Vollständige Version anzeigen : kRoChA-pArTääää in der LuGnEr-CiTääää
Chris Mojito
17. April 2008, 11:24
http://energy.at/cont/inside/programm/krochawiensbanner.jpg
m Freitag, 2. Mai 2008, wird in der Lugner City gekrocht!
Du findest dich als Krocha bombäää? Dann bewirb dich bei uns! Schicke ein Mail an krocha@energy.at (krocha@energy.at) und schreibe uns, warum du das Zeug zum Krocha-Meister hast. Gerne auch mit Fotos und/oder Videos!
Der Krocha-Contest beinhaltet zwei Durchgänge:
1.) Krocha-Styling (Outfit, Look)
2.) Jumpstyle (Tanz)
Den Gewinner erwarten tolle Preise! Unter allen Anmeldungen verlosen wir vorab 20 "Krocha Traxx"-CDs - die Krocha-Compilation von Universal Music!
Der Kontest findet im Rahmen der "1st Vienna Krocha Party" statt!
http://energy.at/cont/inside/programm/krochaparty.jpg
Jetzt weiß ich auch, was der Stevie beim Richie gemacht hat ;)
Wäre irgendwie lustig, da vorher hin zu fahren und nachher zu Deadmau5 :P
Dj Synex
17. April 2008, 11:46
na lieber gleich von beginn an deadmau5 :D ... pitsi komm schon :D
Stee Wee Bee
17. April 2008, 12:35
Alsoooo, ICH werde in der Lugner City sein :)
Chris B.
17. April 2008, 12:42
ahhahahahahah!! was für ein crap... sagmal, fühlen sich die krocher ned bissl verorscht, wenn aufn flyer "bam oida" etc. steht?! :D
guenny123
17. April 2008, 13:23
I würd ja gerne mitmachen... aber es wird ja der Krocha Wiens gesucht, und i komm ja aus Niederösterreich! :D
DJSub-Zero
17. April 2008, 13:26
I würd ja gerne mitmachen... aber es wird ja der Krocha Wiens gesucht, und i komm ja aus Niederösterreich! :D
i glaub des is egal :) aber du kannst ja verushcen ein Walzer zu krochn :D
wiesi
17. April 2008, 13:50
an dem tag könnens warscheinlich es gray und es mm scs um 1 dicht machn weil keine leute sind :D
SaiKos
17. April 2008, 15:10
jetzt springt auch schon NRJ auf diesen erbärmlichen Zug mit auf....peinlich peinlich
reini
17. April 2008, 16:42
Für das NRJ vor kurzem noch nur RnB und HipHop gspielt hat...
guenny123
17. April 2008, 16:44
i glaub des is egal :) aber du kannst ja verushcen ein Walzer zu krochn :D
Naja Walzer tanzen könnt ich wenigstens! :D
RAZE
17. April 2008, 16:45
Jumpstyle?
ist meiner Meinung nach auch schon wieder langsam am Aussterben...
lg
silenced
17. April 2008, 16:53
ahhahahahahah!! was für ein crap... sagmal, fühlen sich die krocher ned bissl verorscht, wenn aufn flyer "bam oida" etc. steht?! :D
im Gegenteil, die glauben dadurch auch noch dass sie ganz besonders leiwand sind..
reini
17. April 2008, 17:16
im Gegenteil, die glauben dadurch auch noch dass sie ganz besonders leiwand sind..
Jeder der den IQ zum Atmen hat, sieht das als übertriebenen Stereotyp an ^^
DJSub-Zero
17. April 2008, 18:51
jetzt springt auch schon NRJ auf diesen erbärmlichen Zug mit auf....peinlich peinlich
was ich aber interessant finde das NRJ ein "Hip hop & R'n'B" sender ist :D zumindest behauoten sie das von sich selbst, mit 5 wiederholungen am tag.
FinalXM
17. April 2008, 19:03
Langsam wirds lächerlich......
Stee Wee Bee
17. April 2008, 19:04
Aber sie haben ihr Studio in der Lugner City, also sind sie sozusagen "Hausherren".
Und Ö3 veranstaltet auch Ö3-Discos, wo 80% der Titel nicht im Radio laufen.
Chris Mojito
17. April 2008, 19:41
was ich aber interessant finde das NRJ ein "Hip hop & R'n'B" sender ist :D zumindest behauoten sie das von sich selbst, mit 5 wiederholungen am tag.
Das war einmal... früher war nur Black und R'n'B, heute ist das ganze mit (für österreichische Verhältnisse) vielen House-Nummern gespickt.
wiesi
17. April 2008, 19:42
gibts irgendwo ein lineup??
DJ Alessandro
17. April 2008, 20:08
an dem tag könnens warscheinlich es gray und es mm scs um 1 dicht machn weil keine leute sind :D
NA GENAUUUUU MIT UNSEREN NEUEN AKTION GLAUB ICH DAS AUCH :D
DJSub-Zero
17. April 2008, 20:33
gibts irgendwo ein lineup??
also ich nehm einmal an das der Stevie spielen wird,... das FIX OIDA!! :) sonst jo steht ja nichts drauf..
aber mich hat ja auch keiner gefragt :D :D :D :D :D
Kodex
17. April 2008, 20:36
Jumpstyle?
ist meiner Meinung nach auch schon wieder langsam am Aussterben...
lg
Naja in Holland & Belgien würd ich nicht grad sagen.
Nachdem der großteil der Handsup Produzenten den Jumpstyle Markt mit einem schlechten möchtegern Release/Remix nach dem anderen überschwemmt haben und das Niveau sowieso schon auf 0 unten is wunderts mich nicht....
Katsche
17. April 2008, 22:27
Uhn-interessant !!
außerdem ist am besatgen tag deadmau5 in wien :ich_wars_nicht:
Stee Wee Bee
17. April 2008, 22:29
also ich nehm einmal an das der Stevie spielen wird,... das FIX OIDA!! :) sonst jo steht ja nichts drauf..
aber mich hat ja auch keiner gefragt :D :D :D :D :D
Der Steve Robelle ist auch dabei.
