PDA

Vollständige Version anzeigen : Wörtherseetour 2008 (wer ist dabei?)

RAZE
19. May 2008, 15:10
Die Auto-News 2008 in Reifnitz stehn vor der Tür!
Donnerstag um 00:30 gehts los richtung Kärnten!
Fährt noch wer runter?

Offiziell gehts ab Mittwoch los!
ein paar Autos sind schon da, die Fotos sind 2, 3 Tage alt!

http://www.vw-page.at//pics/treffen/2008/Wsee08//DSC_00730015.JPG
http://www.vw-page.at//pics/treffen/2008/Wsee08//DSC_00460001.JPG
http://www.vw-page.at//pics/treffen/2008/Wsee08//DSC_01120044.JPG
pics by vw-page.at

reini
19. May 2008, 15:13
Wenn ich fahr, dann ab Donnerstag 03:00 ;)

Chris B.
19. May 2008, 15:15
http://www.vw-page.at//pics/treffen/2008/Wsee08//DSC_01120044.JPG
pics by vw-page.at

der golf schaut geil aus... aber das wagerl schaut einfach nur scheisse aus durchs tuning :(

reini
19. May 2008, 15:17
der golf schaut geil aus... aber das wagerl schaut einfach nur scheisse aus durchs tuning :(

Is das nicht ein Audi? ;)

Chris B.
19. May 2008, 15:28
mit golf meinte ich den weissen oben...

beim hässlich-tiefergelegten schwarzen ungetüm hätte ich auch zuerst auch an einen 6er audi gedacht, allerdings wäre auch ein passat (gibts einen neuen?! :D) möglich... zumindest nahdem ja gross VW-Page aufn bild steht :D

RAZE
19. May 2008, 15:28
ich glaub, er meint beide!

edit: ist ein audi a6, find ihn zwar nicht hässlich, gibt aber viel schönere!

Hellchaser
19. May 2008, 15:29
ich fahr vielleicht am samstag an sprung runter. muss sowieso am sonntag um 13 uhr bei meinem anlagentechniker nähe graz sein, also geht sichs vielleicht aus. je nachdem wie heftig der samstag abend wird ^^

Chris B.
19. May 2008, 15:30
okay der schwarze kann nur ein audi sein... hab gerade paar bilder vom aktuellen passat angesehn... isser nicht.

@raze: meinte NUR den weissen... wo is ein zweiter? :D

RAZE
19. May 2008, 15:33
audi und vw :)

Dj Revolution
19. May 2008, 15:41
ICH BIN DABEEIII!!

Do Vormittag gehts looosss!!!

aber scheiss wetter ist angesagt!!

Chryz Dee
19. May 2008, 16:04
aöso ich als kärntner bin stolz darauf das ich noch nie dabei war, gut autos sind ja schöne dabei aber ich halte von dem prolo getue nix:)

Sam Valve
19. May 2008, 16:06
mal schaun obs sichs ausgeht mit Mamas Auto da runter zu fahren, mit meinem fahr ich net runter, wenn dann auch gleich am Mittwoch.

Mfg

reini
19. May 2008, 22:53
aöso ich als kärntner bin stolz darauf das ich noch nie dabei war, gut autos sind ja schöne dabei aber ich halte von dem prolo getue nix:)

Ich auch nicht, aber ich schau ma das lieber selber an, bevor ich mich drüber auslass :)

DJ Lobo
19. May 2008, 23:01
bin seit sonntag nachmittag in reifnitz einquartiert. das wetter ist momentan zum kotzen (und es soll laut wetterbericht auch net wirklich viel besser werden), schöne wagerl gibts dafür schon einige.

die vw bühne dieses jahr sieht mal hammer aus, und audi fährt auch volles programm auf was ich heute gesehen hab.

