Vollständige Version anzeigen : ??? Basshunter - All I ever wanted ???
DJ RG11
21. May 2008, 09:14
Liebe DCA-Community!
Ich hab' vergangenes Wochenende beim Fortgehen in Salzburg einen Song gehört, der mir auf Anhieb gefallen hat. Nach den ersten paar Sekunden war für mich klar, das kann nur Basshunter sein. Hab' daraufhin den DJ gefragt, wie denn dieses Lied heißt. Darauf seine Antwort: "Das ist von Basshunter und heißt "All I ever wanted". Auf meine Frage, wann die Scheibe denn released wird: Zitat: "Kein Kommentar!"
Jetzt frag' ich an dieser Stelle euch: Wisst ihr, ab wann's dieses Track geben wird? Bin schon gespannt drauf, da sich dieses Teil echt großartig angehört hat!
greetz with beatz and KEEP ROCKIN' !
DJ RG11
Hörproben:
YOUTUBE (http://www.youtube.com/watch?v=H8Z8rPdRtMg)
Jedoch hab ich auf der Basshunter Homepage und auf MySpace noch nichts gefunden. :rolleyes:
DJ RG11
21. May 2008, 10:19
Wenn ich auf deinen Link für die Hörprobe klicke, spuckt youtube folgende Meldung aus:
This is a private video. If you have been sent this video, please make sure you accept the sender's friend request.
DJ RG11
hmm, bei mir is vor 20 minuten och gegangen, da war aber wer schnell :eek:
hmm...
die werden grad beim ausmisten sein :D
SuFu bei Youtube benutzen, da findest noch einiges, illegale Hörproben?? (http://www.youtube.com/results?search_query=Basshunter+-+All+I+ever+wanted&search_type=)
Dj Synex
21. May 2008, 11:02
klingt wie daddy dj .... oder dota ...
naja viel glück ...
bzw. wird das die dota auf english sein od ?
loop-o
21. May 2008, 11:41
bzw. wird das die dota auf english sein od ?
bitte ned....:puke:
DJ RG11
21. May 2008, 12:26
Bin mit der Suchfunktion bei YouTube fündig geworden, und ja das is genau das, das ich auch am WE in Salzburg gehört habe(möcht' wissen wo der DJ das her hat).
Auch wenn's stark an "Daddy DJ" erinnert, bin schon gespannt, wann er das Teil vö wird.
DJ RG11
clubdeesaster
21. May 2008, 16:27
ist ja anscheinend wirklich ne aufgewärmte dota... sehr einfallsreich ist der gute Mann ja nicht in letzter Zeit, einfach die erfolgreichen Songs auf english neu zu texten :rolleyes:... wird aber sicher gutes Geld bringen
jep, dota auf englisch, kommt sicher wieder bei ministry of sound ;)
guenny123
21. May 2008, 18:08
jep, dota auf englisch, kommt sicher wieder bei ministry of sound ;)
Ich fand die Dota schon leiwand... drum taugt ma die auch! :o :D
Basshunter is sowieso Spitze! ;) (ACHTUNG EIGENE MEINUNG)
Allein wie ich den Typn mal live gesehen habe :eek: ... der hat die Hütte gerockt, dass schafft keine Dj so einfach!
Möcht auch kurz mal so sein wie der Typ der mal behauptet hat er kenne "Cascada" persönlich: Ich hab schon mit Jonas Erik Altberg (= bürgerlicher Name von Basshunter) gesprochen :freches_grinsen: :D :D
guenny123
21. May 2008, 18:22
und nix verstanden....:D
Der kann auch Englisch, Herr Petrug! :freches_grinsen:
Hab auch a Autogrammkarte *stolzbin* und eine Freundin von mir hat ein Bussi auf die Wange gekriegt und durfte sich auf seinen Schoß setzen! :D :D :D
Ich hab ihr daraufhin Monate lange erklärt, dass das ein Mensch wie jeder andere ist, aber naja.... :rolleyes:
Btw. Da gabs doch mal so ein geieles Bild im Forum, wo man Herrn Altberg bei einer intimen Schläferstunde sieht! :D :D :D
Um ned ganz OT zu sein, nochmals: ICH FIND DIE NUMMER GEIL UND SIE WIRD SICH GUT VERKAUFEN ;)
Shibby
21. May 2008, 18:31
Für mich hören sich alle lieder von dem gleich an. Und den Stil mag ich auch net^^
und eine Freundin von mir hat ein Bussi auf die Wange gekriegt und durfte sich auf seinen Schoß setzen! :D :D :D
Hat er einen auf Weihnachtsmann gemacht ? :D
Zur "Neuen" - gefällt mir Dota im Original besser ...
DJ RG11
22. May 2008, 14:40
An Einfallsreíchtum mangelt's vielleicht stellenweise, aber Basshunter hat etwas, das wenige haben: Wiedererkennungswert. Und das ist es, was im Endeffekt, in meinen Augen, seinen Erfolg ausmacht. Und den hat er, zweifelsohne! Also ich freu' mich schon auf den Release von "All I ever wanted"!
DJ RG11
PS.: Damit ich auch ein bissl was zum Thema "Begegnung mit berühmten Persönlichkeiten" beisteuere:
DJ RG11 & Cascada @ FRS Studio(is aber schon 2 Jahre her):
http://img2.freeimagehosting.net/uploads/46f8149713.jpg
guenny123
22. May 2008, 16:31
DJ RG11 & Cascada @ FRS Studio(is aber schon 2 Jahre her):
Cascada hab ich auch schon soooo oft gesehen! :D (2x *hust* :hihi: )
silenced
22. May 2008, 17:43
sehr schwach, die "originale" Dota war weit besser..
black_eyed
7. August 2008, 13:58
Bin mit der Suchfunktion bei YouTube fündig geworden, und ja das is genau das, das ich auch am WE in Salzburg gehört habe(möcht' wissen wo der DJ das her hat).
Auch wenn's stark an "Daddy DJ" erinnert, bin schon gespannt, wann er das Teil vö wird.
DJ RG11
hi DJ RG11
also die single "All I Ever Wanted" ist vor kurzem erschienen (1. August denke ich) und soweit ich weiß kommt dann auch bald ein album nach ... vermutlich Mitte August!!
hoffe dass hilft dir weiter ...
lg
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.