Die Miss Mine habe ich vorgeschlagen, da war aber das Plakat schon fertig.
virtualsix
18. April 2008, 09:14
sry aber das is absolut ne Lachnummer :)
.:: JB ::.
18. April 2008, 10:16
Die Miss Mine habe ich vorgeschlagen, da war aber das Plakat schon fertig.
Somit gönn ich mir den Oakenfold im Empire in Linz. :D
Wünsche euch viel Spaß am Event!
Stee Wee Bee
18. April 2008, 11:57
sry aber das is absolut ne Lachnummer :)
Richtig, warum alle immer alles so ernst nehmen, verstehe ich auch nicht.
Da lach ich doch lieber mal herzhaft, als den ganzen Abend nur herumzugranteln. ;)
BuLLJay
18. April 2008, 12:01
Naja... viel Glück und Spass damit Stevie!
Stee Wee Bee
18. April 2008, 12:16
Spaß habe ich beim Geldverdienen immer ;)
DJSub-Zero
18. April 2008, 12:19
Spaß habe ich beim Geldverdienen immer ;)
Wer nicht :D.....
Chris B.
18. April 2008, 12:38
cool! kommst zu mir heisl putzn? kriegst 5€! :D
Stee Wee Bee
18. April 2008, 12:40
Unter 1.000,- Euro greife ich nicht mal die Türschnalle bei Dir an ;)
Chris B.
18. April 2008, 12:42
breni hätte jetz bestimmt 1699€ inkl. MwSt gesagt :D
aber um die kohle müsstest du schon in der kloschüssel ein fondue machen :D
Stee Wee Bee
18. April 2008, 12:43
Da bleib ich lieber bei meinen Bookings ;)
BuLLJay
18. April 2008, 15:25
Hatt sich dein Marktwert durch das Krocha-Dings jetzt gesteigert Stevie?
Stee Wee Bee
18. April 2008, 15:34
Mein Marktwert steigert sich immer :)
BuLLJay
18. April 2008, 15:52
Mein Marktwert steigert sich immer :)
:rolleyes:
reini
18. April 2008, 16:06
Hatt sich dein Marktwert durch das Krocha-Dings jetzt gesteigert Stevie?
Warum auch nicht? Er hat die Krocha Hymne gemacht und ist somit auf dem Hype aufgesprungen un der Szene bekannte geworden. Zur richtigen Zeit, die richtige Produktion würd ich mal sagen.
Selbiges mit Tokio Hotel damals -> Emo-Welle bei den Kiddies.
Dj Synex
18. April 2008, 16:10
sehr richtig erkannt reini! ... gönne es ihm auch :) .. da geht sicher auch noch mehr in zukunft, weil jz is der hype erst richtig so stark am blühen in den medien etc...
SaiKos
18. April 2008, 16:23
so schnell der Hype jetzt da war, so schnell is er auch wieder weg....ich schätz bis sommer wird das Kasperltheater noch dauern...
Dj Synex
18. April 2008, 16:25
ye lets see ... kann dem trend nichts abgewinnen ... aber ja mitlerweile isses mir auch schon wurscht
reini
18. April 2008, 16:54
ye lets see ... kann dem trend nichts abgewinnen ... aber ja mitlerweile isses mir auch schon wurscht
Same here.
Solangs keine Neonkappal und Vokuhilas haben sinds mir egal. Gefällt mir auf jeden Fall besser als die Emo Szene
silenced
18. April 2008, 22:17
also Tokio Hotel hat mit Emos jetz aba echt mal garnix zu tun.. -.-
reini
18. April 2008, 22:23
also Tokio Hotel hat mit Emos jetz aba echt mal garnix zu tun.. -.-
Ich gebs zu, in der Szene kenn ich mich nicht aus. Aber als aussenstehender und mit meinem Laienwissen assoziere ich Tokio Hotel mit Emo. Vor allem der Kleidungsstil(des Leadsängers) und die Texte(zB.: "Bitte spring nicht")
Warum hat deiner Meinung nach Tokio Hotel nichts mit den Emos zu tun?(soll jetzt keine "herausfordernde" Frage sein, ich weiß es wirklich nicht!)
Berni
19. April 2008, 15:15
Ich gebs zu, in der Szene kenn ich mich nicht aus.
Stimmt anscheinend.
Aber: Das hier ist der Event-Thread, kein Diskussions-Platz.
SaiKos
19. April 2008, 18:02
hm.... Krocha Party in der Lugner City, oder Deadmau5 im Partyhouse...ich kann mich einfach nicht entscheiden.......:hihi:
Dj Synex
19. April 2008, 18:05
od. eine eigene krocha party im partyhouse bei deadmau5 machen? :hihi:
aqualoop
19. April 2008, 18:52
jetzt werden schon postings, die der wahrheit entsprechen, einfach gelöscht! so hat es vor einigen jahrzehnten auch mal begonnen :rolleyes:
reini
19. April 2008, 18:57
Naja mit dem Nazi-Regime würde ich es nicht vergleichen.
Wo in der Lugner City ist die Party? Dort wo die Hardstyle Night war?
Berni
19. April 2008, 19:05
jetzt werden schon postings, die der wahrheit entsprechen, einfach gelöscht! so hat es vor einigen jahrzehnten auch mal begonnen :rolleyes:
Poste DEINE WAHRHEIT in Threads, wo sie thematisch passen ...
