PDA

Vollständige Version anzeigen : 30.8. - Navida Night with COSMIC GATE

SaiKos
31. May 2008, 18:29
YES YES YES !!!!!!

30. August, COSMIC GATE @Navida Night

u.a. noch mit Dj Observer, Daniel Heatcliff, David Barnes, Dj TPK, ...

quelle: oe4 magazin

.:: JB ::.
31. May 2008, 20:08
Wie geil ist das denn? :D
SPITZE sag ich da nur!!

SaiKos
2. June 2008, 10:23
übrigens diesmal nicht im V Club
sondern im Club Estate :)

tomy_s
2. June 2008, 10:31
übrigens diesmal nicht im V Club
sondern im Club Estate :)

Juhu :)

Dann melde ich auch mal Anwesenheit.

Daniel Heatcliff
2. June 2008, 12:01
@ Saikos - Ich bin diesmal nicht dabei, bin leider außer Landes...

Rest der Info stimmt ;)

Floppy
2. June 2008, 18:01
Er findet nichts auf oe4. Er denkt das er "schasaugat" ist.

Link pls!

reini
2. June 2008, 18:11
Google er doch ein bisschen!

http://www.cosmicgate-music.de/?r=4

Floppy
2. June 2008, 18:23
Google er doch ein bisschen!

http://www.cosmicgate-music.de/?r=4

Das mag er nicht. Verplemper ja meine Zeit nicht damit im Netz herumzustirdeln. Da stirdl ich lieber wo anders. :p

Direktlink wär besser wa?:)

Free
3. June 2008, 13:04
pflichttermin. bin dabei!

Dj Synex
3. June 2008, 23:01
wird besucht!

DJ_essi
4. June 2008, 12:05
Geburtstagswochenendeeeee!!! :D

Free
4. June 2008, 14:09
von wem? :D

edith sagt ich hab heut in der witzkiste geschlafen, allerdings war sie made i malaysia :hihi:

TPK
15. June 2008, 12:43
Sodala ... wieder gute News für alle Trance Freunde.

Die legendäre Navida Night macht am 30.8.08 halt im Estate Club Wiener Neustadt.
Mit im Gepäck COSMIC GATE !!!!! (DJ Bossi & Nic Chagall)
Diesmal wird Dj Observer & David Barnes die Stelle der Navida Residents einnehmen, verstärkt wird das gnaze mit Silvi Pearl und abgerundet durch die Estate Residents Kajoshin & TPK!

Line Up :
Cosmic Gate / Black Hole Rec / Düsseldorf (Ger)
Dj Observer / Navida Rec. / Vienna (Aut)
David Barnes / Navida Rec. / Linz (Aut)
Silvi Pearl / Vienna Calling / Vienna (Aut)
Dj TPK & Dj Kajoshin / Estate Club Resident Dj´s (Vienna / Styria)

Mehr Infos & Flyer folgen in Kürze!

SaiKos
15. June 2008, 13:48
habs eh schon vor ca. 1 Monat ins Forum gepostet :)
weiss man schon ob beide kommen oder vl nur Nic Chagall?

TPK
15. June 2008, 15:22
vor einem Monat ?? aha *gg*
Musst ja Top Informanten haben!

Beide kommen!

lg :)

SaiKos
15. June 2008, 15:57
http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=24718

hm, ok sind doch erst bissl mehr als 2 Wochen her *g*
cool! dann seh ich Dj Bossi auch mal live :)

TPK
18. June 2008, 22:14
http://www.djtpk.at/images/navida20080830.jpg

TPK
26. August 2008, 21:37
Also diese Woche ist es soweit ...

Timetable wird in kürze Veröffentlicht!

Ich hoffe auf Zahlreiches kommen :)

lg

mayx
27. August 2008, 08:52
Dabei! Bin schon auf den Estate Club und auf Comsic Gate gespannt!

ps: sollte irgendjemand eine Mitfahrgelegenheit benötigen sind bei mir noch vorläufig einmal drei Plätze frei.

