Vollständige Version anzeigen : Super Cover
Version 1 ist da!
Super Cover kommt heim, zur "Super-Familie".
Einige von euch kennen die CD sicher, jetzt ist sie in neuem Gewand da!
Cover:
http://www.imgimg.de/uploads/sc94a46ddcjpg.jpg
Mit dabei sind aktuelle Dance & Housecover, ua. Alex Megane, Azzido da Bass, The Real Booty Babes, Hands Up Squad, Cuba Club uvm.
Erhältlich seit Freitag beim CD Händler eures Vertrauens.
schaut sexy aus, werd ich mir wohl zulegen!
ThreeO
3. June 2008, 10:45
cool but i prefer Cover Hypes hihi
Chris B.
3. June 2008, 11:47
i prefer to shit on covers :D
Edit: Posting entfernt.
Edit: Posting wieder eingefügt. greets, Chris
IAN NEVARRA
3. June 2008, 11:52
@Chris.
Entweder ich lösche deinen sinnfreien Post (oder hab ich den Witz nicht verstanden?) oder du bekommst eine neg. Bewertung. Kannst es dir aussuchen... ;)
Dein Spam geht mir jetzt echt schon am Nerv.
Chris B.
3. June 2008, 14:51
sorry, aber es wird immer spastischer in dem forum ;)
@breni: freut mich, dass du ihn gelöscht hast... sieht man wieder wie's läuft - ich hatte die wahl von schicki, wollte den negativen statt der löschung. und jetz hab ich beides reingedrückt bekommen... aber hey, mich würds ja nicht stören, wenns denn auch was tragisches gewesen wäre... war es aber nicht. somit habt ihr beiden nur nochmehr spam entfacht. ja wenns denn spass macht, ich mach gern mit! :)
Stee Wee Bee
3. June 2008, 14:55
Vorsicht, hier geht's um ein Universal Music Produkt :eek:
Da musst Du aufpassen, was Du schreibst http://www.smilies-smilies.de/smilies/angst_smilies/panik1.gif
Chris B.
3. June 2008, 14:56
Da musst Du vorsichtig sein, was Du schreibst http://www.smilies-smilies.de/smilies/angst_smilies/panik1.gif
ich denke auch... :D :D :D
wieso braucht dieser Thread bei mir so lang zum Öffnen? Die andern gehn viel schneller auf. denk das is die CD :confused:
Wie auch immer, 20 Coverversionen sind a bissl hart, aber ja, die Cover Hypes war vorher da ;)
DJSub-Zero
3. June 2008, 15:00
cool but i prefer Cover Hypes hihi
hm... warum blos *gg*
wieso braucht dieser Thread bei mir so lang zum Öffnen? Die andern gehn viel schneller auf. denk das is die CD :confused:
Wie auch immer, 20 Coverversionen sind a bissl hart, aber ja, die Cover Hypes war vorher da ;)
Super Cover gibt es seit 5 Jahren glaube ich.
owned!
;)
Stee Wee: Nachricht angekommen, das 4. mal --> Danke.
Chris B.: Hast Recht, hab meine Bewertung für dich gelöscht, dennoch bitte etwas weniger Spam bzw. Beschimpfungen und etwas mehr konstruktiv, Danke!
achso, jo hab ich nicht kennt sorry, bin das nicht gewohnt wenn es eine CD schon seit 5 Jahren gibt, das sie in V.1 rauskommt.
oder hat die bei 0.1 angefangen :D
Magst mein erstes Posting genau lesen, da steht alles, was du wissen solltest ...
Eben: OWNED!
:freches_grinsen:
Chris B.
3. June 2008, 15:06
das hässliche an solchen sampler ist, dass man keine chance hat drauf zu kommen... man wird also gezwungen zu covern. mich wundert ja eh nix mehr :o
lol Berni, du trifftest auch zu spam ab ;)
Stee Wee Bee
3. June 2008, 15:09
Prinzipell sind alle Compis hervorragend, wo ein Titel von mir drauf ist. :)
Außerdem ist es immer lehrreich, WAS alles ein Cover ist.
Stee Wee Bee
3. June 2008, 15:10
PS: Danke, Berni, für die 10 Roten :rolleyes:
EIGENLOB STINKT :D:D
Es sind auch die Compis gut wo ein Cover von den Topmodelz drauf sind, ist immer Ansichtssache Herr Stee Wee Bee :p
Edith sagt du darfst dich nicht über Rote aufregen, weilst sonst noch welche dafür bekommst :p
lol Berni, du trifftest auch zu spam ab ;)
Erstens: "DRIFTEN"
Zweitens: Ich hab dich nur auf etwas hingewiesen, was du einfach falsch dargestellt hast.
Nichts Spam!
Drittens:
das hässliche an solchen sampler ist, dass man keine chance hat drauf zu kommen... man wird also gezwungen zu covern. mich wundert ja eh nix mehr :o
Chris B ... dich wunderts, dass du auf eine Cover-CD nur mit einem Cover kommst? Hat die Mama die Logik gerade daheim zum Waschen? ;)
Und jetzt bitte ich um sachliche und themenbezogen Diskussion, mit dem Spam bitte ab in den dazugehörigen Thread.