Und sag nicht, das sei kleinlich: Schließlich war DEIN Doppelpost gleich direkt nach dem Hinweis.
aqualoop
19. April 2008, 23:56
es hat thematisch gepasst, immerhin geht es hier ja wiedermal um krocha bzw. eine veranstaltung von denen oder nicht?
und da ist es sehrwohl legitim, wenn man sich kritisch dazu äußert, bin ja anscheinend nicht alleine hier mit dieser ansicht oder?
ebenfalls ist es legitim, ein paar übliche selbstbeweihräucherungsversuche einiger user anzuzweifeln. weil dann frage ich dich auch, was hat bitte der satz "mein marktwert steigt ständig" von irgendeinem provinz dj hier zu suchen?
dem dj-shop seine ambitionen für irgendwelche krocha in allen ehren, aber über irgendeinen musikalischen oder künstlerischen ansatz braucht nicht mal im ansatz gesprochen werden. von einem david guetta oder fedde le grande kann ein marktwert gesteigert werden. irgendwo sollte doch noch eine kleine zehe am boden der realität bleiben.
das einzig clevere von ihm ist, mit der dummheit der masse kohle zu scheffeln, ganz tolle leistung, dass haben tausende vor ihm auch schon praktiziert :rolleyes:
und ich finde es nicht korrekt, das ein österreichweit bekanntes und großes online portal wie dancecharts.at nur mehr als bühne für die selbstverliebtheit eines herrn dj-shop missbraucht wird! irgendwie scheint es sonst keinen mehr hier zu geben...keine mods, keine admins. dieses forum verkommt zu einer one-man show, zu einer ganz üblen noch dazu!
DAS gehört an dieser stelle mal gesagt ;)
Chris B.
20. April 2008, 03:43
geh bitte, lass in stevie sein spass ham... :D
ich glaub wir sind nicht die einzigen, die wissen, dass das nur eine kurzzeiterscheinung ist wie alles andere auch ... der wandel der zeit ... ausserdem wärs ja nicht so, als wäre "krocher" international. also wen scherts?! mir ist ehrlichgesagt lieber, dass jemand mit halbwegs grips gehyped wird, als IRGENDJEMAND den eh kana kennt und vielleicht noch ein unsympathla oben drein is :D
Stee Wee Bee
20. April 2008, 05:52
Zur Info: ich bin seit 18.3. nicht mehr dj-shop.
Schau auf meinen Usernamen, bevor Du Deine geistvollen Attacken reitest :rolleyes:
Und 1.400,- Euro für zwei Stunden auflegen lass ich sicher nicht aus ;)
Da muss der Herr Aqualoop lange studieren, bis er mit so einem Stundenlohn rechnen kann ;)
Und es ist ganz einfach so, dass ich für viele junge Leute im Moment der Hero bin,
warum soll ich sie also enttäuschen ?
Da die Krocha keine eigene Musikrichtung haben, ist es auch als DJ durchaus vertretbar, auf solchen Veranstaltungen zu spielen.
Hardstyle, Jumpstyle, Electro-House, whatever, da gibt es nichts, wessen man sich zu schämen braucht.
Aber wo Erfolg, da Neid, war schon immer so und wird sich auch nicht ändern.
Jemand, der ewiggestrig auf der Italo-Schiene schwebt, sollte sich ein wenig zurücknehmen, sonst wird er komplett zur Lachnummer.
Gell, Aqualoop ? ;)
Berni
20. April 2008, 08:45
Nein es passt thematisch NICHT, weil es hier um eine Veranstaltigungsankündigung geht, nicht um das Thema KROCHA allgemein.
Alle anderen Kleinkriege tragt bitte privat oder im Nahkampfforum aus.
Danke!
aqualoop
20. April 2008, 11:26
Zur Info: ich bin seit 18.3. nicht mehr dj-shop.
Schau auf meinen Usernamen, bevor Du Deine geistvollen Attacken reitest :rolleyes:
Jemand, der ewiggestrig auf der Italo-Schiene schwebt, sollte sich ein wenig zurücknehmen, sonst wird er komplett zur Lachnummer.
Gell, Aqualoop ? ;)
aber den dj-shop hast ja nach wie vor oder hast den vor lauter krocha aufträgen verscherbelt?:p
interessant sind weiters dein scheinbar unendliches wissen über meine hörgewohnheiten. nur weil ich mich in der italo sektion nach wie vor ganz gut auskenne, heißt das nicht, dass ich ausschließlich italo höre. du warst noch nie in meiner wohnung, geschweige denn, hast einen blick auf meine musiksammlung geworfen. also wie kommst du zu dieser annahme? ;)
wie dem auch sei, letztendlich ist es eh unerheblich. glaub von mir aus, dass ich neidig bin, arrogant oder sonstiges, es ist mir eh egal. ich sträube mich lediglich dagegen, wenn sich hier alles nur mehr um das krocha zeugs dreht und wirkliche musikalische qualität nirgends mehr zu finden ist, aber so ist das halt.
schönen sonntag :)
Stee Wee Bee
20. April 2008, 14:28
Genau so ist, ich bin seit 18.3. nicht mehr Inhaber des DJ-Shops.
Meine Kunden wissen die Gründe, mehr muss ich dazu jetzt nicht sagen ;)
aqualoop
20. April 2008, 22:29
naja, gehörte der dj-shop nicht sowieso immer zu deejay.de?
DJSub-Zero
20. April 2008, 22:31
so mal wieder ein post zum thema und nicht um krocha, stevie als DJ, aquas italo flash oder wie lang die krocha noch leben, bzw. ob Emos trottln san :)
wer wird aller vor ort sein :)
bzw. wer wird dort spielen???
Stee Wee Bee
20. April 2008, 23:36
Wer jetzt endgültig außer mir spielt, ist noch nicht sicher.
Ich habe Kriz van Dale und Miss Mine vorgeschlagen, vom Veranstalter kam Steve Robelle.
@ Aqualoop: deejay.de und djshop.de, at, ch, usw.
stehen ca. im selben Verhältnis wie Audi zu Mercedes ;)
Mein at-shop war ein Franchise-Unternehmen von djshop.de
Jetzt machen es die Deutschen wieder selbst, aber da der Vertrag bis 2011 gelaufen wäre, geht das alles jetzt nur noch über das Gericht.