Ossi
20. May 2008, 05:16
Vorgehabt hät ichs heuer ned runterzufahren ..
Und wenn doch werd ichs wieder so wie letztes Jahr machen, Donnerstag Abend ins Halli Galli zum Ivan "Volle Kanne" Party und dann nach Pörtschach/Krumpendorf und mitn Boot rüber nach Reifnitz. 2 - 3 Runden durch den Ort latschen, den restlichen Tag am Steg pennen & sonnenliegen und am Abend wieder ab nach Hause ^^

Da wird aber heuer das Wetter leider nicht mitspielen - what shells.

Denjenigen die runterfahren wünsch ich viel Spaß und keine Blechschäden oder Gröberes !!

theSilence89
20. May 2008, 09:09
ich werd voraussichtlich am freitag Abend runterfahren und samstag abend wieder rauf. mal schaun wies wird....

lg.
flo

Hawk
20. May 2008, 11:21
Ne das juckt Hawk nicht !
Erstens fahr ich einen Opel ,zweitens bin ich 26 und keine 18 mehr :freches_grinsen: War auch noch nie unten und bin stolz darauf

Auserdem gefriert einem bei so viell coolnes das Blut in den Adern :-)

RAZE
20. May 2008, 19:00
1 tag noch, dann gehts los für mich :D , leider ist ja das Wetter total fürn Hugo :boese:

reini
20. May 2008, 20:27
Und aufgrund vom Wetter bleib ich daheim...gut ich hab einen Haufen zu tun, aber das kann man ja verschieben.
Da ich nicht so der große VW-Fan bin, muss ich da nicht unbedingt runter

RAZE
21. May 2008, 15:54
so gute Nachmittag, werd mich wohl jetzt aufs Ohr hauen, um 00.30 gehts im Autoconvoy ab nach Kärnten!

lg und schönes Wochenende!

Ossi
21. May 2008, 17:12
Da ich nicht so der große VW-Fan bin, muss ich da nicht unbedingt runter

Ach sieht man VW's auch noch am See ? :D Ist eigentlich eh schon fast eine Markenoffene Veranstaltung ....

Ich fahr definitiv ned runter, nachdems am Freitag doch zum Arbeiten is und is Wetter eh verhaut is ... naja ...

Ossi
21. May 2008, 18:47
Ach sieht man VW's auch noch am See ? :D Ist eigentlich eh schon fast eine Markenoffene Veranstaltung ....

Ich fahr definitiv ned runter, nachdems am Freitag doch zum Arbeiten is und is Wetter eh verhaut is ... naja ...

Danke demjenigen Eierbären für den kommentarlosen roten Punkt !!!
Wüsste nicht was es am oben gequoteten Beitrag als negativ anzusehen ist ausgenommen von den Grammatik & Rechtschreibfehlern ..

Alter Schwede...

RAZE
26. May 2008, 14:39
Wetter war sehr geil, maximal 3 Stunden Regen in den ganzen 3 Tagen !!

Auch schöne Autos waren wieder unterwegs und ich wurde kein einziges mal aufgehalten.

Bis auf die Rauferei die meines Erachtens ein übereifrieger Polizist zu verschulden hatte und mit 10 Polizeibussen endete und die geistig verwirrten deutschen Nachbarn, die einen Baum umgeholzt und ins Feuer geworfen haben, verfeinert mit 10 Reifen --> Ergebnis= Sonnwendfeuer statt Lagerfeuer :rolleyes: , wars eigentlich sehr gut und ruhig.

Entäuscht war ich von manchen Polizisten, die glauben dass jeder der dort ist, etwas in der Birne hat, von denen wird man behandelt wie ein Kleinkind und ohne Grund angerempelt oder angeschrien, aber es gibt auch recht leiwande Polizisten unten.

Auch die Krocha haben den See erobert, ich glaub ich hab noch nie im Leben so oft "BAMOIDA" gehört :D , aber nicht von Krochern sondern als Verarsche von normalen Besuchern, sogar ein Polizist hat mit "FIX OIDA" geantwortet, wie ein Kollege von mir "BAM OIDA" zu ihm gesagt hat :D

lg