Vollständige Version anzeigen : Cascada - Because the night
Bacar Dee
28. April 2008, 15:38
Wird die neue Cascada Single und kommt im Mai...
Label: Zooland
Mixe sind mir noch keine bekannt!
Hätte mir lieber Runaway aus dem Album gewünscht, aber das Thema dürfte funktionieren!
DJ Alessandro
28. April 2008, 21:10
super ist die hab mir aus dem radio edit eine extended version gebastelt spiel sie ab und an und mai dann jedes wochenende
DJ Moreno
28. April 2008, 21:16
What Do You Want From Me war noch nicht einmal am Teller bei mir, jetzt wieder ein Cover?
Mhm......
Ich weiß nicht recht....
glaube das thema is echt schon abgedroschen!
sein jan wayne kann die eh keiner mehr hören ... erinner mich zu gern an die dummen vocals .... jan wayne is gonna moooove yaaaaa ... lol
DJSub-Zero
28. April 2008, 23:10
glaube das thema is echt schon abgedroschen!
sein jan wayne kann die eh keiner mehr hören ... erinner mich zu gern an die dummen vocals .... jan wayne is gonna moooove yaaaaa ... lol
aber damals war das cover cult.... hab es sehr gerne gespielt...aber die jan wayne vocals haben eh die meisten überhört *gg* ich hab da immer irgendwas anderes reingemixt (wie pussy pussy, L'amour melo oder was ich gerade in den fingern hatte *gg*) da auch keine melo dabei war hat es keiner gemerkt :D....
aber wieviele because the night covers gibt es shcon?? 3? 5? 10? *ggg*
Stee Wee Bee
29. April 2008, 00:51
Letzter Aufzucker !
aqualoop
29. April 2008, 09:00
bevor sie auch krocha müll produzieren..stimmt :rolleyes:
Bacar Dee
29. April 2008, 09:02
Letzter Aufzucker !
Wie du meinen ? :verwirrt:
DJ Moreno
29. April 2008, 09:06
Lieber Aqualoop kannst du jetzt irgendwo mal deine Krocha & Stevie-Abneigung aussen vor lassen?
aqualoop
29. April 2008, 09:24
schwer, es wird mir ja nicht leicht gemacht. aber ich werde mich bemühen ;)
Berni
29. April 2008, 09:39
Und wenn du schon irgendwas auslassen musst, dann bitte zumindest themenrelevant und nicht überall verstreut.
Sonst schick ich dir "STYLABABE83PUPPÄ" und die tritt dir ordentlich in deinen Prada-Hintern.
;) ;) :D
Sam Valve
29. April 2008, 12:12
Back to topic:
Wie schon erwähnt, der Track is ja nix neues, wird aber sicher wieder gehen wie die Hölle!
Anbei eine Hörprobe (http://www.youtube.com/watch?v=HlynnxOL6gc)
Sie ist einfach so hübsch, wahnsinn!:eek:
djparalyzer
17. May 2008, 17:58
Ich will ja nix sagen aber mir taugt der Mondo mix voll
9/10 :) auf der Kommerzhouse Skala ;)
DJ Alessandro
17. May 2008, 19:05
ne ne ne nix da mondo gequietsche ORIGINAL MIX BOMBÄÄÄÄÄÄÄÄ
garant für eine volle tanzfläche
beste cascada seit miracle 2007
< Flo >
18. May 2008, 13:33
Mondo is kuhl :)
Chryz Dee
19. May 2008, 00:58
find das original eigentlich am besten - aber die nummer reisst mich nicht unbedingt vom hocker:)
Scantraxx
19. May 2008, 06:33
Ja leider gottes wieder ein cover!
Die mixe die ich gehört habe sind alle kacke bis auf den mondo remix.
Original klingt schon seit jahren gleich egal bei welcher nummer.
Manox remix ist sowieso komisch diesesmal
und der letzte remix (titel vergessen :p )taugt auch nix.
Mal warten auf eine remix vinyl mit hoffentlich geilen remixen.
jooo...mal wieder was nettes zum dahinträllern von cascada...hätt mir gewünscht dass sie eher so in dem stil von der what hurts the most weitermachen, der zwar auch nicht der innovativste ist aber doch irgendwie anders find i. is meine lieblings-cascada nummer nach der miracle und bad boy.
mixe sind wie immer schwach, vielleicht bis auf den mondo remix aber den stil kann ich einfach nicht ab....gabs eigentlich schon mal ne nummer wo von cascada wo die mixe besser waren als der original mix?!
Scantraxx
19. May 2008, 07:27
gabs eigentlich schon mal ne nummer wo von cascada wo die mixe besser waren als der original mix?!
Hm... everytime we touch (rocco vs. bass-t remix , verano remix usw.) waren die mixe besser wie original
Hm... ready for love (rob mayth remix , dan winter remix) waren auch die mixe besser wie original
Hm... how do you do (megara remix vs. dj lee remix usw.) waren auch die mixe besser wie original
Hm... neverending dream (rbb remix und vorallem der deepforces remix) waren auch die remixe besser wie original
Bei vielen scheiben weiss ich gar nicht mehr alle remixer , jedoch die ich noch weiss waren viel besser wie das original
DJ Alessandro
19. May 2008, 07:38
der original mix ist hier der beste und bis auf Miracle 2007 (German Club bzw The Hitmen Remix war er auch immer der beste
und warum klingen die cascada nummern alle gleich? Wiedererkenungswert !
Hm... everytime we touch (rocco vs. bass-t remix , verano remix usw.) waren die mixe besser wie original
Hm... ready for love (rob mayth remix , dan winter remix) waren auch die mixe besser wie original
Hm... how do you do (megara remix vs. dj lee remix usw.) waren auch die mixe besser wie original
Hm... neverending dream (rbb remix und vorallem der deepforces remix) waren auch die remixe besser wie original
Bei vielen scheiben weiss ich gar nicht mehr alle remixer , jedoch die ich noch weiss waren viel besser wie das original
naja...bin da nicht ganz deiner meinung aber geschmäcker sind ja verschieden...;)
everytime we touch, naja war der original schon der burner aber die remixe auch durchwegs sehr sehr gut (vor allem 89ers)
ready for love kann i gar net beurteilen...die hab ich mir nicht zuglegt :o
how do you do ein klares vote für den original mix
und neverending dream muss ich dir 100%ig recht geben, da hab ich eigentlich auch immer nur den deepforces remix gespielt
Bass-Ment
19. May 2008, 12:43
mir sagt der mondo mix am meisten zu ;-)
silenced
19. May 2008, 15:38
Deepforces-Mix von der Neverending Dream war traumhaft damals :)
die neuen Sachen sagen mir eigentlich garnicht mehr zu.
Chryz Dee
19. May 2008, 16:06
der original mix ist hier der beste und bis auf Miracle 2007 (German Club bzw The Hitmen Remix war er auch immer der beste
und warum klingen die cascada nummern alle gleich? Wiedererkenungswert !
ja der the Hitmen remix von der miracle war ne bombe:)
DeejayInferno
19. May 2008, 18:27
ich hab mich an die covers schon gewöhnt und wenn sie gut sind bzw. mir zusagen kauf ichs auch
hab sehr viele platten von cascada aber mit "because the night" kann ich nichts anfangen, gefällt mir überhaupt nicht
da fand ich die version von jane wayne um einiges besser - die spiel ich sogar heut noch ab und zu
Bacar Dee
3. June 2008, 07:41
Für alle dies interessiert:
Hier gibts das offizielle Video dazu (http://www.youtube.com/watch?v=86Ncg3dCRlc)
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.