Vollständige Version anzeigen : PULSEDRIVER gestern in der FunFactory - StarDJs brauch nicht auflegen zu können...
DJ Crumb
12. January 2002, 15:42
War gestern seit längerem wieder einmal in der Fun in Wien. Hauptgrund dafür war Pulsedriver.
Aber --> herbe Entäuschung!!!
Ich mußte leider wieder einmal bestätigt bekommen, dass viele "DJs" die einen Namen als Produzenten haben nicht sonderlich berümht auflegen können oder wollen?!
Das "Set" war ein graus: nicht nur quer durch den Gemüsegarten sondern quer durch die ganze Botanik ging's dabei! (ein Gustostückerl: Kai Tracid - Life is too short wurde gefolgt von M.a.d.r.a.s. - Woodorave)
Das Mischpult war auch ziemlich unnötig; ein einfacher Schalter zum Umschalten zwischen den beiden TTs hätte gereicht --> ein Cut nach dem anderen.
Außerdem fand er es nicht der Mühe wert, den Dreck von der Nadel zu geben oder diese zu tauschen als sie zum x.-mal hüpfte --> ein lässiges Achselzucken war alles!
Als "Pluspunkt" wäre sein lässiges Gehabe zu werten, dass er beim auflegen hatte, als ob er alles auf dem Handgelenk machen würde; hat er ja schließlich auch: nur leider kam nicht viel dabei raus ;)
Nochmal zum Schluß gesagt: Ich behaupte NICHT, dass Pulsedriver nicht auflegen kann! Ich bin lediglich der Meinung, dass er für sich für sein Geld (von dem er sicher nicht zu wenig für den Gig bekommen hat) mehr motivieren könnte und eine zumindest gute, und nicht genügende Show zu liefern.
Mich würde eure Meinung dazu interessieren! Nicht nur speziell zu dem gestrigen Ereigniss, sondern allgemein zu solchen DJs!
Vorweg: BLEIBT BITTE SACHLICH, AUCH WENN ICH VIELLEICHT DAS IDOL DES EINEN ODEREN ANDEREN ANGEGRIFFEN HABEN SOLLTE! :D
So long!
DJ Crumb
[ 12.01.2002: Beitrag editiert von: DJ Crumb ]
[ 12.01.2002: Beitrag editiert von: DJ Crumb ]
DMcJMaxX
12. January 2002, 17:08
ja stimmt Pulsdriver kann nicht auflegen für mich hört er sich an wie ein blutiger anfänger hab vor 1 woche ein 1 stündiges live set von irgendeiner veranstaltung bei sunshine live gehört mehr wie die tracks aneinander reihen tut er nicht kein übergang gar nix also ich find ihn als DJ grottenschlecht !!!
djnoname
12. January 2002, 17:18
hi!
also hab den tibby vor einiger zeit im empire linz gesehen und obwohl eigentlich rel. wenig leute waren spielte er auf bis zum geht nicht mehr! eine neue und geile scheibe nach der anderen! dann wieder einen trick eingebaut und scho gings weiter!!!!! hat mir sehr sehr gut gefallen damals!
er war spitzenmäßig gelaunt und alles hat gepasst!
wollt i nur mal so einwerfen!
ciao
djtwo
13. January 2002, 12:10
Siehe auch Prezioso live oder DJ 7even (Nachtschicht St. Pölten).
:D :D :D :D
DJ-Discover
7. February 2002, 21:20
Stimmt ich hab prezioso auch in der Ns live gehört und er at nicht einen übergang gemacht!!!!!
Dauernd hat er anstadt einen übergang zu machen irgendwelches italiänisches zeug gebrüllt !!!Ich war von Prezioso auch enttäuscht!!!!!
Mfg
Lee
9. February 2002, 11:42
...also ich hab auch schon so manchen auftritt eines star djs gesehen, war jedesmal ein voller erfolg...
als ich damals prezioso erlebt habe (max/brixen/italien) waren die übergänge genial... es könnte ja sein dass mal einer nicht so einen guten tag erwischt, aber dann sollte er sich für dieses geld trotzdem zusammenreissen ...
