Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Cubase 4 Edu

DJ anonimo
23. April 2008, 11:06
Wie unmissverständlich im Titel des Posts erwähnt, trenne ich mich von meinem Cubase 4 Edu System, da ich auf Logic 8 umgestiegen bin.

Ich verkaufe die Software in OVP inkl. allen Handbüchern und Zubehör, natürlich inklusive Dongle mit entsprechender Lizenz.

Preisvorstellung: € 400 VB

Bei Interesse einfach eine private Nachricht schreiben.

Schöne Grüße

Matthias

für herrn cube ;-) :
die education version wird mit namen bei steinberg registriert, nur so darf man sie verbilligt erwaerben und nutzen. beim kaufen werden die lizenzen übertragen.

weitere infos findet ihr auf http://www.steinberg.de

Die EDU version ist vollständig funktionsfähig, einzige einschränkung: erwerb nur für studenten/lehrer etc legal

cube
23. April 2008, 15:24
Wie unmissverständlich im Titel des Posts erwähnt, trenne ich mich von meinem Cubase 4 Edu System, da ich auf Logic 8 umgestiegen bin.

Ich verkaufe die Software in OVP inkl. allen Handbüchern und Zubehör, natürlich inklusive Dongle mit entsprechender Lizenz.

Preisvorstellung: € 400 VB

Bei Interesse einfach eine private Nachricht schreiben.

Schöne Grüße

Matthias

es tut mir leid, will dich nicht ärgern oder so.
Bin auch schon aus dem Kindergarten raus, aber Guckst du! (http://www.da-x.de/product_info.php?products_id=9333)

tztztz :hihi:

reini
23. April 2008, 15:26
Deswegen schreibt er ja auch 400 VB und die möglichen Käufer machen dann einen Vorschlag bei ca. 300 Euro.
Wenn er von Anfang an 300 VB reinschreibt, dann kommen die Interessenten gleich mal mit 200 Euro daher...

DJ anonimo
23. April 2008, 15:29
vollkommen richtig. vor allem software hat ja den vorteil, dass sie sich nicht abnutzt. garantie is auch noch anderthalb jahre. also vb 400 mehr als gerechtfertigt

cube
23. April 2008, 15:34
Deswegen schreibt er ja auch 400 VB und die möglichen Käufer machen dann einen Vorschlag bei ca. 300 Euro.
Wenn er von Anfang an 300 VB reinschreibt, dann kommen die Interessenten gleich mal mit 200 Euro daher...

ich komm mir vor wie bei ebay. :rolleyes:

Und hier noch billiger (http://www.future-x.de/futurex/product_info.php?pv=14&products_id=13354)

Also ich würd auch noch dazuschreiben ob es regestriert ist usw.
Bisschen wenig info für neulinge :rolleyes:
Ansonsten Link zu Hersteller für infos!

cube
24. April 2008, 11:12
Hat wer eine Ahnung wie das mit registrieren ist bzw. ob mal Probleme bekommt wenn man eine EDU version hat obwohl man kein Schüler ist?? :confused:

DJ anonimo
24. April 2008, 11:18
Zum Kauf berechtigt sind nur Leute, die im Bildungswesen tätig sind. Denk net dass du tatsächlich Probleme bekommst wenn du kein Schüler/Lehrer etc bist, aber wenn du ein Major-Update mitmachen willst (zb cubase 4 auf 5) musst du zum Kauf nachweisen dass du schüler bist...

Chris B.
24. April 2008, 11:20
Hat wer eine Ahnung wie das mit registrieren ist bzw. ob mal Probleme bekommt wenn man eine EDU version hat obwohl man kein Schüler ist?? :confused:

wird mit tod durch asoziale-schnorrer-pest geahndet, ich wär also vorsichtig :eek: :o

cube
24. April 2008, 11:58
wird mit tod durch asoziale-schnorrer-pest geahndet, ich wär also vorsichtig :eek: :o

hmm... naja, sogesehn gibts ja schon cubase4 bei ebay um 400-500€

Kann man die cubase4 studio version zum kauf empfehlen oder eher nicht?
Hat wer erfahrung mit cubase4studio?