Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Help REQUESTED

Fizgerald
6. August 2005, 16:33
Auch wenn es ein etwas anderes genre ist, aber vielleicht sind ein paar leute hier die auch mal auf dem oktoberfest waren, also meine frage: wie heisst das lied in dem man so eine bolognese macht und singt: und wir machen die löcher in den käse, und machen die Booooooooooooooolognese.

???? 8] wäre geil wenn das jmd wüsste, hab schon alle meine freunde gefragt aber die haben wischiwaschi antworten gegeben redface.gif
danke schon mal im vorrous und nicht böse sein dass es nicht gerade ins dance-forum gehört tongue.gif

soundnoize
6. August 2005, 17:33
:D das willst wissen, naja....es handelt sich dabei um "gottlieb wendehals - polonäse blankenese"

Fizgerald
8. August 2005, 21:03
woah du bist a wahnsinn, an schen daung =) jetzt hab ich nen ohrwurm hoffentlich los =)

schen daung popo

Free
9. August 2005, 07:58
ahhhhhhhhhhhhhhhh...seit ich den thread gestern gelesen hab geht mir dieses lied nimmer aus dem kopf redface.gif redface.gif redface.gif ...*wahnsinnig-werd*

Fizgerald
9. August 2005, 19:18
hihi, ^^ ging mir genauso

aber ich habs eigentlich nur in ner bar als "wunschlied" gehört und vergessen den wirt zu fragen wie das lied heisst :(

beim heimfahren die ganze zeit gesungen . . . najo, usw da dachte ich ich frag hier mal an =)