Anmelden

Vollständige Version anzeigen : SUN KIDZ feat. DESTINY - Wake up (special italo remix by TBM DJ)

cytnation
14. May 2008, 12:13
speziell für alle Italo Fans!

brandneuer Italo Remix von:

"SUN KIDZ feat. DESTINY - Wake up"
by TBM DJ

LISTENING:
TBM DJ Mix (http://soundproject.info/Files/listenings/short/SUNKIDZ-Wake-TBM-Radio.mp3)

greetz
C.Y.T.

cube
17. May 2008, 01:13
hmm..

Nett.

Nur mal so nebenbei.
Was hab ihr nur mit eurem ITALO. Ich finde das Italo nur mehr out ist und niemanden Interessiert. Was denkt ihr??
Wieso produziert ihr nicht mal so 2 nummern weniger und dafür die so richtig fetten Handsup?!? Sounds die jemanden mitreisen oder so.

Ich bin nur ehrlich und vertrete meine Meinung. Ich hoffe du verstehst mich. :verlegen:

PS: Besteht die Möglichkeit ein Foto eurer Sängerin online zu stellen? *gg*:hihi: :D
Würde mich echt interessieren. ;)

Petzi
17. May 2008, 10:01
oho :D naja das mit dem Italo wäre ja dann mit Hands Up gleichzustellen oder?? :rolleyes:

Die Nummer an sich finde ich jetzt nicht so schlecht gemacht =)

DayDream
17. May 2008, 13:10
hmm..

Nett.

Nur mal so nebenbei.
Was hab ihr nur mit eurem ITALO. Ich finde das Italo nur mehr out ist und niemanden Interessiert. Was denkt ihr??
Wieso produziert ihr nicht mal so 2 nummern weniger und dafür die so richtig fetten Handsup?!? Sounds die jemanden mitreisen oder so.

Ich bin nur ehrlich und vertrete meine Meinung. Ich hoffe du verstehst mich. :verlegen:

PS: Besteht die Möglichkeit ein Foto eurer Sängerin online zu stellen? *gg*:hihi: :D
Würde mich echt interessieren. ;)

Guck dir doch mal das "Wake Up" Release an (ist bereits seit Februar draußen...). Da sind ausschließlich voll fette Hands Up Remixe drauf. Vielleicht findest ja da irgendwas, wo du mitreisen kannst. ähh was dich mitreißt. :D

Und Fotos von Destiny gibts bestimmt auf MySpace :p

Chris B.
17. May 2008, 13:38
aber warum der mix nicht im alten thread gelandet ist, braucht man nicht zu hinterfragen?! bin gespannt obs im winter 2009 immer noch nen neuen remix zu der nummer gibt :D

zum mix selbst... naja "ganz nett", allerdings is das thema generell zu kitschig-sonne-ausm-hintern, kann mich damit nicht so anfreunden... :/

DayDream
17. May 2008, 15:50
aber warum der mix nicht im alten thread gelandet ist, braucht man nicht zu hinterfragen?!

Nein brauch man nich - wir sind hier schließlich nicht im V-Forum! So! :D

Der Italo-Mix ist auf der Single ja gar nich drauf. Is ja ein Special für Italo-Compis und soooo.

---Destiny---
18. May 2008, 07:35
also ich find den italo remix ganz nett ... :)

KRIZ VAN DALE
18. May 2008, 08:02
Du auch hier ? :)

djdeect
18. May 2008, 12:04
Remixe zum Schweinefüttern ;)
Find aber die Nummer trotzdem recht gut..

---Destiny---
18. May 2008, 12:09
Du auch hier ? :)

sicherdoch ;)

BuLLJay
18. May 2008, 12:12
Hört sich sehr gut an :)

Aber den Freddy Hawk mix zu schlagen ist schwer :p