PDA

Vollständige Version anzeigen : Frage zu Tune up!!!!!!!!!!!!!!!!!!

robflop
16. May 2008, 19:25
Moin,MOin

Kennt doch sicherlich alle die hands up Gruppe TUNE UP.Hab ma ne frage zu dem song
FOREVER YOUNG(Club Mix).Find Die Snare Im intro so hammer.Wollte einfach ma wissen wo man die her kriegt und wie er die arrangiert.glaub der spielt die immer hintereinander im 1/16 takt ab oder???????????????????????

Danke schon mal im vorraus

KRIZ VAN DALE
16. May 2008, 19:27
Vielleicht mal ein kleines Hörpröbchen von diesem Snarepart ??

robflop
16. May 2008, 19:33
muss auf youtube einfach ma Tune Up-Forever Young eingeben

KRIZ VAN DALE
16. May 2008, 20:19
Der Mix nehm ich an http://www.youtube.com/watch?v=ahdGsaKad1s

Welche Snare meinst du jetzt genau ? Sekunde ?

robflop
16. May 2008, 20:41
yo,schon richtig.mein den snare in der 10 sekunde

KRIZ VAN DALE
17. May 2008, 07:40
In der 10 Sekunde ist bei mir keine Snare sondern nur dieser komische klick . ..

Petzi
17. May 2008, 09:59
nein, er meint die zwei Snare Schläge in der 12ten Sekunde denk ich mal :)

robflop
17. May 2008, 12:11
yo,genau die mein ich

KRIZ VAN DALE
17. May 2008, 12:30
Ist doch eh so ne Cascada Standard Snare wie sie zu tausenden auf den Samplecds drauf sind.

Chris B.
17. May 2008, 13:40
sagmal wie alt bist du?! kann ja echt nicht angehn, das schriftbild erinnert an einen 12 jährigen :rolleyes:

Bacar Dee
17. May 2008, 15:20
sagmal wie alt bist du?! kann ja echt nicht angehn, das schriftbild erinnert an einen 12 jährigen :rolleyes:

WARUM?????????????????????????????????????

djparalyzer
17. May 2008, 17:47
So ein unnötiger Kommentar... Ehrlich, manche schreiben halt wie Volksschulkinder. Du wirst sicher auch nicht überall die große Leuchte sein...

Chris B.
17. May 2008, 20:13
So ein unnötiger Kommentar... Ehrlich, manche schreiben halt wie Volksschulkinder. Du wirst sicher auch nicht überall die große Leuchte sein...

aha, danke für die info!!!!!!!!!!!!! ;)

@berni's bewertung: mir scheissegal... ehrlich...

editiert: Sorry, aber gehts eh noch? Muss so eine reaktion sein? wir sind hier nicht in einem spam-thread oder dgl.
Ich will dich nicht angreifen oder so, aber das muss nicht sein.

Berni
17. May 2008, 20:58
Info 1: Chris hat leider in seinem jugendlichen Enthusiasmus etwas übertrieben, und soviel große Rufzeichen gepostet, dass der Thread im wahrsten Sinne des Wortes gesprengt wurde und nur mehr mit mehreren Minuten Ladezeit zu öffnen war.

Info 2: Habe Chris negativ bewertet, weil ich mit seinem Posting "17. May 2008 14:40Chris B.sagmal wie alt bist du?! kann ja echt nicht angehn, das schriftbild erinnert an einen 12 jährigen :rolleyes:
"
nicht einverstanden / bin war.

Ist aber meine persönliche Meinung, dass man das nicht unbedingt so schreiben oder ausdrücken muss, bleibt sonst jedem frei überlassen.

Chris B.
17. May 2008, 21:26
schön, dassma sich jetz alle nur umman chris kümmern, anstatt auf die frage einzugehn - was ICH sehrwohl gemacht habe - siehe anderen thread! einmal hab ich übers schriftbild hinweggesehn bei (diesem) zweiten mal dann halt nichtmehr. ich glaub kaum, dass man nicht steuern kann, wieviele ausrufezeichen man hinter einen satz packt ;)

Berni
17. May 2008, 21:46
Dann kann man das gewiss netter und höflicher formulieren, und sich diesen hier eben nur denken - man muss dann nicht gleich jedes Layout und jede Funktion mit Rufzeichenterror sprengen:
http://img169.imageshack.us/img169/9137/funfirederm3.jpg

Chris B.
17. May 2008, 21:57
der rufzeichenterror geht ja nichtmal von mir aus- siehe threadtopic. :o

Berni
17. May 2008, 22:17
Der hat ein paar Rufzeichen im Topic verwendet, du hast soviele gemacht, dass man den Thread nicht mehr öffnen konnte.
Aber lassen wir das ... bitte zurück zum Thema ...

RenegadeMaster
18. May 2008, 14:35
@Threadersteller: Diese Snare findest du bestimmt auf der Vengeance Essential Clubsounds Vol. 2 Sample-CD. Zu bestellen auf www.mutekki-media.com

lg

djparalyzer
19. May 2008, 16:22
danke Chris für den roten Punkt... :) Ich werd dich aber nicht negativ bewerten... Auch dass du nichts dazuschreibst ist etwas arm. Wers auch immer war ... wayne :D Danke Berni für den Grünen! Da ich prinzipiell nur grüne Punkte für gute Aussagen vergebe und keine Roten für Dinge die mir ned passen bekommt der Berni auch nen Grünen :D HEHE

Chris B.
19. May 2008, 17:06
bitteschön ;)

als jemand, der genauso noch nichts beigetragen hat, hast du den mund ein bisschen zu voll genommen. war übrigens ein rachevote, da ich anscheinend von dir auch einen roten bekommen hab OHNE kommentar... normalerweise schreib ich nämlich immer schön brav dazu, dass der punkt von mir is :p

edit: juhu wieder ein roter :D sagma kann man den kack generell abstellen?!

Petzi
19. May 2008, 17:10
Burschen, Burschen.....

http://www.grusskartenkoenig.de/images/de/ecards/entschuldigung/wollen_wir_uns_vertragen.gif

djparalyzer
19. May 2008, 19:10
Ich hab dich aber nicht bewertet... Ich bewerte wenn dann nur mit Grün, owa egal! Ich hab auch nix beitragen wollen, habe nur auf deine Aussage reagiert die ich nicht okay fand. So und damit passts...

Zur Frage:

Naja wahrscheinlich wirds ein Sample sein von einer Vengeance Sample CD. Die sind am geläufigsten, jedoch gabs die Antwort schon mal. Für den Nexus gibts auch eine Art Dance Drum Expansion. Vielleicht is da was für dich dabei! ;)

**edit**

schön wieder ein Grüner ohne Comment... ;) Hey bei positiven Dingen kann man ja was anmerken, so wie bei Negativen *g*

Ravecore Project
27. May 2008, 11:29
Blargh... so ein N00b-Poster wiedermal, der beim Tippen auf dem Ausrufezeichen einpennt.:D Bitte gestalte deine Posts etwas seriöser, andernfalls führen sie zu Missverstand und Verhöhnung deiner Person. ;)

Also auf der VEC1 findest du die Snare. Die magische Nr. 29.:D

Natürlich etwas bearbeiten und dann kannste damit bei deinen Kumplez angeben! :D