PDA

Vollständige Version anzeigen : Tiesto ISOS7

Ibiza4life
7. May 2008, 17:19
Hat schon jemand das Video gesehen???
www.tiesto.com
hört sich auf jedenfall schon mal nicht schlecht an. Wenigstens kommt die Cd diesmal VOR dem Sommer raus und nicht anfang Herbst.. passt für mich irgendwie besser.
Das Video ist schon mal extrem geil, aber was ich mir eigentlich dabei gedacht hab: was hat der eigetnlich für ein sch*** Leben *lol* :-p

bodowes
7. May 2008, 17:40
auf zu neuen ufern, ISOS7 "asia" ... freu mich schon drauf, kann man sicher wieder vorbehaltlos kaufen.

amateur
7. May 2008, 19:28
Also die compi wird 100% wieder gekauft, bin mir auch ziemlich sicher das sie wieder ein knaller wird! *freu*

warum sch*** leben? wie kommen darauf? *g*

Wolfi
8. May 2008, 00:01
geil.... :D
Das Intro in dem Video taugt ma!
Werd mir die Cd auch zuglegen! :)

Dj Andy S.
8. May 2008, 13:50
hab mir das viedeo auf myspace schon angesehn und ich muss sagen, ich beneid ihn um sein Leben...Steht da in nem saugeilen Strandhaus irgendwo in Asien mit Blick aufs Meer und legt geniale Musik dazu auf...Möcht ich auch gern haben! *gg*

Bin schon gespannt, ob das ganze auf Vinyl auch erscheinen wird!

Ibiza4life
8. May 2008, 15:38
....wird es bestimmt auch wieder geben, aber ws wieder nur mit 8 Tracks!

Steve Guess
9. May 2008, 18:34
ich hoffe nur stark, dass der gute herr verwest nicht wieder
das komplette album schon vor dem release totspielt :)

reini
10. May 2008, 08:48
"CD2 is going to be much more trancier than CD of ISOS6"
Yeah ;)

Ibiza4life
10. May 2008, 09:25
"CD2 is going to be much more trancier than CD of ISOS6"
Yeah ;)
.... solange sie richtig geiles Summerfeeling rüberbringt, ist mir das persönlich eigentlich ziemlich egal.

reini
10. May 2008, 10:19
Naja, hier im Forum taucht ja immer die Tatsache auf, dass die großen Trancer immer mehr in Richtung House gehn. Nichts gegen House, aber mir ist Trance schon lieber.
Außerdem war EoL Remixed schon sehr houselastig

mstuetz
12. May 2008, 22:33
der 1. track im video ist gleich der hammer...

amateur
12. May 2008, 22:55
http://de.youtube.com/watch?v=tFxE95Ye4TQ

Geiles Feeleling bringt der Song rüber, wahnsinn!!! Daumen Hoch!

Free
13. May 2008, 07:01
schön schön schön....kommt mir sogar ein bisschen zu früh raus dieses jahr...hätte mit ende juni gerechnet...aber hammer tracks bis jetzt...also die drei die man hört.

na wird sicher geistens werden, sein set am 17.7 im gazo

Ibiza4life
13. May 2008, 08:43
http://de.youtube.com/watch?v=tFxE95Ye4TQ

Geiles Feeleling bringt der Song rüber, wahnsinn!!! Daumen Hoch!

stimmt... geiler track, aber ein dub mix wäre sehr nett ;)
gibts übrigens seit wochen, auf ziemlich jeder musik plattform...

SaiKos
13. May 2008, 15:56
na wird sicher geistens werden, sein set am 17.7 im gazo
------->

19.7. -g-

EDIT: grade den Trailer für ISOS 7 angesehen
das Intro is ja ärgstens geil! freu mich schon auf die CD :)

Ibiza4life
21. May 2008, 14:18
Disc 1:

1. Banyan Tree - Feel The Sun Rise
2. Andy Duguid featuring Leah - Wasted
3. King Unique - Yohkoh (King Unique Original Mix)
4. Motorcitysoul - Space Katzle (Jerome Sydenham Remix)
5. Three Drives - Feel The Rhythm (Ton TB Dub Mix)
6. Rachael Starr - To Forever (Moonbeam Remix)
7. Jerry Ropero featuring Cozi - The Storm (Inpetto Remix)
8. Kamui - Get Lifted
9. Cary Brothers - Ride (Tiesto Remix)
10. Airbase featuring Floria Ambra - Denial
11. Dokmai - Reason To Believe
12. Cressida - 6AM (Kyau & Albert Remix)
13. Allure featuring Christian Burns - Power Of You
14. Clouded Leopard - Hua-Hin

Disc 2:

1. Steve Forte Rio featuring JES - Blossom (Lounge Mix)
2. Zoo Brasil - Crossroads
3. Beltek - Kenta
4. Sied van Riel - Rush
5. Tiesto - Driving To Heaven (Mat Zo Remix)
6. Carl B. - Just A Thought
7. Kimito Lopez - Melkweg
8. JPL - Whenever I May Find Her (Joni Remix)
9. Estiva vs. Marnix - Casa Grande
10. Existone - Wounded Soul
11. Andre Visior & Kay Stone - Something For Your Mind (Guiseppe Ottaviani Remix)
12. Hensha - The Curtain
13. DJ Eremit - Tanz Der Seele (YOMC Remix)
14. Manilla Rising - Beyond The Stars

Kosman
13. June 2008, 11:27
Heute VÖ! :)
Gibt's einen Laden in dem man sie schon heute bekommt?

