Vollständige Version anzeigen : Suche Beschäftigung für den Webmaster
DJ Gummistiefel
13. September 2001, 20:35
Hallo Freunde, es kommt mir beinahe so vor das unser verehrter Webmaster langeweile hat und daher häufiger mal manche Threads aus purer Langeweile schließt ohne jeden Grund.
Deswegen such ich jetzt für unseren Master ein Hobby damit er diesen Blödsinn lässt. Vielleicht eine Freundin oder eine Briefmarkensammlung mit der er sich beschäftigen kann........
Wenn jemand vorschläge hat dann kann er sie hier ja posten, vielleicht finden wir ja was für den guten Webmaster ;)
DJ TAOH
13. September 2001, 20:45
Na, das ist ja wieder mal ein interessantes Thema...... :confused:
DJane Lucy
13. September 2001, 21:29
Nun, ohne Grund wird hier sicher kein Thread geschlossen...
In der letzten Zeit ist es ja oft so das hier Diskussionen ausarten, leider.
Und schliessen tut der webmaster ja nun mal nicht alleine, das tun auch die Mods. Ich schließ mich da nicht von aus, habs auch schon gemacht.
Das der ****-Mania-Thread geschlossen wurde, ok. Aber warum das zum Angriff in den USA geschlossen wurde kapier ich auch nicht ganz... Das mich inzwischen einige hier fürn überhebliches Arsch halten ist auch nichts neues, aber hier gibts leider Leute die mit Kritik nicht umgehen können. Das bei der Anzahl von Usern nicht immer alle einer Meinung sein können ist ja klar, das liegt an der Natur der Sache. Vielleicht sollten wir auch alle nur ein wenig friedlicher werden und wieder nen normalen Umgang miteinander pflegen, dann wird das weiter Löschen oder Schließen auch nicht nötig.
Und einige sollten weniger empfindlich reagieren.... ;)
Gio
13. September 2001, 21:33
War ja logisch dass sowas kommen musste, aber mir egal, wenn ihr nicht dauernd so überheblich mit euren GOTTHEITEN Sven Väth usw. herumposaunen würdet und dabei andere Musik schlecht macht, gäbe es hier keine Probleme.
gäbe - Konjunktiv II - WUNSCHVORSTELLUNG!
:D :D
Danke!
olf
13. September 2001, 21:36
AMEN!!! :D
Weniger empfindlich reagieren und die anderen sollten nicht dauernd auf dem gleichen Thema herumhacken, den das nervt auch.
CiAo flo
Gio
13. September 2001, 21:43
Was meinst für den beitrag von mir wirds wieder KRITIK hageln, die können sich wahrscheinlich nicht damit abfinden dass ihr SCHRANZ keine PUBLIC DOMAIN sache ist (Public Domain - heißt in diesem Fall, das was jeden interessiert).
Das ist ja eigentlich ihr Hauptproblem, sie vertragen doch selber keine KRITIK (gut u. a. schlecht)! ;)
Aber ich kann damit leben! :cool:
olf
13. September 2001, 21:47
Leben kann ich auch damit, nur nervt es unendlich das sie sich "ach so toll" vorkommen und alles was net mit Sven Väth beginnt ist Mist und wennst dann mal bisserl hinhackst auf den Väth & Co. dann kannst gleich in Deckung gehn oder sie sagen du kannst net lesen und hast keine Ausbildung usw.
CiAo flo
DJane Lucy
13. September 2001, 21:48
nun mein lieber YSS oder wie auch immer du dich jetzt schimpfst.... Voll am Thema vorbei, FINDE ICH... ;)
Hier gings um ne Erklärung zum Löschen und fängst gleich wieder an zu motzen..Mach das doch bitte im Nahkampf.
Vielen Dank für dein Verständnis
Gilt auch für dich Flo :D
Kein Wunder das hier immer was ausartet wenns ständig vom Thema abweicht... ;)
;)
[ 13.09.2001: Beitrag editiert von: DJane Lucy ]
Gio
13. September 2001, 21:49
SVEN VÄTH!!!
Deswegen beginne ich jetzt jedes POSTING mit diesem Namen....
.... und beende es auch mit dem selben, dann gibts nix mehr auszusetzen! :D :D :eek:
SVEN VÄTH!!!!!
olf
13. September 2001, 21:52
² Lucy und zum Thema
Es waren eben so, das sich einige Leute im Ton vergriffen haben bei beiden Themen und derjenige, der des Thema geschlossen hat wird schon wissen warum. Ich find zwar das es eine Notlösung ist, aber wenn es immer wieder solche Postings gibt, dann muß man eben zu solchen Notlösungen schreiten. Die Terrorwelle in Amerika ist eben ein heikles Thema und da sollte man sehr vorsichtig schreiben. ;)
CiAo flo
DJ Gummistiefel
13. September 2001, 21:54
Hallöchen, hier ging es um sinnvolle Freizeitbeschäftigungen für den chef und nicht um alte Kamellen.
