Vollständige Version anzeigen : Nachtschicht Vol. 29
maximummusic
26. May 2008, 07:32
http://www.nachtschicht.at/assets/ALLGEMEIN/bilder/vol29-book-4.jpg
sehr durchmischt die ganze TL muss ich sagen ;)
werd sie mir aber nicht zulegen, meine letzte war die Nummer 11 :o
aqualoop
26. May 2008, 08:27
ebenfalls eine traurige angelegenheit, was aus einer ehemals recht guten compi geworden ist. gut, eine reine massencompi war sie schon immer, aber jetzt ist sie derartig verkommerzt, dass es nur noch schmerzt!
CD1 besteht fast ausschließlich aus überflüssigen, grottig schlechten coverversionen (die klientel kennt eben die originale nicht mehr), der obligatorische scooter-proll track darf da natürlich auch nicht fehlen (übrigens ebenfalls ein cover eines 07er tracks).
und CD2 also die idee wäre ja recht nett, nur frage ich mich was nummern wie lasgo oder gambas mit sommer zu tun haben?? da wurde scheinbar irgendwas nach dem zufallsprinzip aus dem pott "erfolgreichste klassiker der jahrtausendwende" gefischt, nach dem prinzip "gibt es keine neuen hits mehr, müssen die alten als kaufanreiz draufgepresst werden" :rolleyes:
eigentlich nur mehr traurig dieser zustand!
auch egal, leuten, die sich solch eine scheibe kaufen, lässt sich eh jeder schrott andrehen!
1/5
Dj Synex
26. May 2008, 11:34
überzeugt mich jz auch nicht wirklich ... aber wird schon seine käufer finden
Chris B.
26. May 2008, 11:53
ich frag mich nur, warum DE-GREES vs. THE REAL BOOTY BABES so penetrant groß geschrieben wurde, trotz des langen namens... any answers?! :D
btw. habe mich das selbe gefragt wie aql, als ich die tracklist der cd2 gesehn hab... lohnt sich das denn wirklich, alte popnummern da rauf zu tun?! die zielgruppe is doch eher eine andere, wage ich jetzt mal zu behaupten... glaube da raubt eine "mambo nr.5" schon platz... klar gute nummer, keine frage - auch sommer und passt zum thema der cd, aber irgendwie bleibt doch auch eine "nachtschicht" eine nachtschicht und keine "bravo hits" oder?!
und - wie schon gesagt - was genau ist an der gambas, atb oder der lasgo sommer?! :D
DJSub-Zero
26. May 2008, 11:54
und CD2 also die idee wäre ja recht nett, nur frage ich mich was nummern wie lasgo oder gambas mit sommer zu tun haben??
kann ich dir sagen: diese tracks sind zw. Mai und August rausgekommen und wurden sehr oft in dieser Zeit in der NS gespielt... daher "Sommerhits" :)...
aber najo NS CDs warn früher besser,... meiner meinung nach
Chris B.
26. May 2008, 11:58
kann ich dir sagen: diese tracks sind zw. Mai und August rausgekommen und wurden sehr oft in dieser Zeit in der NS gespielt... daher "Sommerhits" :)...
lal!
okay... also auf die weise mag mans vielleicht nachvollziehen können, allerdings eigentlich nicht das, was einen sommerhit ausmacht oder?! also so seh ich das zumindest...
für mich is ein sommerhit, eine nummer die man auf der autofahrt in den urlaub mindestens alle 15 minuten im radio hört, "urlaub" ausstraht und mindestens den halben sommer lang in den top3 hängt :D
DJSub-Zero
26. May 2008, 12:08
lal!
okay... also auf die weise mag mans vielleicht nachvollziehen können, allerdings eigentlich nicht das, was einen sommerhit ausmacht oder?! also so seh ich das zumindest...
für mich is ein sommerhit, eine nummer die man auf der autofahrt in den urlaub mindestens alle 15 minuten im radio hört, "urlaub" ausstraht und mindestens den halben sommer lang in den top3 hängt :D
najo die lieder sind ja in der NS rauf und runter gegangen wie im radio :).... und in den charts waren sie auch lange vertretten,... sind NS-Sommerhits wie schon erwähnt ;)
Chris B.
26. May 2008, 12:08
najo die lieder sind ja in der NS rauf und runter gegangen wie im radio :).... und in den charts waren sie auch lange vertretten,... sind NS-Sommerhits wie schon erwähnt ;)
jo aber das wichtigste fehlt... sommer :D
Chris Mojito
26. May 2008, 12:16
ich frag mich nur, warum DE-GREES vs. THE REAL BOOTY BABES so penetrant groß geschrieben wurde, trotz des langen namens... any answers?! :D
Vl weils der Andrew Spencer so bemustert?! :hihi:
FinalXM
26. May 2008, 12:47
0,5 / 5 von mir .....
Bimon00
26. May 2008, 18:52
irgendwie werden die von compi zu compi immer "schlechter" bzw. es sind - so kommt es mir vor - immer lieder oben, die nicht oder kaum in der schicht gespielt werden. da sollten eigentlich die scheiben drauf die richtig drücken und in der nachtschicht auch super ankommen. da gibts glaub ich genug davon
Groove Maniac
27. May 2008, 01:34
hm... hab schon besseres gehsen *g*
CD 2 find ich aber net so schlecht für ne "Klassiker Ausgabe" =) einnert bissl an die alten zeiten *g*
CD1.. net so besonders.. alt *hust* alt ^.^
bodowes
30. May 2008, 10:37
außer dem cover ist da auch nicht viel dran leider ...
sogar CD 2 besser als 1 (mit ein paar ausnahmen) :D:D:D
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.