Free
13. June 2008, 11:43
saturn hat sie normalerweise schon am ersten tag

J K
13. June 2008, 13:21
Du kannst es dir aber auch bei Black Hole Recordings kaufen. Mach ich jetzt immer so

Kosman
14. June 2008, 16:54
Naja wollte sie ja eigentlich noch vor dem Wochenende haben. Aber war wie zu erwarten noch nirgendst lagernd. :mad:

reini
14. June 2008, 17:00
So eine geiles Album wiedermal, rennt die ganze Zeit bei mir!
Intros sind ein Wahnsinn, Mixing is logischerweise auch genial und Trackauswahl auch. Durch und Durch ein super Album!

Free
16. June 2008, 07:59
sie hätte schon am freitag beim saturn lagernd sein sollen, nur leider wurden sie aus unerfindlichen gründen nicht beliefert wie mir der verkäufer erklärte

Dj Andy S.
17. June 2008, 09:55
sie hätte schon am freitag beim saturn lagernd sein sollen, nur leider wurden sie aus unerfindlichen gründen nicht beliefert wie mir der verkäufer erklärte

Ging mir letzens bei der Kontor 39 genauso. Da war sie beim Saturn erst knapp eine Woche nach Erscheinungsdatum lagern. Schwach, muss ich sagen!

Free
17. June 2008, 10:25
kann aber der saturn nix dafür wenn sie nicht beliefert werden!!!

muss sagen dass sowaohl saturn stadlau als auch millenium city eine sehr sehr gute cd-abteilung haben (besonders elektronischer art), und extzellente verkäufer...die seit mindestens 5,6 jahren schon dort sind, und dass ich eine cd nicht am erscheinungstag bekomme ist mir erst das zweite mal jetzt passiert!

reini
17. June 2008, 11:46
Wieso bestellts ihr die CDs nicht über Amazon? Da hat mans gleich am Erscheinungstag!

Free
17. June 2008, 12:17
das ich nicht lache. hab bei amazon noch nie etwas am erscheinungstag bekommen, schon gar nicht wenns ein freitag ist. liegt warscheinlich daran dass in deutschland die pakete mit einem lieferanten geliefert werden (i glaub dpd) aber an der östereichischen grenze auf die österreichische post umgesattelt wird, und bei der mahlen die mühlen numal seeeeeeeehr langsam.

ausserdem hab ich am freitag den vinyl sampler VON DPD geliefert bekommen, der reicht mir bis diese woche freitag ;)

reini
17. June 2008, 12:18
Hab sogar Dinge, deren Erscheinungstag am Samstag gelegen ist auch am Samstag bekommen!
Das meiste kommt ja nicht von D, sondern von Wels(?)

Free
17. June 2008, 12:34
nene...das kommt alles aus D, in wels (?) is nur die übernahme durch die österreichische post ag.

kleines OT dazu:
bin seit weihnachten auf der hut bei der österreichischen post. hab bei amazon bestellt ,2 1/2 wochen vor weihnachten. das paket wurde ca 10tage vorm 24. dez verschickt. bekommen hab ichs am 24. um 13:36 :eek:

24. Dezember 2007 13:00 Uhr
kundenservice dpd österreich: tut mir leid, wir haben damit nichts zu tun, amazon liefert mit der post

kundenservice post: ohne versendungsnummer konn i da nix sogn.

kundenservice amazon: oh sie rufen aus österreich an? soll ich sie zurückrufen dann kostet sie unser service nichts.
1 minute später: ah das is jetzt aba wirklich blöd, hmm...wie könn ma das lösen. ich geb ihnen mal die versandnummer damit sie mit der östreichischen post klar kommen und werd dann auch gleich telefonieren ob das paket nicht doch noch irgendwo bei dpd oder in unserem lager aufliegt, aber laut meinen unterlagen wurde es am 17.dez nach östreich geliefert. ich drück ihnen beide daumen dass sie ihr paket noch erhalten und wünsch ihnen trotz allem ein frohes fest.

kundenservice post zentrale: jo die versendungsnummer hams? ja also des packl miasatens scho hobn. hobens net?! na donn konn i ihna a net helfen, des hamma heit (!!!) ausgliefert. oba jetz is eh scho hoaba zwa. do wernsas nimma kriang.

privatnummer meines posterls gewählt: ja, kein problem i schau da nach im rayonlager ob was da is für dich.

10 minuten später hatte ich mein packerl!

DJ_essi
17. June 2008, 15:50
Wenn i mi ned irre ist die Übernahme in St. Valentin (?)

on topic: Hab mir das komplett-Pakte auf Beatport gekauft und Vinyl-Sampler is natürlich auch schon unterwegs :)

Einfach nur geilstens :eek:

Kosman
17. June 2008, 19:03
@Free: Mein Kommentar sollte nicht irgendwie als Stichelei gegen deines gelten, ich hoffe du hast das nicht falsch verstanden.