Free
27. August 2008, 10:52
ebenfalls dabei.

wie siehts mit nem kleinen DC treffen aus?!

mayx
27. August 2008, 19:13
also

1. DJ_Free
2. Mayx

vielleicht wird´s noch mehr. :D
NTQ meinte auch zu kommen. Muss ihn mal kontaktieren.

SaiKos
27. August 2008, 20:14
1. DJ_Free
2. Mayx
3. SaiKos

tomy_s
27. August 2008, 20:15
1. DJ_Free
2. Mayx
3. SaiKos
4. tomy_s

dj_fahser
27. August 2008, 20:20
bin auch dabei!

Free
28. August 2008, 07:09
ich deit sagen man trifft sich oben links beim dj... :D

Stee Wee Bee
28. August 2008, 07:12
Was ist ein "gnaze" ???? :confused:

Vortexx
28. August 2008, 08:28
hmmm... vielleicht ein gnom mit glaze:) :) :p

28. August 2008, 08:36
Zu 90% auch anwesend.

Werden eine "Tour" machen. Brooklyn, Millennium/St. Pölten und Estate :D

TPK
28. August 2008, 17:07
Zu 90% auch anwesend.

Werden eine "Tour" machen. Brooklyn, Millennium/St. Pölten und Estate :D

da bleibst sicher schon im brooklyn hängen *gg*

DJ Moreno
28. August 2008, 17:12
Geh, hat ja keinen Grund dazu wenn i net dort bin *fg*

28. August 2008, 17:18
Geh, hat ja keinen Grund dazu wenn i net dort bin *fg*
... stimmt. Fahr doch lieber ins Subway ins Burgenland. :D

TPK
28. August 2008, 18:26
... stimmt. Fahr doch lieber ins Subway ins Burgenland. :D

wo du überall hinwillst ... zum schluss bleibst erst daheim weilst kopfweh hast ;)

28. August 2008, 20:37
wo du überall hinwillst ... zum schluss bleibst erst daheim weilst kopfweh hast ;)
NÖ, da wirst schon schauen :D

Grinsekatzerl
28. August 2008, 21:41
ich werd auch dort sein :-)

kann mir ja so ein Interview nicht entgehen lassen ;) Sollte jemand etwas Besonderes von Cosmic Gate wissen wollen, dann bitte mir die Fragen per PN zukommen lassen :)

@tpk: Was ist mit dir? Wann darf ich dir endlich mal Löcher in den Bauch fragen? Du zierst dich ja ärgstens ;) Angst, dass ich dich beiße? *fg*

MC Silvi Pearl
28. August 2008, 23:01
Hello und guten Abend!!

freu mich auch schon rieeeeeesssssiiiggggst auf euer Kommen!!
hoffe es wird ne fette Party!

und Lg an dich Hr.Heatcliff - werden an dich denken!!

gute nacht :-)

reini
28. August 2008, 23:03
Wenn ma schon dabei sind, wieso spielt da Daniel nicht?

DJ Moreno
29. August 2008, 07:01
Weil er grad im Urlaub ist wenn ich recht informiert bin :)

29. August 2008, 09:32
Freue mich auch schon voll!
Und aufs Estate selbst bin ich auch schon sehr gespannt! :)

reini
29. August 2008, 18:10
Melde auch Anwesenheit!

SaiKos
29. August 2008, 18:17
Bin schon gespannt, was uns Cosmic Gate so auf den "Tisch" serviert :)
freu mich auch schon auf das Set von Dj Observer...
sein Set letztes We in der Ns war ja schon sehr geil! :eek:

Ibiza4life
30. August 2008, 10:37
auch dort.....
mal schaun bin schn gespannt....
gibts schon timetable tpk???

