöglich nicht anschaun kann :D

Chris Mojito
5. June 2008, 07:54
was mich jetzt eigentlich ärgert, ist, dass rund um meinen geburtstag soviel krams ist, dass ichs mir womöglich nicht anschaun kann :D

Hast du leicht Freunde? So richtig reale?!

Chris B.
5. June 2008, 07:57
nein natürlich nicht! sorry hab mich nur vertan! :D

reini
5. June 2008, 07:57
Hinter jedem Comedian steht ein Team.
Auch ein Düringer oder Dorfer haben einen Autor mit dem sie ihre Programme gemeinsam schreiben.
Das wirklich schwierige ist dann, dass man das Geschriebene auch gscheit rüber bringt und das kann der Raab ziemlich gut ;)

Bacar Dee
5. June 2008, 10:32
Mich würde allerdings interessieren, ob es wirklich Stefan Raab ist, auf dessen Mist das alles wächst, oder ob er nur eine (gut positionierte) Marionette irgendeines großen Teams ist...

Das kann ich mir schon vorstellen, dass die Autoball EM auf seinen Mist wächst... Als es bei Schlag den Raab dieses Spiel gab, machte es ihm soviel Spaß, dass er direkt in der Sendung gesagt hat, dass er mal ein reines Autoball Event machen will!

DJSub-Zero
5. June 2008, 10:36
Autoball hat ja seine Team in der Regie erfunden, da er ja bei Schlag den Raab ja nicht wissen darf welche spiele kommen...

Bacar Dee
5. June 2008, 10:37
Autoball hat ja seine Team in der Regie erfunden, da er ja bei Schlag den Raab ja nicht wissen darf welche spiele kommen...

Ja schon klar... War nur auf das Event bezogen, es extra stattfinden zu lassen ;)

IAN NEVARRA
5. June 2008, 10:51
Raab als Marionette zu bezeichnen finde ich ein bisschen zu übertrieben. Immerhin hat er es vom VIVA Moderator zum Besitzer und Leiter seiner eigenen Produktionsfirma geschafft. Klar mittlerweile hat er Gag-Schreiber und Ideenproduzenten im Hintergrund, aber wie schon erwähnt - wer hat das nicht.

Bei Schlag den Raab weiß ich nicht, welche Rolle der Opdenhövel spielt. Der lässt sich sicher auf viel mit seinem Team einfallen für das Spiel.

Ich denke Pro7 nimmt die Produktionen von Raab TV mit Handkuss, weils momentan die einzigen Formate sind, die wirklich gut funktionieren. Ansonsten würde sich das wohl kein Sender leisten eine einzige Sendung über 4h laufen zulassen. GG

Petzi
5. June 2008, 11:06
du hast den fleischhauer vergessen ;) denn jeder fängt klein an :)

IAN NEVARRA
5. June 2008, 11:10
Stimmt! :)

Katsche
6. June 2008, 19:56
komm stefan,
hol dir den titel :)

SaiKos
6. June 2008, 20:14
lol schöner frontaler :D

Katsche
6. June 2008, 20:16
lol schöner frontaler :D
pressball heißt das ;)

:D

DJSub-Zero
6. June 2008, 21:11
aber ich muss sagen Muster---> hut ab!! aber der Türke ist nicht schlecht :D

Katsche
6. June 2008, 21:33
stefan gibt aber den ton vor :)

geil zum angucken :D

DJSub-Zero
6. June 2008, 21:57
jetzt nicht mehr :) bosnien spielt jetzt ein gutes spiel :)

ein schönes entscheidungsmatch jetzt zw. Österreich und Deutschland!!!

Chris B.
6. June 2008, 22:43
scheisse ich will die wiederholung sehn :(

Greeeegoooor
6. June 2008, 22:54
So eine dumme Sendung, das geht auf ka Kuhhaut, Unglaublich :mad:

Katsche
7. June 2008, 00:32
man muss sich's ja nicht angucken ;) ;)

ich fands super und gerade das finale war mörder spannend und stefan raab zeigte sein können !!

geil :)

Greeeegoooor
7. June 2008, 00:34
Ich hab eine Szene gesehen und musste den Kopf schütteln.

Hab dann weitergeschaltet.

Katsche
7. June 2008, 00:45
Ich hab eine Szene gesehen und musste den Kopf schütteln.

Hab dann weitergeschaltet.
so gehts mir bei nem österreichischen bl-spiel ...

aber nein, von sowas kann man ja nicht urteilen,
wenn man ein paar matches gesehen hat weiß man wie spannend das sein kann und wie ergeizig sich da manche "zu tode" schalten und fahren !!

fand es geil :)

IAN NEVARRA
7. June 2008, 01:03
Und wer hat jetzt gewonnen? Bin nach dem ersten Muster Spiel von zu Hause weg. Who is the champion?

Katsche
7. June 2008, 01:05
Und wer hat jetzt gewonnen? Bin nach dem ersten Muster Spiel von zu Hause weg. Who is the champion?
DEUTSCHLAND mit stefan raab :zwinkern:

im einem äußerst spannendem final-spiel mit 2:1 gegen joey kelly gewonnen !

IAN NEVARRA
7. June 2008, 01:07
Hat der Muster die Vorrunde überstanden?

Katsche
7. June 2008, 01:09
Hat der Muster die Vorrunde überstanden?
nein,
im dritten spiel der runde gegen raab verloren mit 5:3 glaub ich jetzt..

der knaller war schon am anfang, nach 15 sekunden rammte raab voll von der seite den muster, aber vorher ball und er rettete ein gegentor !

muster hätte ein remis gebraucht und raab musste gewinnen zum weiterkommen,
stefan machte das auch !

lg

IAN NEVARRA
7. June 2008, 01:11
hehe danke für die Info, Katsche.
Naja der Clerici hätts wohl auch nicht besser gemacht.

:)

Chris B.
7. June 2008, 01:21
was mir an der sache absolut NICHT gefallen hat, ist, dass man das ganze ding als "EM" gebracht hat - also länderkampf. das kann einfach nur scheisse sein, wenn sie von einem deutschen sender und deutschen comedian gehosted wird. folge daraus natürlich: alle total parteiisch

Katsche
7. June 2008, 01:30
folge daraus natürlich: alle total parteiisch
das ist klar,
aber sieh es so, was wäre wenn er ausgeschieden wäre, wäre schlimm aber stimmung wär auch da gewesen !
zumal war es die erste autoball-meisterschaft, da ist das klar, war bei 1. wok-wm nicht anders ;)

ja schicky, clerici hättS ned besser machen können,
er hätte vil. nicht soviel gemeckert wie muster .. :D :D