PDA

Vollständige Version anzeigen : Discotronic - The Masterplan

DJ RG11
18. April 2008, 12:02
Also ich muss sagen, ich find' die "Masterplan" von Discotronic echt nicht schlecht. Am besten ist aber, trotz recht anständigen Remixen, der Club Mix. Wie seht ihr das denn so?

greetz with beatz and KEEP RCOKIN`!

DJ RG11

Greeeegoooor
18. April 2008, 12:07
Wo kann man sie hören?

and KEEP RCOKIN`!

das sag ich auch :D

Stee Wee Bee
18. April 2008, 12:10
Wie seht ihr das denn so?

Ich sehe das so, dass die Nummer HEUTE auf einer illegalen polnischen Seite aufgetaucht ist und mir daher Dein Post äußerst suspekt vorkommt.

Die Platte gibt es auch erst jetzt.

Dass Du kein goddamned Leecher bist, kannst Du einfach wiederlegen.

Poste bitte ein Foto mit Deiner Vinyl und einer heutigen Tageszeitung und alles ist gut.

Ansonsten...... eh scho wissen !

Chris Mojito
18. April 2008, 12:13
"Aber ich hab keine Digitalkamera, kein Handy und keinen Scanner!"

Bacar Dee
18. April 2008, 12:25
Ich sehe das so, dass die Nummer HEUTE auf einer illegalen polnischen Seite aufgetaucht ist und mir daher Dein Post äußerst suspekt vorkommt.

Die Platte gibt es auch erst jetzt.

Dass Du kein goddamned Leecher bist, kannst Du einfach wiederlegen.

Poste bitte ein Foto mit Deiner Vinyl und einer heutigen Tageszeitung und alles ist gut.

Ansonsten...... eh scho wissen !

Woher weißt du, dass es Online is ? OWNED :D

Ne Spaß, is mir schon klar, dass du das aus frei-beruflichen Gründen machst...

In anderen Foren bin ich aber auch schon auf die Nummer gestoßen, und Hörproben gibts auch... Allerdings schon komisch, dass er das Topic dann erst heute eröffnet, genau dann wanns online kommt, obwohls schon länger Hörproben gibt.... :rolleyes:

loop-o
18. April 2008, 12:34
Looooooooool

Das Is Mal Owned ^^

Stee Wee Bee
18. April 2008, 12:42
Woher weißt du, dass es Online is ?

Weil das das erste ist, was ich überprüfe, wenn solch dubiose "Neuvorstellungen" hier auftauchen ;)

Berni
18. April 2008, 12:48
Ich kann es jetzt nicht genau sagen, möchte auch nicht dezidiert eingreifen oder so, aber wenn DJ RG der ist, der ich glaube, hat das durchaus seine Berechtigung, dass er die auch legal haben kann.
Macht ja eine Radiosendung im UKW, soweit ich weiß ...
Und dieser Radio wurde - früher zumindest - schon gut und immer neu bemustert und versorgt.
Kann mich aber auch "tauschen" ...

Stee Wee Bee
18. April 2008, 12:50
Er vergleicht ja alle Mixes.

Wie gesagt, ein Verdacht ist noch kein Beweis, aber viele Prozesse werden auch nur anhand von Indizien entschieden ;)

Berni
18. April 2008, 12:54
Und ich will kein Anwalt sein, sondern nur der Gehaltsscheck von Perry Mason.

clubdeesaster
18. April 2008, 16:46
Hab mir jetzt mal die Hörproben auf deejay Exclusive angehört... naja finde den 12inch style schon bissl überstrapaziert und die male vox auch nicht soooo berauschend, alex M. ist ganz ok. Hat es eigentlich nen bestimmten Grund, dass die tricky disco nochmal drauf ist?

btw.: hab mal dj rg11 gegoogelt um herauszufinden von welchem Radio da die Rede ist (laut google freies radio salzkammergut? na wieder schlauer geworden ^^) ... wurde aber auch mit nem Haufen nicht grad legal wirkender Portale/Foren als Suchergebnis überrascht... (will aber niemandem etwas unterstellen, kann auch jemand extremen Missbrauch mit dem Namen anstellen, dann sollte man demjenigen ordentlich auf die Mütze hauen)

DJ RG11
20. April 2008, 13:23
@ Berni:

Ja ich bin der, der du glaubst dass ich bin. Meine Sendung "HeyDJ" im FRS gibt's leider seit einem Jahr schon nicht mehr, die Sendung hat leider aus betriebsinternen Gründen "ihr Ende gefunden". Echt schade, da sie sehr gut angekommen ist und ich mich auch über prominente Studiogäste wie Indietro, The Real Booty Babes, Groove Coverage und Cascada freuen konnte.

greetz with beatz and KEEP ROCKIN' !

DJ RG11

edit: Ich erinnere mich immer wieder gerne an die Pfodsch Zeiten zurück! ala Indietro, Deep Spirit, und Co.

DeejayInferno
21. April 2008, 20:48
Wie seht ihr das denn so?

mir gfallts nicht

an tricky disco kommt er wohl nicht mehr ran...

Steve Twain
20. May 2008, 01:07
So, für alle die es interessiert hier mal die aktuellen Dancecharts für Discotronic - The Masterplan:

DDJC: # 13 !
Dance Charts www.dance-charts.de: # 1 !!!!!
DDP: # 38
Dance50: # 14 ,Highest New Entry !
ADC50: # 14 ,Highest New Entry !
ODC: # 36
Deejay Top 4ty Austria: # 13 ,Highest Climber !
DJ Charts Austria: # 32
Cuepoint: # 4 !!!
Web Records Trance Vinyl Charts: # 5 !

Unser Dank gilt natürlich auch hier zu Lande an alle die uns so genial supporten und wir hoffen weiterhin auf Eure Unterstützung ;)
Lg,
Steve

www.nitelife.at
20. May 2008, 12:44
Yeah Steve geil gemacht
Absolt Feine Nummer