31. August 2008, 11:27
Oh man, war das eine heftige Nacht. :D
Wir haben es durchgezogen. Zuerst Brooklyn, dann Millennium St. Pölten und dann noch Estate.
Hab leider nurmehr den Schluss von Cosmic Gate gehört, aber es war sehr sehr fein. :)

@Silvi: Voll schöne Stimme! Bin begeistert! Hoffe, man sieht sich bald wieder. :)

TPK
31. August 2008, 18:38
hrhr :)
minchen war echt da .. man glaubt es kaum ...
bin dann aber schnell abgerissen ... sry an alle bei denen ich mich vergessn habe zu verabschieden ..

war ein geiles event gestern ;) für alle die nicht dabei waren ... ihr habts was versäumt !

lg

@grinse ... zier mich ned :) hehe

31. August 2008, 20:02
hrhr :)
minchen war echt da .. man glaubt es kaum ...
bin dann aber schnell abgerissen ... sry an alle bei denen ich mich vergessn habe zu verabschieden ..
Türlich, türlich! Hat sich gelohnt. Ladet die beiden Hasen bald wieder ein. :D

Wo hast den hin müssen? :D

TPK
31. August 2008, 20:15
Türlich, türlich! Hat sich gelohnt. Ladet die beiden Hasen bald wieder ein. :D

Wo hast den hin müssen? :D

Naja mal schaun wann die nächste Navida Night wieder ist ... :) aber ich denke das es noch genug andere Top Acts gibt ... SvD wär ja mein Wunschkandidat *gg*

Mir war ned gut ... hab nicht zu abend gegessen und des Pepsi zur später stunde hat man magen ruiniert :( bin zaus gfahren .. allein!

31. August 2008, 20:18
bin zaus gfahren .. allein!
... und i hätt dir so gern das Baucherl gestreichelt. :D

Sander Van Doorn wär ah Schmankerl, ja. Seh ich in vier Tagen im Amnesia. :D

TPK
31. August 2008, 20:20
... und i hätt dir so gern das Baucherl gestreichelt. :D

Sander Van Doorn wär ah Schmankerl, ja. Seh ich in vier Tagen im Amnesia. :D

lol, das glaub ich dir ned *g*

musst berichten wie er war ;)

SaiKos
31. August 2008, 20:22
SvD wär ja mein Wunschkandidat *gg*

du bist mir sympathisch! :D

31. August 2008, 20:23
Mach ich! ... wenn ich´s noch mitkriegt.

TPK
31. August 2008, 20:25
@ saikos ... ;) na schau ... musik verbindet! hehe

@ mine ... ich hoffs für dich das du was mitbekommst *g*

NTQ
31. August 2008, 22:26
Observer hat meiner Meinung nach ein grottenschlechtes Set abgeliefert.. er hat irgendwie keinen Flow gefunden und ist zwischen den Stilen herumgehüpft.. war in meinen Augen irgendwas.. aber korrigierts mich bitte wenn ich mich hier täuschen sollte ;)

Cosmic Gate dafür hat eines der geilsten Sets gespielt das ich jemals in einem Club in Österreich gehört habe ( ausgenommen Wippenberg Set im V-Club )

...unter anderem hats folgendes zu hören gegeben ;)

Tiesto - 10 Secs Before Sunrise
Andy Duguid - Wasted
Oceanlab - Sirens Of The Sea ( Cosmic Gate Remix )
Cressida - 6 A.M. ( Kyau & Albert Remix )
Vincent De Moor - Fly Away ( Cosmic Gate Remix )
Skunk Anansie - Brazen Weep ( Richard Durand Remix )
Armin Van Buuren Feat. Sharon Den Adel - In & Out Of Love ( Richard Durand Remix )
Nic Chagall - What You Need ( Marco V Remix )
Veracocha - Care Blanche ( Cosmic Gate Remix )
Cosmic Gate - Fire Wire (B2B3 Reconstruction) -> OMG WAR DAS GEIL!!!