Ps. Kleiner Tip an 95 % hier im Forum : Legt euch mal ne eigene Meinung zu und nehmt nicht immer die von Nachbarn
DJane Lucy
13. September 2001, 21:55
ich hab zum Thema Terrorangriff nix gelesen wo sich vergriffen wurde... Bei ****, ja, das lässt sich nicht abstreiten, aber dei dem USA-Posting haben die Leutz ihre Meinung gesagt und dweswegen n Thread zu schließen halte ich für übertrieben...
olf
13. September 2001, 21:56
Bin gespannt wann dieses Thema geschlossen wird. :D
CiAo flo
Gio
13. September 2001, 21:58
SVEN VÄTH
der gigi thread war schon wild, für mich noch immer unverständlich wie man über sowas witzchen reißen kann, aber bitte!!
SVEN VÄTH!!! :D ;)
DJ Rotterdam
13. September 2001, 21:59
Sicher bald :D
Gio
13. September 2001, 22:00
SVEN VÄTH
PRIVATE MESSAGES LESEN wäre doch eine super Beschäftigung!
ÄHM Gummistiefel.... ich zähle mich nicht zu den 95 %, denn ich bin mir sicher eine eigene Meinung zu haben! ;)
SVEN VÄTH :D :D
olf
13. September 2001, 22:02
Bin mal gespannt ob deine neue Taktik funktioniert. :D
² rotti
Das glaub ich. 3 Minuten noch. :eek: Ich mein 3 Minuten noch bis zur Fun Factory. ;)
CiAo flo
Gio
13. September 2001, 22:04
SVEN VÄTH
@ Flo welche TAKTIK? SVEN VÄTH ist wie das AMEN im GEBET! :D :D :D
gehst heute noch fun?
SVEN VÄTH :eek:
DJ Rotterdam
13. September 2001, 22:06
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von FloDeejay:
² rotti
Das glaub ich. 3 Minuten noch. :eek: Ich mein 3 Minuten noch bis zur Fun Factory. ;)
CiAo flo<HR></BLOCKQUOTE>
Und gleich meine Lieblingsnumer am Anfang nur redet er da wieder rein der Wappla! :mad:
Lasgo-Something ;)
olf
13. September 2001, 22:10
² rotti
das nenne ich einen auftakt nach maß. ;)
Na des mit dem Sven Väth! So wird deine Bewertung bald explodieren, vielleicht muß ich des auch anwenden um an Beliebtheit in der Technoecke zu erlangen. :D
CiAo flo
Gio
13. September 2001, 22:18
SVEN VäTH
Entweder man hat IDEEN oder man hat keine IDEEN :D!!
Das war eine meiner IDEEN weißt eh wennst des kopierst bist scho wieder ausgschissen! :D!!!
So schauts aus beim Nikolaus :D!!
SVEN VÄTH for PRESIDENT! :D
olf
13. September 2001, 22:21
Man hats eben net leicht im Leben! :D
Aber was sagst, seitdem du des VÄTH drinnen hast kam kein negatives Posting mehr. ;)
CiAo flo
Gio
13. September 2001, 22:24
SVEN VÄTH
ich glaub eher die schlafen schon alle und dann morgen kommts zur Eskalation! :D
Mir wurscht, ich glaub Leute die mich kennen und mögen wissen das Bewertung irgendwelcher Art von Leuten die noch nie ein Wort mit mir gewechselt haben wurscht sind!
Geht mit GOTT, geht mit....
SVEN VÄTH! :D
olf
13. September 2001, 22:28
Ja morgen hagelt es dann negatives. :D
Ihr seit so kindisch, ihr könnt net lesen, ihr seit so ungebildet usw. :D
Aber dazu gibts morgen mehr.
CiAo flo
DJane Lucy
13. September 2001, 22:33
Vielleicht wurde auch eingesehen das es keinen Sinn hat da noch was zu zu sagen??
Gio
13. September 2001, 22:36
SVEN VÄTH
Lucky und um das zu überlegen hast so lange gebraucht... naja aber liebes anhängsel! Eigene Meinung hast du ja echt keine, bist ja auch eine die nur immer sagt ja ihr seids trotteln usw. einer von der gummiträger crew :D!!