Es gibt zu diesem Thema aber eh einen Thread hier.
DJ Nomax
21. April 2008, 08:42
Steve Robelle auf einer Krocha Party :D hab ich irgendwas verpasst in den letzten Wochen, Monaten :rolleyes:
lg, Nomax
DJSub-Zero
21. April 2008, 08:43
Steve Robelle auf einer Krocha Party :D hab ich irgendwas verpasst in den letzten Wochen, Monaten :rolleyes:
lg, Nomax
sowie es ausschaut schon :D :D :D
Chris B.
21. April 2008, 08:45
Wer ist Steve Robelle? :D
DJ Moreno
21. April 2008, 08:48
Empire Resident über lange Zeit in Wien, früher mal Banditozz und wohl einer der wirklich guten Resis in Ösiland :)
DJSub-Zero
21. April 2008, 08:49
najo der Steve Robelle ist eher auf house, electro und minimal orientiert :D.... was ich von ihm so gehört habe im Empire
passend für die krocha :D
Stee Wee Bee
21. April 2008, 09:19
Hab ich auch gesagt. :rolleyes:
aqualoop
21. April 2008, 09:56
@ Aqualoop: deejay.de und djshop.de, at, ch, usw.
stehen ca. im selben Verhältnis wie Audi zu Mercedes ;)
Mein at-shop war ein Franchise-Unternehmen von djshop.de
Jetzt machen es die Deutschen wieder selbst, aber da der Vertrag bis 2011 gelaufen wäre, geht das alles jetzt nur noch über das Gericht.
Es gibt zu diesem Thema aber eh einen Thread hier.
ja ich meinte eh djshop.de, nicht deejay.de, habe ich verwechselt, mein fehler.
vertragstreue scheint bei denen jedenfalls ja nicht hoch zu stehen :rolleyes:
21. April 2008, 10:23
Wer ist Steve Robelle? :D
Ein Österreich, der extrem gute Mukke spielen kann. ;)
Gibt´s ja nicht, dass du den nicht kennst.
Schäääm dich. *g*
Chris Mojito
21. April 2008, 10:37
Ein Österreich Ich dachte immer, er sei ein Italien. Hat zumindest das Aussehen und die Zusammenarbeit mit den Banditozz hätte auch gepasst *g*
Steffi, du bist ja ein Guntramsdorf, gibt's dort eigentlich auch Krocha?
Stee Wee Bee
21. April 2008, 11:20
Nicht weit weg in der SCS ;)
Nur wollen die nicht als solches bezeichnet werden, viele davon reden hochdeutsch und ein großer Anteil kommt aus der HTL Mödling.
Also spruchmäßig bis auf einige Ausnahmen sicher nicht mit den Transdanubiern zu vergleichen ;)
Chris B.
21. April 2008, 11:28
Ein Österreich, der extrem gute Mukke spielen kann. ;)
Gibt´s ja nicht, dass du den nicht kennst.
Schäääm dich. *g*
banditozz hätt mir eigtl. mehr gesagt, obwohl selbst die ja wohl eher "lokalitäten" waren... also kein grund ihn kennen zu müssen... dachte erst, das wäre irgendein amerikanischer house produzent oder so... klingt nicht gerade ösilike der name - auch wenns höchstwahrscheinlich ein pseudonym is :D
SaiKos
21. April 2008, 11:51
najo der Steve Robelle ist eher auf house, electro und minimal orientiert :D.... was ich von ihm so gehört habe im Empire
passend für die krocha :D
weil die Krocha sowas hören....
DJSub-Zero
21. April 2008, 12:01
das war sarkasmus ;) gibts aber welche die hören dies ....
Stee Wee Bee
21. April 2008, 12:07
Dann schau mal, wieviele Krocha-Kinder jedes WE im Empire sind und zu welcher Mukke sie abshaken.
Diese Verallgemeinerungen gehen mir schön langsam auf den Keks.
SaiKos
21. April 2008, 12:14
Dann schau mal, wieviele Krocha-Kinder jedes WE im Empire sind und zu welcher Mukke sie abshaken.
Diese Verallgemeinerungen gehen mir schön langsam auf den Keks.
und dann schau mal wieviele Krocha-Kinder im Dorian Gray oder Millenium (was du ja eig. eh wissen müsstest) sind und zu welcher Micky-Mouse Musik sie abshaken...
Stee Wee Bee
21. April 2008, 13:45
Klar, Mickey Mouse Musik.
Einfach mal vorbeikommen und selbst anhören ;)
Millennium und Dorian Gray kann man gottseidank nicht miteinander vergleichen.
Was ist eigentlich DEIN Stammlokal ?
DJ Alessandro
21. April 2008, 13:49
sind beides Großraumdiscotheken haben beide das gleiche Stammpublikum und es spielt im großen und ganzen die gleiche musik (diesen punkt hab ich mir von einen moderator kollegen sagen lassen) also wo is der unterschied ?
SaiKos
21. April 2008, 14:05
komisch, jedesmal wo ich dort war hats teilweise dein Pippi langstrump Lied gespielt, dann wieder das Krocha Anthem mit dem Zillertaler Hochzeitsmarsch...sorry aber das is für mich kurz gesagt Micky-Mouse-Sound der sowieso nur von 14-15 jährigen gehört wird und so zml sicher eh nur im MM oder halt auf besagten "Krocha-Parties" zieht...
und wenn ich manchmal bei Krone Hit reinhör, wenn aus der SCS die Übertragung is, hab ich so ziemlich IMMER dieselbe Pseudo Jumpstyle Musik zu hören bekommen.....also eher so peinliche Jumpstyle Remixes von guten alten Scheiben, die man eigentlich NICHT remixen sollte (z.B. Andre Visior - Speed Up), aber gut...