Stee Wee Bee
3. June 2008, 15:16
edit .
Chris B.
3. June 2008, 15:18
Drittens: Chris B ... dich wunderts, dass du auf eine Cover-CD nur mit einem Cover kommst? Hat die Mama die Logik gerade daheim zum Waschen? ;)
was wo wie? hab ich irgendwo "mich wundert, dass..." geschrieben?! :o
bzw. dies ist eine sachliche diskussion! hat ja auch direkt mit der cd zu tun ;) also darf man ja ruhig das thema "cover-only" - cd's zerfleddern. damit war ja auch zu rechnen, ist ja ein forum hier.
wenn solche themen reine werbung sind, dann bitte schließen.
Hab nichts damit zu tun, weiß auch nicht wieso, alles andere per PM bitte.
Stee Wee Bee
3. June 2008, 15:21
edit .
Also: Momentan ist nur ein Admin online - ich. Ich war es nicht. Und in deinem Profil ist auch nichts dergleichen vermerkt, da steht weder was von gesperrter Grafik noch Signatur.
Nehme also an, dass du dich täuschst. Schau nochmal genau nach, wenn du einen Fehler oder eine Meldung siehst, schick sie mir.
Also: Momentan ist nur ein Admin online - ich. Ich war es nicht. Und in deinem Profil ist auch nichts dergleichen vermerkt, da steht weder was von gesperrter Grafik noch Signatur.
Nehme also an, dass du dich täuschst. Schau nochmal genau nach, wenn du einen Fehler oder eine Meldung siehst, schick sie mir.
Börni ich zitiere dich mal ;)
...alles andere per PM bitte.
Sollte für alle gelten nehm ich mal an :) Du kannst ja die restlichen Posts dann löschen ;)
Danke fürs Zuhören :p
guenny123
3. June 2008, 15:39
BACK TO TOPIC:
Ich find diese Compilation recht leiwand!
Cover Songs auf einem haufen sind nie schlecht, so bekomme "alte" Songs in neuem Gewand eine Zuhörerschaft! ;)
Bacar Dee
3. June 2008, 15:44
Gibts wo eine Tracklist?
guenny123
3. June 2008, 15:49
Gibts wo eine Tracklist?
Wenn vll eine neue Homepage zur Super Austria und zur Super Italia dazukommt! Aber vll kann der Berni was verraten! ;)
Ich hab Real Booty Babes gelesen - das ist ein Grund für mich die Compilation zu kaufen! :D
BuLLJay
3. June 2008, 16:11
Würd auch gern ne Tracklist sehen... Mein CD/DVD Kauftag hat sich von heute auf Freitag verschoben.
maximummusic
3. June 2008, 20:04
http://www.universalmusic.at :)
[1]
ALEX MEGANE - Something
[2]
MARIO LOPEZ - The One And Only
[3]
OSTKURVE VS SIN WITH SEBASTIAN - Shut Up And Sleep With Me
[4]
MA.BRA - Calabria
[5]
FUNKY CHICOS - Funky Town
[6]
NIGHTCRAWLERS - Push The Feeling On 2008
[7]
AZZIDO DA BASS - Dooms Night 2008
[8]
CREW 7 - Money For Nothing
[9]
CUBA CLUB - Suavemente
[10]
LADY SAVANA - It´s A Heartache
[11]
COMMERCIAL CLUB CREW - La Isla Bonita
[12]
HANDS UP SQUAD VS SIOUX DEEJAYS - Coin Operated Boy
[13]
MELANIE FLASH - One In A Million
[14]
BAZZPITCHERS - Dooh Dooh
[15]
SAMPLE RIPPERS - Hardcore Vibez
[16]
DJ JAGO & SEJ - Surrender
[17]
MIKE NERO - Loops & Tings 2008
[18]
THE REAL BOOTY BABES - Played-A-Live / Derb
[19]
BRISBY & JINGLES - The House Of The Rising Sun
[20]
VINYLBASE - Big Girls Don´t Cry
SO, und nachdem mir der Stevie vorhin auf Anfrage mitgeteilt hat, dass er sich mit seiner Signatur geirrt hat, weil sein Server Probleme gemacht hat, kann ja alles weitergehen. Braucht mir also keiner mehr BeschwerdePMs schicken, was mir einfällt etc... war sein Fehler.
Back 2 Topic bitte, Danke für die TL!
BuLLJay
3. June 2008, 20:40
Also die Tracklist sieht ganz nett aus. Wieder ne Menge an Tracks die ich noch nicht kenne, oder gehört habe.
Wird wohl gekauft ;)
dj judge
4. June 2008, 11:17
so, so ... da wird also meine super cover serie wieder ins leben gerufen ;-)
na mir soll es recht sein, da meine ex-firma das produkt damals ja leider zu grabe getragen hat ...
wünsch euch jedenfalls alles gute mit der fortführung der serie - aber das baby ist ja in guten händen *g* auch das tracklisting gefällt mir gut!
cheers
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.