Free
1. September 2008, 07:03
war nicht dort. leider :(

kleiner tipp an alle singles hier. schafft euch keine beziehung an :boese:

mayx
1. September 2008, 07:44
So jetzt endlich etwas Zeit gefunden.

War sehr fein. Nachdem ich nicht so ein Freak (bezüglich den Tracks :D ) bin wie der NTQ kann ich alles nur objektiv bewerten.

Club: *****
Anlage: *****
Leute: ***** (ps: bin aber kein Krocher. :D )

Mir hat eigentlich das Set vom Observer schon gut gefallen und Cosmic Gate waren echt verdammt gut drauf und ich hatte meine Spaß dabei.

Also wirklich ein sehr gelungener Abend. Vielleicht etwas zu flüssig, aber ok war nun mal so. :)

@Free warst eh dort. :D Scherz da Tommy_s hat mich mit dir verwechselt. :D

@LJ Martinez irgendwie wusste ich nichts so recht was ich dir alles erzählen soll, aber mit dem TPK war´s meines Erachtens dann noch nett :D

@ibiza4life nettes Mädl hast du da. :zwinkern:

@mine warst auch wieder brav am Tanzen.

Sollte ich jetzt irgendwenn vergessen haben sorry

1. September 2008, 10:22
@mine warst auch wieder brav am Tanzen.
Na bei der Musik kann man ja garnicht anders! :D

Ibiza4life
1. September 2008, 11:55
war wirklich total in Ordnung...
vom Observer set hab ich nicht allzu viel gehört... die Cocktails sind einfach zu gut. Aber gegen Ende seines Sets hätt er ruhig schon mehr gas geben können.
Cosmic gate hat eigentlich meine Erwartungen total erfüllt....
Was mir total aufgefallen ist, dass man sich immer in der nähe des Dj Booths aufhalten musste um den optimalen Klang zu haben. Teilweise nur höhen oder nur tiefen, also das Klang-raumkonzept haut nicht wirklich hin. Fällt mir sonst eigentlich nicht so auf.
Sonst war eigtnlich alles wie ich es mir gedacht habe. 90%Selbstdarsteller, die mit der musik nur sehr wenig anfangen konnten und immer wieder verzweifelt versucht haben ihre Paarungstänze darzustellen dann wieder 5 min sinnlos auf dem floor gestanden und wieder gegangen. Eigentlich hat es nur ca. 15 Leute gegeben, die wirklich den großteil auf der Tanzfläche zu finden waren. Nehme an, dass ein großteil davon ihr seid...

@NTQ 10 seconds?? wann??? bei cosmic gate???
sonst würd mir nur body of conflict noch spontan einfallen, waren insgesamt eh alles bekannte tracks

@mayx... hehe ja danke, hat brav durchgehalten, aber nach einigen Tiesto gigs hält man schon was aus...

NTQ
1. September 2008, 13:05
Ich bild mir ein er hat die Melodie von 10 Secs before Sunrise als Opener.. oder war´s doch Banyan Tree - Feel The Sun Rise :Ddanach gleich die Wasted *gg*

Update:
Ok hab jetzt nochmal in der Arbeit schnell mal ISOS 7 reingeworfen und es war doch die Banyan Tree :D

Body of Conflict war auch sehr fein =) aber am geilsten war einfach der B2B3 Reconstruction Mix von Fire Wire , ich hoffe der wird mal released :/

reini
1. September 2008, 13:07
Ich bild mir ein er hat die Melodie von 10 Secs before Sunrise als Opener.. oder war´s doch Banyan Tree - Feel The Sun Rise :Ddanach gleich die Wasted *gg*
Dann kanns nur Banyan Tree - Feel The Sun Rise gewesen sein, weil das spielens ziemlich oft in letzter Zeit *undbinschonwiederweg* ;)