Millenium kann man mit dem Gray nicht vergleichen? Also was ich bis jetzt so gesehen hab, is der Altersdurchschnitt zml gleich, dieselben Proleten....und ehrlich gesagt, wenn ich mich entscheiden müsst (Gott behüte...), würd ich das Dorian Gray doch vorziehen, weil dort auch manchmal anderer Sound, sprich härterer (und nein damit mein ich jz nicht die ober-coolen Jumpstyle Lieder) Sound gespielt wird....soll jetzt aber nicht heissen, dass ich ein Fan davon bin...sind für mich beides Location´s, die zu meiden sind...
und ich hab KEIN Stammlokal ;-)
bin so ziemlich jedes We wo anders unterwegs....
DJSub-Zero
21. April 2008, 14:33
kann man bitte diese Krocha Diskussionen wo anders machen bzw. im Druckboard aufmachen!!
langsam find ich es auch schon nervig in fast jeden Thread es zu lesen, "krocha sind lästig", "krocha tuan keinen weh", "krocha sind unter alla sau" usw..... Krocha hin krocha her... die gruppierung gibt schon seit fast 1 1/2 - 2 jahre, vorher hat sie auch niemanden keinen gestört....
jetzt ganz schluss (dann bitte wieder zurück zum thema): der stevie hat die Anthems gmacht! und? es zwingt dich keiner diese zuhören oder???... wenn es dich stört höre nicht hin oder schalt weg. und der Anthem #2 wurde eh nur an DJ's weiter geleitet, also kannst du ihn eh nur in einer Disco hören... den #1 gibts auf CD und I-Tunes... und ich find die Anthems lustig und würde sie auhc auflegen, da sie laune machen!!!
ich find es erhlich gesagt auch lächerlich, wie die sich anziehen, und? aber ich find es gut das es im Elektronischen musikbereich es eine gruppierung gibt, die sich mit dem indentifizieren können, was sie hören!!
Es gibt Punks, es gibt Gangster, es gibt Grufties, wieso solle es nicht um Handsup-jump und Hardstyle usw... nicht auch eine gruppierung geben??? ich seh das Problem nicht? Jede Gruppierung in der art haben was peinliches ansich.
Punks: das sie nicht gerade gepflegt ausschauen
Hip hoper: das man immer gelaubt, sie haben sich angschissen, da die hose so weit unten hängt.
Grufties: das sie einer sekte gehören bzw. das sie aus der hölle kommen.
also bitte, wenn jemand lust und laune hat!!
MACHTS EIN EIGENEN THREAD AUF, am bestem im Druckboard!!
und jetzt "back to topic!! PLEASE!!!!! "
mir auch egal ob ich ein oder mehrere roten bekomm,... aber geht ma schon wirklich am Ar***
DJ Alessandro
21. April 2008, 14:38
also im Gray spielts fast keinen Jumpstyle eg nur eine nummer und das is das take on me bootleg
entweder dance oder derben electro brise minimal und am fr halt auch noch die hardstyle und schranz attacke... und natürlich auch rnb und hip hop
ps: den sound von millenium kann und will ich nicht beurteilen jedem resi so wie ers glaubt :D
Chris Mojito
21. April 2008, 14:47
Ist der Dorian Gray-Werbethread dann fertig? :rolleyes:
Zeitweise ist das hier echt wie in einem Camp für Mädchen, denen verboten wurde, sich die Zehennägel zu lackieren!
Keiner will diskutieren, jeder macht's aber.
Niemanden interessiert's, aber alle reden darüber.
Warum muss gerade mein schöner Thread dafür herhalten? Ich hab mich doch beim Titel so bemüht! *snief*:traurig:
Hat mal wer ein Taschentuch? :weinen:
Stee Wee Bee
21. April 2008, 15:05
Schlusswort:
1) Samstag ist keine Kronehit-Übertragung, am Freitag spiele ich nicht.
Deshalb kann man über das, was ich spiele, keine Aussagen machen, außer man ist dabei.
2) Die Krocha-Anthems spiele ich im MM schon seit Wochen nicht mehr.
3) Jump- oder Hardstyle spiele ich schon, aber nur ausgewählt gutes Material.
4) Vorrangig läuft komerzieller bis harter Electro-House, Minimal-Tech, ein bissl Schranz, Black, House.
Mehr werde ich zum Thema nicht mehr sagen, weil das sowieso alles hier mehr Kindergarten ist als alle Krocha zusammen.
Outta here.
BuLLJay
21. April 2008, 15:07
Wieso sollns an eigenen thread auf machen.... passt doch e gut da rein.
aqualoop
21. April 2008, 15:12
ich denke, diese leidigen krocha diskussionen gibt es deswegen ständig, weil diese typen einfach außerhalb ihrer szene vielen menschen auf den wecker gehen.
und es ist nun mal tatsache, dass menschen wie ich, die früher auch hin und wieder gerne mal in großraumdiskotheken gingen, diese seit geraumer zeit eben komplett meiden, weil es dort schlicht und einfach unerträglich geworden ist. das wiederrum hat zur folge, dass eine art ghettobildung stattfindet, die besagten dissen zwar mehr publicity einbringt, aber leider ihr ansehen und ihren ehemals doch halbwegs guten ruf komplett ruiniert.
und weil hier öfters der name empire wien fiel: ich denke, dieses nimmt ohnehin eine kleine sonderstellung ein, da es durch seine innerstädtische lage nicht ausschließlich einzugsgebiet des speckgürtels darstellt, somit ist das publikum dort recht gut durchmischt. in letzter zeit verliert es allerdings auch zunehmend an "niveau".
nette locations sind zB. die passage, im sommer der volksgarten und hin und wieder mal das flex ;)
BuLLJay
21. April 2008, 15:14
Da muss ich dir eig. voll und ganz zustimmen Aqua!