DJtc
9. February 2002, 12:59
eine schlechte Erfahrung hab ich voirges Jahr mal beim Gigi gemacht...NS Sbg! Da hat er wirklich meiner Meinung total schlecht gemixt (glaub so kann mans gar nimma nennen)
Dj Schwede hab ich bis jetzt 2 mal gesehen und war beide male total begeistert! Echt gut "Show" hingelegt da schwede...
DJ Moreno
9. February 2002, 13:45
Pulsedriver:
Zweimal gesehen, einmal Scheiße (Tanzpalast) und einmal wirklich gut (Baby´Oh Ilz) ---> entweder er wollte im TP nicht oder er war sonst irgendwie verhindert *g*
Prezioso: Einmal gesehen, da war er nicht schlecht aber auch nicht wirklich gut.
G*** will ich gar nicht hören
metropian project
9. February 2002, 14:07
@dj lee
hab ihn auch in der disco max in brixen im jänner gesehen. ich hoffe du hast nicht den gig gemeint, denn der war grottenschlecht. kein einziger übergang. :mad: der hat entweder den track abgeschracht oder sein mc hat irgendwas gebrüllt, dann hat er mit einer neuen scheibe begonnen. tongue.gif also wenn du den gig gemeint hast, dann würd ich sagen hast du unrecht. war mit drei dj-kollegen dort und wir waren einer meinung. molella im dez. war allerdings der absolute hammer. also dann...
stay tuned
dj dave
ps: www.metropian-project.com (http://www.metropian-project.com) :eek:
olf
9. February 2002, 15:08
Also ich würde den Pulsedriver nicht niedermachen, ich hab ihn zweimal gesehn bisjetzt: einmal war er OHNE ENDE GEIL (Fun Factory letztes Jahr) und dann wieder eher mies (Tanzpalast Membertreffen). Weiß nicht woran das liegt das er mal gut und mal schlecht ist. :confused:
CiAo flo
DJ Crumb
9. February 2002, 17:03
ich wollte keinen "niedermachen" (sollte aus meinem kleinen "Aufsatz" irgendwie hervorgehen :D )
Aber ich bin dennoch der Meinung, dass "Überstars" für die viele Kohle, die sie bekommen, schon etwas zeigen bzw. zu hören lassen sollten, weil dass sie es können bezweifle ich nicht wirklich, denn sonst wären sie ja nicht so weit gekommen --> auch mit Vitamin B funkt. dass meiner Meinung nach nur bi zu einem gewissen Grad :D
Also: so long und entschuldigt die vielen Rechtschreibfehler, bin gerade erst aufgestanden...
DJ Crumb
Andreas G.
9. February 2002, 17:29
Also Pulsedriver habe ich noch nicht gesehen, aber dafür Mollella und der hat in der NS Wels wirklich super aufgelegt, also ich habe selten einen DJ, außer DJ The Wave gesehen, der so ziemlich meinen Geschmack getroffen hat, er hat einfach super aufgelegt.
olf
9. February 2002, 19:22
Ich hab zum Beispiel einmal den Woody Van Eyden in der Wiener Nachtschicht gesehn und mir gedacht um gottes willen legt der geil auf und seine Show dazu -----> unvergeßlich!!! Mit der Nase scrachen usw. ... einfach geil und als ich dann erfahren hab das er in der Fun Factory auflegt durfte ich mir das natürlich nicht entgehn lassen. Aber an dem Abend wurde ich dann enttäuscht - keine geniale Show - sehr wenig gute Songs, eher 08/15. :(
Das gleiche bei Pulsedriver damals in der Fun, wahnsinns Set (!!!!!!!!!!!), hat echt alles gepaßt und dann beim Membertreffen im Tanzpalast wieder die große Enttäuschung. :(
----> Auch Stars erwischen einmal einen schlechten Tag! ;)
CiAo flo
TPK
10. February 2002, 09:45
Das Thema gehört eigendlich zu den Clubnews !
Nächstes mal halt bitte drauf schaun *ggggg* :D ;)
DJ Gummistiefel
10. February 2002, 14:37
Oder das Zeug in der Nase hat nich anständig genug geballert :D
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.