PDA

Vollständige Version anzeigen : Urlaub in Ibiza!

::Hardstyler24::
14. May 2008, 10:01
Hey Leute!

Wollte mal fragen wie ihr Ibiza so findet und wie es dort so ist (besonders an der Playa d en Bossa)??

Meine Freundin und ich wollen unbedingt dort hinfliegen da sie zwar schon nach Ibiza will, aber halt nicht wirklich so auf "Party machen" sondern eher auf "chillen".

Meine Frage jetzt: Sind in Ibiza wirklich nur so angesoffene Partyleute usw oder kann man da auch was machen ohne gleich vollgekotzt und angemacht zu werden? :))

Für ein paar konstruktive Beiträge, gute Ratschläge und ehrliche Meinungen wäre ich wirklich sehr dankbar! ;)

GreetZ! :)

IAN NEVARRA
14. May 2008, 10:04
Also angemacht wird man von gar keinem, weil eben nur Leute dort sind, die eh alle gleich gesinnt sind. Da sind sogar die kuhlsten und aufgeschlossensten Leute, die ich bis jetzt in Urlauben kennen gelernt habe ...

Playa d'en Bossa ist halt DER Strand auf Iibza -> Bora Bora, Space und viiiiele fesche Leute. :D

aqualoop
14. May 2008, 10:09
ja stimmt, dort geht wirklich die post ab, tag und nacht! für wirklich ruhe und erholung suchende halt nicht so ideal, da würde ich eher san antonio bzw. überhaupt die andere inselseite empfehlen. dort kann man auch klasse ausgehn und ist nicht weg vom schuss, aber es ist nicht so extrem überrannt!

auch das die playa d´en bossa direkt unter der einflugschneise vom flughafen liegt, störte mich ziemlich. ist nicht so angenehm wenn alle paar minuten so ein riesenvogel direkt über deinen kopf rauscht ;)

14. May 2008, 10:10
aha....thx schicki für deinen beitrag ;)
aber fesche mädls....hmmm...wenn die freundin dabei ist...hmmm? :D
wieviel zahlt man in den Clubs so für den Eintritt?

DJ Nomax
14. May 2008, 10:11
...zum chillen fahr ich aber nicht auf Ibiza ;) mit Freundin, grosser Fehler :D
Aber es gibt dort schon auch ruhige Plätze wo nicht soviel Trubel ist aber dann eher auf der anderen Seite auf keinen Fall Playa Den Bossa weil dort ist einfach Party ^^

Hier findest du so ziemlich alles über Ibiza: http://www.ibiza-spotlight.de/

lg, Nomax

aqualoop
14. May 2008, 10:24
wieviel zahlt man in den Clubs so für den Eintritt?

unmengen, wenn du nicht gerade am strand einen flyer ergatterst oder dich vorher in einer bar mit irgendeinem zeugs abfüllen lässt und dich dann wer mitnimmt :p

Petzi
14. May 2008, 10:26
von 25 - 50 Euro ist alles drinnen ;)

aqualoop
14. May 2008, 10:38
eben..unmengen, sag ich ja :rolleyes:

DJ Nomax
14. May 2008, 10:40

ist eh lächerlich zu früher damals waren es zwischen 900 - 1200 Schilling je nach Location und Veranstaltung ;)

lg, Nomax

.:: JB ::.
14. May 2008, 10:42
Hätte schon einen Ibiza-Thread für 2008 aufgemacht, aber wurscht. *g*

Freu mich schon am September, wenn ich dort bin.
Und chillen werd ich da sicher auch nicht. :D
7 Tage dauer-druff

14. May 2008, 10:46
7 Tage dauer-druff

ja, wäre ich auch wenn die freundin nicht mit wäre ;)

Petzi
14. May 2008, 10:48
ist eh lächerlich zu früher damals waren es zwischen 900 - 1200 Schilling je nach Location und Veranstaltung ;)

Einmal regts auch auf das alles so teuer ist und wenn die Clubs billige rwerden is euch auch ned recht, gibts ja nicht :D

djlizzard
14. May 2008, 13:09
27. - 30. September @ JET BOSSA (direkt übern bora bora) Closing Parties vorraussichtlich. NICHT wenn das Dc10 nicht öffnen darf und evt. Bora Bora auch in die 16.30 Uhr Regelung fällt.

DJ Stone
14. May 2008, 16:52

Würd eher sagen 0-50, je nachdem wen du kennst und wieviel du alle ansuderst *g*

IAN NEVARRA
14. May 2008, 16:55
27. - 30. September @ JET BOSSA (direkt übern bora bora) Closing Parties vorraussichtlich. NICHT wenn das Dc10 nicht öffnen darf und evt. Bora Bora auch in die 16.30 Uhr Regelung fällt.

Jop, bei mir auch so. Gebucht ist eine Woche ab 6. September, aber wenn das Bora Bora nicht spielen darf, dann bleib ich daheim.

clubhead
14. May 2008, 17:44
bin von 17.6 - 24.6 dortn, guetta, tocadisco, angello etc. alle dortn in der woche sehr fein.

Petzi
14. May 2008, 19:03
bist du fertig, der clubhead reist in die vergangenheit :eek: :D

@DJ Stone: ja, ist natürlich auch nicht außer acht zu lassen :)

DJ Moreno
14. May 2008, 19:08

4 Tage?
Ja sagamal :)
ohne DC10 geht aber gar net, Bora Bora würd mir ohnehin nur unter Tags abgehen.
Hat mir vom Sound her net soo taugt...

djlizzard
15. May 2008, 13:36
lg, Nomax

Kommt auch auf die Saison an, das Cocoon Closing kostet auch um die 80 € +.

ja @ moreno, nur 4 tage wenn :( Leider ohne Monza Closing.

djparalyzer
15. May 2008, 16:50
Also ich weiß nicht was ihr habt. Beim letzten Ibiza Urlaub war sehr wohl auch chillen möglich :) Es kommt immer drauf an auf was man es anlegt. Meiner Meinung nach konzentriert sich das alles auf die Clubs etc. am Strand gibts aber auch immer wieder Parties (sehr cool da kann man sich manchmal drunterschummeln und mitsaufen haha).

Ja ansonsten muss ich sagen dass wir immer so bis ca 16h geschlafen haben :D

Andererseits wird auch viel übertrieben wenns um Ibiza geht. 2003 war ich zB und da war bis auf die Clubs nicht sooooo viel los rundherum (natürlich schon aber nicht soo exzessiv wie alle immer reden).

In den großen Locations geht natürlich die Post ab! Ich kanns nur jedem House Fan, Freunden der elektronischen Musik und Partyfreaks empfehlen. Egal was die da jetzt restriktiv ändern, es ist auf jeden Fall noch immer ein tolles Erlebnis finde ich!

Andres
16. May 2008, 06:28
Schließe mich den meisten Meinungen an! Man kann auch chillen auf Ibiza! Je nach dem was man sucht. Playa den Bossa darfst du dann aber nicht wohnen :D

Hab mir die Tickets immer im VVK besorgt (Achtung: Fälschungen!) Ich war dazu immer in der Pussycat Bar (=kein Puff gell :D ) direkt in der Stadt. Kennt dort eh jeder. Besitzer war zumindest noch vor 2 Jahren ein sehr netter Deutscher.

Damals waren die Eintritts Durchschnittspreise € 35.-- We love Space Spitzenreiter mit € 55.-- Wodka Red Bull im Space damals € 17.--