Bis auf die Passage... das sind mir die nasen zu weit oben, in dem lokal.
aqualoop
21. April 2008, 15:22
Bis auf die Passage... das sind mir die nasen zu weit oben, in dem lokal.
ja, das publikum dort ist auch durchaus streitbar, stimmt. sagen wir mal so, beides ist nicht 100% meines, weder die unterschichtler noch die arroganten schnöseln. wenn ichs mir in gesellschaft allerdings aussuchen kann, sind mir die schnöseln immer noch lieber, denn die wissen sich wenigstesn zu benehmen und sind nicht so pöbelhaft.
ich war auch erst ein paar mal in der passage, musikalisch und vom gesamtflair gibts da jedoch nix dran rumzumäkeln ;)
SaiKos
21. April 2008, 15:28
zum Thema Empire...
war erst letzten Samstag wieder mal dortn, und muss sagen.....hui viel ehemaliges Nachtschicht-Publikum unterwegs dortn....andererseits wieder "niveauvolleres" Publikum, also dortn is wirklich gemischt!
Zumindest wissen die Leute dortn, zu welcher Musik sie gerade abshaken.......damals im MM musste ich mir von einem kleinen Knirps die Frage stellen lassen, "wie das Schranz-Lied, dass gerade lief, denn heisst".....Anmerkung: Das Lied war kein Schranz, sondern es war Tiesto-Traffic
nach diesem kurzen Gespräch musste ich kurz :puke: aus Verzweiflung
aqualoop
21. April 2008, 15:35
Zumindest wissen die Leute dortn, zu welcher Musik sie gerade abshaken.......damals im MM musste ich mir von einem kleinen Knirps die Frage stellen lassen, "wie das Schranz-Lied, dass gerade lief, denn heisst".....Anmerkung: Das Lied war kein Schranz, sondern es war Tiesto-Traffic
nach diesem kurzen Gespräch musste ich kurz :puke: aus Verzweiflung
versuche niemals, jemanden in einer diskothek musikalisch zu erziehen, da kannst du nur scheitern, glaube mir, ich spreche aus jahrelanger erfahrung :p
IAN NEVARRA
21. April 2008, 15:53
Hallooooo? Hier gehts um das Lugner City Event am 2. Mai....
DJSub-Zero
21. April 2008, 16:02
Mehr werde ich zum Thema nicht mehr sagen, weil das sowieso alles hier mehr Kindergarten ist als alle Krocha zusammen.
Outta here.
word!!
@bully... hier geht um den event und nicht um die korcha im allgemeinen, Gray, mille oder wie auch immer!!! falls es dir nicht aufgefallen ist schau mal auf den Forum name: "CLUBNEWS", und das dabei steht "KROCHAPARTY IN DER LUGNER CITY" und nicht "KROCHA PRO & CONTRA"
aqualoop
21. April 2008, 16:03
auch halloo!:p
DJSub-Zero
21. April 2008, 16:10
so diskussionen bitte, ab jetzt, hier und dies gilt für jede diskussion über krocha was nicht mit dem ursprünlichen thema zutun hat:
DeR UlTimAtiVe KrOcHa-DiSkUsSioNs ThReAd (PrO & CoNtRa) (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=24243)
stimmt :)...
wird die ganze lugner city genützt oder nur ein teil?
also ich werd ma das heute anschaun, sicher witzig... dann totemaus mal schaun
wer traut sich heute sonnst noch in die lugnercity, ausser da stevie hehe
dj-burni
2. May 2008, 12:53
also ich werd ma das heute anschaun, sicher witzig... dann totemaus mal schaun
wer traut sich heute sonnst noch in die lugnercity, ausser da stevie hehe
Also ich werd mir das ganze sicher auch anschaun ;) oder ich bin in Linz je nach dem das entscheidet sich noch *fg* ;)
Aber es is sicher lustig und ich find es auch voll ok das ein Veranstalter einfach auf den Krocha zug aufspringt und da ne Party für das macht.
Die Gabber waren ja auch mal sehr beliebt und genau so is es jetzt halt mit den Krochern ;o), man muss sie ja nicht mögen ;)
Stee Wee Bee
2. May 2008, 13:41
Also, wer schickt heute seine Kinder vorbei ????
Ich sehe mich schon mit einem 1,20 Meter hohem Neonkäppiwald konfrontiert :D
Also, wer schickt heute seine Kinder vorbei ????
Ich sehe mich schon mit einem 1,20 Meter hohem Neonkäppiwald konfrontiert :D
Extra für dich ruf ich jetzt die 15 jährige Tochter von meiner Cousine an und schick sie dir mit Anhang vorbei.
Viel Spaß zu wünschen:D .......hrhrhr
ich werd sicher extrem auffallen so ganz unkrochend angezogen lol
wird die ganze lugner city genützt oder nur ein teil?
bei der hardstyle city wurde die aula mit der showbühne genützt. außerdem konnte man noch in die 2 stöcke darüber und von dort runter schaun. außerdem war noch der gang in die garage offen weil das klo dort unten ist...
Und wie wars? Viel los? Auf den Fotos sind nicht sehr viel Leute drauf...Aber die können täuschen..
BuLLJay
3. May 2008, 11:32
Ein Bekannter von mir hat mir erzählt das ca. 50 Leute dort waren und großteils Ausländer ^^
Um halb 2 ca is er nochmal vorbei gegangen, da wars schon aus ;)
Also wird wohl doch ned so ein Erfolg gewesen sein.
Na nicht schlecht ;)
http://www.szene1.at/event/111268/photos
LOL http://fotos.szene1.at/111268/3853411.jpg
Welche DJs haben gespielt?
Ein Bekannter von mir hat mir erzählt das ca. 50 Leute dort waren und großteils Ausländer ^^
Um halb 2 ca is er nochmal vorbei gegangen, da wars schon aus ;)
Also wird wohl doch ned so ein Erfolg gewesen sein.
wundert mich nicht......Lugner City
da brauchst ja untertags auch scho einen Reisepass mit
Stee Wee Bee
3. May 2008, 11:48
Also, der Contest und Lugners Auftritt als Krocha waren eine Sensation.