NTQ
1. September 2008, 13:20
Dann kanns nur Banyan Tree - Feel The Sun Rise gewesen sein, weil das spielens ziemlich oft in letzter Zeit *undbinschonwiederweg* ;)

Du geh mal sterben bitte... wieso bist schon wieder ned gekommen??? Mario is wegen dir auch ned gefahren -_-

reini
1. September 2008, 15:18
Du geh mal sterben bitte... wieso bist schon wieder ned gekommen??? Mario is wegen dir auch ned gefahren -_-
Weil ich kein Auto hatte!
Meins is ja hin und die Autos meiner Eltern in Verwendung...Zu mir hat da Mario gsagt, er war zu müde!

Hab ihm eh gschrieben, er soll mir schreiben wann er fahrt, dann sag ich ihm, ob ich eventuell mitfahr. War nämlich im Prater, da hätt ich zu ihm fahrn können. Also ich bin nicht schuld :)

TPK
1. September 2008, 17:18
ned streiten *gg* ;-)

NTQ
2. September 2008, 09:21
kk sorry reini, dann muss ich den Mario flamen... weil mit der Aussage " ich war schon so müde und wollte nicht alleine fahren " - das geht überhaupt ned :P noch dazu wenn du eh gefahren wärst *argh* sskm xD

LJ Martinez
14. September 2008, 10:58
So, nach langer Abwesenheit auch wieder mal hier (erst vor kurzem vom Urlaub in W4 zurückgekommen).

Sorry, dass ich den alten Thread nochmal ausgrabe, aber da ich auch im Estate war, wollte ich meinen Eindruck noch schnell schildern.

Also der Club gefällt mir gut und die Cocktails sind wirklich ein Traum (wie hier ja schon mal erwähnt wurde).

Die Leute sind mir eigentlich sehr entspannt vorgekommen. Viele konnten zwar mit der für sie wohl ungewohnten Musikrichtung nichts anfangen, aber trotzdem hat nicht die Massenflucht eingesetzt. Das ist schon einmal ein Plus.

Observers Set habe ich persönlich eigentlich gut gefunden. Ist klar, dass er vor Cosmic Gate nicht die Hits spielen kann, aber ich habe einige Nummern gehört, die ich noch nicht gekannt habe, die mir aber sehr gut gefallen haben.

Das Cosmic Gate-Set war dann sowieso ein Traum für mich. Endlcih wieder mal Musik für mich in einem Club hören. Hat man ja nicht alle Tage. Hab es sehr genossen.

@ Silvi. Wow, tolle Stimme. War beeindruckt. Bei der Toca's Miracle musste ich zweimal hinsehen, damit ich gecheckt habe, dass das ja live gesungen ist. Hast Du die etwa eingesungen und nicht Damae Klein (oder war's Maria Rubia?)

@ tpk: Das nächste Mal, wenn ich komme, hörst nicht einfach zu spielen auf, sobald ich auftauche.
Nein, Scherz, hat mich sehr gefreut, dich wieder mal zu sehen. Man läuft sich ja doch nicht jeden Tag über den Weg. Wenn's nicht so weit weg wäre, würd ich dich sicher öfter besuchen kommen.

@mayx: Kein Problem. Schließlich sehen wir uns ja doch nicht so oft, was soll es da großartig zu erzählen geben. Hab mich gefreut, dich wieder mal zu sehen und wie heißt's so schön: Lang nicht gesehen und doch gleich wieder erkannt. ;)

@ Pippi: Auch schon eine Weile her, seit wir uns das letzte Mal begegnet sind. Hast ja ordentlich Stimmung gemacht. Sportlich *g* ;)

14. September 2008, 11:09
@ Pippi: Auch schon eine Weile her, seit wir uns das letzte Mal begegnet sind. Hast ja ordentlich Stimmung gemacht. Sportlich *g* ;)
An dem Abend war ich wieder durch und durch ein Feierschwein, sowie es sich gehört! :D
Beim nächsten Mal sieht man sich aber hoffentlich wieder, wenn ich nüchtern bin.