SVEN VÄTH!
DJane Lucy
13. September 2001, 22:51
wenn du das ernsthaft glaubst beweist du lediglich das du in den letzten Monaten nur gepennt hast....
Geh zurück in deine Höhle und führ den Winterschlaf, die Frühjahrsmüdigkeit, das Sommerloch oder was auch immer fort...
Außerdem hab ich besseres zu tun als dauernd nur darauf zu warten das du wieder deinen Senf irgendwo zu abgibst....
Gio
14. September 2001, 06:27
SVEN VÄTH
Sag bloß es stimmt nicht, sicher doch bist du eine die immer sagt ihr seids nievaulos, dabei kommt von dir als Moderator selber auch gar nix. Keine guten Themen, echt schwach kann ich da nur sagen!
Und ich verfolge dass Geschehen hier schon um 1 Monat länger als du liebe LUCKY! Also brauchst du nix sagen. Nur weil du vielleicht mehr unqualititative Beiträge verfaßt heißt das noch lange nicht dass du hier den super Macker rauslassen kannst!
SVEN VÄTH!
olf
14. September 2001, 07:04
Des Ö3 Disco Inferno wurde abgesagt für heute!!!
CiAo fo
DJ TAOH
14. September 2001, 08:50
Also bei allen dummen Diskussionen hin und her. Mit solchen postings macht ihr euch schon ein "wenig lächerlich", ich hoffe, dass euch das bewußt ist...
Habt ihr Beschwerden geht in den Nahkampf oder postet im Chat Eure Dinge, aber hier durch irgendwelche sinnlosen Postings wieder ne Diskussion heraufzubeschwören ist was wo wohl keiner drauf einsteigen will oder möchte.
Nahkampf: Stellt direkt ein Thema auf, diskutiert es aus, und schließt Frieden.
MAHLZEIT!!!
P. Stylez
14. September 2001, 15:24
@TAOH
Was heißt hier eigentlich "lächerlich machen". Die beiden Witzfiguren könnten meinetwegen hier Sonstwas posten - lächerlicher geht doch wohl kaum noch...
DJ TAOH
14. September 2001, 15:43
@Styli: Mag schon sein, aber ich will hier niemanden beleidigen und so weise ich nur auf bestimmte Dinge hin..!!
Master Frroschi
14. September 2001, 17:44
bzgl. schliessen/löschen von Threads:
dient sicherlich dazu, um das "Niveau" und Korrektheit halbwegs zu halten... aber warum der "Usa-Terroranschlag" geschlossen wurde, ist mir auch ein Rätsel.. hier war wirklich mal jeder der gleichen Meinung... naja that's live...
Ich selbst finds auch immer a bissl daneben, wenn welche Threads geschlossen werden, aber das ist Entscheidung der Moderatoren, was solls ( that's live ;) )
bzgl. ewigen Zankereien:
Zum streiten gehören IMMER 2 und aus neutraler Sicht schauts einfach so aus:
- Partei "Techno": schreiben immer progressiv, sind sehr kritsch bzgl. Kommerzsachen und ziehen den Kommerz und dessen Vertreter doch immer wieder ins lächerliche (versuchen es aber immer wieder zu begründen)
- Partei "Kommerz": eine "Attacke" der Technoiden auf einen Komerzvertreter (Gigi, Floorfilla, ..) wird von denen immer als PERSÖNLICHER Angriff gewertet, starten immer eine, meiner Meinung nach, des öfteren lächerlichen, ohne Argumente basierenden Gegenschlag auf Sven Väth, oder beleidigen die Technoiden immer persönlich
==> das kann ned gut gehen, mittlerweile wird von den Kommerzlern auch nicht beleidigende Postings bzgl Kommerzvertreter (siehe Lucy @ ****-Mania) sofort falsch verstanden und gleich wieder attackiert usw....
Ich glaube behaupten zu können, daß ich mich mit beiden Seiten halbwegs gut verstehe, einfach aus dem Grund, daß ich zum einen ein echter Kommerzler bin und zum anderen werte ich die sehr kritischen Postings über Kommerzvertreter der Technoiden ned als persönlichen Angriff ;)
Sie finden Kommerz als primitiv und schlecht... na und? mir egal, mir gefällts und es ist ihre Meinung....
Wir finden Techno als monoton... na und? denen egal....
[ 14.09.2001: Beitrag editiert von: Master Frroschi ]
DJ Gummistiefel
14. September 2001, 17:53
Guter Beitrag Frroschi
netzpilot
15. September 2001, 18:35
ja!.....aber leider einer von wenigen!
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.