Leider gab es einige Schwachpunkte in der Organisation, vor denen ich im Vorfeld auch gewarnt hatte.
Der Contest war statt um 21 Uhr schon um 20.15 vorbei.
Da die Geschäfte bis 21 Uhr geöffnet haben, durfte ich bis dahin nur mit verminderter Lautstärke spielen.
Die großen Deckenfluter sollten um 21 Uhr abgedreht werden, damit mehr Clubfeeling aufkommt, das passierte aber erst um 21.30.
Außerdem gab es (wie im Vorfeld durchsickerte, aber trotz meiner Warnung ignoriert wurde) einen Konflikt zwischen irgendwelchen Hooligans, die sich eingeschleust hatten und den anwesenden Gästen serbischer Abstammung.
So ca. um 20.45 lief nämlich das halbe Publikum nach draußen, wo es laut Aussage von Gästen zu einer Massenschlägerei und später sogar zu einer Messerstecherei gekommen ist.
Von denen, die nach draußen rannten, um zu fetzen oder nur zuzuschauen, sind dann nicht mehr allzuviele wieder reingekommen, weil ja ab 21 Uhr Eintritt verlangt wurde. Somit war das Ding gegessen.
Zur Ehrenrettung muss ich sagen, dass sich die österreichischen Gäste vorbildlich verhalten haben, aber die waren ja auch in der Minderheit :D
Um 0.00 wurde dann abgedreht.
Wollte dann noch ins Partyhouse, aber nachdem ich hörte, dass die Maus erst um 2.00 mit dem Set beginnen wird, habe ich den direkten Weg nach Hause genommen.
Thx für den Bericht.
Da zeigt sich wieder mal, dass die Integration bei uns überhaupt nicht funktioniert und die Österreicher immer den kürzeren ziehen....Sehr weit hammas bracht. Danke liebe Regiergung der letzten 15 Jahre...
Hooligans?
wundert mich jetzt aber ehrlich gsagt nicht wirklich, dass es eine Fetzerei geben hat, wenn mehr als die Hälfte Ausländer dortn sind....man is ja von dem Gsindl nix anderes gewöhnt
Stee Wee Bee
3. May 2008, 12:30
Hier ein paar lustige Fotos:
http://www.kurier.at/multimedia/bilder/156005.php
http://www.discothek.at/foto/in.php?se=8040
Dj Synex
3. May 2008, 12:33
da mörtel ... :hihi:
Stee Wee Bee
3. May 2008, 12:38
Die besten Fotos hat aber wieder mal der Conny geschossen.
Auf page14 auch etwas für unseren Aqualoop :D
http://www.conny.at/flash.html
Sam Valve
3. May 2008, 12:39
http://www.kurier.at/multimedia/bilder/156005.php?bild=17
wie grausam kann man den noch sein? Sogar die jüngsten werden nicht verschont....
Mfg
DJSub-Zero
3. May 2008, 13:36
irgendwie schaut es auf dem foto aus, als würde die schlägerei dort gerade beginnen.
http://tischler.viennaweb.at/fz08/lugnercity/080502/46.jpg
Stee Wee Bee
3. May 2008, 13:37
Nö, da stehen sie im berühmt berüchtigten "Krocha-Kras (Kreis)" un einer tanzt in der Mitte.
Da "murrlds" äääääh....wurrlds:D
Stee Wee Bee
3. May 2008, 13:49
*WORD* :rolleyes:
Stevie: Jetzt hab ich eine Frage: Ich mein, ich respektiers ja, dass du auf den Krocha Zug aufspringst und damit Geld machen willst, warum auch nicht...Aber macht sowas wie gestern dann wirklich Spaß?
Oder hättest du das gestern lieber lassen, wenn du gewusst hättest, wie das ausgeht?; auch wenn du die xxxx Euro bekommen hättest?
Stee Wee Bee
3. May 2008, 14:54
Nochmal: ich bin nicht auf den Krocha-Zug aufgesprungen, sondern er hat mich überfahren ;)
Mit einer an einem Nachmittag produzierten Spaßnummer, in der die Krocha eigentlich auf die Schaufel genommen werden, so einen unglaublichen Erfolg zu haben, ist eines der häufigen Mysterien in der Musikwelt.
Und dass die Domain krocha.at nach ein paar Monaten im Dornröschenschlaf jetzt so beliebt ist, ist auch nur dem enormen Medienrummel um die Krocha zu verdanken.
Ich habe in der Lugner-City nicht anders aufgelegt als sonst (etwas mehr Jumpstyle halt, aber auch hier eher härtere Tracks und keinen Scooter, 89ers oder so), bin also meiner musikalischen Linie treu geblieben.
Und man weiß halt, dass ich auch vor laufenden Kameras und Micros nicht wortscheu und ein interessanter Interviewpartner bin, deshalb werde ich und nicht irgendein schüchterner Newcomer für sowas gebucht.
Die Jahre, in denen ich die Credibility auf Volksgarten-und anderen Afterhours, auf Ultraschalls, dem Lovestern Galaktika, etc. gesucht habe, sind längst vorbei.
Ich brauch' nicht mehr der coole Undergroundler zu sein, solange ich nichts auflegen muss, das unter meiner Peinlichkeitsschwelle liegt, mache ich auch weiter.
Und nur so am Rande: meine Anthems sind gestern beide NICHT gelaufen ;)
Stee Wee Bee
3. May 2008, 14:56
Und nochmal, ICH habe das nicht veranstaltet.
Es war ja nichts gegen dich!! Ich frag mich nur, ob dir sowas Spaß macht, selbst wenn du relativ viel Geld dafür bekommst?