War echt geil!

TPK
14. September 2008, 15:10
An dem Abend war ich wieder durch und durch ein Feierschwein

ein schweindi durch und durch ... vorallem ohne schuhe *fg*

@ martinez
danke fürs positive feedback, ich hoff das wir mal wieder in diese richtung ein event haben und ich hoffe dann das du auch wieder vorbei schaust ... sry das wir uns auch ned verabschiedet haben :-( war dann schon am aufbrechen und irgendwie hab ich nur mehr noch wenige gefunden die ich gekannt habe *gg*
ich glaub nach CG sind einige gefahren *numntqschau* *gg* ;)

lg

14. September 2008, 17:41
ein schweindi durch und durch ... vorallem ohne schuhe *fg*
Mach ich öfters. Nur zuhause sehe ich dann immer SCHWARZ. :D

LJ Martinez
19. September 2008, 15:01
@ Pippi: Du warst zumindest noch nüchtern genug um mich zu erkennen, also kann's nicht so schlimm gewesen sein. ;) Ja hat mich gefreut, Dich mal wieder zu treffen, schließlich laufen wir uns ja auch eher selten über den Weg.

@ tpk: Keine Ursache, hab mich wirklich wohl gefühlt. Feinen Club habt ihr da in Wiener Neustadt.
Wollte mich noch verabschieden, aber irgendwie warst auf einmal verschwunden. Aber kein Problem. War auf jeden Fall fein, dass wir uns wieder mal gesehen und ein wenig geplaudert haben.
Ja, zum "jedes Wochenende vorbeischauen" ist's leider doch etwas weit, aber wenn ihr wieder so was in die Richtung habt, dann komme ich gern. Für gute Musik fahr ich schon ein paar Kilometer :)
Und dann die Atmosphäre. Ich weiß auch nicht wie das gegangen ist. Normalerweise fühle ich mich in so vollen Clubs nicht sonderlich wohl, bin nicht so unbedingt der "Sardinen" Fan. Hier hat's mir witzigerweise nichts ausgemacht. Haben aber auch ein gmütliches Eck gefunden und die Leutz um uns herum waren auch alle sehr entspannt. Also, bald wieder ein paar Trancer einladen und mir Bescheid geben ;)

19. September 2008, 21:08
Was ich mir einmal wünsche vom Christkind:

ATB
ATB
ATB

Ich hoffe, der kommt auch mal ins Estate ... :D

Weil dann krieg ich nach langem wieder Mal einen Zuckaus.
Wenn ich den dort sehen würd, würd ich sogar zum Heulen anfangen.
Der hat es mir ein bisschen angetan. Leider.

SaiKos
19. September 2008, 21:33
Was ich mir einmal wünsche vom Christkind:

ATB
ATB
ATB

Ich hoffe, der kommt auch mal ins Estate ... :D

Weil dann krieg ich nach langem wieder Mal einen Zuckaus.
Wenn ich den dort sehen würd, würd ich sogar zum Heulen anfangen.
Der hat es mir ein bisschen angetan. Leider.

ich glaub, der lässt sich (leider) nicht mehr gerne in Ö zeigen, seit er in der Nachtschicht damals ausgepfiffen wurde....

19. September 2008, 21:34
Man wird sehen, was man sehen wird. Ich wünsch es mir.
Nachtschicht ist Nachtschicht und Estate ist Estate... :)

Gut, dass ich an dem Abend dort nicht anwesend war in der Schicht .... pfff

SaiKos
19. September 2008, 21:38
mir wäre auch mal Giuseppe Ottaviani oder Sander Van Doorn bei einer Navida Night eigentlich ganz recht :o

19. September 2008, 21:42
Wem sagst du das... hrr hrr
Die Hoffnung stirbt zuletzt. :)