Vollständige Version anzeigen : Private House Ibiza Wolrd Tour 08 - Part I / Museumsquartier
Dj Synex
5. May 2008, 20:57
http://oe4.t-online.at/img/news/300408152848_500.jpg
start: 22:00 entry: 13
music: house
dj: dj les schmitz, flip capella, frank nastri
special: amnesia ibiza world tour! vocalist&percuss.frank nastri! draq queen toy! deko!
(Quelle: www.o4.at (http://www.o4.at))
also wer freitags nochnichts vorhat und sich für marco v das wochenende da schon versüßen will sollte hinschauen :)
hmz
habs letzten Samstag von meinem bruder erfahren, dass die Amnesia World Tour nach Wien kommt...
hab aber ehrlich gesagt auch auf einen Trancer gehofft :(
Dj Synex
5. May 2008, 21:08
hmm würde für mich ausser voga und MQ eh nichts in frage kommen .. partyhouse war ich schon zu oft .. der rest ist mir leider etwas zu standart :S
Daniel Heatcliff
5. May 2008, 22:23
@ Saikos - keine Sorge, es kommen im Juni noch ein paar Amnesia Residents nach Wien ;)
bodowes
6. May 2008, 13:29
letzten freitag gabs ein ähnliches event im incheeba / Bratislava, war aber leider nicht dort. soll recht nett abgegangen sein, les schmitz war auch ein act dort.
Dj Synex
6. May 2008, 13:35
na das freut ja dann zu hören dass es cool wird :D
clubhead
6. May 2008, 18:39
scheint ein pflichttermin zu sein
Dj Synex
10. May 2008, 11:18
War erlich gesagt etwas entäuscht von der Anlage und vorm Hauptact der DJ ... überhaupt kein concept und null stimmungsmacher! ...
der typ an den percussions hats dann etwas herausgerissen aber war auch nicht die welt ..
um 1 halb 2 kam dann les schmitz aber spielte auch die selbe laier, die wir vor einem jahr schon hatten ( Dirty south - let it go axwell mix und so sachen ...) nichts neues keine neuvorstellungen nichts ...
location war sonst eigentl. okay ... für ein vodka redbull od vodka franks (so hießt das energygesöff) zahlte man 9,7 ...
mehr als 6/10 hat der abend erlich gesagt nicht verdient ... hätte man sich sparen können für 13 euro :hihi:
Sam Valve
10. May 2008, 13:25
location war sonst eigentl. okay ... für ein vodka redbull od vodka franks (so hießt das energygesöff) zahlte man 9,7 ...
na braq....frecheit he :mad:
Da fragt man sich wirklich, ob sowas noch einen Sinn hat
Mfg
clubhead
10. May 2008, 13:41
jo war ganz okay, aber hätte mir auch mehr als 0815 house hits erwartet.
13€ warens net wirklich wert.
Dj Synex
10. May 2008, 13:42
ich würd jz mal ganz offen und erlich sagen ... war wohl das komplette gegenteil von amnesia auf ibiza :D
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.