Stee Wee Bee
3. May 2008, 15:10
Wären nicht alle rausgerannt und hätte eine Party stattgefunden, hätte ich sicher ein wenig Spaß gemacht.
Spaß hatte ich nur als ich nach Ende des Contests kurz mal ordentlich losgelegt habe und mich alle Filmteams beim Worken umringt haben.
Da habe ich halt noch geglaubt, dass das was wird.
Die eigentlich Spaßbremse war eigentlich, dass die Bühne so gewackelt hat, dass ein Auflegen mit Platten unmöglich war.
Erst als wir alle Gäste zu meinem Bedauern von der Bühne gestampert haben, konnte ich mit Vinyl spielen, aber da war schon nur mehr wenig los.
Aber was glaubst Du, wieviele Bands es gibt, die vor fast leeren hallen spielen oder als Vorprogramm für einen Mainact, wo gerade erst die Gäste nach und nach eintrudeln.
Wenn man da nicht Profi genug ist, trotzdem sein bestes zu geben, hat man in dem Biz nichts verloren.
Und man muss immer gute Laune ausstrahlen
Wie sagte die Schauspielerin aus Baywatch bei GNTM doch so schön: "If you can't make it, fake it."
Uobdorfer
3. May 2008, 18:46
http://img379.imageshack.us/img379/3230/86749234bh6.jpg (http://imageshack.us)
http://img379.imageshack.us/img379/3230/86749234bh6.b71e04ad6b.jpg (http://g.imageshack.us/g.php?h=379&i=86749234bh6.jpg)
Sperrts den bitte irgendwer ein ...
bodowes
3. May 2008, 20:02
is des geil? toppt fast den schäfer-elmayer ... :D
KRIZ VAN DALE
3. May 2008, 20:05
http://www.youtube.com/watch?v=96gYTSrhe2c (mhtml:{E2B7991A-7BE4-486F-82A4-4AC055DBD57C}mid://00000064/!x-usc:http://www.youtube.com/watch?v=96gYTSrhe2c)
http://www.youtube.com/watch?v=Jjq7kX_WkKM&feature=related (mhtml:{E2B7991A-7BE4-486F-82A4-4AC055DBD57C}mid://00000064/!x-usc:http://www.youtube.com/watch?v=Jjq7kX_WkKM&feature=related)
http://www.youtube.com/watch?v=BmZrHu8_Db8&feature=related (mhtml:{E2B7991A-7BE4-486F-82A4-4AC055DBD57C}mid://00000064/!x-usc:http://www.youtube.com/watch?v=BmZrHu8_Db8&feature=related)
T-Mobile Aktion :D
DJSub-Zero
3. May 2008, 20:22
Nö, da stehen sie im berühmt berüchtigten "Krocha-Kras (Kreis)" un einer tanzt in der Mitte.
aber wennst den einen im weissen shirt anschaust glaubst das er aufmuckt....
Stevie: Jetzt hab ich eine Frage: Ich mein, ich respektiers ja, dass du auf den Krocha Zug aufspringst und damit Geld machen willst, warum auch nicht...Aber macht sowas wie gestern dann wirklich Spaß?
Oder hättest du das gestern lieber lassen, wenn du gewusst hättest, wie das ausgeht?; auch wenn du die xxxx Euro bekommen hättest?
theoretisch gesehen hättens dann auch einen millennium oder NS DJ nehmen können, da dort die krocha ja auch sind, kann man genauso sagen das der Jago und der Feivel "Krocha DJ's" sind .... hat nichts mit den DJ persönlich zu tun ;)....
4. May 2008, 10:58
http://img379.imageshack.us/img379/3230/86749234bh6.b71e04ad6b.jpg (http://g.imageshack.us/g.php?h=379&i=86749234bh6.jpg)
loool! also ich steh am lugner. der ist einfach super. :D
BuLLJay
4. May 2008, 13:27
Hättest dich bewerben sollen als er seine bessere Hälfte gesucht hat ;)
theoretisch gesehen hättens dann auch einen millennium oder NS DJ nehmen können, da dort die krocha ja auch sind, kann man genauso sagen das der Jago und der Feivel "Krocha DJ's" sind .... hat nichts mit den DJ persönlich zu tun ;)....
Es geht ja nicht um die Krocha, es geht darum, dass nur Ausländer dort waren, die meinen, sie müssen eine Schlägerei anzetteln, so dass du dann vor 50 Leuten spielst.
Oder wenn die Organisation so schlecht is, dass du nicht mal auf einem gewissen Geräuschpegel spielen kannst, nur weil das ganz zu früh angesetzt wurde? Oder weil das Licht so spät abgedreht wurde...
RenegadeMaster
4. May 2008, 19:19
Messerstecherei? Is ja krass. Schon mega wie sich manche Leut aufführn..
Hier der Beweis in voller Länge ganz ausgespielt:
http://de.youtube.com/watch?v=dV7k5KfC5uU
Chris B.
5. May 2008, 07:53
irgendwie schaut es auf dem foto aus, als würde die schlägerei dort gerade beginnen.
http://tischler.viennaweb.at/fz08/lugnercity/080502/46.jpg
Wo ist Walter!
bzw.
Wo ist der Österreicher :eek:
DaMilka
5. May 2008, 08:01
hab ihn :D :D rechts mit der blauen sonnenbrille am kopf
Chris B.
5. May 2008, 08:08
hahahahah! ich brunze! :D
dem Lugner is auch überhaupt nichts zu dumm
DJSub-Zero
5. May 2008, 10:24
dem Lugner is auch überhaupt nichts zu dumm
aber das find ich irgendwie cool das er bei jedem scheiss mitmacht :D :D ....
aber das find ich irgendwie cool das er bei jedem scheiss mitmacht :D :D ....
naja sogesehen würd ichs auch cool finden, mich in der Öffentlichkeit zu blamieren und dafür noch viel Geld zu kassieren;)
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.