Hab' sie mir heute aus der SCS geholt.
Am lustigsten war ja am Freitag der Verkäufer beim Media Markt in Simmering - tippt irgendwas in seinen Computer ein und sagt mir dann, dass sie schon wieder ausverkauft ist, um 14h.
Beim Saturn konnten sie mir wenigstens sagen, dass es Probleme bei der Lieferung gab.

Und bei Amazon hab' ich einmal eine DVD mit Freitag als Erscheinungstermin auch erst am Dienstag bekommen. Also g'hupft wie g'hatscht. :)

reini
17. June 2008, 19:15
Hab mir grad gedacht, ich poste mal meine Favorites, aber irgendwie ist jedes Lied geil.

Auf der 1er ist hervorzuheben Kamui - Get Lifted
Dieser E-Gitarren Sounds in der Mitte is unglaublich!
Ich muss mich jetzt auch schon wieder zrückhalten, weil noch einige andere Lieder es wert sind, dass sie erwähnt werden, aber wenn ich damit Anfang, kann ich gleich die ganze CD aufzählen *g*

Auf der 2er eindeutig Sied van Riel - Rush
Aber auch hier sind die anderen Lieder alle auch gut!

SaiKos
17. June 2008, 20:20
mir gefällt Cary Brothers - Ride (Tiesto Remix) am besten!

is für mich schon der Sommerhit 2008

Free
18. June 2008, 07:17
nene kosman, kp! ;) wollt nur den saturn ein bisserl verteidigen.

hab die cd zwar immer noch nicht, aber auf dem vinyl smpler sind eindeutig ANDY DUGUID (cd1) und SIED VAN RIEL (cd2) hervorzuheben. die ride sagt mir noch nicht so zu, schau ma mal wie sie im mix rüberkommt

SaiKos
22. June 2008, 14:01
Tiësto - Driving To Heaven (Mat Zo Remix)
auf der CD 2 drauf

Gänsehaut!

EDIT:

André Visior & Kay Stone – Something For Your Mind (Guiseppe Ottaviani Remix)

auch herrlich !!

Kosman
22. June 2008, 20:38
Rachael Starr - To Forever (Moonbeam Remix)

Mein absoluter Favorit bisher! CD2 hab' ich mir aber noch nicht aufmerksam angehört. :)

mstuetz
24. June 2008, 20:17
CD1 find ich um Längen besser als CD2...

mfg

Free
25. June 2008, 08:44
gut, jetzt isses offiziell für mich. das ist die beste isos cd1 die ich kenne (also von vol. 4-7). PUNKT!. UNGLAUBLICH!!!!!!!! freu mich schon extremst auf das konzert!

Disc 1:

1. Banyan Tree - Feel The Sun Rise 10/10
2. Andy Duguid featuring Leah - Wasted 10/10
3. King Unique - Yohkoh (King Unique Original Mix) 7/10
4. Motorcitysoul - Space Katzle (Jerome Sydenham Remix) 7/10
5. Three Drives - Feel The Rhythm (Ton TB Dub Mix) 9,5/10
6. Rachael Starr - To Forever (Moonbeam Remix) 10/10
7. Jerry Ropero featuring Cozi - The Storm (Inpetto Remix) 8,5/10
8. Kamui - Get Lifted 7/10
9. Cary Brothers - Ride (Tiesto Remix) 9/10
10. Airbase featuring Floria Ambra - Denial 8,5/10
11. Dokmai - Reason To Believe 9,5/10
12. Cressida - 6AM (Kyau & Albert Remix) 9/10
13. Allure featuring Christian Burns - Power Of You 9,5/10
14. Clouded Leopard - Hua-Hin 9/10

Gsamtwertung: 8,82/10

cd 2 hatte ich noch nicht so oft im player

Dj Andy S.
26. June 2008, 09:30
So, hab sie mir jetz auch zugelgt auf CD.
Für mich absolutr Favorit: Andy Diguid - Wasted. Dieser Beat geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf!
Cary Brothers - Ride is für mich auch ein heißer Tip auf den Sommerhit in der elektronischen Sparte!

J K
26. June 2008, 19:09
DJ Eremit - Tanz Der Seele (YOMC Remix)

Gefällt mir eigentlich am besten. Ist für mich einer der besten Tracks die ich je gehört hab

teejack
7. July 2008, 23:19
also die Cary Brothers ist ja wohl der Hit schlechthin ----> eindeutig 10/10

hat wer Ahnung wann der Track auf Vinyl kommt? (jaja, gibt den Sampler auch auf Platte aber ich bin nicht grad der Freund davon, beim auflegen Tracks von einem Sampler zu suchen)

nach der neuen ISOS seh ich auch sehr positiv auf den 19.Juli im Kalender, die letzte Ausgabe war für mich nämlich eher enttäuschend.... :(

also GOGO ISOS LIVE! :D